♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.03.2013 20:23
Zitat von Janine.x:Ich möchte ihn auch immer bei mir haben! Würde nachts kein Auge zukriegen wenn er in seinem Bettchen schlafen würde, weil ich immer Angst hätte dass irgendwas ist!
Danke![]()
Okay Jonas schläft auch bei uns im Bett.
Dachte ich bin die Einzige, die das macht. Hab hier vor kurzem gelesen das manche die Kleinen Tagsüber auch in ihr Bett legen. Würde ich nicht wollen. Dann hat man doch kaum noch was von ihnen, weil sie schon noch viel schlafen![]()
21.03.2013 20:28
Zitat von franfine:
Zitat von Schnecki33:Hab die Milch damals immer in den Kühlschrank getan und dann im Fläschchenwärmer erhitzt! Mikrowelle soll wohl nicht so gut sein weil dann wichtige Bestandteile zerstört werden!
Noch was![]()
Muss man eigentlich die abgepumpte Milch nochmal erhitzen wenn man sie füttert? Im Krankenhaus sagten die dass die Milch bis 8 Std bei Zimmertemperatur getrunken werden kann.
Hm. Meine Hebi hat gemeint das kann man ruhig tun. Wir erhitzen halt immer 15 - 20 Sekunden, da ist die Milch genau richtig. Im Fläschchenwärmer klappt es bei uns irgendwie nie. Die Milch wird trotzdem immer zu heiß
21.03.2013 20:30
Zitat von franfine:
Zitat von Janine.x:Ich möchte ihn auch immer bei mir haben! Würde nachts kein Auge zukriegen wenn er in seinem Bettchen schlafen würde, weil ich immer Angst hätte dass irgendwas ist!
Danke![]()
Okay Jonas schläft auch bei uns im Bett.
Dachte ich bin die Einzige, die das macht. Hab hier vor kurzem gelesen das manche die Kleinen Tagsüber auch in ihr Bett legen. Würde ich nicht wollen. Dann hat man doch kaum noch was von ihnen, weil sie schon noch viel schlafen![]()
Ja genau so ist das bei uns auch.
Mein Freund hat extrem Angst, weil seine Schwester an Kindstod gestorben ist und mein Cousin auch. Tagsüber will er auch gar nicht in sein Bett oder sonst was. Ich hab ihn immer auf meiner Brust liegen, im Arm oder neben mir. Ich will ihn immer im Auge haben.
21.03.2013 20:33
Zitat von Janine.x:Schau mal z.b. hier: http://www.apotheken.de/news/article/muttermilch-n icht-in-die-mikrowelle/
Zitat von franfine:
Zitat von Schnecki33:Hab die Milch damals immer in den Kühlschrank getan und dann im Fläschchenwärmer erhitzt! Mikrowelle soll wohl nicht so gut sein weil dann wichtige Bestandteile zerstört werden!
Noch was![]()
Muss man eigentlich die abgepumpte Milch nochmal erhitzen wenn man sie füttert? Im Krankenhaus sagten die dass die Milch bis 8 Std bei Zimmertemperatur getrunken werden kann.
Hm. Meine Hebi hat gemeint das kann man ruhig tun. Wir erhitzen halt immer 15 - 20 Sekunden, da ist die Milch genau richtig. Im Fläschchenwärmer klappt es bei uns irgendwie nie. Die Milch wird trotzdem immer zu heiß![]()
21.03.2013 21:55
@Spitznamen: guten Morgen sag ich ihn mit Hallo schatzi. Aber richtiger Spitzname ist Kleines Äffchen. Er guckt immer so und hängt an mir dran wie ein kleiner Affe,dazu hat er viele dunkle Haare. Voll süß.
Frosch is auch cool. Übrigens tolle Bilder,was habt ihr gezahlt und was war im Gesamtpaket? Wart ihr im Studio oder Zuhause?
@ schlafen: ich lass ihn eigentlich nur runter wenn ich was im Haushalt mache. Sonst ist er auch nachts mit uns im Bett. Hab ne Pendelwiege die steht wenn Besuch kommt im Wohnzimmer,da leg ich ihn dann rein solang.
@stillen: meiner kam Grad ungelogen 6mal in 2,5 std. Jetzt pennt er.Hätte ich schnuller gegeben ,hätten wir das gleiche Ergebnis. Will auch keinen schnuller geben. Meine Hebi meint damit viel Zeit lassen wenn man stillt,da sich durch den schnuller das saugverhalten ändert. Naja,wenn ich nicht muss geb ich keinen schnuller,mal sehn wie lang ich hart bleibe
Wünsche euch ne gute Nacht.
Frosch is auch cool. Übrigens tolle Bilder,was habt ihr gezahlt und was war im Gesamtpaket? Wart ihr im Studio oder Zuhause?
@ schlafen: ich lass ihn eigentlich nur runter wenn ich was im Haushalt mache. Sonst ist er auch nachts mit uns im Bett. Hab ne Pendelwiege die steht wenn Besuch kommt im Wohnzimmer,da leg ich ihn dann rein solang.
@stillen: meiner kam Grad ungelogen 6mal in 2,5 std. Jetzt pennt er.Hätte ich schnuller gegeben ,hätten wir das gleiche Ergebnis. Will auch keinen schnuller geben. Meine Hebi meint damit viel Zeit lassen wenn man stillt,da sich durch den schnuller das saugverhalten ändert. Naja,wenn ich nicht muss geb ich keinen schnuller,mal sehn wie lang ich hart bleibe
Wünsche euch ne gute Nacht.
21.03.2013 21:58
Joshua hängt auch schon den ganzen Abend an mir dran! Gebe auch keinen Schnuller, brauchen den irgendwie nicht...
21.03.2013 22:00
Spitzname: Da geht alles von Mausel, Schatz und Stinker bis zu Pupsbärchi.
Mein Mann hält mich auch schon für bekloppt.
Schnuller: Davor habe ich eben auch Angst, dass das Stillen dann nicht mehr klappt. Irgendwie sind mir Schnuller einfach unsympathisch, aber in einem Artikel stand nun, dass das Saugen eben ein natürliches Baby-Bedürfnis ist. Wenn er mal mit dem Daumen anfängt, dann kriegt er wohl den Schnuller, aber ich hoffe, es geht weiterhin ohne.
Mein Mann hält mich auch schon für bekloppt.
Schnuller: Davor habe ich eben auch Angst, dass das Stillen dann nicht mehr klappt. Irgendwie sind mir Schnuller einfach unsympathisch, aber in einem Artikel stand nun, dass das Saugen eben ein natürliches Baby-Bedürfnis ist. Wenn er mal mit dem Daumen anfängt, dann kriegt er wohl den Schnuller, aber ich hoffe, es geht weiterhin ohne.
21.03.2013 22:06
Zitat von franfine:so gehts mir heut auch... julien hat nur auf meiner brust schlafen koennen..ich konnt nichtmal den Haushalt machen. .. nun liegt er neben mir u den Föhn hab ich auchangeschmissen... irgendwie beruhigt ihn dieser ton ...
Joshua hängt auch schon den ganzen Abend an mir dran! Gebe auch keinen Schnuller, brauchen den irgendwie nicht...![]()
Er nimmt auch keinen nuckel, aber er nuckelt an der brust u wenn Milch fließt, dreht er den kopf weg
21.03.2013 22:20
Fotoshooting: Wir haben das Fotoshooting im Krankenhaus machen lassen. Die Fotografin macht ein Bild gratis, das ist dann ein Geschenk vom Krankenhaus.
Aber das Paket das wir gekauft haben, hat uns 198 € gekostet.
Darin enthalten waren:
10 x Danksagungkarten mit Briefumschlägen
1 x Kalender
3 x Portaitbilder in schwarz/weiß
1 x Fotobuch
1 x Fotoleinwand
1 x CD mit allen Bildern
3 x Faltkarten zum aufstellen
'& wir haben alle Fotos einmal ausgedruckt bekommen.
Aber das Paket das wir gekauft haben, hat uns 198 € gekostet.
Darin enthalten waren:
10 x Danksagungkarten mit Briefumschlägen
1 x Kalender
3 x Portaitbilder in schwarz/weiß
1 x Fotobuch
1 x Fotoleinwand
1 x CD mit allen Bildern
3 x Faltkarten zum aufstellen
'& wir haben alle Fotos einmal ausgedruckt bekommen.
21.03.2013 22:24
Zitat von Linchen23:Macht Joshua auch seit ein paar Tagen!
Zitat von franfine:so gehts mir heut auch... julien hat nur auf meiner brust schlafen koennen..ich konnt nichtmal den Haushalt machen. .. nun liegt er neben mir u den Föhn hab ich auchangeschmissen... irgendwie beruhigt ihn dieser ton ...
Joshua hängt auch schon den ganzen Abend an mir dran! Gebe auch keinen Schnuller, brauchen den irgendwie nicht...![]()
![]()
Er nimmt auch keinen nuckel, aber er nuckelt an der brust u wenn Milch fließt, dreht er den kopf weg
21.03.2013 22:24
Zitat von franfine:
Zitat von Janine.x:Schau mal z.b. hier: http://www.apotheken.de/news/article/muttermilch-n icht-in-die-mikrowelle/
Zitat von franfine:
Noch was![]()
Hm. Meine Hebi hat gemeint das kann man ruhig tun. Wir erhitzen halt immer 15 - 20 Sekunden, da ist die Milch genau richtig. Im Fläschchenwärmer klappt es bei uns irgendwie nie. Die Milch wird trotzdem immer zu heiß![]()
Ach so du meintest die Muttermilch aufwärmen, nein die wärmen wir im Wasserbad auf, da es mit dem Flaschenwärmer immer zu heiß wird.
Wir erwärmen das abgekochte Wasser für die PRE-Nahrung in der Mikrowelle und geben danach das Pulver dazu.
21.03.2013 22:26
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Das hat meiner auch gemacht, als ich ihn noch gestillt hatte.
Er hat immer genuckelt ohne Ende und als dann ordentlich Milch kam hat er es erst ein bisschen im Mund gesammelt und es dann raus laufen lassen.
Aber danach war immer das geschreie groß
21.03.2013 22:30
fotoshoting: wir haben auch 198 bezahlt. haben das Familien und freunde packet genommen. haben auch genau das selbe drin wie janine
Schnuller: bekommt meiner seit dem 2 Tag nach seiner Geburt.
habt ihr eure kleinen den ganzen Tag auf dem arm ?
Schnuller: bekommt meiner seit dem 2 Tag nach seiner Geburt.
habt ihr eure kleinen den ganzen Tag auf dem arm ?
21.03.2013 22:37
Schnuller: Unser Kleiner bekommt auch einen Schnuller. Aber nicht lange. Meistens wenn er sehr unruhig ist und gerne noch ein wenig nuckeln will. Ich lege ihn dann so hin als ob er an meiner Brust nuckeln würde. Hat mir die Stillberaterin geraten
Rumtragen: Ich trage ihn nicht den ganzen Tag her rum. Die meiste Zeit sitzt er auf meinem Schoss und ich spiele mit ihm oder er liegt auf meiner Brust. Getragen wird er nur, wenn er sehr unruhig ist und schreit oder wenn er nicht richtig einschlafen kann.
Was momentan abends sehr oft der Fall ist
Rumtragen: Ich trage ihn nicht den ganzen Tag her rum. Die meiste Zeit sitzt er auf meinem Schoss und ich spiele mit ihm oder er liegt auf meiner Brust. Getragen wird er nur, wenn er sehr unruhig ist und schreit oder wenn er nicht richtig einschlafen kann.
Was momentan abends sehr oft der Fall ist
21.03.2013 22:37
Zitat von Janine.x:Schreien tut Joshua zum Glück nicht dabei
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Das hat meiner auch gemacht, als ich ihn noch gestillt hatte.
Er hat immer genuckelt ohne Ende und als dann ordentlich Milch kam hat er es erst ein bisschen im Mund gesammelt und es dann raus laufen lassen.
Aber danach war immer das geschreie groß![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt