♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
19.06.2012 21:01
Zitat von Feenzauber-79:
Ok, dann mach ich das...
Wer ist ein Mod?
Auf Anhieb fallen mir Markus und Putsch ein. Mehr kenne ich leider auch nicht. Einfach ne PN schicken, am besten mit Link, damit er/sie es gleich findet.
19.06.2012 21:06
So, eiskalt erwischt...
Wo finde ich die Seite, wo ich Namen suchen kann?
Schäm...
Schäm...
19.06.2012 21:08
Zitat von mirfälltnixein:
Zitat von Feenzauber-79:
Ok, dann mach ich das...
Wer ist ein Mod?
Auf Anhieb fallen mir Markus und Putsch ein. Mehr kenne ich leider auch nicht. Einfach ne PN schicken, am besten mit Link, damit er/sie es gleich findet.
Man kann einfach "Moderator" anschreiben.

LG und bin wieder weg.

19.06.2012 21:09
Zitat von Feenzauber-79:
So, eiskalt erwischt...
Schäm...
Gib einfach oben bei der Suchfunktion (da wo google drinsteht) Markus oder Putsch ein und dann kommen Beiträge von denen. Dann kannst du da auf den Namen klicken und kommst ins Profil. Anders weiß ich´s auch nich

19.06.2012 21:10
Zitat von carolein82:
Zitat von Feenzauber-79:
Ok, dann mach ich das...
Wer ist ein Mod?
Man kann einfach "Moderator" anschreiben.![]()
LG und bin wieder weg.![]()
Oh na siehste, ich bin auch blöd, was sowas angeht.

19.06.2012 21:13
Danke, hab s jetz mal an Moderator gepostet... Bin ja gespannt...
Ich finds so schade, dass man mit sowas so aufpassen muss... Die Mäuse sind doch sooo süss und man möchte das doch mit anderen Mamis teilen etc... Aber echt nochmal danke für den Hinweis.. Wenn ich mir vorstell, was da für Unfug passieren könnte damit...
Ich finds so schade, dass man mit sowas so aufpassen muss... Die Mäuse sind doch sooo süss und man möchte das doch mit anderen Mamis teilen etc... Aber echt nochmal danke für den Hinweis.. Wenn ich mir vorstell, was da für Unfug passieren könnte damit...
19.06.2012 21:17
Man brauch nur auf der Forum/Startseite ganz nach unten scrollen da steht ein Button " Moderator kontaktieren " und alle sich hier befindlichen Moderatoren werden angezeigt.
@Maria:: Dir wünsche ich alles erdenklich Gute zur Rest-ss !!!!

19.06.2012 21:32
Hallo Fee,
bitte sei mir nicht böse, ich meine es nur gut und es bleibt deine Entscheidung was du machst, aber ich würde das Bild nur verpixelt einstellen oder löschen lassen. HIer haben sich schon so viel perverse Fakeprofile angemeldet.... Wirklich nur ein gut gemeinter Rat.
Achja, ich lese hier übrigens auch still mit![]()
Ach und sorry für´s Offtopic Maria![]()
Hi hi, ist völlig ok...leider gibt es solche kranken Schweine viel zu viele auf der Welt (jeder Einzelne ist einer zu viel).
19.06.2012 21:34
Zitat von Feenzauber-79:
Danke, hab s jetz mal an Moderator gepostet... Bin ja gespannt...
Ich finds so schade, dass man mit sowas so aufpassen muss ... Die Mäuse sind doch sooo süss und man möchte das doch mit anderen Mamis teilen etc... Aber echt nochmal danke für den Hinweis.. Wenn ich mir vorstell, was da für Unfug passieren könnte damit...
Ja, ehrlich mal...

19.06.2012 21:34
Zitat von sus79:
Danke sehr...

19.06.2012 21:42
Heute gab es die nächsten schlechten Nachrichten.
Alex hat sich ja vor einigen Wochen das Knie verletzt (Sportunfall) und heute hat er das Gespräch zur weiteren Behandlung gehabt.
Er muss sehr wahrscheinlich operiert werden.
Und das Schlimme ist, er hat eine private Krankenversicherung mit einer Eigenbeteiligung von 1200€...und die sind definitiv weg (MRT, Kniespiegelung, OP und Krankenhausaufenthalt). Er wird über Wochen hinweg nicht richtig laufen können (ich bediene ihn jetzt schon, damit er sich nicht so viel bewegen muss, ich geh allein einkaufen, mache den Haushalt allein, koche und und und). Mir war zum heulen zumute.
[color=#00429A]Das Geld wird uns sehr fehlen, denn auch wenn man selbstständig ist, heißt das nicht, dass man viel Geld hat.
Und ich bekomme keine Unterstützung, gerade jetzt, wo ich sie so dringend bräuchte, auch wenn der Kleine dann da ist.
Einen schlechteren Zeitpunkt hätte es nicht geben können.
Nun muss ich auch noch zittern, dass er bei der Geburt dabei sein kann und das Emilian ja nicht früher kommt. [/color]

Alex hat sich ja vor einigen Wochen das Knie verletzt (Sportunfall) und heute hat er das Gespräch zur weiteren Behandlung gehabt.
Er muss sehr wahrscheinlich operiert werden.
Und das Schlimme ist, er hat eine private Krankenversicherung mit einer Eigenbeteiligung von 1200€...und die sind definitiv weg (MRT, Kniespiegelung, OP und Krankenhausaufenthalt). Er wird über Wochen hinweg nicht richtig laufen können (ich bediene ihn jetzt schon, damit er sich nicht so viel bewegen muss, ich geh allein einkaufen, mache den Haushalt allein, koche und und und). Mir war zum heulen zumute.
[color=#00429A]Das Geld wird uns sehr fehlen, denn auch wenn man selbstständig ist, heißt das nicht, dass man viel Geld hat.
Und ich bekomme keine Unterstützung, gerade jetzt, wo ich sie so dringend bräuchte, auch wenn der Kleine dann da ist.
Einen schlechteren Zeitpunkt hätte es nicht geben können.

Nun muss ich auch noch zittern, dass er bei der Geburt dabei sein kann und das Emilian ja nicht früher kommt. [/color]
19.06.2012 22:14
Zitat von Feenzauber-79:
Nein, im Gegenteil!
Ich merke, dass Du verstehst, ohne blöd daher zu reden.
Als ich mir deine geschichte durchgelesen hab, dachte ich zuerst: boah, so ne blöde Kuh, lässt ihr kind abtreiben und andere wünschen sich so sehr eins.. das schreibst ihr jetz... Dann dacht ich, ich les erst weiter, so vorschnell verurteilt mag ich ja auch nicht werden...
Ich finds schön, dass wir uns "so schön vertragen"..
Dein Zwerg hat seinen ET übrigens 1 Tag nach meinem Burzeltag...
Mein Kleiner hat mich heut scho 2x zum Weinen gebracht vor Freude. Er fängt jetz an zu brabbeln und jauchzen.... Als er ganz neugeboren war, dacht ich, das is die schönste Zeit... das denk ich von jetzt auch... Meine Freundin sagt, jede zeit mit Kind ist die schönste Zeit...
Das mit deiner Freundin kenn ich auch... zwischen der 2. FG und Jakob wurde meine Freundin schwanger... Sie is auch noch ne Kolegin von mir...
Das war bis ich schwanger wurde nicht einfach.. ich konnte mich zwar freuen, aber es tat unheimlich weh...
Also war deine Frage ein Test

Es ist mir auch wichtig, dass man darüber reden kann, mit all den unterschiedlichen Erfahrungen und Ansichten.
-----------------------------------------------
Na schauen wir mal wann Emilian kommt. Meine Oma hat am 09.07. auch Geburtstag...

Ich will ihn sicher in meinen Armen halten und wissen, es ist alles gut.
Hab heute meine Hebi gefragt, wegen dem echten Nabelschnurknoten, sie meinte das kommt schon in der Anfangszeit der Schwangerschaft und erst gegen Ende zieht sich der Knoten, wegen dem Platzmangel zusammen.
Dagegen kann man rein gar nichts tun und sehen kann man das mit einem normalen US auch nicht, nur mit dem 3d und das auch nur sehr schwer.
Also werde ich weiterhin zitter müssen...

19.06.2012 22:25
Ach, da hab ich fast vergessen mal ein paar Bilder von uns dreien reinzustellen...
Hier sind sie:
Baby im Bauchi mit Mami und Papi...
32+5.ssw
34+5.ssw
Und hier Bauchi-Bilder:
Bauchi I
Bauchi II
Bauchi III 32+3.ssw
Bauchi IV
Hier sind sie:
Baby im Bauchi mit Mami und Papi...
32+5.ssw
34+5.ssw
Und hier Bauchi-Bilder:
Bauchi I
Bauchi II
Bauchi III 32+3.ssw
Bauchi IV
20.06.2012 07:50
1 Tag vor der Entbindung im KH
Dein Bauch is grösser als meiner.
i such mal das letzte Foto:
20.06.2012 10:54
Zitat von Feenzauber-79:
1 Tag vor der Entbindung im KH
Dein Bauch is grösser als meiner.
i such mal das letzte Foto:
Hi hi hi...das sieht nur so aus...ich finde, im Vergleich zu anderen Frauen hab ich keinen so großen Bauch..die Frauen in meinem Monatsforum und in meinem GVK hatten viiiiiel größere Bäuche.
Meine FÄ sagt auch, dass er nicht ganz so groß ist, aber ich solle mich darüber freuen...

Aber nen großen Bauchi hattest du wirklich auch nicht, in welcher ssw hast du denn entbunden und welche Maße hatte dein Sohn?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt