♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.02.2014 12:56
Fran das tut mir leid
gute Besserung. .. Kurier dich richtig aus, somit kannst du un zwei Wochen richtig durchstarten
Bubasta... wie eine kleine Hochzeit
? Hoffentlich zeigst du uns ein paar Bildchen. Binecht neugierig
u zu deiner Chefin. .ich glaub auch, das da irgendwas nicht hinhaut. Das klingt alles wie zusammengewürfelt
Aber kopf hoch, du findest bestimmt noch was besseres.weisst ja, schließt sich eine Tür, öffnet sich eine bessere
Zu uns... jean-luka war die ganzen ferien über krank.. war gestern in der schule u heut morgen liegt er mit 39 fieber im bett..
jui gehts schon langsam besser... der "rotz" löstsich...
Am WE waren wir mit jean im naturkundemuseum in berlin. Er hatte Geburtstag u sich das gewünscht. Jui war dann von mirgens bis abends bei der omi. .zum ersten mal
Ja, wenn man nurinoch nachts stillt, hats auch Vorteile; ) jedenfalls war es auch supi, das jean mich auch mal nur für sich hatte. Ich habs genossen.. klingt das boese
? Hoffe nicht
gute Besserung. .. Kurier dich richtig aus, somit kannst du un zwei Wochen richtig durchstarten
Bubasta... wie eine kleine Hochzeit
? Hoffentlich zeigst du uns ein paar Bildchen. Binecht neugierig
u zu deiner Chefin. .ich glaub auch, das da irgendwas nicht hinhaut. Das klingt alles wie zusammengewürfelt
Aber kopf hoch, du findest bestimmt noch was besseres.weisst ja, schließt sich eine Tür, öffnet sich eine bessere
Zu uns... jean-luka war die ganzen ferien über krank.. war gestern in der schule u heut morgen liegt er mit 39 fieber im bett..
jui gehts schon langsam besser... der "rotz" löstsich... Am WE waren wir mit jean im naturkundemuseum in berlin. Er hatte Geburtstag u sich das gewünscht. Jui war dann von mirgens bis abends bei der omi. .zum ersten mal
Ja, wenn man nurinoch nachts stillt, hats auch Vorteile; ) jedenfalls war es auch supi, das jean mich auch mal nur für sich hatte. Ich habs genossen.. klingt das boese
? Hoffe nicht
11.02.2014 15:06
Ich hoff ich vergess nix:
@fran: Is echt doof, dass du jetzt gleich krank bist.
Was hat denn dein Chef gesagt? Gute Besserung!
@bubasta: Wieso feiert ihr das so groß also aufgrund welcher Tradition? Da bin ich ja schon auf Fotos gespannt!
Kann es sein dass die Praxis (???) von deinem Chef nich so läuft? Als was arbeitest du denn? Was willst du dir jetzt suchen?
@melek: Die schönen Locken!
Aber er is ja trotzdem ein Süßer!!!
Habt ihr schon nen Antrag fürs Erziehungsgeld bekommen? Ich dachte der wird zum 1. Geburtstag verschickt.
Find auch im Internet irgendwie nix...
@fran: Is echt doof, dass du jetzt gleich krank bist.
Was hat denn dein Chef gesagt? Gute Besserung! @bubasta: Wieso feiert ihr das so groß also aufgrund welcher Tradition? Da bin ich ja schon auf Fotos gespannt!
Kann es sein dass die Praxis (???) von deinem Chef nich so läuft? Als was arbeitest du denn? Was willst du dir jetzt suchen?
@melek: Die schönen Locken!
Aber er is ja trotzdem ein Süßer!!! Habt ihr schon nen Antrag fürs Erziehungsgeld bekommen? Ich dachte der wird zum 1. Geburtstag verschickt.
Find auch im Internet irgendwie nix...
11.02.2014 22:43
Hehe, also wir haben zum Birthday 30Einladungen und einen Tag später nochmal Armins kleine Krabbel-freunde
(das sind dann 7 Minis mit Mamis, aber mit denen treffen wir uns fast jede Woche)
Leider haut es Finanziell nicht hin dass wir in nem Restaurant feiern deswegen werden Mama- Schwie-Mama und ich alles machen (bis auf die Torte eben)
Naja, bei uns wird ja sonst "KEIN"Geburtstag gefeiert. Eben nur der erste. Ich denke deswegen. Da ich aber hier aufgewachsen bin wird mein Kind immer einbisschen Geburtstag feiern. Aber am ersten eben so richtig mit allen Bekannten etc.
@Arbeit: Ich bin Physiotherapeutin und werde seit ich in Mutterschutz gegangen bin von Patienten gefragt wann ich endlich wiederkomme
ist halt schwer jemand gutes und Zuverlässiges zu finden denk ich.
Was das arbeiten auf 450€ angeht muss ich jetzt eine offizielle Erlaubnis von meiner Chefin holen. Da ich ja direkte Konkurrenz wäre muss sie mir erlauben woanders eine Stelle anzunehmen (auch wenns nur ein Nebenjob ist)
da ich meine Cheffin kenne wird das wohl eher nicht so einfach. Die hat zu viel Schiss dass ich Patienten abwerben könnte
Aber ich weiss nicht was ich sonst machen könnte. Putzen gehen?
*bin immernoch weng genervt*
@Torte: unser bekannter macht se
Samstag gehn wir zum Verkosten
(das sind dann 7 Minis mit Mamis, aber mit denen treffen wir uns fast jede Woche) Leider haut es Finanziell nicht hin dass wir in nem Restaurant feiern deswegen werden Mama- Schwie-Mama und ich alles machen (bis auf die Torte eben)
Naja, bei uns wird ja sonst "KEIN"Geburtstag gefeiert. Eben nur der erste. Ich denke deswegen. Da ich aber hier aufgewachsen bin wird mein Kind immer einbisschen Geburtstag feiern. Aber am ersten eben so richtig mit allen Bekannten etc.
@Arbeit: Ich bin Physiotherapeutin und werde seit ich in Mutterschutz gegangen bin von Patienten gefragt wann ich endlich wiederkomme
ist halt schwer jemand gutes und Zuverlässiges zu finden denk ich. Was das arbeiten auf 450€ angeht muss ich jetzt eine offizielle Erlaubnis von meiner Chefin holen. Da ich ja direkte Konkurrenz wäre muss sie mir erlauben woanders eine Stelle anzunehmen (auch wenns nur ein Nebenjob ist)
da ich meine Cheffin kenne wird das wohl eher nicht so einfach. Die hat zu viel Schiss dass ich Patienten abwerben könnte
Aber ich weiss nicht was ich sonst machen könnte. Putzen gehen?
*bin immernoch weng genervt* @Torte: unser bekannter macht se
Samstag gehn wir zum Verkosten
11.02.2014 22:44
Zitat von Cookie88:
Ich hoff ich vergess nix:
@fran: Is echt doof, dass du jetzt gleich krank bist.Was hat denn dein Chef gesagt? Gute Besserung!
@bubasta: Wieso feiert ihr das so groß also aufgrund welcher Tradition? Da bin ich ja schon auf Fotos gespannt!
@melek: Die schönen Locken!Aber er is ja trotzdem ein Süßer!!!
Habt ihr schon nen Antrag fürs Erziehungsgeld bekommen? Ich dachte der wird zum 1. Geburtstag verschickt.Find auch im Internet irgendwie nix...
Also mir wurde gesagt der wird einem am Geburtstag des Kindes zugeschickt. War bei den anderen die ich kenne bisher auch so. Vielleicht kommt er noch. Sonst nächste Woche ruhig mal anrufen .
12.02.2014 06:59
Guten Morgen,
Fran ich Wünsche dir eine gute Besserung.
Bubasta, echt blöd mit deiner Chefin. Ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich genervt.
Betreuungsgeld, habe den Antrag schon vor 3 Wochen bekommen - Zwergi wird aber erst Mitte März 1 Jahr
Sagt mal wie lange schlafen eure Zwerge morgens?
Meiner steht zur Zeit wieder gegen 6 Uhr auf und will nachts 2 Flaschen. Dabei hatte er schon mal durchgeschlafen und auch mal viel länger geschlafen. Ich frage mich wann das mit den Flaschen nachts aufhört!
Fran ich Wünsche dir eine gute Besserung.
Bubasta, echt blöd mit deiner Chefin. Ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich genervt.
Betreuungsgeld, habe den Antrag schon vor 3 Wochen bekommen - Zwergi wird aber erst Mitte März 1 Jahr
Sagt mal wie lange schlafen eure Zwerge morgens?
Meiner steht zur Zeit wieder gegen 6 Uhr auf und will nachts 2 Flaschen. Dabei hatte er schon mal durchgeschlafen und auch mal viel länger geschlafen. Ich frage mich wann das mit den Flaschen nachts aufhört!
12.02.2014 10:12
Bubasta, ihr feiert nur den ersten Geburtstag? Na dann ist der Aufwand klar!
12.02.2014 10:18
Letzte Nacht hat Joshua eine Etappe von 22-5.30 durchgeschlafen!
Ich habs gar nicht fassen können, das hat er das letzte Mal mit nem halben Jahr gemacht!
Normalerweise schläft er morgens so bis ca.7, manchmal wird er früher wach, manchmal später. Ins Bett geht er zwischen 19-19.30!
Mir gehts heute auch etwas besser, das Fieber ist weg, aber vom ganzen husten hab ich schon Muskelkater!
Joshua ist in der Kita und schläft auch wieder da! Ist ein komisches Gefühl
Ich habs gar nicht fassen können, das hat er das letzte Mal mit nem halben Jahr gemacht! Normalerweise schläft er morgens so bis ca.7, manchmal wird er früher wach, manchmal später. Ins Bett geht er zwischen 19-19.30!
Mir gehts heute auch etwas besser, das Fieber ist weg, aber vom ganzen husten hab ich schon Muskelkater!
Joshua ist in der Kita und schläft auch wieder da! Ist ein komisches Gefühl
12.02.2014 15:43
Huhu,
ich bin heute Tante geworden
Meine große Schwester hat heute morgen ihren kleinen bekommen,Gott sei Dank hatte ich ihr geraten gestern Abend noch ins Kh zu fahren
Wir fahren nachher hin,der kleine hatte erst am 25.02. Et.. Hat auch sehr stolze Maße: 55cm und 3400g
**
Wir feiern hier auch den ersten Geburtstag immer ein bisschen größer..
Finden den ersten Geburtstag halt wichtig
Möchte auch gerne Fotos von eurem Geburtstag sehen,ist bestimmt toll so groß zu feiern..
ich bin heute Tante geworden
Meine große Schwester hat heute morgen ihren kleinen bekommen,Gott sei Dank hatte ich ihr geraten gestern Abend noch ins Kh zu fahren
Wir fahren nachher hin,der kleine hatte erst am 25.02. Et.. Hat auch sehr stolze Maße: 55cm und 3400g
**
Wir feiern hier auch den ersten Geburtstag immer ein bisschen größer..
Finden den ersten Geburtstag halt wichtig
Möchte auch gerne Fotos von eurem Geburtstag sehen,ist bestimmt toll so groß zu feiern..
12.02.2014 16:02
@Melek: Herzlichen Glückwunsch! Die Maße sind ja echt krass!
@Schnecki: Leandro schläft im Moment ganz gut. 19:00/19:30 geht er ins Bett und schläft bis 23:00/max bis 2:00 und dann wieder bis 5:00. Nachts gibts bei uns nur Wasser seit ich letzten Monat abgestillt hab. Die Pre-Nahrungen hatten ihm vorher schon nicht geschmeckt, Flasche hat er eh nie genommen und Wasser kennt er ja. Wir frühstücken halt so um 5:30.
@Schnecki: Leandro schläft im Moment ganz gut. 19:00/19:30 geht er ins Bett und schläft bis 23:00/max bis 2:00 und dann wieder bis 5:00. Nachts gibts bei uns nur Wasser seit ich letzten Monat abgestillt hab. Die Pre-Nahrungen hatten ihm vorher schon nicht geschmeckt, Flasche hat er eh nie genommen und Wasser kennt er ja. Wir frühstücken halt so um 5:30.
12.02.2014 20:58
jui mit einen Tag u einem Jahr. Haben sich eure auch sehr verändert?
Zuerst kam er ganz doll nach seinem Vater und nun nach mir
12.02.2014 22:45
Oh Mann war das irgendwie anstregend heute. Ich glaub aber am Meisten wegen der 2stündigen Zahnwurzelkanalbehandlung *argh* wünscht man keinem !!
@Linchen: Ach Gott was ein Süßes Foto von Jui nach der Geburt.
Wir haben grade wieder ne Phase
sobald ich ihn absetzte wird genölt oder wenn ich nur Anstalten mache das Zimmer zu verlassen in dem er sich befindet wird ebenfalls genöölt. Aber wie, mein lieber Scholli
das geht ja mal garnicht. Und wehe ich mache etwas nicht wie er grade will. ui ui ui uiii, da fängt aber die Pubertät ganz schön früh an
@Schlaf: wie immer, er kommt 1-3 Mal Nachts. Je nachdem. Und zusätzlich steh ich mind.5mal an seinem Bett zum Schnuller anstöpslen oder weil er im Schlaf mekert oder weint. Irgendwie bekomme ich aber trotzdem genug Schlaf ab, denn mir gehts supi
Ne feste Zeit hat Armin nur beim Aufstehen, das ist 7.30Uhr aber ins Bett gehen... mal um 20Uhr mal um 22 Uhr. Aufstehen ist aber eigentlich immer um halb 8.
Heute hab ich die offiziellen Einladungen in den Briefkästen verteilt
freu mich schon volle Kanne
@Linchen: Ach Gott was ein Süßes Foto von Jui nach der Geburt.
Wir haben grade wieder ne Phase
sobald ich ihn absetzte wird genölt oder wenn ich nur Anstalten mache das Zimmer zu verlassen in dem er sich befindet wird ebenfalls genöölt. Aber wie, mein lieber Scholli
das geht ja mal garnicht. Und wehe ich mache etwas nicht wie er grade will. ui ui ui uiii, da fängt aber die Pubertät ganz schön früh an
@Schlaf: wie immer, er kommt 1-3 Mal Nachts. Je nachdem. Und zusätzlich steh ich mind.5mal an seinem Bett zum Schnuller anstöpslen oder weil er im Schlaf mekert oder weint. Irgendwie bekomme ich aber trotzdem genug Schlaf ab, denn mir gehts supi
Ne feste Zeit hat Armin nur beim Aufstehen, das ist 7.30Uhr aber ins Bett gehen... mal um 20Uhr mal um 22 Uhr. Aufstehen ist aber eigentlich immer um halb 8.
Heute hab ich die offiziellen Einladungen in den Briefkästen verteilt
freu mich schon volle Kanne
13.02.2014 08:06
Yasin hat sich glaub ich nicht viel verändert,aber er kommt weiterhin nach Papa,der große kommt nach mir
13.02.2014 14:49
So ich berichte nun mal von der U6 heute
Yasin wiegt 9325g und ist 74cm,KU ist 46,5..
Mit dem laufen das kann noch was dauern,Yasin hat immer noch den Fußreflex,das ist dann ein Zeichen das es noch zu früh mit dem laufen ist
Yasin wiegt 9325g und ist 74cm,KU ist 46,5..
Mit dem laufen das kann noch was dauern,Yasin hat immer noch den Fußreflex,das ist dann ein Zeichen das es noch zu früh mit dem laufen ist
13.02.2014 16:22
Wir waren heute impfen.
Leandro hat den Arzt nur gesehen und schon geschrien wie am Spieß.
Hilft ja nix, mussten wir durch.
Wenigstens is er wieder gesund!
Leandro hat den Arzt nur gesehen und schon geschrien wie am Spieß.
Hilft ja nix, mussten wir durch. Wenigstens is er wieder gesund!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt