♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.02.2014 14:16
Homöopathie ist Hilfe zur Selbsthilfe! Das ist nicht so, dass in diesen kleinen Kügelchen ein Wundermittel drin ist welches dich heilt! Enthalten ist nur die Information für den Körper! Dieser bekommt dann sozusagen einen Schubs in die richtige Richtung um sich selbst zu heilen!
Meistens tritt sogar zuerst eine Verschlechterung auf, das bedeutet dann aber nur, dass der Körper reagiert und drauf anspricht! Bei Homöopathie braucht man Geduld, es geht nicht so schnell wie mit der Schulmedizin!
Vielleicht sind es auch nicht die richtigen Globuli gewesen? Was hat er denn bekommen?
Meistens tritt sogar zuerst eine Verschlechterung auf, das bedeutet dann aber nur, dass der Körper reagiert und drauf anspricht! Bei Homöopathie braucht man Geduld, es geht nicht so schnell wie mit der Schulmedizin!
Vielleicht sind es auch nicht die richtigen Globuli gewesen? Was hat er denn bekommen?
07.02.2014 14:36
Einmal infludoron streukügelchen von weleda u einmal contramutansaftN...die Kügelchen sollt ich stundlich geben.. hab diese nun weggelassen und nur den contramutansaftN gegeben, da ich das Gefühl habe, das dieser besser anschlägt. Er rotzt ganz schön vir sich hin u der husten ist nicht ohne..teikweise hat er anfälle wie beim pseudokrupp
07.02.2014 15:55
Die Kügelchen kenne ich, die würd ich schon weitergeben, bei uns helfen sie zumindest! Bei dem anderen hab ich keine Ahnung! Man kann auch nicht alles homöopathisch behandeln, wenn du das Gefühl hast, es ist sehr schlimm und verbessert sich auch gar nicht, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen! Grad mit Pseudokrupp ist ja nicht zu spaßen!
07.02.2014 16:32
Fran: alles alles liebe zum Geburtstag. Hoffe du bist einigermaßen fit und kannst es genieße.
@homöpathie: ich gebe auch von anfang an was. Ich hab das Gefühl es hilft. Klar, wenns all zu schlimm ist muss halt mal ein Schmerzstillendes Mittel her oder was gegen den Husten.
@periode seit Armin 7monate ist wieder Regelmäßig, aber nicht ansatzweise so schmerzhaft wie vor der SS
hoffe das bkeibt so. Bin vorher immer fast gestorben vor schmerzen, an Übelkeit und Durchfall.
@stillen: ich mach einfach solange bis Armin sich selber abstillt oder ein anderer Grund auftritt. Ich meine auch stillen ist gut, auch über das erste Jahr hinaus. Und ich bin stolz darauf, egal was andere sagen! !
@homöpathie: ich gebe auch von anfang an was. Ich hab das Gefühl es hilft. Klar, wenns all zu schlimm ist muss halt mal ein Schmerzstillendes Mittel her oder was gegen den Husten.
@periode seit Armin 7monate ist wieder Regelmäßig, aber nicht ansatzweise so schmerzhaft wie vor der SS
hoffe das bkeibt so. Bin vorher immer fast gestorben vor schmerzen, an Übelkeit und Durchfall. @stillen: ich mach einfach solange bis Armin sich selber abstillt oder ein anderer Grund auftritt. Ich meine auch stillen ist gut, auch über das erste Jahr hinaus. Und ich bin stolz darauf, egal was andere sagen! !
07.02.2014 16:52
Ich selber stille ja nicht oder kann nicht stillen viel mehr aber ich finde es klasse wenn man stillt auch wenn das Kind älter als 6 Monate ist!
07.02.2014 21:27
@Fran: Alles Liebe zum Geburtstag und eine gute Besserung.
Homöopathie: Ich fand es früher merkwürdig, bis mich eine damalige Lehrerin über die Wirkungsweise aufgeklärt hat. Wäre schön gewesen, hätte der verschreibende Arzt das einfach mal gemacht. Für Joshua nehmen wir das auch von Anfang an. Gute Besserung an Julien.
Stillen: Was da alles umgeht, das geht auf keine Kuhhaut.
Wir stillen immer noch hauptsächlich, daher denke ich schon, dass es ihm derzeit zu einem Großteil noch reicht. Zumindest vermute ich, dass er das andere Essen/Trinke andernfalls auch annehmen würde.
Mein Mann und meine Beste haben mich heute überrascht. Ich war mittags schon mit ihr spazieren und fand das so schön, dass wir mal wieder Zeit gefunden haben. Nachmittags kam mein Mann und hat mir Joshua abgenommen, mich duschen und mich schick machen geschickt, mir aber nicht gesagt, wozu. Bloß dass er mir Joshua mal ein paar Stunden abnehmen wird. Ich hab mir unter der Dusche das Hirn zermatert, was da jetzt kommt.
Meine Beste hat mich dann abgeholt und zum Griechen geschleppt.
Als wir hier ankamen war Joshua dann auch schon muede (19 Uhr) und ist sofort eingeschlafen und mein Mann hat sich gefreut, auch mal Zeit mit ihm alleine gehabt zu haben - ohne dass er geweint hat.
Homöopathie: Ich fand es früher merkwürdig, bis mich eine damalige Lehrerin über die Wirkungsweise aufgeklärt hat. Wäre schön gewesen, hätte der verschreibende Arzt das einfach mal gemacht. Für Joshua nehmen wir das auch von Anfang an. Gute Besserung an Julien.
Stillen: Was da alles umgeht, das geht auf keine Kuhhaut.
Wir stillen immer noch hauptsächlich, daher denke ich schon, dass es ihm derzeit zu einem Großteil noch reicht. Zumindest vermute ich, dass er das andere Essen/Trinke andernfalls auch annehmen würde.
Mein Mann und meine Beste haben mich heute überrascht. Ich war mittags schon mit ihr spazieren und fand das so schön, dass wir mal wieder Zeit gefunden haben. Nachmittags kam mein Mann und hat mir Joshua abgenommen, mich duschen und mich schick machen geschickt, mir aber nicht gesagt, wozu. Bloß dass er mir Joshua mal ein paar Stunden abnehmen wird. Ich hab mir unter der Dusche das Hirn zermatert, was da jetzt kommt.
Meine Beste hat mich dann abgeholt und zum Griechen geschleppt.
Als wir hier ankamen war Joshua dann auch schon muede (19 Uhr) und ist sofort eingeschlafen und mein Mann hat sich gefreut, auch mal Zeit mit ihm alleine gehabt zu haben - ohne dass er geweint hat.
07.02.2014 22:58
huhu mädels
bilder zu dustins gebi folgen morgen, ich bin heute total platt x.x.
es war ein schöner geburtstag und er hat sich gefreut wie ein gaaannnzz großer
. trotzdessen haben ihm die luftballons mehr interessiert als die geschenke
bilder zu dustins gebi folgen morgen, ich bin heute total platt x.x.
es war ein schöner geburtstag und er hat sich gefreut wie ein gaaannnzz großer
. trotzdessen haben ihm die luftballons mehr interessiert als die geschenke
07.02.2014 23:30
Zitat von franfine:
Ups...
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich michn an.
Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Wollen wir s vielleicht nochmal mit einer Liste versuchen?
08.02.2014 09:05
Zitat von Dawnbringer:Oh ja bitte!!! ich komm wirklich nicht mehr hinter her und bin froh dsa es sowas wie eine Signatur gibt aber selbst da weiß man nie so genau wenn man die nicht sofort ändern
Zitat von franfine:
Ups...
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich michn an.![]()
Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Wollen wir s vielleicht nochmal mit einer Liste versuchen?![]()
08.02.2014 21:04
Na da kann ja keiner mehr den Überblick behalten. Falls ich een vergessen habe: happy birthday nachträglich
Wie geht's den kranken? Alle auf dem Weg der Besserung? Arminrotzt zwar nicht mehr so viele dafür hustet er schrecklich aber man hört dass es lockerer Schleim ist. Dafür ist er wieder sehr sehr unruhig geworden. Schon beim einschlafen wälzt er sich ständig rum. Nachts geht dass dann so weiter. Ich tippe auf den nächsten Zahn. Mal sehen was kommt
Wie geht's den kranken? Alle auf dem Weg der Besserung? Arminrotzt zwar nicht mehr so viele dafür hustet er schrecklich aber man hört dass es lockerer Schleim ist. Dafür ist er wieder sehr sehr unruhig geworden. Schon beim einschlafen wälzt er sich ständig rum. Nachts geht dass dann so weiter. Ich tippe auf den nächsten Zahn. Mal sehen was kommt
09.02.2014 07:37
@Bubasta: Leandro geht es wieder besser!
Er is wieder gut drauf und schläft auch besser. Letzte Nacht von 19:15-00:30 und dann nochmal bis um 5:00. Das war soooo erholsam!
Da steh ich auch gern so früh auf.
Hoffentlich quält der Zahn Armin nicht zu lang!
Die 3 Zähne in einer Woche waren echt heftig...
Um 9:30 treffen wir uns mit Uroma, Omas und Paten zum Geburtstagsfrühstück. Freu mich schon!
Was treibt ihr heut alle so?
Er is wieder gut drauf und schläft auch besser. Letzte Nacht von 19:15-00:30 und dann nochmal bis um 5:00. Das war soooo erholsam!
Da steh ich auch gern so früh auf. Hoffentlich quält der Zahn Armin nicht zu lang!
Die 3 Zähne in einer Woche waren echt heftig...
Um 9:30 treffen wir uns mit Uroma, Omas und Paten zum Geburtstagsfrühstück. Freu mich schon!
Was treibt ihr heut alle so?
09.02.2014 11:50
Wir waren gerade kurz bei Oma u.Opa. jetzt macht er mittagsschlaf in der Zeit mach ich sein Essen. Um 3ist Armin zum Kindergeburtstag eingeladen danach geh ich meiner Einladung zu Kaffee u.Kuchen bei ner Bekannten nach. Armin bleibt bei Papa.sonst wird es ihm zu viel. Altweiber klatsch kann er noch net gebrauchen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt