Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
01.12.2015 08:13
Sushi....!!!!! 35 ssw!!!!! jipppiiiii
Sissy1992
648 Beiträge
01.12.2015 08:42
Guten morgen ihr lieben.

Mein nächster Termin ist aucham 4.12
Und dann am 16.12
sushimum
10504 Beiträge
01.12.2015 08:50
Zitat von Conny123_4:

Sushi....!!!!! 35 ssw!!!!! jipppiiiii

Ja es geht aufs ende zu

@sissy guten morgen

@all wir brechen nun endlich den dezember an ..und im nächsten monat haben wir schon unsete ets ich bin doch ein wenig gerührt wie schnell das nun ging
fruity
4161 Beiträge
01.12.2015 09:05
Zitat von sushimum:

@all wir brechen nun endlich den dezember an ..und im nächsten monat haben wir schon unsete ets ich bin doch ein wenig gerührt wie schnell das nun ging

ja das ist wahnsinn
ich weiß noch, wie mein ticker 4+x anzeigte...als wärs gestern gewesen.
Murmel82
165 Beiträge
01.12.2015 09:24
Guten Morgen,

Ja das Ende naht u die Tage sind nun wirklich gezählt. Glückwunsch an Conny u Sushi. Geselle mich morgen zu euch was die SSW angeht. Und es ist richtig, irgendwie ist die Zeit diesmal voll verflogen. Das Resümee bleibt aber dabei...es war definitiv die letzte SS.
@sushi wieder hast du eine Hürde gepackt u Sammy ist noch im Bauch! Hoffe mal das keine Blutungen mehr gekommen sind u es dir ein wenig besser geht mit deinem Infekt.Der geht wohl uüberall um. Kommen hier auch nicht raus. Entweder bringt ihn wieder jemand von der Schule mit heim oder von der Kita.
Geheimmittel aus der Apotheke : schwarzen Teebeutel aufgießen u sofort den Beutel rausziehen, das soll das Koffein entziehen und dann erst 10 Minuten ziehen lassen, bis dich die Ablagerungen am Boden gebildet haben. Ich weiß nicht ob es hilft aber zu dem wurde mir geraten...leider mag ich keinen schwarztee.....

@Bewegung In meinem Bauch geht es seit Tagen rund. Die tritte werden extrem schmerzhaft. Manchmal glaube ich das er mir die fruchtblase zertritt. Dann hab ich wieder dieses ziehen im unterbauch. Hätte nichts dagegen wenn er sich nach Woche 35 u vor weihnachten entscheidet hier raus zu wollen. Nur weihnachten selbst wäre schon saudoof!

@Anstupsen Trinkt ihr dann auch diese Tees u Geheimmittelchen wenn die Zeit gekommen ist? Meine F Ä meinte ab der 36.ssw könnte ich damit anfangen alles ein wenig zu beschleunigen.

sushimum
10504 Beiträge
01.12.2015 09:33
@fruity ohja das ist echt wahnsinn
@murmel ja fürchte auch das es rumgeht leider
Schön das du morgen auch zu den 34+ gehörst
@hausmittelchen bei lina habe ich ja alles gemacht und nichts hatte gewirkt leider Diesmal werde ich wohl nur den himbeerblättertee und ingwertee trinken wenn ich soweit komme..

Aufgrund des infekts hatte ich leider die nacht über ziemliche wehen weshalb ich gleich um 11 uhr nen termin bei meinem fa bekommen habe zudem habe ich die nacht sehr viel Flüssigkeit verloren habe
sushimum
10504 Beiträge
01.12.2015 13:54

die cerglage sitzt noch trotz wehen wo sie hingehört und unser sohn wiegt nun schon 2600 gramm und hat somit die grenze von 2.5 kilo geknackt   
Leider habe ich selber nun insgesamt 1,4 Kilo abgenommen aufgrund des infekts seit Freitag
Sobald jetzt wieder der kleine extrem nach unten drückt soll ich aber trotzdem in die klinik und es wird verhandelt ob die cerglage nun früher raus kommt..  
Auf dem ctg sind leider auch wehen zu sehen gewesen..
mein nächster fa termin ist nun nicht mehr der 4.12 sondern 8.12
Haben zusätzlich noch ein foto von unserem kleinen herren bekommen obwohl er ja schon soo tief liegt das das wohl sehr viel Glück war, o ton meines arztes wobei wir ja schon öfter das Glück nun hatten aber es freut mich
Finde nur das 2600 gramm mittlerweile auch recht propper sind

bibbi26
39303 Beiträge
01.12.2015 19:28

Die Januarmäuschen 2016



ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Emilio
.



ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.



ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys



ET:11.01.2016
stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Delisha Deola
.



ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Sammy



ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.



ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie



ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.



ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 34 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.


ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim



ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :11
Jungs : 5
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:

04. 12 .2015 ~~ fruity,sushimum,Sissy1992
07. 12 .2015 ~~ Conny123_4
08. 12 .2015 ~~ sushimum
09. 12 .2015 ~~ Osterei
16. 12 .2015 ~~ Sissy1992
17. 12 .2015 ~~ dakapo
22. 12 .2015 ~~ sushimum( 11 uhr ziehung der cerglage)
28. 12 .2015 ~~ Conny123_4
12. 01 .2015 ~~ Conny123_4

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 01.12.2015 um
Murmel82
165 Beiträge
01.12.2015 21:43
@bibi mein nächster FA Termin ist am 07.12.

@sushi tolles Foto! Schaut wirklich propper aus drr Kleine! Aber so solls ja such srin.
sushimum
10504 Beiträge
01.12.2015 22:02
Zitat von Murmel82:

@bibi mein nächster FA Termin ist am 07.12.

@sushi tolles Foto! Schaut wirklich propper aus drr Kleine! Aber so solls ja such srin.

Ja stimmt wobei 2.6 jetzt ja noch nicht soo viel ist nur eben auf die woche gesehen schon
lalelu81
3730 Beiträge
01.12.2015 22:06
Huhu ihr lieben. Sushi scvön dass noch alles gut ist und schönes Foto!
Ich habe morgen Fa- termin bin mal gespannt. Seit ein paar Tagen drückt es mir ordentlich aif die Puste und essen mac ich auch nicht richtig weil danach bekomme ich noch weniger luft und der bauch spannt so...bin mal gespannt was mein Gewicht morgen sagt...
Zuckermäßig habe ich alles gut im Griff...
sushimum
10504 Beiträge
01.12.2015 22:15
Zitat von lalelu81:

Huhu ihr lieben. Sushi scvön dass noch alles gut ist und schönes Foto!
Ich habe morgen Fa- termin bin mal gespannt. Seit ein paar Tagen drückt es mir ordentlich aif die Puste und essen mac ich auch nicht richtig weil danach bekomme ich noch weniger luft und der bauch spannt so...bin mal gespannt was mein Gewicht morgen sagt...
Zuckermäßig habe ich alles gut im Griff...

Danke
Oh ich drück dir die daumen das beim fa morgen nur gutes rauskommt das mit dem schlecht luft bekommen ist ja echt blöd Man sagt ja es wird wieder besser nach einiger Zeit
Aber das mit dem zucker klingt super soweit
Angsthäschen
275 Beiträge
02.12.2015 07:22
Ooooohhje so viel zu lesen...hoffentlich krig ich alles zusammen...

@bibi
Mein nächster Termin ist am 8.12.15...

@conny
Wunderschöne Bilder...

@Sushi
Das hört sich ja echt mieß an...Cola würde ich in Maßen trinken das macht nix Zumindestens bei Taylor ist nix passiert...und der kleine fühlt sich ja auch nicht wohl wenn Mama auf alles verzichtet roher Fisch und rohes Fleisch okay das ess ich nicht aber auf alles verzichten tu ich nicht...gegen Durchfall hilft auch einfach ein Tag nur normal mit Salz gekochter Reis und Babybauchwohl Tee von milupa ist in so einem kleinen Gläschen und kann einfach in warmes wasser eingeführt werden...hilft Bombe...

@Murmel
Wir können uns die Hände reichen...das ist und bleibt für mich die letzte Schwangerschaft meines Lebens...ich werde ab 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin alles mögliche versuchen....aber am meisten werde ich endlich meine Lakritz futtern...darauf freu ich mich schon soooo lange...

@Ungeduld
Von Ungeduld kann ich ein Liedchen singen...ich träume seit Wochen ständig von der kleinen...wie sie auf die Welt kommt...wie sie aussieht...wie ich sie stille...und so weiter und so weiter....

@Kliniktasche
Wollte ich eigentlich letzte Woche gemacht haben aber irgendwie komm ich nicht dazu...immer vergess ich das oder es kommt was dazwischen...

@me
Meine Schwiegermutter ist am Samstag hier her gezogen...deshalb war hier so viel Trubel aber ich bin doch jetzt echt erleichtert das jetzt jemand in der direkten Umgebung wohnt der Taylor nehmen kann wenn es los geht...sonst ist nicht viel los bei uns außer das Taylor gerade so eine richtig anstrengende Trotzphase hat...das schlaucht ganz schön...
Murmel82
165 Beiträge
02.12.2015 08:21
@Angsthäschen Ich mag leider kein Lakritz. Deswegen fliegt dieser Tipp kategorisch süß den möglichen Beschleunigern raus. Werde aber nächste Woche nochmal bei der FÄ nachfragen, ab wann ich genau welche Sachen versuchen darf. Die dann hoffentlichsauch helfen.
@Ungeduld Die wächst stetig. Zwar hab ich erst einmal geträumt, aber das macht auch nichts. Es geht eigentlich mehr darum das ich keine Lust mehr auf die SS habe. Das verzichten fällt mir derzeit schwer. Ich muss mit soviel Traditionen brechen, Glühwein etc ist einfach nicht drin. U das an Weihnachten. Trink nie Alkohol, aber am weihnachtsmarkt gehört der dazu u da ich nicht kann geh ich einfach auf keinen.
@Gelüste Ich hab derzeit wieder Heißhunger auf Zwiebelmettwurst. Die ist aber roh u für mich auch nicht drin. Schrecklich!
@Luftmangel weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat...aber hin u wieder merke ich auch so eine kurzatmigkeit. Zudem macht dann wirklich nichts große Freude. Treppen steigen ist Horror.

@me Es zwickt u zwackt halt mal hier u da. Denke normal für die 35. (!!!!) SSW. Wow, wirklich schon fast vorbei der Spaß! Kind trampelt mir nachts halb den bauch durch, abends wenn ich auf der Couch lieg dann hab ich einen berg u tal bauch. Links normal u weich u rechts stark nach oben gewölbt u steinhart. Schmerzhaft. Manchmal leichtes ziehen im unterbauch aber nicht der Rede wert.
Kids sind derzeit auch unerträglich. Zwar nicht mit trotzphase wie bei dir Angsthäschen, sondern eher die PPubertät die im Anmarsch ist u ich glaube da schenken wir uns gegenseitig nichts. Sicherlich gleich anstrengend. Bin abends auch fertig.
Mein großer hat gestern gefragt wie lange ich im KH bleiben muss.als ich gesagt hab zum spa§ mindestens eine Woche kam die Antwort : "Was hast du gegen uns?"
lalelu81
3730 Beiträge
02.12.2015 14:31
So heute Fa-Termin...Mäuschen ist immer noch sehr klein hat 42 cm und 1600 g. Aber sonst ist alles bestens. Ctg war in ordnung war ja das erste keine einzge wehe zu sehen. Was mich gewunder hat war dass der gbh immer noch 42 mm ist bei meinem Sohn ging es ereits eine Woche eher etwas zurück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt