♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
31.01.2013 19:30
Zitat von Janine.x:
Zitat von Corry86:
wolke: Ne war nicht beim Arzt! Hab aber beim Frauenarzt angerufen und die meinten was pflanzliches gegen den Schnupfen und die Halsschmerzen könnte ich nehmen, solle einfach mal in die Apo fahren die wüssten bescheid! Ich trinke halt die ganze Zeit heiße Zitrone und Pfefferminztee mit Honig! Ich hoffe ja das es sich auch so bessert! Will nämlich eigentlich nichts nehmen![]()
Pfefferminztee ist doch eigentlich nicht so gut oder?![]()
Also nur wenn man stillen will, das reduziert doch die Milchproduktion oder ist das erst nach der Schwangerschaft der Fall?!![]()
Meine Ärztin hat mir davon abgeraten Pfefferminztee zu trinken, besser Kamille oder Fenchel mit Honig ..
keine Ahnung weiss nicht???
31.01.2013 19:32
Zitat von Corry86:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Corry86:
wolke: Ne war nicht beim Arzt! Hab aber beim Frauenarzt angerufen und die meinten was pflanzliches gegen den Schnupfen und die Halsschmerzen könnte ich nehmen, solle einfach mal in die Apo fahren die wüssten bescheid! Ich trinke halt die ganze Zeit heiße Zitrone und Pfefferminztee mit Honig! Ich hoffe ja das es sich auch so bessert! Will nämlich eigentlich nichts nehmen![]()
Also nur wenn man stillen will, das reduziert doch die Milchproduktion oder ist das erst nach der Schwangerschaft der Fall?!![]()
Meine Ärztin hat mir davon abgeraten Pfefferminztee zu trinken, besser Kamille oder Fenchel mit Honig ..
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje und ich trinke öfters pfefferminztee
31.01.2013 19:34
Zitat von nicefield:ich trink das die letzten 3 Tage ca. 1 Liter am Tag!!!!!!
Zitat von Corry86:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje und ich trinke öfters pfefferminztee![]()
31.01.2013 19:39
So Mädels hab jetzt mal bösen Mr.Google gefragt! Am Ende der Schwangerschaft und aufjedenfall danach sollte man drauf verzichten, da es Abstillend wirken kann! Also dann steige ich jetzt wohl doch lieber um
KAmillentee wo bist du????
KAmillentee wo bist du????
31.01.2013 19:48
Würde auch sagen lasst mal am Ende der SS.und während.des.stillens Minztees und Salbeitees weg. Eben wegen der Milch. Hat meine Hebi auch schon gesagt.
Heute kommt I Robot,ich glaub mein Mann will den gucken. Ich will früher ins Bett muss morgen um 9 zum Ctg&BabyTv
Heute kommt I Robot,ich glaub mein Mann will den gucken. Ich will früher ins Bett muss morgen um 9 zum Ctg&BabyTv
31.01.2013 19:55
Zitat von Bubasta:Dann wünsch ich dir viel viel Spaß morgen und hoffe doch das du gleich bescheid sagst wies war
Würde auch sagen lasst mal am Ende der SS.und während.des.stillens Minztees und Salbeitees weg. Eben wegen der Milch. Hat meine Hebi auch schon gesagt.
Heute kommt I Robot,ich glaub mein Mann will den gucken. Ich will früher ins Bett muss morgen um 9 zum Ctg&BabyTv![]()
31.01.2013 19:57
hallo zusammen ,wollte euch nur informieren das morgen eingeleitet wird mit wehentropf .bin gespannt
31.01.2013 19:59
Zitat von Corry86:
So Mädels hab jetzt mal bösen Mr.Google gefragt! Am Ende der Schwangerschaft und aufjedenfall danach sollte man drauf verzichten, da es Abstillend wirken kann! Also dann steige ich jetzt wohl doch lieber umKAmillentee wo bist du????
![]()
Hatte auch so etwas noch im Hinterkopf ..
Dann steigt mal lieber um Mädels, hatte auch vor paar Wochen das Problem musste dann Kamillentee trinken. Fencheltee kann ich nicht trinken muss ich brechen davon.
31.01.2013 20:00
Zitat von nici:
hallo zusammen ,wollte euch nur informieren das morgen eingeleitet wird mit wehentropf .bin gespannt![]()
Schon? Bist doch noch gar nicht drüber
Drücke dir aber die Daumen das du nicht lange leiden musst und eine schnelle schöne Geburt hast
31.01.2013 20:16
Zitat von nici:
hallo zusammen ,wollte euch nur informieren das morgen eingeleitet wird mit wehentropf .bin gespannt![]()
Dann wünsch ich Dir für morgen alles Gute!
Warum wird denn bei Dir eingeleitet?!
31.01.2013 20:16
BABYTV
Bubasta ****** 1.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US
Cabochard **** 1.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/VU
Maiksche ***** 4.2.13 um 10:30 Uhr *** CTG
Wolkenleicht *** 5.2.13 um 9.00 Uhr *** CTG/VU
Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
nicefield ****** 7.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
31.01.2013 20:17
nach seiner telefonnummer hätte ich auch mal fragen könnne
mir geht es gerade richtig mies.. keine ahnung wieso.
habe total schlechte laune und würfe am liebsten irgendwas durch die gegen feuern
31.01.2013 20:18
Ist ja doof. ich habe Anfang der Schwangerschaft so eine Liste mit "positiven" Lebensmitteln bekommen, also was man öfter mal essen sollte - sowas sollten sie auch mit "negativen" machen. Hätte ich so auch nicht gewusst. Aber ich finde Pfefferminz- und Kamillentee auch übelst eklig.
Achja wegen der Schätzwerte nochmal:
Ich war ja am Dienstag beim Arzt und da kamen 2800g bei raus und heute war ich nochmal dort und sie wollte dann vorsichtshalber nochmal nach der Versorgung gucken. Heute sind wir aber in den neuen Raum gegangen, wo ein anderes Gerät steht. Das hat heute 3250g angezeigt. ^^
Dafür habe ich fast 1Kg abgenommen.
Achja wegen der Schätzwerte nochmal:
Ich war ja am Dienstag beim Arzt und da kamen 2800g bei raus und heute war ich nochmal dort und sie wollte dann vorsichtshalber nochmal nach der Versorgung gucken. Heute sind wir aber in den neuen Raum gegangen, wo ein anderes Gerät steht. Das hat heute 3250g angezeigt. ^^
Dafür habe ich fast 1Kg abgenommen.
31.01.2013 20:20
@ Abendgestaltung
Wir schauen jetzt auch IRobot bzw. skypen gerade noch mit einem Kumpel, der auch der Pate von unserem Kleinen wird.
@ Corry
Hoffentlich bist du bis zur Geburt wieder fit.
Bin mal gespannt wer von uns zuerst entkugelt.
Mauziii ist ja morgen die erste von uns Drein.
Wir schauen jetzt auch IRobot bzw. skypen gerade noch mit einem Kumpel, der auch der Pate von unserem Kleinen wird.
@ Corry
Hoffentlich bist du bis zur Geburt wieder fit.
Bin mal gespannt wer von uns zuerst entkugelt.
Mauziii ist ja morgen die erste von uns Drein.
31.01.2013 20:25
Wolke: Ja ich bin auch gespannt wer die erste von uns beiden ist! Mauzi ist somit ja auch die erste "richtige" Febi - Mutti
Nici: Warum wird denn eingeleitet?
Me: Ich habe jetzt seit gestern 6 Zitronen getrunken mit Honig!
Nici: Warum wird denn eingeleitet?
Me: Ich habe jetzt seit gestern 6 Zitronen getrunken mit Honig!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt