♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.02.2014 18:01
Mit Flasche weiss ich nicht. ..ich weiss nur dass sich das stillen früher oder später erledigt. Klar, wer will kann auch abgewöhnen aber muss nicht.
17.02.2014 19:46
Also bei meiner großen war es so das sie von alleine durchgeschlafen hat und daher nachts keinen Milch mehr gebraucht hat
17.02.2014 20:01
Zitat von StolzeMami06:war bei meinem großen auch so
Also bei meiner großen war es so das sie von alleine durchgeschlafen hat und daher nachts keinen Milch mehr gebraucht hat![]()
Gibt ihr pre oder die 3er? Weil auf der Verpackung steht, 1-2flaschen am tag... was gibt man denn beim schub, wenn sie mehr brauchen???
17.02.2014 20:08
Ich gebe die 3er bei der pre würde sie doch stündlich hunger haben
17.02.2014 20:13
Zitat von StolzeMami06:Mach ich auch, obwohl man ja sagt das es nicht notwendig ist aber mit der pre hatten wir es versucht und sie hatte nur hunger, wie ein loch!!
17.02.2014 20:17
Wir geben die 1er Milch.
Ich hoffe er schläft auch bald durch bzw braucht einfach keine Flasche mehr.
Ich hoffe er schläft auch bald durch bzw braucht einfach keine Flasche mehr.
17.02.2014 20:20
Oja das hoffe ich auch vorallem bevor der kleinen kommt ich geh langsam auf dem zahnfleisch
17.02.2014 20:50
Huhu,
Yasin isst auch relativ viel
Frühstück: Müsli mit Frischer Vollmilch
Spätes Frühstück: Brot mit Frischkäse
Mittagessen: Vom Tisch,wenn wenig Zeit ist auch mal ein Gläschen
Spätes Mittagessen: Fruchtgläschen mit Müsli oder Vollkorn(Yasin mag keine Breie)
Vor dem Schlafen gehen: eine Milchflasche 2er Milch
Zwischendurch bekommt er mal Kekse oder auch nen Fruchjoghurt
Yasin isst auch relativ viel
Frühstück: Müsli mit Frischer Vollmilch
Spätes Frühstück: Brot mit Frischkäse
Mittagessen: Vom Tisch,wenn wenig Zeit ist auch mal ein Gläschen
Spätes Mittagessen: Fruchtgläschen mit Müsli oder Vollkorn(Yasin mag keine Breie)
Vor dem Schlafen gehen: eine Milchflasche 2er Milch
Zwischendurch bekommt er mal Kekse oder auch nen Fruchjoghurt
17.02.2014 20:51
Zitat von MyGirls:
Zitat von StolzeMami06:Mach ich auch, obwohl man ja sagt das es nicht notwendig ist aber mit der pre hatten wir es versucht und sie hatte nur hunger, wie ein loch!!
wir geben auch die 3er am anfang hatte sie die Pre bekommen sie kam jede Stunde hatte 10-15 Flaschen am Tag , danach hatten wir die 1ser ne zeit lang und jetzt haben wir die 3er Milch die 2er hat sie irgendwann nicht mehr vertragen hat nur noch gespuckt
17.02.2014 21:44
Joshua braucht nachts auch noch öfter die Brust. Tagsüber hat er ja keine Zeit zu essen.
Es wird zwar momentan merklich "besser" und die Mengen, die er isst/trinkt größer, aber abends zwischen 19 und 21 trinkt er an der Brust nochmal gefühlt Unmengen.
Bis ich ins Bett gehe wacht er auch öfter auf, alle 1-1,5 Stunden ca., selten hält er länger durch. Wenn ich aber im Bett bin, schläft er auch von 0-7, manchmal länger. Nach 22 Uhr ist also meist nur noch Kuscheln, das merkt man beim Stillen dann auch. Mich stört es aber nicht.
Er macht wieder Anstalten, frei zu stehen bzw. zu laufen. Nach seinem tollen Sturz, der mit blutiger Lippe endete, hat er sich ja nicht mehr getraut.
Sprechen tut er immer noch nicht wirklich. Er kann zwar mittlerweile Mama und Papa, aber das nutzt er nur, wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten gehts immer noch "mamamama" und "papabapaba". "Danke" und "bitte" lernt er wohl auch gerade, ist aber noch recht undeutlich - also eher "Da-ke" und "pte", aber eben nur in entsprechenden Situationen. Vielleicht bilden wir uns das ja auch ein.
Es wird zwar momentan merklich "besser" und die Mengen, die er isst/trinkt größer, aber abends zwischen 19 und 21 trinkt er an der Brust nochmal gefühlt Unmengen.
Bis ich ins Bett gehe wacht er auch öfter auf, alle 1-1,5 Stunden ca., selten hält er länger durch. Wenn ich aber im Bett bin, schläft er auch von 0-7, manchmal länger. Nach 22 Uhr ist also meist nur noch Kuscheln, das merkt man beim Stillen dann auch. Mich stört es aber nicht.
Er macht wieder Anstalten, frei zu stehen bzw. zu laufen. Nach seinem tollen Sturz, der mit blutiger Lippe endete, hat er sich ja nicht mehr getraut.
Sprechen tut er immer noch nicht wirklich. Er kann zwar mittlerweile Mama und Papa, aber das nutzt er nur, wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten gehts immer noch "mamamama" und "papabapaba". "Danke" und "bitte" lernt er wohl auch gerade, ist aber noch recht undeutlich - also eher "Da-ke" und "pte", aber eben nur in entsprechenden Situationen. Vielleicht bilden wir uns das ja auch ein.
17.02.2014 22:17
Joshua schläft an der Brust ein und trinkt auch nachts mehrmals. Das ist auch nicht wirklich Nahrungsaufnahme bei ihm, eher ein kuscheln.
17.02.2014 23:43
Na dann sind ja noch einige am "Burst nuckeln" Nachts, find ich gut. Gestern war ich ja fast ein bisschen enttäuscht/traurig als ich ihm die Brust angeboten habe (wir waren bei Oma und er hat nicht wirklich vom Tisch mitgegessen, spielen war wichtiger) und er die Brust verweigert hat. Aber ich nehm es jetzt mal nicht persönlich. Z.Z isst er eh weniger als sonst. Kann an den Zähnen liegen.
@Ausschlag: ist heute immernoch da, aber nicht unbedingt mehr geworden. Sieht aber so aus wie ganz zu Anfang dieser Neugeborenenausschlag. Kann dass denn immernoch sein, dass das kommt und geht? (Neugeborenenexanthem)
@Abendessen: Armin geht nicht wirklich zeitig ins Bett, eher nach 20Uhr. da er aber vom Tagesablauf her schon gegen 17/18Uhr zu Abend essen sollte passiert es, dass er dann beim zu Bett gehen evt. nicht ganz satt ist. Aber alles andere außer Milch wäre ja zu Schwer-aber nen Milchbrei so spät noch? Was meint ihr?
@Ausschlag: ist heute immernoch da, aber nicht unbedingt mehr geworden. Sieht aber so aus wie ganz zu Anfang dieser Neugeborenenausschlag. Kann dass denn immernoch sein, dass das kommt und geht? (Neugeborenenexanthem)
@Abendessen: Armin geht nicht wirklich zeitig ins Bett, eher nach 20Uhr. da er aber vom Tagesablauf her schon gegen 17/18Uhr zu Abend essen sollte passiert es, dass er dann beim zu Bett gehen evt. nicht ganz satt ist. Aber alles andere außer Milch wäre ja zu Schwer-aber nen Milchbrei so spät noch? Was meint ihr?
18.02.2014 05:33
Naja gut, dann isst Leandro ja gar nicht so viel. 1 Flasche 3er Milch is ja ne vollwertige Mahlzeit, das isst er halt alles tagsüber.
18.02.2014 07:27
Zitat von Bubasta:
Mit Flasche weiss ich nicht. ..ich weiss nur dass sich das stillen früher oder später erledigt. Klar, wer will kann auch abgewöhnen aber muss nicht.
Also unser Kia hat einer Freundin dringend dazu geraten die Flaschen nachts abzugewöhnen wegen der Zahngesundheit.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt