♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
31.01.2013 20:27
@ Corry
Ja stimmt - Mauziii ist unsere erste Februar-Mami
Ja stimmt - Mauziii ist unsere erste Februar-Mami
31.01.2013 20:35
Zitat von Wolkenleicht:ich hoffe es
Nein - bestimmt nicht![]()
wie geht es dir sonst so?
31.01.2013 20:38
Ganz gut - eier nur noch leider durch die Gegend, da ich rechts in der Leiste sehr starke Schmerzen habe.
Aber ich sag mir das es ja bestimmt bald rum ist.
Aber ich sag mir das es ja bestimmt bald rum ist.
31.01.2013 20:48
@Nici: hmm, du bist ja noch voll im Zeitplan. Is irgendwas nicht in Ordnung dass die Einleiten oder wollen sich die Ärzte nur an den ET halten? Also bei uns im KH leiten die frühestens in SSW 40+10 ein wenn es dem Kind und der Mama bis dahin gut geht.
Aber alles gute für morgen trotzdem. *daumendrück*
@Me : vorhin beim Pfannkuchen machen hatte ich so ne Attacke... es zog in der linken Leiste/Unterleib ich musste mich auf die Arbeitsfläche lehnen hab angefangen zu singen bis es vorbei war
.
Jetzt is wieder alles gut
Aber alles gute für morgen trotzdem. *daumendrück*
@Me : vorhin beim Pfannkuchen machen hatte ich so ne Attacke... es zog in der linken Leiste/Unterleib ich musste mich auf die Arbeitsfläche lehnen hab angefangen zu singen bis es vorbei war
. Jetzt is wieder alles gut
31.01.2013 21:34
Huhu Mädels melde mich jetzt auch mal nach längerer zeit. Bin schon sehr aufgeregt wegen morgen KS bin auch direkt die erste die ran kommt um 6.50 da sein und um 7.30 lieg ich auf Tisch
. Sohnemann wird auf ca.4000g und 56cm geschätzt na mal schauen.
Hab gesehen Mauzzi du bist morgen auch dran Däumchen sind gedrückt.
. Sohnemann wird auf ca.4000g und 56cm geschätzt na mal schauen. Hab gesehen Mauzzi du bist morgen auch dran Däumchen sind gedrückt.
31.01.2013 21:35
Zitat von Spatz3107:
Huhu Mädels melde mich jetzt auch mal nach längerer zeit. Bin schon sehr aufgeregt wegen morgen KS bin auch direkt die erste die ran kommt um 6.50 da sein und um 7.30 lieg ich auf Tisch. Sohnemann wird auf ca.4000g und 56cm geschätzt na mal schauen.
Hallo, ich Wünsche dir für morgen eine ganz schöne Geburt
Hoffentlich läuft alles einwandfrei
Mauzii ist leider nicht mehr hier
31.01.2013 21:40
Zitat von Cabochard:
Zitat von Spatz3107:
Huhu Mädels melde mich jetzt auch mal nach längerer zeit. Bin schon sehr aufgeregt wegen morgen KS bin auch direkt die erste die ran kommt um 6.50 da sein und um 7.30 lieg ich auf Tisch. Sohnemann wird auf ca.4000g und 56cm geschätzt na mal schauen.
Hallo, ich Wünsche dir für morgen eine ganz schöne Geburt![]()
Hoffentlich läuft alles einwandfrei![]()
Mauzii ist leider nicht mehr hier![]()
Oh hab ich garnicht mitbekommen.
Danke schön
hab ein wenig Angst wegen den Schmerzen hatte ja schon ein KS und man sagt der 2 schmerzt mehr oh oh . Aber man weiß ja wofür man die Schmerzen in Kauf nimmt.
31.01.2013 21:49
Zitat von Spatz3107:
Uihuihuih. ^^ Bin ja gespannt, was am Ende wirklich bei raus kommt.
Wünsch dir alles Gute für morgen und dass es sich nicht bewahrheitet, dass der zweite KS schlimmer ist.
@Bubasta: Oha, aber wenn singen was bringt, ist ja gut.
31.01.2013 22:11
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Spatz3107:
Uihuihuih. ^^ Bin ja gespannt, was am Ende wirklich bei raus kommt.
Wünsch dir alles Gute für morgen und dass es sich nicht bewahrheitet, dass der zweite KS schlimmer ist.![]()
@Bubasta: Oha, aber wenn singen was bringt, ist ja gut.![]()
Danke Danke
Und ich bin erst gespannt meine Tochter hatte ja schon ein Stolzes Gewicht von 4700g und 56cm
31.01.2013 22:31
@nici: alles gute und viel viel glück
dann lasse ich lieber den pfeffi tee
. habe heute 4 äpfel hinter einander gegessen, die schmecken zur zeit aber auch
. ich hatte vorhin auch einen druck aber als ich mich etwas nach vorne gebeugt habe ging es wieder
vorhin habe ich fast in die hosen gemacht weil mein menne und ich nur plötzin geredet haben, dabei hat der kleine gestrampelt und wahrscheinlich mit gelacht
. schatz hat dann sein ohr gegen mein bauch gehalten und bums hatte er einen tritt abbekommen
dann lasse ich lieber den pfeffi tee
. habe heute 4 äpfel hinter einander gegessen, die schmecken zur zeit aber auch
. ich hatte vorhin auch einen druck aber als ich mich etwas nach vorne gebeugt habe ging es wieder
vorhin habe ich fast in die hosen gemacht weil mein menne und ich nur plötzin geredet haben, dabei hat der kleine gestrampelt und wahrscheinlich mit gelacht
. schatz hat dann sein ohr gegen mein bauch gehalten und bums hatte er einen tritt abbekommen
01.02.2013 07:11
Guten Morgen,
Nun ist es soweit - der Februar ist da
Bald haben wir alle unsere Zwerge im Arm. Die Vorstellung ist so überwältigend.
Gestern und vorgestern war ich auf Heimatbesuch. Könnte der letzte ohne Baby gewesen sein.
Wie geht es euch heute?
Wünsche denen die Arzttermin haben viel Spass.
@mygirls - herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa. Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst die Zeit.
Viele Grüße
Schnecki
Nun ist es soweit - der Februar ist da
Bald haben wir alle unsere Zwerge im Arm. Die Vorstellung ist so überwältigend. Gestern und vorgestern war ich auf Heimatbesuch. Könnte der letzte ohne Baby gewesen sein.
Wie geht es euch heute?
Wünsche denen die Arzttermin haben viel Spass.
@mygirls - herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa. Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst die Zeit.
Viele Grüße
Schnecki
01.02.2013 07:56
Tropfen ist seit 2 Uhr im Krankenhaus weil sie Wehen hatte/hat.
Der Arzt will noch drauf schauen! Alles gute Tropfen!!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt