♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.05.2013 21:46
Zitat von Melek1013:War bei uns auch so ähnlich. Mit 5 Monaten kamen die ersten und dann gings Schlag auf Schlag
Yasin macht das auch schon länger,aber seit ca 1 Woche extrem..
Halstücher habe ich noch gaaaaanz viele von Shane,der hatte extrem schlimm gesabbert(ca 4 Halstücher am Tag) dafür waren wir mit 1,5 Jahren durch mit den Zähnen![]()
13.05.2013 21:48
Julien is auch ein sabberfritze
extreme frühzahner bekommen mit 4monaten den ersten Zahn m..ansonsten fängts ab den 6 monat an
freu mich garnicht auf schlaflose Nächte
extreme frühzahner bekommen mit 4monaten den ersten Zahn m..ansonsten fängts ab den 6 monat an
13.05.2013 21:48
Zitat von franfine:
Zitat von Melek1013:War bei uns auch so ähnlich. Mit 5 Monaten kamen die ersten und dann gings Schlag auf Schlag
Halstücher habe ich noch gaaaaanz viele von Shane,der hatte extrem schlimm gesabbert(ca 4 Halstücher am Tag) dafür waren wir mit 1,5 Jahren durch mit den Zähnen![]()
Bei Shane auch,mit 4,5 Monaten die ersten 2 und sobald immer welche draußen waren kamen direkt die nächsten hinterher
13.05.2013 21:50
Zitat von Melek1013:oh wei.. hattest du gestillt? Julien sich damit bis zum abstillen zeit lasseb
Zitat von franfine:
Bei Shane auch,mit 4,5 Monaten die ersten 2 und sobald immer welche draußen waren kamen direkt die nächsten hinterher![]()
13.05.2013 21:52
Zitat von Linchen23:Ich mich auch nicht! Jakob hat damals furchbar gelitten beim Zahnen und es hat immer ewig gedauert bis der Zahn ganz da war!
Julien is auch ein sabberfritzeextreme frühzahner bekommen mit 4monaten den ersten Zahn m..ansonsten fängts ab den 6 monat an
![]()
Hoffe, dass es bei Joshua anders wird!
13.05.2013 21:53
Ich hab Jakon gestillt bis er 1 1/2 war und die Zähne waren nie ein Problem dabei!
13.05.2013 22:29
Ach, das dauert doch auch noch!
Wann habt ihr denn alle so vor mit Brei anzufangen?
Wann habt ihr denn alle so vor mit Brei anzufangen?
13.05.2013 23:10
@Linchen: danke für den Link,hab gleich 2Tücher bestellt
eins für Armin und eins für ne Freundin.
@Brei: werd mal sehen wie Armin drauf ist. Also wir kommen ja aus nem Kulturkreis wodie Kinder vom Tisch Essen wenn sie es wollen. Sprich,wenn er ein Stück von der ungesalzenen Kartoffel mag und es isst,dann bekommt er es auch. Kann so 4-5Monat sein. Aber spätestens mit 40Wochen Kartoffelbrei,pastinake,karotte und so.
@ Zähne: hoffe auch dass das stillen dadurch nicht zur Qual wird.
Ich finds grad voll süß,Armin ist eingeschlafen u.lacht sich im schlaf schlapp. Voll witzig und im nä.Moment heult er los...dann is wieder gut.
eins für Armin und eins für ne Freundin. @Brei: werd mal sehen wie Armin drauf ist. Also wir kommen ja aus nem Kulturkreis wodie Kinder vom Tisch Essen wenn sie es wollen. Sprich,wenn er ein Stück von der ungesalzenen Kartoffel mag und es isst,dann bekommt er es auch. Kann so 4-5Monat sein. Aber spätestens mit 40Wochen Kartoffelbrei,pastinake,karotte und so.
@ Zähne: hoffe auch dass das stillen dadurch nicht zur Qual wird.
Ich finds grad voll süß,Armin ist eingeschlafen u.lacht sich im schlaf schlapp. Voll witzig und im nä.Moment heult er los...dann is wieder gut.
13.05.2013 23:15
So,hier wieder einpaar Pice von meinem kleinen Hosenscheißer.
14.05.2013 00:28
Och is er suess u auch schon gut im futter
Brei: wir haben julien ein brotkrümel gegeben u er hats gekaut, geschmeckt u runtergeschluckt
er wollt mehr abr wir warten nochbis ca woche 17...
Brei: wir haben julien ein brotkrümel gegeben u er hats gekaut, geschmeckt u runtergeschluckt
er wollt mehr abr wir warten nochbis ca woche 17...
14.05.2013 06:06
Ganz süß der kleine!
@sabbern, das macht Luisa auch nur noch, dauernt ist bei ihr alles nass. Ob das wohl Zähne sind? Bei den anderen beiden hatte ich gar keine Probleme wenn es ums Zahnen ging und natürlich hoffe ich das es diesmal auch so sein wird.
@sabbern, das macht Luisa auch nur noch, dauernt ist bei ihr alles nass. Ob das wohl Zähne sind? Bei den anderen beiden hatte ich gar keine Probleme wenn es ums Zahnen ging und natürlich hoffe ich das es diesmal auch so sein wird.
14.05.2013 06:34
Zitat von Schnecki33:
Mädels ich hab auch nochmal eine Frage:
Was für Pflegeprodukte benutzt ihr?
Ich habe von Weleda die Babycreme usw und vermute dass das Jonas nicht verträgt. Er hatte eine raue Backe und ich hab da die Gesichtscreme drauf gemacht und seither ist die Backe ganz rot und das jedes mal wenn ich's drauf mache. Vielleicht liegt es daran dass da Calendula drin ist - was gibt's für Alternativen?
Vielen dank schon mal...
Wir benutzen Kaufmanns kindercreme fürs gesicht !
für den po benutzen wir bioturm Zinksalbe oder Hipp phantenol & zink salbe!! Beides sehr gut und rieht angenehm!
elias hat total raue knie ...egal was ich drauf schmier da wirds auch net besser ...
windeln benutzen wir pampers und Bella Happy http://www.windeln.de/bella-happy-windeln.html?xto r=SEC-4-GOO&gclid=CP3M9bzilLcCFe3LtAodvAIA_A
diese kannte ich garnicht und habe sie mal dort bestellt und finde sie sehr gut !!
benutzen beides 3er ..!
mygirls
für was sind wir denn alle untereinander da
Zitat:
Hallo,
Paul ist leider krank. Er hat diese Rotaviren. Wenn es schlimmer wird dann müssen wir ins Krankenhaus. Hoff natürlich, das es nicht soweit kommt.
NA ja, hoff einfach das es ihn bald wieder besser geht.
hattest du diese impfen lassen wollen(oder impfen lassen)?
was meinst du wo er sich angesteckt haben könnte?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt