Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.05.2013 08:21
elias ist voll der riese geworden....ihm passen manche 62er nichmal mehr kaufe schon in 68-74 .......irgendwie stimmen die altersangaben nicht oder mein sohn wird ein riese

welche größen haben eure mäuse?

am 28.5 haben wir u4 ! bin mal gespannt was er wiegt und wielang er ist + ku...
er hatte ja schon 36er ku wo er auf die welt kam!
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 08:23
Danke
Aber eure Mäuschen sind auch allesamt Zucker
Sagt mal,haben eure Kleinen auch einen Platten Hinterkopf?Meine Maus hatte das Kiss,erst war der Kopf auf einer Seite abgeflacht gewesen und jetzt der komplette Hinterkopf.Ich hab das Babydormkissen und versuche ihn tagsüber zu drehen(mag er nicht) und Bauchlage geht mittlerweile ganz gut,aber irgendwie wird's nicht besser
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 08:24
Also Luisa hat 62/68 und U4 haben wir heute
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 08:26
Zitat von Maiksche:

elias ist voll der riese geworden....ihm passen manche 62er nichmal mehr kaufe schon in 68-74 .......irgendwie stimmen die altersangaben nicht oder mein sohn wird ein riese

welche größen haben eure mäuse?

am 28.5 haben wir u4 ! bin mal gespannt was er wiegt und wielang er ist + ku...
er hatte ja schon 36er ku wo er auf die welt kam!

Wir haben de 62.In die 56 passt er definitiv nicht mehr.aber ich merk das auch immer wieder,dass die Größenangaben echt schwanken.Wenn ich mir überlege,dass selbst am Anfang die 50 zu groß war...Wo ist die Zeit hin ????
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 08:27
Zitat von Schnecki33:

Ergomausi herzlich willkommen.
Ich hatte übrigens auch einen Kaiserschnitt nach 12 Stunden Wehen.

Warum hatten sie bei dir einen Kaiserschnitt gemacht?
franfine
23132 Beiträge
14.05.2013 08:59
Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich gehts zur letzten Stunde Rückbildung! Joshua hat ne leichte Rotznase, ich hoffe es verschlimmert sich nicht.

Bubasta , happy birthday! Sehr süße Bilder!

Ergomausi , herzlich willkommen! Ich hatte auch am 17.2. ET und es wurde ein Januarbaby! Mein Großer hatte am 19.2. ET und kam auch im Januar!

Schnecki , gute Besserung!

Maiksche , Joshua hatte vor zwei Wochen 61cm und wir tragen jetzt die 62! Manchmal ist die aber schon ein bißchen kurz!
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 09:04
Zitat von franfine:

Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich gehts zur letzten Stunde Rückbildung! Joshua hat ne leichte Rotznase, ich hoffe es verschlimmert sich nicht.

Bubasta , happy birthday! Sehr süße Bilder!

Ergomausi , herzlich willkommen! Ich hatte auch am 17.2. ET und es wurde ein Januarbaby! Mein Großer hatte am 19.2. ET und kam auch im Januar!

Schnecki , gute Besserung!

Maiksche , Joshua hatte vor zwei Wochen 61cm und wir tragen jetzt die 62! Manchmal ist die aber schon ein bißchen kurz!
Gute Besserung !!!
Dawnbringer
1432 Beiträge
14.05.2013 11:22
@Bubasta: Alles Gute! Hoffe, dein Tortenplan hat geklappt

@MyGirls: Das klingt echt fies, die Geburt. Die Schätzung war ja auch der Hammer.

@Ergomaus: Willkommen!

@Fran, Wolkenleicht: Gute Besserung!

Größe: 62 ist auf jeden Fall zu klein und einige Teile in 68 auch.

Wir wollen uns nun doch einen Kinderwagen kaufen. Etwas widerstrebt es mir zwar noch, aber das dauernde Rumtragen geht doch ganz schön auf den Rücken und einkaufen kann ich so nicht, weil ich immer noch nicht so viel schleppen kann.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.05.2013 12:03

@Bubasta
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön!

@Ergomaus
Willkommen bei uns!

@ Schnecki
Gute Besserung!

Größe
62 ist bei uns schon zu klein. Er hat 68 an - denk aber das er bald mit 74 weiter macht. Er hat sdo nen langen Oberkörper - ganz der Papa.

@ Rotaviren
WIr haben/lassen ihn nicht impfen. Erst mit einem Jahr und auch nicht alles. Wo wir das her haben weiß ich nicht. Geht aber anscheinend gerade rum. Ne Freundin war auch schon im Krankenhaus mit ihrer Kleinen.
Es geht ihm aber heute schon wieder besser - denk mal das am WE der Höhepunkt war. Zum Glück!!!
Wollten ja ab morgen zum Babyschwimmen - muss da leider uns für morgen entschuldigen. Na ja, wollen ja niemand anstecken.
Aber nächste Woche gehts dann endlich ins Wasser.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.05.2013 12:46
rotaviren
haben wir nämlich auch nicht impfen lassen
aber ist ja gottseidank nicht tödlich ! deswegen habe ich auch davon abgesehn ihm diese schluckimpfung zu verpassen!
muss nicht sein das er so viel gift bekommt....ist so meine ansicht iwie ---...
Linchen23
1723 Beiträge
14.05.2013 12:58
BubastA alles liebe zum Geburtstag. Feier schön

Huhu "neue" ..nick vergessen..bloede stilldemenz ier, das hab ich bei dwn stillmamis gelesen
Hehe...

Ich war heut nach langem wieder mal beim Friseur. .hach war das herrlich
franfine
23132 Beiträge
14.05.2013 13:25
Dawn , ich trage auch echt gerne aber du hast recht, auf die Dauer ist das nichts für den Rücken! Wir haben auch den Kiwa wenn wir einkaufen oder in den Park fahren. Da nehmen wir immer so viele Sachen mit (Laufrad, Decke, Wickelzeug, Essen, Wechselsachen...) das könnten wir so gar nicht transportieren!

franfine
23132 Beiträge
14.05.2013 13:27
Rotaviren , da haben wir ihn auch nicht impfen lassen, mir widerstrebt schon die blöde 6-fach-Impfung, die reicht mir völlig!

Friseur , meine Freundin ist Friseurmeisterin und sie kommt immer zu mir nach Hause zum schneiden und färben! Genieße das jedes Mal richtig!
Melek1013
13439 Beiträge
14.05.2013 13:29
Huhu,
Herzlich Willkommen an die neue
**
Bubasta
**
Brei: Wir haben gestern Angefangen.. Soll ja vom KiA mit 4 Monaten Anfangen und nächste Woche ist er es ja.. Habe mit Kürbis Angefangen und es schmeckt ihm ganz gut,gestern gab es 10g und heute 45g..
Er hat es auch super vertragen..
**
Wir sind noch bei Größe 62.. Langsam aber auch 68..
**
Süße Fotos..
Linchen23
1723 Beiträge
14.05.2013 13:43
Zitat von franfine:

Rotaviren , da haben wir ihn auch nicht impfen lassen, mir widerstrebt schon die blöde 6-fach-Impfung, die reicht mir völlig!

Friseur , meine Freundin ist Friseurmeisterin und sie kommt immer zu mir nach Hause zum schneiden und färben! Genieße das jedes Mal richtig! n
wie praktisch. .meinen neid hast du

Impfung.. du kannst die Hepatitis weglassen.unser Kinderarzt meint, das swi nur vin Blut zu Blut übertragbar u wo sollten sie sich das wegholen?? Wir haben daher nur sie 5fach impfung entschieden. Gegen Rotaviren wollten wor donnerstag bei der u4 geben,aber das wird wohl jnichts mit seinem schnupfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt