Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.03.2014 08:02
Ich revidiere: Nach einer Horrornacht ist Zahn 6 durch!
Bubasta
1345 Beiträge
25.03.2014 18:25
Ach ja, jmd.fragte wegen Milch: wir stillen noch. Hauptsächlich Nachzs da kommt er 1-3mal, je nach Nacht. Sonst auch mal nach Bedarf tagsüber wenn er danach verlangt. So wie z.Z er holt sich einfach was er braucht indem er mir in den Ausschnitt greift. Muss dazu sagen dass er das ja sonst nie macht. Muss ne Phase sein Stört aber weder ihn noch mich deswegen bleibt das vorerst so.
25.03.2014 19:21
Zitat von Bubasta:

Ach ja, jmd.fragte wegen Milch: wir stillen noch. Hauptsächlich Nachzs da kommt er 1-3mal, je nach Nacht. Sonst auch mal nach Bedarf tagsüber wenn er danach verlangt. So wie z.Z er holt sich einfach was er braucht indem er mir in den Ausschnitt greift. Muss dazu sagen dass er das ja sonst nie macht. Muss ne Phase sein Stört aber weder ihn noch mich deswegen bleibt das vorerst so.

Das kenn ich aber auch obwohl wir nicht mehr stillen! Wenn er nachts bei uns schläft dann grundsätzlich mit Hand in meinem Ausschnitt.
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.03.2014 20:59
@Bubasta: Ich habe keine Ahnung, was die operieren wuerden. Irgendwas an der Nasenscheidewand, aber vielleicht ging es da eher um das Schnarchen, wobei ich mich dann frage, was das mit den Atemaussetzern zu tun hat. So eine Maske faend ich auch totwl stoerdend, aber da gewoehnt man sich bestimmt dran und wenn man nie ausgeruht aufwacht, ist das ja auch nicht gut.

Nachts trinken: Wir stillen auch noch, 1-4 Mal, meist aber nur ein Mal. Tagsueber noch nach Bedarf und es wird endlich weniger.

Josa schimpft und weint momentan auch viel' wenn er etwas nicht darf oder etwas nicht sofort klappt. Weinen, schreien, auf den Boden fallen lassen - pure Verzweiflung. Er tut mir da schon manchmal leid, aber alles geht nun mal nicht.

Wir haben gestern Schuhe in 21 gekauft und seitdem laeuft er fast nur noch. Wir sind bei meiner Familie und wollten ihn im Buggy mitnehmen, als wir eine Runde mit dem Hund gehen wollten. Brauchen sonst eine halbe Stunde, gestern 1,5, weil er den Grossteil selber gehen wollte. Im Buggy hat er nur gemotzt. Frei schafft er aber nur ein paar Schritte, er zieht uns jetzt immer die Haende hoch jnd duest los.
Bubasta
1345 Beiträge
25.03.2014 21:36
Mit dem Laufen klingt ja bei allen ganz gut. Meiner bleibt ein gemütlicher Schisser. Ihn hats 2-3 Mal hingehauen und seit dem lässt er es wieder gemütlich angehen. An einer Hand läuft er schon super, auch lange... allerdings nur wenn er sich auch da drauf konzentriert. Aber der wehrte Herr guckt ja gern in der Gegend rum, da passierts schon mal dass er auf den Knien landet. Ist aber alles halb so wild.

Ja das mit der Motzerei nervt manchmal wirklich. Bei jeder Kleinigkeit, wie ne Diva. Hab heute zu ihm gesagt, dass die Pubertät aber ganz schö früh kommt. Wie soll das dann mit 12-13 erst werden

Ich hab heute im Fitness wieder messen lassen und seit Dezember habe ich insgesamt 3kg weniger und 19cm weg an Brust-Hüfte und Bauch dabei war ich jetzt wo Armin krank war und so rumzickt garnicht so regelmäßig im Sport. Freu mich schon wenn es besser wird und ich wieder 3-4 mal die Woche hin kann.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.03.2014 10:50
abnehmen ist ein gutes stichwort ich habe jetzt endlich 8 kg abgenommen ..aber leider durch stress und magen darm infektion aber trotzdem positiv
Linchen23
1723 Beiträge
27.03.2014 07:32
Guten morgen. ...

Gewicht. .oh habt ihr es gut... ich habe leider keine zeit mehr für sport u durch gesundheitliche Einschränkungen darf ich auch nicht so dolle machen dabei fühle ich mich so unwohl in meiner haut

Me... zur zeit liegen wir alle mit einer Erkältung um. Der Vater von den kindern hilft uns aber. Vielleicht wirds auch mal wieder mehr. Wer weiss.. er muss sich noch beweisen.

Jui. .. ihr dürft uns gratulieren. .. er gehört nun zu den Läufern. Das ging von heut auf morgen. kleine strecken werden gelaufen... an der Hand läuft er wirklich schon sehr weite strecken. Zwar in pisspottschritte, aber weit u viel..
uuuund, er schläft durch.. von 19uhr-7.30uhr
Bubasta
1345 Beiträge
27.03.2014 21:50
Linchen Glückwunsch. Freut mich für euch. Und das mit Durchschlafen ist echt toll hoffe es ändert sich nicht bald.
Wir sind ja noch meilen weit entfernt vom Durchschlafen. Was ja seit 13Monaten nicht anderst ist , dh. ich bin dran gewöhnt. Das einzige bleiben echt diese Nervigen schreiattacken wegen Schnulli-Weg und er ist wohl sehr empfindlich im schlaf also im Sinne von "er verarbeitet viel und wenn er schlecht träumt weint er oder schreit dann auch". So landet er noch öfters bei uns im Bett weil ich irgendwann keinen Bock mehr hab alle 10-20Minuten aufzustehen.

Letzte Nacht ist er durch schmerzen aufgewacht und hat wie am Spieß geschrien. die Oberlippe war geschwollen daher liegt der Verdacht nahe dass es die Zähne waren. Hab im bissl Nurofensaft gegeben und dentinox draufgeschmiert. Schmerzen waren ok. aber an schlafen war nicht zu denken bis nach 12Uhr dann gings, aber leider nur bis 6.45Uhr ich dachte ich muss sterben, hab die Augen fast nicht aufbekommen. Half nix. Raus ausn Federn und den Tag so angenehm wie möglich beginnen
Der Tag war dann doch sehr schön und hat ein bisschen für den Schlafmagel entschädigt
Linchen23
1723 Beiträge
28.03.2014 06:33

da läuft er klamm und heimlich durch die Gegend u ich wunder mich, warum mein grosser meinte, ich solle die kamera anschalten

bubasta stillst du noch? Vielleicht schläft er deswegen so schlecht? Ich persönlich hab sehr gern gestillt, aber ich muss sagen, seitdem ich abgestillt habe, schläft jui besser u ist dafür tagsüber auch besser drauf, weil den kleinen schlaucht es ja auch, wenn sie ständig aufwachen.
Bri_na
22110 Beiträge
28.03.2014 06:35
Zitat von Linchen23:

da läuft er klamm und heimlich durch die Gegend u ich wunder mich, warum mein grosser meinte, ich solle die kamera anschalten

bubasta stillst du noch? Vielleicht schläft er deswegen so schlecht? Ich persönlich hab sehr gern gestillt, aber ich muss sagen, seitdem ich abgestillt habe, schläft jui besser u ist dafür tagsüber auch besser drauf, weil den kleinen schlaucht es ja auch, wenn sie ständig aufwachen.
Och Gott wie süß Macht er aber sehr gut!!
Bubasta
1345 Beiträge
28.03.2014 12:45
Zitat von Linchen23:

Ja ich stille noch, aber ich glaube das ist eher weniger das Problem. Er kommt ja nur 1mal richtig. Da is er dann auch mit täscheln oder schnulli nicht wieder beruhigt. ( 2-3 mal kommt er nur wenn er mal nen schub hat oder irgendwie mies drauf.) die anderen Male ist er halt echt nur wegen Schnulli am weinen/nörgeln, oder auch mal nur so aufschreien. nach 1Uhr gehts dann aber gut. Wie heute, da hat er dann bis 4 kein Mucks von sich gegeben (da hab ich auch das erste Mal gestillt) und hat ohne Schnulli weitergepennt bis 7 also es geht, nur zwischen 11 und 1Uhr is irgendwie der Wurm drin. von 20Uhr bis 23Uhr rührt er sich auch kein Stück. Werd mal in 1woche meine Hebi fragen, hab da wieder nen Termin.
franfine
23132 Beiträge
28.03.2014 19:45
Wir sind auch weit entfernt vom Durchschlafen! Joshua wird ca. 3 Mal die Nacht wach, zur Zeit aber wieder wesentlich öfter! Wäre an sich kein Problem für mich, aber ich muss ja um 5.30 Uhr aufstehen
28.03.2014 20:04
Zitat von franfine:

Wir sind auch weit entfernt vom Durchschlafen! Joshua wird ca. 3 Mal die Nacht wach, zur Zeit aber wieder wesentlich öfter! Wäre an sich kein Problem für mich, aber ich muss ja um 5.30 Uhr aufstehen

Ach ne, mit früh arbeiten gehen dass wär nix bei mir! Manchmal fühl ich mich morgens gar nicht in der Lage Auto zu fahren, könnt nie vor 9 irgendwo aufschlagen. Mein Chef wäre begeistert.
Bubasta
1345 Beiträge
29.03.2014 20:39
Zitat von Cookie88:

Zitat von franfine:

Ach ne, mit früh arbeiten gehen dass wär nix bei mir! Manchmal fühl ich mich morgens gar nicht in der Lage Auto zu fahren, könnt nie vor 9 irgendwo aufschlagen. Mein Chef wäre begeistert.

Das geht muss ich sagen, ich schaff es sogar manchmal mit Zwerg um kurz vor 8 bei Aldi zu stehen wenns mal wieder was gibt wo ich denke"muss ich unbedingt holen" Aber Termine generell versuch ich auch ab 9 oder 9,30Uhr wenns geht. Dann muss ich Armin nicht wecken. Er schläft ja meist bis zwischen 7 und 8.
KleineHexe
15073 Beiträge
31.03.2014 06:35
Guten morgen! Ich stehe um 5.40 Uhr auf, nachdem ich heute Nacht ca. 7 mal gestillt habe. Um 8.15 Uhr sitzen dann alle 4 oder 5 Babys/Kinder angezogen und satt im Wagen. Geht alles, wenn man muss . Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt