♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.04.2014 21:41
Bubasta, Glückwunsch zum Geschwisterchen!!!
Das freut mich sehr für euch!
Ich arbeite 30 Stunden und die Kita klappt super! Joshua liebt seine Erzieherin! Sobald er sie sieht rennt er mit offenen Armen auf sie zu und kuschelt sich dann ganz eng an sie wenn sie ihn hochnimmt!
Jakob spielt jetzt auch immer mehr mit seinem kleinen Bruder, das ist so süß anzuschauen, wenn er ihn in den Arm nimmt oder mit ihm ein Buch anschaut!
Joshua ist zur Zeit super gut drauf! Zahn Nr.9 ist grad durchgebrochen, aber nichts desto trotz ist er tiefenentspannt! Er ist auch nen richtig kleiner Flitzer geworden und rennt den ganzen Tag durch die Gegend! Wenn wir nachmittags im Park sind, dann entfernt er sich schon richtig weit und geht auf Erkundungstour! Er muss immer bei den großen Kindern mit dabei sein und läuft mit durch die Büsche und auf die Hügel!
Motorisch ist er echt weit, wir werden oft angesprochen wie alt er denn ist weil er schon so toll läuft und auch die Erzieherinnen sind erstaunt! Dafür spricht er noch immer kaum ein Wort! Ausser Mama, Papa, Ball und Hallo kommt nach wie vor nichts.
Ich arbeite 30 Stunden und die Kita klappt super! Joshua liebt seine Erzieherin! Sobald er sie sieht rennt er mit offenen Armen auf sie zu und kuschelt sich dann ganz eng an sie wenn sie ihn hochnimmt!
Jakob spielt jetzt auch immer mehr mit seinem kleinen Bruder, das ist so süß anzuschauen, wenn er ihn in den Arm nimmt oder mit ihm ein Buch anschaut!
Joshua ist zur Zeit super gut drauf! Zahn Nr.9 ist grad durchgebrochen, aber nichts desto trotz ist er tiefenentspannt! Er ist auch nen richtig kleiner Flitzer geworden und rennt den ganzen Tag durch die Gegend! Wenn wir nachmittags im Park sind, dann entfernt er sich schon richtig weit und geht auf Erkundungstour! Er muss immer bei den großen Kindern mit dabei sein und läuft mit durch die Büsche und auf die Hügel!
Motorisch ist er echt weit, wir werden oft angesprochen wie alt er denn ist weil er schon so toll läuft und auch die Erzieherinnen sind erstaunt! Dafür spricht er noch immer kaum ein Wort! Ausser Mama, Papa, Ball und Hallo kommt nach wie vor nichts.
04.04.2014 06:55
Zitat von franfine:
Bubasta, Glückwunsch zum Geschwisterchen!!!![]()
![]()
Ich arbeite 30 Stunden und die Kita klappt super! Joshua liebt seine Erzieherin! Sobald er sie sieht rennt er mit offenen Armen auf sie zu und kuschelt sich dann ganz eng an sie wenn sie ihn hochnimmt!![]()
Jakob spielt jetzt auch immer mehr mit seinem kleinen Bruder, das ist so süß anzuschauen, wenn er ihn in den Arm nimmt oder mit ihm ein Buch anschaut!![]()
Motorisch ist er echt weit, wir werden oft angesprochen wie alt er denn ist weil er schon so toll läuft und auch die Erzieherinnen sind erstaunt! Dafür spricht er noch immer kaum ein Wort! Ausser Mama, Papa, Ball und Hallo kommt nach wie vor nichts.![]()
Es ist völlig normal, dass er noch nicht mehr spricht! Mach dir da keine sorgen!
Jonas sagt nur Mama, Papa, Dü für tschüss und ja und nein.
04.04.2014 20:31
Unser Knirps spricht noch weniger. In Gegenwart anderer erst recht. Meiner Schwägerin hat erst gestern mitbekommen, dass er Mama sagen kann.
Er läuft mittlerweile recht häufig frei, aber nur kurze "Strecken". Sprich ein Mal durch den Raum. Draußen immer noch fast ausschließlich an der Hand.
Bubasta, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mittlerweile wird mein Kinderwunsch auch stärker, aber auf die Schwangerschaft und Geburt habe ich noch keine Lust. Abgesehen davon, dass wir erst umziehen/Haus kaufen wollen und das dauert noch etwa ein Jahr.
Er läuft mittlerweile recht häufig frei, aber nur kurze "Strecken". Sprich ein Mal durch den Raum. Draußen immer noch fast ausschließlich an der Hand.
Bubasta, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mittlerweile wird mein Kinderwunsch auch stärker, aber auf die Schwangerschaft und Geburt habe ich noch keine Lust. Abgesehen davon, dass wir erst umziehen/Haus kaufen wollen und das dauert noch etwa ein Jahr.
04.04.2014 20:48
Bubasta , alles alles Gute zur Schwangerschaft! Wie man sieht hat es mich auch erwischt
04.04.2014 20:49
Zitat von KleineHexe:Ich kenne es halt von Jakob anders! Er hat in dem Alter schon so viel gesprochen und Joshi brabbelt zwar echt viel, aber nichts verständliches
Zitat von franfine:
Bubasta, Glückwunsch zum Geschwisterchen!!!![]()
![]()
Ich arbeite 30 Stunden und die Kita klappt super! Joshua liebt seine Erzieherin! Sobald er sie sieht rennt er mit offenen Armen auf sie zu und kuschelt sich dann ganz eng an sie wenn sie ihn hochnimmt!![]()
Jakob spielt jetzt auch immer mehr mit seinem kleinen Bruder, das ist so süß anzuschauen, wenn er ihn in den Arm nimmt oder mit ihm ein Buch anschaut!![]()
Motorisch ist er echt weit, wir werden oft angesprochen wie alt er denn ist weil er schon so toll läuft und auch die Erzieherinnen sind erstaunt! Dafür spricht er noch immer kaum ein Wort! Ausser Mama, Papa, Ball und Hallo kommt nach wie vor nichts.![]()
Es ist völlig normal, dass er noch nicht mehr spricht! Mach dir da keine sorgen!
Jonas sagt nur Mama, Papa, Dü für tschüss und ja und nein.
04.04.2014 20:50
Zitat von MyGirls:Ach Mensch, noch ein Krümel! Herzlichen Glückwunsch!
Bubasta , alles alles Gute zur Schwangerschaft! Wie man sieht hat es mich auch erwischt![]()
04.04.2014 20:51
Also ich hab definitiv keinen Kinderwunsch mehr! Klar werde ich wehmütig wenn ich kleine Babys oder Schwangere sehe, aber trotzdem besteht da bei mir echt kein Bedarf mehr!
04.04.2014 22:23
Zitat von franfine:
Also ich hab definitiv keinen Kinderwunsch mehr! Klar werde ich wehmütig wenn ich kleine Babys oder Schwangere sehe, aber trotzdem besteht da bei mir echt kein Bedarf mehr!![]()
Geht mir genauso!
Bin froh, dass ich diese Minibabyzeit nicht mehr mitmachen muss.
04.04.2014 22:26
Zitat von MyGirls:
Bubasta , alles alles Gute zur Schwangerschaft! Wie man sieht hat es mich auch erwischt![]()
Na dann mal ein vorsichtigen Glückwunsch
wie gehts dir denn,warste schon beim FA? Ich hab am 22sten wieder Termin. Bin schon ganz aufgeregt . Wars denn geplant oder unverhofft aber ok??
05.04.2014 10:48
Uiiiiii Glückwunsch euch beiden. . Vielleicht lasst iht ums etwas teilhaben?
so wie in alten zeiten
stolzemami kugelt ja auch wieder u hatte hier vor kurzem mitgeschrieben. Ich hoffe, ihr u dem lütten gehts gut...
so wie in alten zeiten
stolzemami kugelt ja auch wieder u hatte hier vor kurzem mitgeschrieben. Ich hoffe, ihr u dem lütten gehts gut...
05.04.2014 10:50
Damit ist es eindeutig!
Nein, FA Termin hab ich noch nicht, ist ja auch etwas früh noch
Oh und ja, absolut geplant! Und wie immer im 3.ÜZ geklappt!
05.04.2014 19:25
Ja linchen ich bleib euch treu. Im novembärlis thread is mir grad auch a bissl zu viel los. Mal sehen ab wann es sich lichtet.
Mygirls: bei uns auch ähnlich. Haben beschlossen ab Januar nicht zu verhüten und mitte Februar wars schon passiert. Nach der hichzeit wars das selbe. Ende april Pille abgesetzt im Juni war ich schwanger.
Mygirls: bei uns auch ähnlich. Haben beschlossen ab Januar nicht zu verhüten und mitte Februar wars schon passiert. Nach der hichzeit wars das selbe. Ende april Pille abgesetzt im Juni war ich schwanger.
05.04.2014 20:12
Das ist schön bubasta u uch drück euch ganz fest die Daumen, das alles gesund wächst und gedeiht
hattest du nicht auch einen ks? Magst du dann wieder stillen? Stelle mir tandemstillen überhaupt nicgt einfach vor. Irgendwann will man ja seinen Körper für sich wieder haben.. Auf einer Art war ich froh, nach 13 Monaten abgestillen zu können. .. vorallem das unabhängige. ..
haben eure Krümel eigentlich schon bei Tante o Grosseltern allein übernachtet? Jui hatbis jetz einmal mittagsschlaf bei der omi gemacht. Im gGegensatz zum Grossen schläft Jui überall. .. Im Garten, im Kinderwagen usw.. Er ist wirklich sehr pflegeleicht in der Hinsicht...
hattest du nicht auch einen ks? Magst du dann wieder stillen? Stelle mir tandemstillen überhaupt nicgt einfach vor. Irgendwann will man ja seinen Körper für sich wieder haben.. Auf einer Art war ich froh, nach 13 Monaten abgestillen zu können. .. vorallem das unabhängige. .. haben eure Krümel eigentlich schon bei Tante o Grosseltern allein übernachtet? Jui hatbis jetz einmal mittagsschlaf bei der omi gemacht. Im gGegensatz zum Grossen schläft Jui überall. .. Im Garten, im Kinderwagen usw.. Er ist wirklich sehr pflegeleicht in der Hinsicht...
05.04.2014 21:02
Joshua schläft mittags in der Kita, aber sonst hat er noch nicht auswärts geschlafen!
05.04.2014 21:10
Woanders schlafen würde bei uns denk ich nicht gut gehen.
Die Oma wohnt ja im Haus und wenn wir nicht da sind und er schläft dann kann sie schon mal hoch gehen wenn er aufwacht.
Aber Leandro braucht auch seine gewohnten Abläufe.
Die Oma wohnt ja im Haus und wenn wir nicht da sind und er schläft dann kann sie schon mal hoch gehen wenn er aufwacht.
Aber Leandro braucht auch seine gewohnten Abläufe.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt