♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.06.2014 21:54
Nein, das täuscht nicht.. bei meiner jetzigen Situation. .. wird sich aber auch wieder ändern; ) kommt zeit, kommt rat... u da du nach aktuellen Fotos gefragt hast, hab ich auch ein solches hochgeladen..
15.06.2014 21:10
Hallo ihr
Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war sehr schön und der Zwerg hat so viel gelernt in den zwei Wochen.
Fotos - eure Zwerge sind wirklich sehr süß!
Nun habe ich aber ein Problem:
Wir hatten im Hotel ein Zimmer mit Babybett im selben Raum. Er schlief also immer mit uns im Zimmer ein. Nun haben wir hier Zuhause das große Problem dass er nimmer in sein Bett will. Er weint so sehr und steigert sich richtig rein. Vor dem Urlaub hat es super geklappt, ihn rein legen, aus dem Zimmer und er hat geschlafen.
Habt ihr ne Idee wie wir ihn wieder umgewöhnen können?
LG Schnecki
Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war sehr schön und der Zwerg hat so viel gelernt in den zwei Wochen.
Fotos - eure Zwerge sind wirklich sehr süß!
Nun habe ich aber ein Problem:
Wir hatten im Hotel ein Zimmer mit Babybett im selben Raum. Er schlief also immer mit uns im Zimmer ein. Nun haben wir hier Zuhause das große Problem dass er nimmer in sein Bett will. Er weint so sehr und steigert sich richtig rein. Vor dem Urlaub hat es super geklappt, ihn rein legen, aus dem Zimmer und er hat geschlafen.
Habt ihr ne Idee wie wir ihn wieder umgewöhnen können?
LG Schnecki
15.06.2014 21:49
Zitat von Linchen23:
Nein, das täuscht nicht.. bei meiner jetzigen Situation. .. wird sich aber auch wieder ändern; ) kommt zeit, kommt rat... u da du nach aktuellen Fotos gefragt hast, hab ich auch ein solches hochgeladen..![]()
Das war auch gar nicht böse gemeint, wirklich nicht! Ist mir nur aufgefallen. Und selbst traurig bist du noch super hübsch!
15.06.2014 22:59
Aktuelle Bilder hatte ich noch keine auf meinem Laptop,hatte mir vor 2 Wochen ca nen neuen gekauft,also habe ich welche von Fb raus gesucht
16.06.2014 22:50
Schöne Bilder und vorallem tolle Kinder habt ihr
bilder mach ich gleich vom Handy rein, schreiben ist am Lapi schneller.
Ich war heute beim FA, und es gibt einen Jungen
ich habs ja geträumt dass man mir sagt es wird ein junge, habs nur nicht auf mich bezogen
Uuund, ich hab bisher nur 1,5kg zugenommen
auf jeden Fall geht´s uns gut nur bissl stressig diese Woche mit packen, einkaufen, Termine etc...
bilder mach ich gleich vom Handy rein, schreiben ist am Lapi schneller.
Ich war heute beim FA, und es gibt einen Jungen
ich habs ja geträumt dass man mir sagt es wird ein junge, habs nur nicht auf mich bezogen
Uuund, ich hab bisher nur 1,5kg zugenommen
auf jeden Fall geht´s uns gut nur bissl stressig diese Woche mit packen, einkaufen, Termine etc...
17.06.2014 07:58
Sehr süße Kinder habt ihr alle.
Bubasta Glückwunsch zum Bub! Du bist ne sehr Hübsche übrigens
Sagt mal wann gehen eure Zwerge ins Bett und wann stehen sie morgens auf?
LG
Bubasta Glückwunsch zum Bub! Du bist ne sehr Hübsche übrigens
Sagt mal wann gehen eure Zwerge ins Bett und wann stehen sie morgens auf?
LG
17.06.2014 08:14
Danke Schnecki,lieb von dir.
@schlafen gehen: wenns optimal läuft geht er zw.19-20uhr ins Bett und ist dann auch gegen 7-8morgens wach. Wenn er mal(warum auch immer) später einschläft ist er trotzdem zur selben Zeit wieder wach.
@eigenes Bett:ich hab die Erfahrung gemacht dass es ca.3-4wochen ging bis Armin wieder an unsere Alltagssituation gewöhnt ist. Also gib euch Zeit,er wandert schon wieder in sein Bett. Je nachdem wie wichtig dir das ist bist du entweder konsequent u.ziehst es durch (dann gehts unter umständen evtl.bissl schneller) oder ihr geht es langsam an.
Schönen Tag euch allen.wid sind dann am Feühstücken dann bimmeln und anschl.bei Armins Freundin im Garten planschen
@schlafen gehen: wenns optimal läuft geht er zw.19-20uhr ins Bett und ist dann auch gegen 7-8morgens wach. Wenn er mal(warum auch immer) später einschläft ist er trotzdem zur selben Zeit wieder wach.
@eigenes Bett:ich hab die Erfahrung gemacht dass es ca.3-4wochen ging bis Armin wieder an unsere Alltagssituation gewöhnt ist. Also gib euch Zeit,er wandert schon wieder in sein Bett. Je nachdem wie wichtig dir das ist bist du entweder konsequent u.ziehst es durch (dann gehts unter umständen evtl.bissl schneller) oder ihr geht es langsam an.
Schönen Tag euch allen.wid sind dann am Feühstücken dann bimmeln und anschl.bei Armins Freundin im Garten planschen
17.06.2014 08:14
Danke Schnecki,lieb von dir.
17.06.2014 10:22
Bubasta auch tolle Fotos von dir
und ich muss Schnecki zustimmen,bist echt ne Hübsche..
**
Also Yasin geht abends gegen 20 Uhr ins Bett und steht morgens so gegen 7 Uhr auf..
und ich muss Schnecki zustimmen,bist echt ne Hübsche..
**
Also Yasin geht abends gegen 20 Uhr ins Bett und steht morgens so gegen 7 Uhr auf..
17.06.2014 12:11
Leandro geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett je nachdem wie er müde ist/wir essen/etc.
Aufstehen tut er zwischen 5:30 und 6:30.
Wie lang lang schlafen eure nachmittags noch?
Du siehst echt toll aus Bubasta! Und Armin is sooo süss!
Aufstehen tut er zwischen 5:30 und 6:30.
Wie lang lang schlafen eure nachmittags noch?
Du siehst echt toll aus Bubasta! Und Armin is sooo süss!
17.06.2014 14:22
Yasin schläft mittags von ca halb 12/12 bis ca 15 Uhr,manchmal auch 16 kommt drauf an wie müde er war
Manchmal schläft er auch nur ne Std oder zwei
Manchmal schläft er auch nur ne Std oder zwei
17.06.2014 20:36
Zwerg schläft von 19:30 - 6:30 / 7 Uhr
Mittags dann meist 2 - 2 1/2 Std
Mittags dann meist 2 - 2 1/2 Std
17.06.2014 21:04
Hmmpf...
Meiner schläft nachmittags eine, allerallerhöchsten 1,5 Stunden.
Hat wohl Hummeln im Arsch.
Meiner schläft nachmittags eine, allerallerhöchsten 1,5 Stunden.
Hat wohl Hummeln im Arsch.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt