Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
31.01.2013 16:23
@Bubasta: Viel Glück, dass du noch zur Feier kannst.

@Franfine: War dein Muttermund denn vorher schon offen oder so oder kam das alles an dem Abend? Dann ging das ja echt fix.
Schön, dass das Stillen klappt und er so ruhig ist. An den Großen eine schnelle Genesung.
31.01.2013 16:38
Bubasta dann drücke ich dir die daumen.
entgegen deiner hunger attacken habe ich ga rnicht mehr so viel hunger.. trotzdem nehme ich zu
31.01.2013 17:14
Zitat von MyGirls:

Luisa erblickte heute morgen um 7.37 Uhr das Licht der Welt mit 4520gr. und 53 cm.!

Glückwunsch
nicefield
1044 Beiträge
31.01.2013 17:37
herzlichen glückwunsch mygirl das geht ja jetzt echt fix hier
Corry86
1596 Beiträge
31.01.2013 17:46
Zitat von Wolkenleicht:

@ Franfine
Das ging ja schnell bei Dir!

@ Corry
Hoffentlich geht es Dir bald besser!

danke! Ich hoffe es auch!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.01.2013 18:31
@ Corry
Warst du jetzt schon beim Arzt?!
nicefield
1044 Beiträge
31.01.2013 18:46
sagt mal gibt es eigendlich besondere anzeichen außer senkwehen/vorwehen/wehen oder platzen der fruchtblase das sich die geburt ankündigt .
31.01.2013 18:53
Zitat von nicefield:

sagt mal gibt es eigendlich besondere anzeichen außer senkwehen/vorwehen/wehen oder platzen der fruchtblase das sich die geburt ankündigt .

Ich glaube nicht
nicefield
1044 Beiträge
31.01.2013 18:56
Zitat von Cabochard:

Zitat von nicefield:

Ich glaube nicht

ach schade hätte ja klappen können hihi . hätte vorher schon gerne gewusst wann er kommen mag wenn ich doch nur seine telefonnummer hätte könnte ich ihn anrufen und fragen. dann kann mama wenigstens nochmal haare schick machen
Janine.x
2457 Beiträge
31.01.2013 18:59
Bei mir gibt es auch nicht viel neues
Beim CTG war alles in Ordnung, ein paar Übungswehen waren darauf zu erkennen, aber sonst nichts Auffälliges. Bei der Untersuchung sah sie das mein Gebärmutterhals sich komplett zurück gezogen hat und mein Muttermund sich Fingerdurchlässig geöffnet hat.

Der Kleine wird jetzt auf 3.250 Gramm geschätzt und auf eine Größe von 50 cm. Bin dann mal gespannt wie groß und wie schwer er wirklich ist
Heute sah man sein Gesicht mal von vorne, seine Nase, seine Augen und seinen Mund .. Er sieht soooo hübsch aus. Und er hat extra für seinen Papa mal die Zunge rausgestreckt
Fand ich klasse musste mir wirklich das Lachen verkneifen ..

Wie geht es euch heute so?
Was habt ihr heute noch vor?
Janine.x
2457 Beiträge
31.01.2013 19:00
Zitat von nicefield:

Zitat von Cabochard:

Zitat von nicefield:

Ich glaube nicht

ach schade hätte ja klappen können hihi . hätte vorher schon gerne gewusst wann er kommen mag wenn ich doch nur seine telefonnummer hätte könnte ich ihn anrufen und fragen. dann kann mama wenigstens nochmal haare schick machen

Corry86
1596 Beiträge
31.01.2013 19:04
wolke: Ne war nicht beim Arzt! Hab aber beim Frauenarzt angerufen und die meinten was pflanzliches gegen den Schnupfen und die Halsschmerzen könnte ich nehmen, solle einfach mal in die Apo fahren die wüssten bescheid! Ich trinke halt die ganze Zeit heiße Zitrone und Pfefferminztee mit Honig! Ich hoffe ja das es sich auch so bessert! Will nämlich eigentlich nichts nehmen
nicefield
1044 Beiträge
31.01.2013 19:05
Zitat von Janine.x:

Bei mir gibt es auch nicht viel neues
Beim CTG war alles in Ordnung, ein paar Übungswehen waren darauf zu erkennen, aber sonst nichts Auffälliges. Bei der Untersuchung sah sie das mein Gebärmutterhals sich komplett zurück gezogen hat und mein Muttermund sich Fingerdurchlässig geöffnet hat.

Der Kleine wird jetzt auf 3.250 Gramm geschätzt und auf eine Größe von 50 cm. Bin dann mal gespannt wie groß und wie schwer er wirklich ist
Heute sah man sein Gesicht mal von vorne, seine Nase, seine Augen und seinen Mund .. Er sieht soooo hübsch aus. Und er hat extra für seinen Papa mal die Zunge rausgestreckt
Fand ich klasse musste mir wirklich das Lachen verkneifen ..

Wie geht es euch heute so?
Was habt ihr heute noch vor?

ja die süßen kleinen wissen schon wie sie uns um den finger wickeln. immer schön niedlich aussehen . ich bin auch gespannt wie das tatsächliche gewicht sein wird besonderst wie man sieht das die unterschiede riesig sein könnten .
Corry86
1596 Beiträge
31.01.2013 19:06
nicefield: Oh ja da wäre ich auch dafür da könnte man sich richtig drauf einstellen! Aber andererseits würde mich das viell. auch noch mehr verrückt machen wenn ich wüsste das es dann und dann los geht
Janine.x
2457 Beiträge
31.01.2013 19:23
Zitat von Corry86:

wolke: Ne war nicht beim Arzt! Hab aber beim Frauenarzt angerufen und die meinten was pflanzliches gegen den Schnupfen und die Halsschmerzen könnte ich nehmen, solle einfach mal in die Apo fahren die wüssten bescheid! Ich trinke halt die ganze Zeit heiße Zitrone und Pfefferminztee mit Honig! Ich hoffe ja das es sich auch so bessert! Will nämlich eigentlich nichts nehmen

Pfefferminztee ist doch eigentlich nicht so gut oder?
Also nur wenn man stillen will, das reduziert doch die Milchproduktion oder ist das erst nach der Schwangerschaft der Fall?!
Meine Ärztin hat mir davon abgeraten Pfefferminztee zu trinken, besser Kamille oder Fenchel mit Honig ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt