♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.05.2013 13:46
Zitat von Melek1013:wir fangen bei julien auch zeitig an da er schon viele Andeutungen auf feste nahrung macht.
Huhu,
Herzlich Willkommen an die neue![]()
**
Bubasta![]()
**
Brei: Wir haben gestern Angefangen.. Soll ja vom KiA mit 4 Monaten Anfangen und nächste Woche ist er es ja.. Habe mit Kürbis Angefangen und es schmeckt ihm ganz gut,gestern gab es 10g und heute 45g..![]()
Er hat es auch super vertragen..
**
Wir sind noch bei Größe 62.. Langsam aber auch 68..![]()
**
Süße Fotos..![]()
Mit wieviel gramm fängt man dann an u wann dürfen sie sich am mittagsbrei dann satt essen? Mein grosser is schon 7j..hab ich alles schon vergessen
14.05.2013 13:50
Zitat von Linchen23:Das stimmt so nicht ganz! Es kann in manchen Fällen auch über den Speichel übertragen werden. Und joshua kommt mit einem Jahr in die Kita, da muss ihn nur mal ein infiziertes Kind kratzen oder beißen...
Zitat von franfine:wie praktisch. .meinen neid hast du
Rotaviren , da haben wir ihn auch nicht impfen lassen, mir widerstrebt schon die blöde 6-fach-Impfung, die reicht mir völlig!
Friseur , meine Freundin ist Friseurmeisterin und sie kommt immer zu mir nach Hause zum schneiden und färben! Genieße das jedes Mal richtig!n
![]()
Impfung.. du kannst die Hepatitis weglassen .unser Kinderarzt meint, das swi nur vin Blut zu Blut übertragbar u wo sollten sie sich das wegholen?? Wir haben daher nur sie 5fach impfung entschieden. Gegen Rotaviren wollten wor donnerstag bei der u4 geben,aber das wird wohl jnichts mit seinem schnupfen
14.05.2013 13:54
Zitat von franfine:achso? Meine kiä meintw dies zu uns..mit der Betonung das manche kindwr an der Impfung schon verstorben sind
Zitat von Linchen23:Das stimmt so nicht ganz! Es kann in manchen Fällen auch über den Speichel übertragen werden. Und joshua kommt mit einem Jahr in die Kita, da muss ihn nur mal ein infiziertes Kind kratzen oder beißen...
Zitat von franfine:wie praktisch. .meinen neid hast du
Rotaviren , da haben wir ihn auch nicht impfen lassen, mir widerstrebt schon die blöde 6-fach-Impfung, die reicht mir völlig!
Friseur , meine Freundin ist Friseurmeisterin und sie kommt immer zu mir nach Hause zum schneiden und färben! Genieße das jedes Mal richtig!n
![]()
Impfung.. du kannst die Hepatitis weglassen .unser Kinderarzt meint, das swi nur vin Blut zu Blut übertragbar u wo sollten sie sich das wegholen?? Wir haben daher nur sie 5fach impfung entschieden. Gegen Rotaviren wollten wor donnerstag bei der u4 geben,aber das wird wohl jnichts mit seinem schnupfen
![]()
uns hat das angst gemacht..
14.05.2013 14:01
Sagt mal alle die U4 hatten, bekommt man vom Jugendamt da auch schon so ein Blatt was man zu den schicken muss oder erst später?? Wenn ich eins bekommen habe, dann kann ich es einfach nicht finden.
14.05.2013 14:12
Sowas gibts hier nicht, hab noch nie ein Blatt bekommen was ich zum JA schicken musste!
Habt ihr nicht diese Strichcodes die jedes Mal abgescannt werden?
Habt ihr nicht diese Strichcodes die jedes Mal abgescannt werden?
14.05.2013 14:14
Heute in der Rückbildung konnte sich das eine Mädchen (noch keine 5 Monate alt) durch die Gegend rollen. Das heißt vom Rücken auf den Bauch und zurück und so weiter bis sie da war wo sie hin wollte!
14.05.2013 15:09
hi Mädels melde mich auch mal wieder
ein herzliches willkommen an die neue
meiner kam auch 3 Wochen zu früh und war ein ganz zarter
bubasta herzlichen Glückwunsch zu deinem ehrenTag
schnecki gute Besserung
Pille@ ich warte nun auch auf meine Tage heute ist der 3 Tag wo sie eigentlich kommen müssten
Impfung@ unser Prinz bekommt in 2 Wochen die nächste Impfung gegen rotaviren
me@ uns gehts Supi er greift schön und liegt nun auch gerne auf den bauch da sieht die Welt für ihn schon ganz anders aus
er bekommt nun auch keks mit Banane das mampft er weg
ein herzliches willkommen an die neue
meiner kam auch 3 Wochen zu früh und war ein ganz zarter
bubasta herzlichen Glückwunsch zu deinem ehrenTag
schnecki gute Besserung
Pille@ ich warte nun auch auf meine Tage heute ist der 3 Tag wo sie eigentlich kommen müssten
Impfung@ unser Prinz bekommt in 2 Wochen die nächste Impfung gegen rotaviren
me@ uns gehts Supi er greift schön und liegt nun auch gerne auf den bauch da sieht die Welt für ihn schon ganz anders aus
er bekommt nun auch keks mit Banane das mampft er weg
14.05.2013 15:50
Impfung: Rotaviren haben wir auch nicht gemacht.
Hepatites haben wir mitgemacht, weil es sonst ja später nachgeholt werden müsste. Ich brauchte das z.B. mal, weil ich in der Pflege tätig war.
KiWa: Das mit dem ganzen Krämpel, den man noch so mitschleppen muss, ist ja die nächste Sache. Was habt ihr denn für Kinderwagen? Ich habe jetzt im Internet einen von ABC Design raus gesucht, den werden wir uns die Tage mal angucken.
Hepatites haben wir mitgemacht, weil es sonst ja später nachgeholt werden müsste. Ich brauchte das z.B. mal, weil ich in der Pflege tätig war.
KiWa: Das mit dem ganzen Krämpel, den man noch so mitschleppen muss, ist ja die nächste Sache. Was habt ihr denn für Kinderwagen? Ich habe jetzt im Internet einen von ABC Design raus gesucht, den werden wir uns die Tage mal angucken.
14.05.2013 16:26
wir haben einen von gesslein und ich bin zu 100% zufrieden! Gebraucht gibts den auch schon ganz günstig
wir haben den f6
wir haben den f6
14.05.2013 16:33
Dawn,
wir haben den Emmaljunga Nitro und einen ABC Design Turbo 6S (gebraucht und als Oma-Wagen gedacht). Klar merkt man da den Unterschied aber wenn du ihn nur ab und zu benutzen willst dann ist einer von ABC Design ausreichend.
Beikost,
werde ich schauen wie er sich entwickelt. Im Moment kann ich dazu noch nichts sagen. Aber probieren werde ich es eventuell mal mit 4 Monaten. Wie genau probiert man das? Und am Besten Mittags oder?
Me,
Leider geht's mir immer noch total schlecht! Jonas ist immernoch bei Oma und mein Freund bringt ihn nachher mit
Ich hoffe morgen kann ich wieder für ihn da sein.
wir haben den Emmaljunga Nitro und einen ABC Design Turbo 6S (gebraucht und als Oma-Wagen gedacht). Klar merkt man da den Unterschied aber wenn du ihn nur ab und zu benutzen willst dann ist einer von ABC Design ausreichend.
Beikost,
werde ich schauen wie er sich entwickelt. Im Moment kann ich dazu noch nichts sagen. Aber probieren werde ich es eventuell mal mit 4 Monaten. Wie genau probiert man das? Und am Besten Mittags oder?
Me,
Leider geht's mir immer noch total schlecht! Jonas ist immernoch bei Oma und mein Freund bringt ihn nachher mit
Ich hoffe morgen kann ich wieder für ihn da sein.
14.05.2013 16:37
Hallo ihr Lieben
Trage : Ich hab ein Bondolino und war letztens zwei Stunden spazieren gewesen.Fragt nicht nach Sonnenschein.Aber ich bin trotzdem froh,sie zu haben.
Pille : Ich habe die Stillpille gehabt,aber sie nicht vertragen.Hatte ständig Zwischenblutungen gehabt.Nun hab ich erst mal nix mehr,warte bis meine Periode richtig normal kommt.Dann nehme ich den Nuva-Ring.Mit dem war ich immer zufrieden gewesen.
Brei: Ich möchte so in ungefähr drei Wochen mit Breichen anfangen.
Habe mir schon alle Utensilien gekauft.Ich freu mich schon richtig.
Sagt mal,habt ihr auch so dolle Haarausfall?Ich könnte manchmal heulen,grade wenn ich mir die Haare wasche ist es ganz schlimm
Trage : Ich hab ein Bondolino und war letztens zwei Stunden spazieren gewesen.Fragt nicht nach Sonnenschein.Aber ich bin trotzdem froh,sie zu haben.
Pille : Ich habe die Stillpille gehabt,aber sie nicht vertragen.Hatte ständig Zwischenblutungen gehabt.Nun hab ich erst mal nix mehr,warte bis meine Periode richtig normal kommt.Dann nehme ich den Nuva-Ring.Mit dem war ich immer zufrieden gewesen.
Habe mir schon alle Utensilien gekauft.Ich freu mich schon richtig.
Sagt mal,habt ihr auch so dolle Haarausfall?Ich könnte manchmal heulen,grade wenn ich mir die Haare wasche ist es ganz schlimm
14.05.2013 16:47
Zitat von ergomausi22:haarausfall hab ich auch
Hallo ihr Lieben![]()
Habe mir schon alle Utensilien gekauft.Ich freu mich schon richtig.![]()
Sagt mal,habt ihr auch so dolle Haarausfall?Ich könnte manchmal heulen,grade wenn ich mir die Haare wasche ist es ganz schlimm![]()
daa vergeht aber wieder. .weil die haare in der ss längeren Zyklus hatten u diese fallen jetzt aus + die 100 die man eh am tage verliert. .. Ich mache viele vitaminspülungen u mir hilft es.... Vitaminpäperate nimm ich auch..da is ja einiges drin ..durchs stillen nimmz er mir ja einiges weg
soviel kann ich garnicht futtern
14.05.2013 16:49
Zitat von Maiksche:oj der is toll
wir haben einen von gesslein und ich bin zu 100% zufrieden! Gebraucht gibts den auch schon ganz günstig
wir haben den f6
Wir haben einen gelb schwarzen wagen u ich kann den irgendwie nicht mehr sehen
14.05.2013 17:11
Ich warte immer noch auf die Blutung morgen wäre dann Tag 5 wo ich warte.
14.05.2013 17:23
Zitat von MyGirls:
Ich warte immer noch auf die Blutung morgen wäre dann Tag 5 wo ich warte.
Dann mach einfach einen test.. dann hast du Gewissheit
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt