Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
27.06.2018 23:05
Zitat von BillyMaryJane:

Ich bin auch mal wieder da
Ich war 2 Tage in der Klinik, bekam Infusionen, weil ich soviel brechen muß
Heute geht es einigermaßen
Aber unserem Krümel geht es gut

Och Mensch du arme gut das es dir heute besser geht! Und mit eurem Krümel alles gut ist
fledermäuschen
1239 Beiträge
27.06.2018 23:11
Ihr lieben lasst ihr eigentlich beim Frauenarzt einmal oder öfter einen Wunsch Ultraschall machen?
War ja am Dienstag beim Fa und da haben die mir gesagt das beim nächsten Termin kein Ultraschall gemacht wird sondern erst in 10 Wochen...
War dann irgendwie traurig, weil das ist doch soooo spannend und da freut man sich doch am meisten drauf, dann meinten die das ich es aber auf Wunsch machen lassen kann für 55 Euro...
55 Euro ist das normal? Find das schon krass
Aber Ende Juli erkennt man bestimmt schon wieder sooo viel mehr
AniMaxi
15891 Beiträge
27.06.2018 23:17
Zitat von fledermäuschen:

Ihr lieben lasst ihr eigentlich beim Frauenarzt einmal oder öfter einen Wunsch Ultraschall machen?
War ja am Dienstag beim Fa und da haben die mir gesagt das beim nächsten Termin kein Ultraschall gemacht wird sondern erst in 10 Wochen...
War dann irgendwie traurig, weil das ist doch soooo spannend und da freut man sich doch am meisten drauf, dann meinten die das ich es aber auf Wunsch machen lassen kann für 55 Euro...
55 Euro ist das normal? Find das schon krass
Aber Ende Juli erkennt man bestimmt schon wieder sooo viel mehr

Ich werde das Packet dazu buchen jedes mal Ultraschall und Bild für 100€
28.06.2018 07:30
Also den Ultraschall bei dir Fledermäuschen würde ich persönlich machen lassen.
Das ist das erste und letzte Mal, wo das Baby komplett entwickelt ist und noch ganz auf den Bildszene passt. Und da sein Termin jetzt ja vor 12+0 war, würde ich da nen US machen lassen.

Ansonsten ist mir Ultraschall nicht wichtig.

Das Baby spürt es denke ich doch, wenn es nicht so liegt wie der Arzt es gerne hätte wird gedrückt und es geärgert, es wird geweckt etc. Das mag ich nicht.

Daher habe ich mich dafür entschieden, die drei screenings und eben nach dem 1. Screening ein Zusatztermin, auch um zu sehen, ob wirklich alles ok ist. Zu dem Zeitpunkt sieht man wirklich schon sehr viel.

Ich möchte aber auch weniger ctg als vorgesehen m machen lassen.
Mein Sohn hatte es gehasst, so wild wie beim ctg war er nie im Bauch. Er hat auch immer sich weggedreht und es war sehr schwer durchgängig aufzuzeichnen, da man mit den Köpfen immer wieder suchen musste, wenn er abgehauen war.

Ich glaube 34euro hatte ein Zusatzultraschall mich vor knapp 3 Jahren gekostet.

Die Ärzte hier in der Stadt, die ein ganzes Paket anbieten, nehmen zwischen 200 und 250 euro.

Ist hier aber auch eine Metropolregion und alles ist teuer.
Von der Putzfrau über Parkgebühren, Immobilien und alles leider.
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.06.2018 09:01
Guten morgen
Ja ich denke ich mach es auch,trotz der 55 Euro.
Ich glaub ich brauche das auch als Sicherheit das alles ok ist...
Ich war am Dienstag auch einfach so erleichtert, als ich den Krümel gesehen hab und das Herz immer noch schön gepochert hat...
AniMaxi
15891 Beiträge
28.06.2018 10:07
Jetzt hat es mich total erwischt gestern bin ich nicht vom Klo gekommen und heute umarme ich nur die Schüssel. Denke ich habe Magen Darm
TiniBini
10060 Beiträge
28.06.2018 10:09
Zitat von AniMaxi:

Jetzt hat es mich total erwischt gestern bin ich nicht vom Klo gekommen und heute umarme ich nur die Schüssel. Denke ich habe Magen Darm
oje, gute Besserung und dass es schnell vorbei geht.
AniMaxi
15891 Beiträge
28.06.2018 10:10
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

oje, gute Besserung und dass es schnell vorbei geht.

Dankeschön. Hoffe echt es geht bald besser, nicht das es am Wochenende schlimmer wird
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.06.2018 10:11
Zitat von AniMaxi:

Gute Besserung
AniMaxi
15891 Beiträge
28.06.2018 10:14
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Gute Besserung

Dankeschön
YuYaJu
2169 Beiträge
28.06.2018 10:23
Zitat von AniMaxi:

Gute Besserung
YuYaJu
2169 Beiträge
28.06.2018 10:24
Huhu ihr,

Ich hatte heute wieder Termin bei der Ärztin und es ist alles gut, bin sehr erleichtert.

Wie geht's euch allen so?
28.06.2018 10:25
Nolli du hast doch heute Termin! Ich bin sehr gespannt, was man alles sieht!

Darkrose und Billige ihr habt ja morgen Termin. Schon aufgeregt?

Wie ist das bei euch allen? Kommen die Männer mit zum US?

Was macht ihr, die auch schon Kinder haben, mit denen währendessen?
Mitnehmen?
Also die, die nicht in Kita oder schule sind derweil?

Ich lege die US Termine so, dass mein Mann es von der Arbeit her einteilen kann.

Und der Sohnemann war beim ersten Mal wo ich nur Blut abnehmen war mit. Ist aber nicht so toll, weil er nicht mit zum Blutabnehmen darf und dann geweint hat.
Zum US dürfte er mit. Aber das soll er erst, wenn ich es ihm gesagt habe und er es auch versteht.
Er bekommt es erst nach dem nächsten US in knapp 4 Wochen gesagt.

Nächsten Dienstag zum Blut abnehmen für den harmony Test muss er auch mit.
Da muss ich 8.30 beim Arzt sein, denn der Bote kommt dann zum abholen.
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.06.2018 10:42
Zitat von Nolli86:

Huhu ihr,

Ich hatte heute wieder Termin bei der Ärztin und es ist alles gut, bin sehr erleichtert.

Wie geht's euch allen so?

Das ist schön, das alles gut ist .

Mir geht es seit letzte Woche Samstag wirklich besser, hab nicht mehr gebrochen . Fühl mich jetzt immer nur Müde und schlapp und hab noch Probleme mit Übelkeit und Gerüche...
Aber bin froh das es mit der Brecherei besser geworden ist
Wie geht es dir?
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.06.2018 10:44
@ Kata Mein Mann war bis jetzt immer dabei außer vorletztes mal, weil er da Frühschicht hatte. Der ist auch immer total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt