Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
06.04.2014 07:45
Guten Morgen,

Bubasta und MyGirls,
herzlichen Glückwunsch nochmal zur Schwangerschaft. Ich hoffe ihr berichtet hier dann trotzdem noch.
Habt ihr ein Wunschgeschlecht? Geht's euch denn gut oder Schwangerschaftsbeschwerden?
Wann habt ihr ET?
Ich bin so neidisch auf euch. Aber wir bauen erstmal Anfang nächstes Jahr ein Haus. Eventuell hibbelt wir dann Ende des Jahres.

Auswärtsschlafen - Zwergi hat bei beiden Omas schon geschlafen. Hat Super geklappt.

Was macht ihr heute alle so?

Habt nen schönen Sonntag!
Lg Schnecki
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.04.2014 20:26
Schnecki, sieht hier ähnlich aus. Ende diesen Jahres dann schon oder nächstes Jahr?

Wir waren heute ein Schloss bzw. den Garten davon besichtigen und das war wirklich schön. Vor allem bei dem Wetter. Joshua hat wieder alle Frauen angeflirtet und wollte immer wieder irgendjemandem hinter her um zu grüßen.
Melek1013
13439 Beiträge
06.04.2014 21:32
MyGirls dir auch Herzlichen Glückwunsch..
Ich möchte es im Sommer noch mal probieren,hätte dieses mal gerne ein Sommer/Frühling oder auch Herbst Baby 2 Winterbabies reichen Ist schon teuer..
**
Yasin läuft nun auch draußen alleine,aber mehr an der Hand
Reden tut er irgendwie schon viel
-Danke
-Shane(Shien)
-Mama/Papa
-Lily(der Hund meines Papas)
-Sauber
-Arm nehmen
-Lecker
und er macht Brumm,Brumm
und sonstige Laute
06.04.2014 22:02
Wir waren heute im Tiergarten in Nürnberg (der Eintrittspreis von 13,50€ is ganz schön heftig find ich). War super schön!

Wir spielen zur Zeit immer ich sag "nein, nein!" und er "ja, ja!" und grinst ganz frech.

Heute hat "Giaffe" gesagt, man war das süss!
Aber er sagt immer noch ein neues Wort aber dann nicht mehr; sonst wäre sein Wortschatz schon riesig. Ich glaub er will mich damit ärgern.
Bubasta
1345 Beiträge
07.04.2014 09:45
Hallo Mädels. Wochenende war ok. Gestern war armin bei oma u opa und wir sind zum verkaufsoffenen Sonntag bissl shoppen. War schön.

Auswärtsschlafen über mittag mal ja bei oma aber wegen stillen ist das über Nacht nicht möglich aber bisher auch nicht nötig gewesen. Sonst schläft armin überall ein wenn er müde ist. Da hab icb auch Glück. Selbst an nem Kindergeburtstag mitten unter den Leuten schafft er das (bei mir aufm Arm halt).

@ss-beschwerden: ein ziehen mal hier und da und bissl Übelkeit aber sonst geht's bisher. Ausser dass ich ständig auf klo muss, das hängt glaube mit der ersten Hormonumstellung zusammen damit sich die GM weitet...dadurch wird die Blase irgendwie auch beeinflusst glaub ich.
ET ist 7.11 also wieder ein winterbaby u wenns n bub wird kann ich so fast alle klamotten von armin nehmen ei Mädel wäre aber auch schön. Ist relativ egal.
07.04.2014 09:47
@bubasta: Willst du dann Tandemstillen oder Armin abstillen bis dahin?
Tandem stell ich mir schon krass vor vor allem nachts!
Corry86
1596 Beiträge
07.04.2014 20:58
Hey Mädels melde mich auch mal wieder, sorry ich finde überhaupt keine zeit mehr alles bissl viel, hab euch ja erzählt das wir ein Haus gekauft haben!? Jetzt sind wir am renovieren und und und!!! Bubasta,my Girls herzlichen Glückwunsch euch zwei freu mich für euch
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.04.2014 21:12
Corry, hoffe, ihr kommt gut voran und seid zufrieden?

Joshuas 7. Zahn kam vor ein paar Tagen (zum Teil) durch, ein zweiter ist als Hubbel erkennbar und die andere untere Seite ist matschig und rot. Arme Maus.
Dafür läuft er jetzt sehr gut frei, freies Aufstehen klappt auch toll. Das war gruselig, als ich seine Windel in den Müll gebracht habe und er mir plötzlich laufend entgegen kam. Nun flitzt er hier immer hin und her und hin und her und ist abends ganz beleidigt, wenn er schlafen gehen soll, anstatt weiter rum zu rennen.
Bubasta
1345 Beiträge
07.04.2014 22:05
Zitat von Cookie88:

@bubasta: Willst du dann Tandemstillen oder Armin abstillen bis dahin?
Tandem stell ich mir schon krass vor vor allem nachts!

Nein , ich denke es ist ok wenn ich armin im laufe des sommers abstille. War heut auch bei meiner Hebi um nachzufragen. Sie meinte ich soll mal bis zur 20 ssw abwarten, , wenner sich bis dahin nicht selber abgestillt hat (die Milch verändert sich wohl und wird bissl salziger als jetzt, da hören viele von alleine auf) soll ich mich nochmal melden u.wir besprechen das weitere. Oder meine Brustwarzen werden noch schlimmer, dann soll ich aufhören. Ist jetzg schon saumäßig unangenehm aber noch auszuhalten.
Und wenn es bis mitte der ss klappt dann hab ich 16monate gestillt.das ist total ok, wenn man die Ursache bedenkt. Ohne erneute ss würde ich auch nicht ans abstillen denken.
Bubasta
1345 Beiträge
07.04.2014 22:11
Corry schön von dir zu hören. Hoffe ihr kommt gut voran.

Dawn, toll wenn deine Maus so gut läuft.
Zähne sind so ne Sache, armin hatte seit donnerstags immer durchfallähnlichen Stuhl was immer auf Zähne hindeutet. Er ist auch knatschick (schlaft z.b erst seit 10Min.) und stochert mit allem im Mund rum. aber bei aller liebe ich seh u. Fühl nix. Viell. Backenzahn? Er hält sich immer die rechte wange alsob es ihm weh tut. Bin gespannt.
Er lässt nun selber los wenn er am spieltisch steht und übt freies stehen. Bin gespannt wann die ersten Schritte kommen.
Corry86
1596 Beiträge
07.04.2014 22:15
He na ja wir kommen schon vorran aber wir haben halt sehr sehr viel zu tun!!!! Meine Maus läuft noch nicht frei und zähne hat die Maus schon 12 Stück sie hat die 4 Backenzähne alle aufeinmal bekommen
Schnecki33
2565 Beiträge
08.04.2014 06:34
Dawn, am liebsten würde ich Ende dieses Jahr anfangen. Dann wäre ich - wenns gleich klappt - beim Hausbau/Umzug hält schwanger aber noch nicht hochschwanger. Naja mal schauen, besser wäre es wenn wir erst bauen und dann los legen.

Bubasta, Wahnsinn dass du so lange gestillt hast. Find ich echt ne tolle Leistung.

Melek, da kann Yasin aber schon viel sagen. Unserer sagt nur Mama, Papa, Ball

Zähne, hat meiner erst 2 Stück Glaube aber es kommen wieder 2

Laufen, tut er seit 3 Wochen frei

Heute haben wir Babyschwimmen. Was habt ihr geplant?
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 09:43
Oh hatten wir ne miese Nacht Armin hat erst gegen 22 uhr geschlafen obwohl wir mittags draussen waren und er nen sehr kurzen mittgsschlaf hatte. Ich dachte ich spinne. dann war er bis halb 2 mind. 5mal wach und um halb 2 saß er dann in seinem Bett. Ich war da schon fix und fertig.
Hab ihn dann zu mir ins Bett geholt, da dauerte das einschlafen auch wieder fast ne dreiviertel Stunde. Und siehe da, der junge Mann ist trotzdem um 7wach. Ich glaub der spinnt
Jetzt ist er müde, knatschig, will nur aufn Arm und den Finger nimmt er quasi nicht mehr ausm Mund, der ist schon bald eingeweicht

Ich leg mich glaub nachher mit ihm hin

Hier regnets, das heisst wir warten auf ne regenfreie phase um kurz raus zu gehen. Hab meinen KG-Termin heut mittag abgesagt, wenn armin so knatschig ist wird das eh nix mit ihm dort.
Bri_na
22110 Beiträge
08.04.2014 09:46
Oh je, klingt ziemlich anstrengend!

Zähne vielleicht? Wegen dem Finger im Mund.

Boah Luisa wird auch wieder öfters wach. vor 0 Uhr immer!! Dann 2 weitere male Nachts. Ich hoffe es legt sich bei ihr wieder.
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 10:31
Ja mygirls, er kämpft irgendwie schon ewig mit den Zähnen. Es schießen bestimmt wieder 3 gleichzeitig raus wie beim letzten Mal. *NERV*

er tut mir ja auch leid, aber mich macht es irgendwie auch fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt