Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 12:37
@ 24.08. : da hab ich auch geburtstag ich werde da 21 und bin dann einen tag verheiratet

@kaiserschnittnarbe: ich hab auch eine, das hat aba nix mit der ss zu tun dieses taubheitsgefühl und beeinträchtigt auch nich. mach dir da keine sorgen, da sind ein paar nerven mit zwischen gekommen an der stelle .....hab ich nämlich auch, obwohl nach 4,5 jahren geht es so langsam wieder bei mir
21.07.2013 12:42
Zitat von Viala:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Viala:

ne ich mein allgemein, wenn man nicht erst auf den letzten drücker plant, wie ich es gern mache

Funktioniert ja scheinbar auch grins

naja... kommt drauf an, wie man funktionieren definiert
es geht schon alles... aber schön ist anders vielleicht drängelt deshalb schon der nestbautrieb bei mir

Seid ihr gerade am bauen?
21.07.2013 12:43
Zitat von Jazz92:

@ 24.08. : da hab ich auch geburtstag ich werde da 21 und bin dann einen tag verheiratet

@kaiserschnittnarbe: ich hab auch eine, das hat aba nix mit der ss zu tun dieses taubheitsgefühl und beeinträchtigt auch nich. mach dir da keine sorgen, da sind ein paar nerven mit zwischen gekommen an der stelle .....hab ich nämlich auch, obwohl nach 4,5 jahren geht es so langsam wieder bei mir

21? Da bin ich ja schon alt gegen. Warst aber sehr jung schon Mama wenn die erste Geburt so lange her ist?
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 12:44
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Jazz92:

21? Da bin ich ja schon alt gegen. Warst aber sehr jung schon Mama wenn die erste Geburt so lange her ist?

jup mit 16 und hab trotzdem schulabschluss im anschluss gemacht, auch wenn ich vom arzt nich durfte, weil ich körperlich noch nich so weit wa wieder.... und ausbildung hab ich auch schon eine un nu eine weiterführende....jop hab mein leben super im griff
21.07.2013 12:46
Zitat von Jazz92:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Jazz92:

jup mit 16 und hab trotzdem schulabschluss im anschluss gemacht, auch wenn ich vom arzt nich durfte, weil ich körperlich noch nich so weit wa wieder.... und ausbildung hab ich auch schon eine un nu eine weiterführende....jop hab mein leben super im griff

Wow Riesengrossen Respekt dafür das schafft nicht jede. Finde ich echt gut.
sushimum
10504 Beiträge
21.07.2013 12:55
Yuhuu ich werde am 17.08 21
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 12:57
danke schön
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.07.2013 13:03
Ist eure ks Narbe auch etwas schräg? Ich find meine etwas schräg. Der war bestimmt angepinselt der Arzt das der Samstag früh kommen musste oder der hatte seine Brille nicht auf
21.07.2013 13:20
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Viala:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Viala:

ne ich mein allgemein, wenn man nicht erst auf den letzten drücker plant, wie ich es gern mache

Funktioniert ja scheinbar auch grins

naja... kommt drauf an, wie man funktionieren definiert
es geht schon alles... aber schön ist anders vielleicht drängelt deshalb schon der nestbautrieb bei mir

Seid ihr gerade am bauen?

nein...
wir haben 2009 hier gekauft... und haben noch einiges, was stück für stück gemacht werden muss
als mein großer 2012 geboren wurde, sind gerade mein bruder und meine Schwägerin ausgezogen, dadurch war derbe chaos... zumal ich mich nicht in der lage fühlte, groß was zu machen
bis das kleine jetzt kommt, muss der große ein zimmer haben (für den fall, dass er aus dem familienbett raus will ), Wohnzimmer und Büro müssen umgestellt/umstrukturiert werden, die küche muss ich mal grundreinigen... und das bad.... naja... das müsste eigentlich komplett renoviert werden.... eigentlich... schaffen wir aber nicht bis nächstes jahr
Quedele
1753 Beiträge
21 ist doch n super Alter fürs 1. Kind
Zitat von Cleolinkin:

Ist eure ks Narbe auch etwas schräg? Ich find meine etwas schräg. Der war bestimmt angepinselt der Arzt das der Samstag früh kommen musste oder der hatte seine Brille nicht auf

oder ein fan der modernen Kunst
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:22
Zitat von Quedele:

21 ist doch n super Alter fürs 1. Kind

und fürs 2. nicht?!
Jazz92
11468 Beiträge
21.07.2013 13:23
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

ich finde mittlerweile meine sieht aus wie so ein lachender mund wenn jmd von vorne schaut
sushimum
10504 Beiträge
21.07.2013 13:26
Sind so KS Narben groß?
Ich habe da echt etwas Angst vor
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.07.2013 13:27
Zitat von Jazz92:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

ich finde mittlerweile meine sieht aus wie so ein lachender mund wenn jmd von vorne schaut

He he dann hat es ja noch etwas charmantes an sich Lach. Na toll Hauptsache der kommt dieses mal nicht auch nicht das ich nachher ne xxo Narbe habe! Wieso hattet ihr ks? Wollt ihr diesesmal normal entbinden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt