Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
23.03.2013 11:29
Zitat von Maiksche:

Mädels!!!

VERHÜTUNG! bei den STILLMAMIS

wie werdet ihr Verhüten wenn wieder alles normal ist und ihr eure erste Regel hattet??!

Ich werde vorher schon verhüten. Beim 1. Kam nach über einem Jahr erst die Mens und auch nur 2 mal .
Mein Mann will was sehr sicheres. Wenn die 3 Monatsspritze ohne Mens geht, ziehen wir die in Erwägung.
franfine
23132 Beiträge
23.03.2013 12:14
Kondome und nach dem Abstillen wahrscheinlich wieder die Pille
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.03.2013 12:30
was haltet ihr von der spirale? .
ab wann kann ich eigtl wieder sex haben?
bin jetzt top fit nach 3 wochen ..habe auch nur noch gelblichen ausfluss?!
franfine
23132 Beiträge
23.03.2013 13:24
Zitat von Maiksche:

was haltet ihr von der spirale? .
ab wann kann ich eigtl wieder sex haben?
bin jetzt top fit nach 3 wochen ..habe auch nur noch gelblichen ausfluss?!
Na dann ran an den Mann!
Bubasta
1345 Beiträge
23.03.2013 15:35
@Verhütung: ich will Hormone komplett vermeiden solange ich stille. Also Kondome. Danach wieder Pille.

@uns: Nacht war ok. Der junge Mann kam doch tatsächlich pünktlich alle 2S td. Aber stressfrei. Andocken,futtern,weiterpennen. Sind da sehr gut drin inzwischen. Jetzt erwarten wir Besuch. Ich konnte nach nem schönen Spaziergang super aufräumen und Essen vorbereiten. Armin schläft jetzt schon 3std

Hoffe die Sonne kommt morgen wieder,seit heutmittag hält sie sich versteckt
@schnupfen: tropf der kl.Maus doch lieber reines Meersalzwasser in die Nase. Würde ich lieber machen. GlasPipette gibt's für Ca.3€ in der Apotheke.

Hoffe euch gehts gut. Schönen Rest Samstag noch.
Dawnbringer
1432 Beiträge
23.03.2013 16:00
Größe: Wir sind endgültig bei 62 angekommen. Auf den Schildern steht 2-6 Monate - ja, klar.

Verhütung: Ich werde wieder mit NFP anfangen. Hormone möchte ich auch nicht mehr nehmen. Dazu wird halt das Kondom genommen.

Schönes Wochenende!
LittleAngel2013
262 Beiträge
23.03.2013 17:20
Hallo zusammen!!

Unserer kleinen geht es heute etwas besser!!
Die kleine bekommt Kochsalzlösung um die Nase zu befeuchten, und soll hoch gelagert werden!! (War gestern beim KiA)

Heute hat die Hebi uns homöopathische Tabletten für bzw gegen den Husten bekommen!
Hoffe es wirkt jetzt schnell!!

Ansonsten klappt es bei uns Super!!
franfine
23132 Beiträge
23.03.2013 19:27
Zitat von Bubasta:

@Verhütung: ich will Hormone komplett vermeiden solange ich stille. Also Kondome. Danach wieder Pille.

@uns: Nacht war ok. Der junge Mann kam doch tatsächlich pünktlich alle 2S td. Aber stressfrei. Andocken,futtern,weiterpennen. Sind da sehr gut drin inzwischen. Jetzt erwarten wir Besuch. Ich konnte nach nem schönen Spaziergang super aufräumen und Essen vorbereiten. Armin schläft jetzt schon 3std

Hoffe die Sonne kommt morgen wieder,seit heutmittag hält sie sich versteckt
@schnupfen: tropf der kl.Maus doch lieber reines Meersalzwasser in die Nase. Würde ich lieber machen. GlasPipette gibt's für Ca.3€ in der Apotheke.

Hoffe euch gehts gut. Schönen Rest Samstag noch.
Ja, ich würde auch Meersalz nehmen! Gibts in der Apo in praktischen Einzeldosis-Pipetten
franfine
23132 Beiträge
23.03.2013 19:28
Zitat von Dawnbringer:

Größe: Wir sind endgültig bei 62 angekommen. Auf den Schildern steht 2-6 Monate - ja, klar.

Verhütung: Ich werde wieder mit NFP anfangen. Hormone möchte ich auch nicht mehr nehmen. Dazu wird halt das Kondom genommen.

Schönes Wochenende!
Wir tragen noch 56, ausser in Bodys, die sind in der Länge zu knapp geworden
Schnecki33
2565 Beiträge
23.03.2013 21:25
Hallo ihr lieben,

alles gut bei euch?

Verhütung - ich habe keine Ahnung wie ich verhüten soll. Ich will keine Hormone mehr nehmen. Aber ob ich es auf Dauer mit Kondom durchziehe ist aich fraglich. Eventuell Kupferspirale!? Oder es gibt doch auch so eine Kupferkette.

Sex - wann hattet ihr das "erste Mal" wieder Sex? Ich würde so gerne. Wochenfluss habe ich kaum da es ja ein Kaiserschnitt war.

Schlafenszeit - wann beginnt bei euch die Nacht-Schlafenszeit eurer Babys?

Stillen - klappt in der Zwischenzeit echt super. Tut auch nicht mehr weh. Nur nachts fällt es mir wirklich sehr schwer zu stillen. Eine Flasche bekommt er in der Nacht.

Liebe Grüße
Schnecki
Melek1013
13439 Beiträge
23.03.2013 22:12
im Moment verhüten wir noch mit Kondom, werde aber demnächst wieder mit der Pille anfangen.
**
yasin schläft im Moment nachts ganz gut, stehe höchstens 2mal auf.
noch bekommt er die pre, werde aber auf anraten meiner Hebamme auf 1er umstellen.
franfine
23132 Beiträge
23.03.2013 22:39
Zitat von Schnecki33:

Hallo ihr lieben,

alles gut bei euch?

Verhütung - ich habe keine Ahnung wie ich verhüten soll. Ich will keine Hormone mehr nehmen. Aber ob ich es auf Dauer mit Kondom durchziehe ist aich fraglich. Eventuell Kupferspirale!? Oder es gibt doch auch so eine Kupferkette.

Sex - wann hattet ihr das "erste Mal" wieder Sex? Ich würde so gerne. Wochenfluss habe ich kaum da es ja ein Kaiserschnitt war.

Schlafenszeit - wann beginnt bei euch die Nacht-Schlafenszeit eurer Babys?

Stillen - klappt in der Zwischenzeit echt super. Tut auch nicht mehr weh. Nur nachts fällt es mir wirklich sehr schwer zu stillen. Eine Flasche bekommt er in der Nacht.

Liebe Grüße
Schnecki
Also die Kondom-Verhütungsmethode hat bei uns vor 10 Monaten nicht so gut gefunzt...

Joshua geht mit uns ins Bett und das ist meist so gegen elf!

Warum fällt es dir nachts schwer zu stillen? Grad da ist es doch am bequemsten

Bubasta
1345 Beiträge
23.03.2013 23:36
@schlafen: naja,ihr seht ja wie spät es ist er schläft um 11 rum auf meiner Brust ein und wenn ich Glück hab kann ich ihn um halb12 hinlegen und er wird nicht wach.

@Klamtten: naja,ich musste schon wieder was aussortieren. 1 strampler und nen Pyjama in 56. Oh man,letzte Woche hat das noch gepasst

@schnecki: Glückwunsch,freut mich dass das stillen so gut klappt. Weiter so
Wochenfluss nervt,ist bei mir ganz weg dann kommt plötzlich doch was. Man ist das ätzend.

Gut Nacht allen.
nicefield
1044 Beiträge
24.03.2013 04:24
meine Nacht hat seit 2 Uhr 30 geendet er hatte den ganzen Tag gepennt und nun habe ich den Salat auf der Couch liegt ein wacher dustin selbst die bule macht ihn nicht müde. heute brauche ich definitiv mittagsschlaf nur gut das wir über meine Eltern wohnen die passen immer gerne auf
LittleAngel2013
262 Beiträge
24.03.2013 09:53
Morgen Mädels!!!

Geht es euch gut??
Mir geht es bääääh!!
Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und der Kopf dröhnt!
Aber sonst geht es!!

Wochenfluss: Ist verdammt nervig!! Mal weg, dann wieder da!
Dann Denk ich, das ich auf der Schlachtbank liege!!
Das schlimme es sind erst 14 Tage und meine Hebi sagte gestern so 6-8 Wochen muss man schon rechnen!! Ich hab gedacht ich Spinne, aber dann Schau ich in unseren Stubenwagen, und alles was nervig ist, mir schlechte Laune bereitet ist vergessen!

Klamotten: Unserer Maus sind teilweise die 50 er Sachen noch zu groß!
Ganz komisch! Ok, teilweise zu groß und teilweise zu klein!!

Nacht: Unsere Nächte sind Super!
Gestern ist Motte um ca 21 Uhr eingeschlafen und kam dann um 4 Uhr wieder!! Flasche & Windel und weiter geratzt!!
Und dann kam die Maus erst wieder um 8:15!!
Ihr geht es mittlerweile auch wieder sehr gut!
Klar die Nase läuft noch etwas aber sonst geht es gut!!

Heute fahren wir zu meinem Patenkind, er feiert heute seinen 2. Geburtstag!
Wetter ist ja nicht so berauschend, der Wind ist so eisig!!
Bin froh wenn der Frühling da ist!!

Macht euch nen schönen Tag!!

Lg Little
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt