♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.03.2013 14:07
Wetter: Hier scheint auch die Sonne. War nach der U3 dann gleich noch spazieren. Das Wetter muss man ja ausnutzen. Jetzt tun mir die Füße weh.
Schnuller: Die KiÄ meinte, ich solle es ruhig mal probieren. Gerade wegen seiner Spuckerei, weil er beim Kuscheln nuckeln will, sich aber überfrisst.
U3: 56cm ist er nun lang, 4910g schwer, KU weiß ich grad nicht. Ansonsten auch alles gut - bloß den Kopf müssen wir öfter mal anders lagern, weil er die rechte Seite bevorzugt.
Auf dem Arm: Ja, so ziemlich den ganzen Tag. Sonst in seiner Wiege direkt neben mir.
Haben eure auch so oft Schluckauf?
Das klingt so niedlich.
Schnuller: Die KiÄ meinte, ich solle es ruhig mal probieren. Gerade wegen seiner Spuckerei, weil er beim Kuscheln nuckeln will, sich aber überfrisst.
U3: 56cm ist er nun lang, 4910g schwer, KU weiß ich grad nicht. Ansonsten auch alles gut - bloß den Kopf müssen wir öfter mal anders lagern, weil er die rechte Seite bevorzugt.
Auf dem Arm: Ja, so ziemlich den ganzen Tag. Sonst in seiner Wiege direkt neben mir.
Haben eure auch so oft Schluckauf?
Das klingt so niedlich.
22.03.2013 15:02
Zitat:
Haben eure auch so oft Schluckauf? Das klingt so niedlich.
Tagtäglich hat unser Prinz den Hickser
er regt sich dann immer auf ..weil er ja eigtl vorhatte zu schlafen und kurz davor kommt ihm der schluckauf immer in die Quere
das tut mir dann immer so leid ....obwohl der schluckauf ja nicht schlimm fürs Baby ist!!
22.03.2013 15:33
Zitat von franfine:
Zitat von KleineHexe:
Jonas schläft tagsüber entweder bei uns oder im Kinderwagen, dann aber auch bei uns.
Unsere Nacht war anstrengend. Erst konnte Joni (auch Murri oder Mopsi genannt) nicht schlafen, weil er in die Windel machen konnte und als er dann geschlafen hat, kam unser großer rüber zu uns und war schlecht gelaunt...![]()
Jetzt geht's zur U3 und unser großer wird geimpft![]()
![]()
Das NICHT fehlt
22.03.2013 16:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von franfine:
Zitat von KleineHexe:
Jonas schläft tagsüber entweder bei uns oder im Kinderwagen, dann aber auch bei uns.
Unsere Nacht war anstrengend. Erst konnte Joni (auch Murri oder Mopsi genannt) nicht schlafen, weil er in die Windel machen konnte und als er dann geschlafen hat, kam unser großer rüber zu uns und war schlecht gelaunt...![]()
Jetzt geht's zur U3 und unser großer wird geimpft![]()
![]()
![]()
Das NICHT fehlt![]()
22.03.2013 16:27
Geht's julien wiederbesser??
.
Unsere Nächte sind scheisse und am tage schläft der kleine kaum noch so dass er fast ausschließlich an der Brust hängt
.
Unsere Nächte sind scheisse und am tage schläft der kleine kaum noch so dass er fast ausschließlich an der Brust hängt
22.03.2013 16:52
Zitat von Cabochard:bei uns ist es genauso
Geht's julien wiederbesser??
.
Unsere Nächte sind scheisse und am tage schläft der kleine kaum noch so dass er fast ausschließlich an der Brust hängt![]()
ich komm zu garnichts nehr u es is ganz schoen anstrengend nur als milchbar u bettchen genutzt zu werden
Julien gehts schon besser, aber nun liegt jean mit Übelkeit um
Die Nächte sind seit drei tagen auch anstrengend. Er kommt alle zwei stunden
ich hoffe, dass die der 8. Woche schub ist dee bitte keine 4 Wochen anhalten soll, ansonsten kündige ich
22.03.2013 17:20
Zitat von Dawnbringer:das mit der rechten Seite haben wir auch! Hatten gestern u3
Wetter: Hier scheint auch die Sonne. War nach der U3 dann gleich noch spazieren. Das Wetter muss man ja ausnutzen. Jetzt tun mir die Füße weh.![]()
Schnuller: Die KiÄ meinte, ich solle es ruhig mal probieren. Gerade wegen seiner Spuckerei, weil er beim Kuscheln nuckeln will, sich aber überfrisst.![]()
Haben eure auch so oft Schluckauf?Das klingt so niedlich.
22.03.2013 18:18
@shooting: das ist ja mal echt ein toller Preis für das riesen Paket. ich find bei uns nix bezahlbares. und wenn dann nur mit Paar Abzügen in div. Größen und vorallem ohne cd. was ne Frechheit ist. muss weiter suchen.
@Tragen: also meinen Stincker kann ich auch wenn er wach ist mal liegen lassen. leg ihn auf die couch und mach ein Nest mit dem Stillkissen. da kann ich dann in Etappen was machen. zwischendrin geh ich zu ihm bussi geben damit er nicht denkt ich lass ihn links liegen. Aber aufs klo muss man ja auch mal
wobei ich ihn auch schon mal dahin mitnehmen musste
@me: waren heut schon 2x drausen. musste sowieso einkaufen da sind wir vorher schön am See entlang. ich kann mir garnicht mehr vorstellen irgendwas ohne den Knirps zu machen. bin immernoch verliebt
und ausgefüllt. muss nur lernen mich mit Kind noch besser zu organisieren. davor war das kein Thema. ich lass Armin halt nicht gern allein. ich lieb ihn soooooo sehr
mein mann muss heut auf schulung bis22uhr. ich kann also ganz allein kuscheln mit dem Kleinen
was macht ihr?
@Tragen: also meinen Stincker kann ich auch wenn er wach ist mal liegen lassen. leg ihn auf die couch und mach ein Nest mit dem Stillkissen. da kann ich dann in Etappen was machen. zwischendrin geh ich zu ihm bussi geben damit er nicht denkt ich lass ihn links liegen. Aber aufs klo muss man ja auch mal
wobei ich ihn auch schon mal dahin mitnehmen musste
@me: waren heut schon 2x drausen. musste sowieso einkaufen da sind wir vorher schön am See entlang. ich kann mir garnicht mehr vorstellen irgendwas ohne den Knirps zu machen. bin immernoch verliebt
und ausgefüllt. muss nur lernen mich mit Kind noch besser zu organisieren. davor war das kein Thema. ich lass Armin halt nicht gern allein. ich lieb ihn soooooo sehr
mein mann muss heut auf schulung bis22uhr. ich kann also ganz allein kuscheln mit dem Kleinen
was macht ihr?
22.03.2013 20:19
Zitat von Bubasta:Genieß die Zeit in der du ihn noch liegenlassen kannst! Wenn der erste Schub kommt ists damit vorbei!
@shooting: das ist ja mal echt ein toller Preis für das riesen Paket. ich find bei uns nix bezahlbares. und wenn dann nur mit Paar Abzügen in div. Größen und vorallem ohne cd. was ne Frechheit ist. muss weiter suchen.
@Tragen: also meinen Stincker kann ich auch wenn er wach ist mal liegen lassen. leg ihn auf die couch und mach ein Nest mit dem Stillkissen. da kann ich dann in Etappen was machen. zwischendrin geh ich zu ihm bussi geben damit er nicht denkt ich lass ihn links liegen. Aber aufs klo muss man ja auch malwobei ich ihn auch schon mal dahin mitnehmen musste
![]()
@me: waren heut schon 2x drausen. musste sowieso einkaufen da sind wir vorher schön am See entlang. ich kann mir garnicht mehr vorstellen irgendwas ohne den Knirps zu machen. bin immernoch verliebtund ausgefüllt. muss nur lernen mich mit Kind noch besser zu organisieren. davor war das kein Thema. ich lass Armin halt nicht gern allein. ich lieb ihn soooooo sehr
![]()
mein mann muss heut auf schulung bis22uhr. ich kann also ganz allein kuscheln mit dem Kleinen![]()
was macht ihr?
22.03.2013 20:21
Joshua ist heute schon den ganzen Tag am schlafen, ich hoffe er brütet nix aus!
22.03.2013 20:59
Zitat von franfine:
Joshua ist heute schon den ganzen Tag am schlafen, ich hoffe er brütet nix aus!![]()
Ja gell,ist schon unheimlich wenn die kleinen ihre Gewohnheiten plötzlich umschmeissen. Hoffe für euch dass er nur arg müde ist
Ich genieße es,denn der von euch oft genannte 5wochen Schub ist bei uns nur noch ne Woche hin
Bin ja mal auf die Herausforderung gespannt
23.03.2013 08:26
Guten Morgen zusammen!!
Na, geht es euch gut?
Mir geht es seit gestern Abend bescheidend!!
Mir dröhnt der Kopf, die Knochen tun weh!!
*heul*
Meiner Maus geht es etwas besser, sollen Spray für die Nase nehmen und viel Tee trinken lassen damit sich der Schleim nicht ganz so festsetzt!
Von Medikamenten wollen wir noch weg bleiben, sie ist mit 16 Tagen noch zu klein!!
Aber die Maus tut mir sooo leid!!
Aber ein Schnupfen ist nicht so schlimm wie das was die kleine von einem guten Freund durchmacht!
Sie liegt mit ihren 6 Monaten auf der Intensiv und kämpft um ihr Leben!!
Sie hat das RS-Virus, eine schlimme Atemwegserkrankung!
Die arme Schnecke hat schon viel erlebt und durchlebt mit ihren 6 Monaten!! Ich hoffe meine kleine bleibt verschont!!
Ich hab tierische Angst das die Maus richtig krank wird!! Und am meistens Angst hab ich wegen dem plötzlichen Kindstod!
Aber da verschwende ich besser keinen Gedanken dran!!
Was macht ihr heute , wie war eure Nacht??
Lg
Na, geht es euch gut?
Mir geht es seit gestern Abend bescheidend!!
Mir dröhnt der Kopf, die Knochen tun weh!!
*heul* Meiner Maus geht es etwas besser, sollen Spray für die Nase nehmen und viel Tee trinken lassen damit sich der Schleim nicht ganz so festsetzt!
Von Medikamenten wollen wir noch weg bleiben, sie ist mit 16 Tagen noch zu klein!!
Aber die Maus tut mir sooo leid!!
Aber ein Schnupfen ist nicht so schlimm wie das was die kleine von einem guten Freund durchmacht!
Sie liegt mit ihren 6 Monaten auf der Intensiv und kämpft um ihr Leben!!
Sie hat das RS-Virus, eine schlimme Atemwegserkrankung!
Die arme Schnecke hat schon viel erlebt und durchlebt mit ihren 6 Monaten!! Ich hoffe meine kleine bleibt verschont!!
Ich hab tierische Angst das die Maus richtig krank wird!! Und am meistens Angst hab ich wegen dem plötzlichen Kindstod!
Aber da verschwende ich besser keinen Gedanken dran!!
Was macht ihr heute , wie war eure Nacht??
Lg
23.03.2013 09:55
huhu...........
unsere nacht war sptize!
er war von 21uhr bis 2.30 schlafen und dann gabs MUMI und um 3.00uhr ist er mir schon wieder eingeschlafen bis 8.30
ein traum....ich war erst etwas verwundert ..aber er war sehr sehr müde weil er auch am abend gebadet wurde!!
Nun ist er hellwach und schaut sein Mobile an ..
und ich sitze bei ihm!
unsere nacht war sptize!
er war von 21uhr bis 2.30 schlafen und dann gabs MUMI und um 3.00uhr ist er mir schon wieder eingeschlafen bis 8.30
ein traum....ich war erst etwas verwundert ..aber er war sehr sehr müde weil er auch am abend gebadet wurde!!
Nun ist er hellwach und schaut sein Mobile an ..
und ich sitze bei ihm!
23.03.2013 11:07
Mädels!!!
VERHÜTUNG! bei den STILLMAMIS
wie werdet ihr Verhüten wenn wieder alles normal ist und ihr eure erste Regel hattet??!
VERHÜTUNG! bei den STILLMAMIS
wie werdet ihr Verhüten wenn wieder alles normal ist und ihr eure erste Regel hattet??!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt