Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
19.12.2012 13:59
Jetzt wo du's sagst, davon hab ich mal oberflächlich was gelesen aber es damals nicht für nötig befunden. Hätt ich das mal geahnt, dass man die Schübe wirklich so merkt, dann hätt ich's machen lassen. Hast du das gemacht?

Ich hab vom Doc was homöopathisches bekommen, soll auch helfen. Ich hab's noch nicht probiert.

Bisher hab ich noch nichts feststellen können, außer dass sie ein paar andere Töne von sich gibt
Maria211011
4796 Beiträge
19.12.2012 14:15
Zitat von BettyBoard:

Jetzt wo du's sagst, davon hab ich mal oberflächlich was gelesen aber es damals nicht für nötig befunden. Hätt ich das mal geahnt, dass man die Schübe wirklich so merkt, dann hätt ich's machen lassen. Hast du das gemacht?

Ich hab vom Doc was homöopathisches bekommen, soll auch helfen. Ich hab's noch nicht probiert.

Bisher hab ich noch nichts feststellen können, außer dass sie ein paar andere Töne von sich gibt

Ja hab ich machen lassen...hat zwar Ca.100€ gekostet, aber die halten ewig und sind wirklich gegen fast alles...

Die Schübe am Anfang bewirken noch nicht so auffällige Entwicklungen...sie wird besser und genauer sehen können...bald kann sie bewusst lächeln u.a.
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.12.2012 16:12
Zitat von Anonym 124486:

Ganz ehrlich....ey... das kann....ich KANN es mir echt nicht verkneifen.... DU redest andere immer so schlecht, wieviel sie Falsch machen und das man dieses und das nicht abgewöhnen kann und bla bla bla.... und dann gibst du deinem Kind in dem Alter Schocki ?! tzz...gut muss jeder selber wissen... aber dann lass andere auch machen, denn, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden !!!

Und du bist zu feige um dich öffentlich zu stellen!
Also Bälle flach halten.
So Leute liebe ich die den großen markieren aber sich dann anonym klicken weil se nicht den Mumm haben sich zu stellen.

Apfelbluete
6241 Beiträge
19.12.2012 16:22
Und nochmal was zu der ganzen Hetzerei hier:

Machts euch spaß?
Wenn ihr ein Problem hat dann klärt es Privat.
Aber wahrscheinlich ist eurer Leben sonst nicht interessant genug....
Ne ne..

Maria lass dich nicht unter kriegen!!!
Beachte sie nicht und wenns zu persönlich wird immer wieder melden, die Modi´s freuen sich
Feenzauber-79
4483 Beiträge
19.12.2012 16:47
Uff, ich les ja seit Anfang an mit, poste mal mehr, mal weniger aber lesen tu ich alles...
Und jetz steh ich irgendwie vor nem Rätsel.. WAs isn los Mädels...
Dieses Rumgezicke gehört doch hier net her.. bzw wenn dann pn...
Leben und leben lassen.. oder kennt Ihr Euch persönlich??

LG
Feenzauber
Maria211011
4796 Beiträge
19.12.2012 18:13
Danke euch beiden!!!
Maria211011
4796 Beiträge
19.12.2012 18:16

Feenzauber-79
4483 Beiträge
19.12.2012 18:28
Sei froh Maria.. Meine faule Socke lässt sich heut noch komplett die Flasche halten... Ich hab den Fehler gemacht, als er in Emilians Alter versucht hat, ihm die Hände wegzunehmen, weil die Flasche so heiss war im Flaschenhalter, ich wollt net dass er sich die Fingerchen verbrennt...
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.12.2012 21:09
Zitat von Feenzauber-79:

Sei froh Maria.. Meine faule Socke lässt sich heut noch komplett die Flasche halten... Ich hab den Fehler gemacht, als er in Emilians Alter versucht hat, ihm die Hände wegzunehmen, weil die Flasche so heiss war im Flaschenhalter, ich wollt net dass er sich die Fingerchen verbrennt...

Hast du auch schonmal Trinklerntassen versucht? (Ich mein die Teile von Nuk oder so...)
Die nimmt mein kleiner auch alleine in die Hand.
Des kommt schon bald wieder, kannst es ja mal mit so einer versuchen.
19.12.2012 22:42
Mensch schade, jetzt Ärger ich mich, dass ich die globulis nicht hab machen lassen.

Bewusst Lächeln tut sie schon seit ca 1,5 Wochen. Zwar noch relativ selten aber 1-2 mal pro Tag.
Stimmt, der acht Wochen Schub bewirkt, Muster usw. Erkennen zu können.
Naja, dann freu ich mich für sie, wenn sie das jetzt kann
Feenzauber-79
4483 Beiträge
20.12.2012 14:13
Ja, du meinst diese Henkel links und rechts... die werden geschüttelt etc aber nicht in den mund bwegt.
Maria211011
4796 Beiträge
22.12.2012 00:51
Zitat von Feenzauber-79:

Echt??? Wie hätte er sich denn die Fingerchen verbrennen können?
Muss doch Trinktemperatur haben. Hast du so sehr Angst gehabt?
Maria211011
4796 Beiträge
22.12.2012 00:52
Zitat von BettyBoard:

Mensch schade, jetzt Ärger ich mich, dass ich die globulis nicht hab machen lassen.

Bewusst Lächeln tut sie schon seit ca 1,5 Wochen. Zwar noch relativ selten aber 1-2 mal pro Tag.
Stimmt, der acht Wochen Schub bewirkt, Muster usw. Erkennen zu können.
Naja, dann freu ich mich für sie, wenn sie das jetzt kann

Ich bin auch (noch) froh über jeden Tag den er älter wird, denn umso mehr kann man mit den Kleinen machen und spielen, er erlebt alles langsam viel bewußter...das macht so Spaß...
Maria211011
4796 Beiträge
22.12.2012 00:54
So, ich hab es heute morgen geschafft mal seine Zähnchen mit aufs Bild zu kriegen... musste ihn nur immer schön so zum lachen bringen und dann zum richtigen Zeitpunkt knipsen... das hat echt Spaß gemacht... Sein lachen könnte ich mir non stop anhören, ich liebe es...

Und hier noch ein paar andere Bilder von gestern und heute...:

Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.12.2012 08:30
Ne, ich hab bis wir ne Mikrowelle gekriegt haben, das Wasser für die Milch im Flaschenwärmer gehabt. Und Glas leitet Wärme ja gut, entsprechend war das Glas für die Milch sehr heiss, damit s der Herr sohn gut trinkwarm (er trank alles total heiss, Gebrüll, wenns nur lauwarm war bekam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt