Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 06:37
Zitat von Maiksche:

Zitat von Schnecki33:

Mädels ich hab auch nochmal eine Frage:
Was für Pflegeprodukte benutzt ihr?
Ich habe von Weleda die Babycreme usw und vermute dass das Jonas nicht verträgt. Er hatte eine raue Backe und ich hab da die Gesichtscreme drauf gemacht und seither ist die Backe ganz rot und das jedes mal wenn ich's drauf mache. Vielleicht liegt es daran dass da Calendula drin ist - was gibt's für Alternativen?

Vielen dank schon mal...

Wir benutzen Kaufmanns kindercreme fürs gesicht !
für den po benutzen wir bioturm Zinksalbe oder Hipp phantenol & zink salbe!! Beides sehr gut und rieht angenehm!

elias hat total raue knie ...egal was ich drauf schmier da wirds auch net besser ...

windeln benutzen wir pampers und Bella Happy http://www.windeln.de/bella-happy-windeln.html?xto r=SEC-4-GOO&gclid=CP3M9bzilLcCFe3LtAodvAIA_A

diese kannte ich garnicht und habe sie mal dort bestellt und finde sie sehr gut !!
benutzen beides 3er ..!

mygirls für was sind wir denn alle untereinander da

Zitat:
Hallo,
Paul ist leider krank. Er hat diese Rotaviren. Wenn es schlimmer wird dann müssen wir ins Krankenhaus. Hoff natürlich, das es nicht soweit kommt.
NA ja, hoff einfach das es ihn bald wieder besser geht.

hattest du diese impfen lassen wollen(oder impfen lassen)?
was meinst du wo er sich angesteckt haben könnte?

Ich hab es hier schon anders erlebt!, deshalb bin ich vorsichtig geworden Also hier in der Community und nicht im Thread
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 07:31
Hallo Mädels.Ich wäre ja auch eine Februar 2013 Mami geworden,aber mein kleiner wollte doch schon im Januar kommen
Auf alle Fälle bin ich schon sehr lange stille Mitleserin in eurem Thread und muss euch mal loben.Ihr seit so eine tolle Truppe,keine Streiterein und Rumgezicke...Macht echt Spaß bei euch mitzulesen.

Also viel spaß noch und einen schönen Tag
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 07:33
Zitat von ergomausi22:

Hallo Mädels.Ich wäre ja auch eine Februar 2013 Mami geworden,aber mein kleiner wollte doch schon im Januar kommen
Auf alle Fälle bin ich schon sehr lange stille Mitleserin in eurem Thread und muss euch mal loben.Ihr seit so eine tolle Truppe,keine Streiterein und Rumgezicke...Macht echt Spaß bei euch mitzulesen.

Kannst doch trotzdem mitschreiben Ich wäre auch eine Feb 13 Mami aber Luisa wollte schon am 30.Jan kommen
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 07:38
Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

Kannst doch trotzdem mitschreiben Ich wäre auch eine Feb 13 Mami aber Luisa wollte schon am 30.Jan kommen

Super
Also ich stelle mich mal vor.Ich bin 24 Jahre und mein Colin ist ein absolutes Wunschkind Die Geburt war leider nicht so dolle,aber trotzalledem hält man danach sein Wunder in dem Arm Stillen klappt leider auch nicht,aber ich hab mich damit abgefunden.Ja,also das erst mal zu mir Ach ja,und beruflich bin ich Ergotherapeutin
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 07:42
Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

Super
Also ich stelle mich mal vor.Ich bin 24 Jahre und mein Colin ist ein absolutes Wunschkind Die Geburt war leider nicht so dolle,aber trotzalledem hält man danach sein Wunder in dem Arm Stillen klappt leider auch nicht,aber ich hab mich damit abgefunden.Ja,also das erst mal zu mir Ach ja,und beruflich bin ich Ergotherapeutin
Oh das mit der nicht so tollen geburt tut mir leid. Ich hatte auch keine tolle geburt da Luisa stecken geblieben ist mit den Schultern aber mit dem Kopf halt draußen war und keine Luft mehr bekommen hat und für einen KS schon zu spät war wegen dem Kopf. Oh mann, sie war so blau nach der geburt und hat nicht geschrien gehabt Ich hatte so Angst! Sie wra einfach zu schwer für mein Becken.
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 07:49
Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

Super
Oh das mit der nicht so tollen geburt tut mir leid. Ich hatte auch keine tolle geburt da Luisa stecken geblieben ist mit den Schultern aber mit dem Kopf halt draußen war und keine Luft mehr bekommen hat und für einen KS schon zu spät war wegen dem Kopf. Oh mann, sie war so blau nach der geburt und hat nicht geschrien gehabt Ich hatte so Angst! Sie wra einfach zu schwer für mein Becken.

oh weh,das hört sich ja grauenvoll an.Was haben die Ärzte dann gemacht?Ich lag über zwanzig Stunden,hatte echt dolle Wehen,aber der Muttermund öffnete sich einfach nicht.Ich hab alles probiert.Tabletten,Gel Baden,Laufen Muttermund weiten lassen und Wehentropf(da dachte ich,ich muss echt sterben vor Schmerzen).Dann hab ich mir ne PDA geben lassen,wo sie auch 5 mal stechn mussten bis sie saß.Naja,Muttermund wollte trotzdem nicht.Und dadurch bei meinem Colin die Herztöne nicht mehr so gut waren,haben sie in der Nacht einen Kaiserschnitt gemacht.
Schnecki33
2565 Beiträge
14.05.2013 07:51
Bubasta alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag.

Me - mir geht's so scheisse, hab eine richtige Erkältung. Kann mich unmöglich um den Zwerg kümmern und nun hat ihn Oma geholt. Habe aber so ein schlechtes Gewissen Hoffentlich verzeiht er mir das.

Schnecki33
2565 Beiträge
14.05.2013 07:52
Ergomausi herzlich willkommen.
Ich hatte übrigens auch einen Kaiserschnitt nach 12 Stunden Wehen.
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 07:55
Zitat von Schnecki33:

Ergomausi herzlich willkommen.
Ich hatte übrigens auch einen Kaiserschnitt nach 12 Stunden Wehen.

Ich wünsche dir gute Besserung.Ich war ganz am Anfang auch nur krank,dann hab ich meinem kleinen noch mit angesteckt.Das tat mir richtig leid

Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 07:56
Zitat von Schnecki33:

Me - mir geht's so scheisse, hab eine richtige Erkältung. Kann mich unmöglich um den Zwerg kümmern und nun hat ihn Oma geholt. Habe aber so ein schlechtes Gewissen Hoffentlich verzeiht er mir das.

Gute Besserung an dich!

@ergomausi, oh weh das ist ja doof, sowas kenne ich gar nicht. Meine kamen immer schnell.
1. kam nach 8 Std.
2. kam nach 4 Std.
3. kam nach 1 Std.

der Arzt hat sich um einiges verschätzt und das paar Tage vor der Geburt! Statt 3500 ca. wie der Arzt meinte war sie bei der Geburt 4520gr.

BUBASTA!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Mensch, wieso sagst du denn nix??!!
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 07:58
@Bubasta Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 08:02
Zitat von MyGirls:

Zitat von Schnecki33:

Gute Besserung an dich!

@ergomausi, oh weh das ist ja doof, sowas kenne ich gar nicht. Meine kamen immer schnell.
1. kam nach 8 Std.
2. kam nach 4 Std.
3. kam nach 1 Std.

der Arzt hat sich um einiges verschätzt und das paar Tage vor der Geburt! Statt 3500 ca. wie der Arzt meinte war sie bei der Geburt 4520gr.

BUBASTA!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Mensch, wieso sagst du denn nix??!!

Da hat sich der Arzt aber echt brutal verrechnet Das du da Schwierigkeiten hattet verwundert mich nicht.Mein kleiner hatte süße 2630 g und 47 cm.War ja aber auch vier Wochen zu früh.
ergomausi22
342 Beiträge
14.05.2013 08:04

mal ein Bildchen von meinem Schatz
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2013 08:18
Zitat von ergomausi22:

mal ein Bildchen von meinem Schatz
uhhh ist der süß!!!! ich will auch einen Jungen Da kommt man glatt auf dem Geschmack.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.05.2013 08:19
der ist ja zuuu süüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt