Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 13:59
sagt mal wer kennt sich aus:
fliegen mit Baby, hat man da immer das Kind unter 2Jahre aufm Schoß? Oder liegt das am Angebot der einzelnen Fluggesellschaften?
Schnecki33
2565 Beiträge
08.04.2014 14:29
Zitat von Bubasta:

sagt mal wer kennt sich aus:
fliegen mit Baby, hat man da immer das Kind unter 2Jahre aufm Schoß? Oder liegt das am Angebot der einzelnen Fluggesellschaften?

Also 100%ig weiß ich es nicht aber ich glaube wenn man den Sitzplatz bezahlt bekommt das Baby einen eigenen. Kostenlos ist es bis 2 Jahre nur auf dem Schoss.
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 17:14
Haben grad gebucht. Da es sich um nen 1std 40min Flug handelt nimmt man das baby aufn Schoß. Besser als wenn ich mit armin 1std im Auto sitze. Wir gehen ende juni zu schwie.ellis und ich flieg mit Armin ne woche früher vor.
Schnecki33
2565 Beiträge
08.04.2014 17:41
Zitat von Bubasta:

Haben grad gebucht. Da es sich um nen 1std 40min Flug handelt nimmt man das baby aufn Schoß. Besser als wenn ich mit armin 1std im Auto sitze. Wir gehen ende juni zu schwie.ellis und ich flieg mit Armin ne woche früher vor.

Wo wohnen deine Schwiegereltern?

Wir fliegen auch im Juni mit Zwerg und auch auf dem Schoß. Aber das wird schon gehen.
08.04.2014 18:48
Wir fliegen auch im Juni mit Leandro aufm Schoß nach Sizilien zur Verwandtschaft meines Mannes.
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 20:58
Wir müssen nach Bosnien
Bubasta
1345 Beiträge
11.04.2014 11:24
Ist ja wie ausgestorben hier. Voll unheimlich.

Sagt mal hatte eine von euch mal kurze Blutung in der Früh SS? Ich hatte gestern nachm sport par tropfen im Slip Hab mir bissl sorgen gemacht. Aber es kam jetzt nix mehr seit dem und ich nehme an ich hab mich etwas übernommen entweder beim Sport ider auf Toilette (hab etwas festen stuhl seit paar Tagen).
Ich versuch jetzt mal entspannt zu sein. Meine FÄ hat eh Urlaub bis 21.4 und am 22 hab ich termin. Falls was sein sollte geh ich ins KKH.
Bubasta
1345 Beiträge
11.04.2014 11:24

Sagt mal hatte eine von euch mal kurze Blutung in der Früh SS? Ich hatte gestern nachm sport par tropfen im Slip Hab mir bissl sorgen gemacht. Aber es kam jetzt nix mehr seit dem und ich nehme an ich hab mich etwas übernommen entweder beim Sport ider auf Toilette (hab etwas festen stuhl seit paar Tagen).
Ich versuch jetzt mal entspannt zu sein. Meine FÄ hat eh Urlaub bis 21.4 und am 22 hab ich termin. Falls was sein sollte geh ich ins KKH.
11.04.2014 11:54
Zitat von Bubasta:

Ich hatte keine Blutungen in der SS. Wäre da bestimmt nicht so cool geblieben sondern eher vor Angst gestorben.
Bubasta
1345 Beiträge
11.04.2014 20:15
Im ersten Moment war das schon etwas beschissen, aber ich bin ja ausm medizinischen Bereich und logisch betrachtet kann es nur ein gepltztes Äderchen oder so gewesen sein. Einfach von der Menge her. Es waren ca.3große Tropfen und dann auch nix mehr. Und ich hab weder schmerzen noch mehr Blutungen. Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge und hab mir gesagt sollte noch was sein geh ich gleich ins KKH.
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.04.2014 20:27
Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch Verstopfungen und da kam das auch mal vor, dass dadurch etwas Blut im Slip gelandet ist. Einfach weil es wund war. (Über was man sich so unterhält. ) Hoffentlich hat das wirklich eine harmlose Ursache.

Joshua läuft in der Wonhnung jetzt super frei. Draußen wird das nichts, weil er einfach alles angucken muss und dann so abgelenkt ist.
Momentan ist er erkältet und ständig knartschig. An Tagen wie gestern, wo das so viel Geschimpfe ist, würde ich manchmal echt gerne einfach auf den Balkon gehen und wenigstens mal 5 Minuten Ruhe haben. Wenn ich dann meine Nichte erlebe, kriege ich ja fast Angst - das wird ja noch schlimmer.
Linchen23
1723 Beiträge
12.04.2014 14:12
Bubasta ich hatte danals eine Einnistungsblutung. . Aber ansonsten nichts weiter.
Hiffe für dich, das es wirkkich nur ein geplatztes Äderchen war... u hoffe, dir gehts soweit gut.

Bei uns ist es auch so dawnbringer. .. daheim läuft er einwandfrei u seit ein paar tagen steht er auch allein auf, wenn er fällt (vorher is er immer zum tisch o couch gekrabbelt, um sich wieder aufzustellen)... ich finde das so niedlich, wie er umhertapst ♡
Bubasta
1345 Beiträge
12.04.2014 19:22
Linchen mir geht's soweit ganz gut. Es zieht mal hier mal da. Übel ist mir auch ab und an mal. Ich bin guter Dinge. Sollte sich aber die Kleinste Kleinigkeiten tun geh ich zur Gyn Vertretung. Mensch die 2wochen werd ich ja wohl noch gut überstehen
franfine
23132 Beiträge
12.04.2014 22:04
Hi Mädels!
Bubasta , ich hatte Blutungen in der ersten Zeit! Die waren genau wie bei dir, ein paar Tropfen und dann nichts mehr! Der Arzt meinte, ich solle Magnesium nehmen und auf große Anstrengungen und Spaziergänge verzichten, aber dass es wahrscheinlich nur ein geplatzes Äderchen ist! Hatte das dreimal und es war alles gut! Nur wenn du mehr blutest oder Schmerzen bekommst, ist es kein gutes Zeichen!
Für den Flug drücke ich Armin die Daumen, dass er noch euf deinen Schoß passt

Laufen : Joshua läuft super, er steht inzwischen auch frei auf, er geht kleine Treppen hoch und runter und heute ist er an meiner Hand über ein 10cm breites Brett balanciert und hat dabei richtig die Füße voreinander gesetzt!

Stillen , mache ich noch wenn ich Joshua ins Bett bringe, sonst nicht mehr! Meine rechte Brust produziert fast nicht mehr, die linke immerhin noch so, dass es für abends reicht

Schlafen , ist immer noch so ne Sache...Joshua wird nach wie vor mindestens 2 Mal die Nacht, meist aber eher öfter, wach! Zähne bekommt er auch, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt!

Dann hab ich noch ne Frage: gibts hier noch jemanden, der seine Regel noch nicht hat? Das ist nämlich bei mir der Fall und so langsam mache ich mir da Gedanken, zumal ich ja auch nur noch einmal am Tag stille
Bubasta
1345 Beiträge
13.04.2014 09:35
Fran ich geh mal davon aus dass ich ende Juni noch keinen soo großen Bauch habe und dass Armin bis dahin läuft ich will ihn nicht aufm Flughafen rumtragen müssen. Sonst setzt ich ihn auf den Koffer

Stillen war heute Nacht z.b 4mal.er zahnt aber auch, das ist dann ganz blöd für ihn. Aber unten rechts der Backenzahn platzt gleich. Ich frag mich sowieso wo da noch 5-6 Zähne hinwachsen sollen in den kleinen Kiefer. (Wieviel Milchzähne hat man denn????)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt