♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
07.01.2013 17:14
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Mein Mann und ich haben uns nix geschenkt dafür waren wir ein paar Tage im Wellness Hotel und schön ausgiebig Schoppen![]()
Ohhhhh...neidisch bin, bei dem Geld was wir beide füreinander ausgegeben haben, hätten wir das auch mal machen können...![]()
Oh was gab es den?
07.01.2013 17:15
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Zitat von Maria211011:
Ich muss doch mein Studium aus finanziellen Gründen abbrechen und will ne Ausbildung machen...hab mich Anfang diesen Jahres auch schon fleißig beworben, drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch in diesem Jahr anfangen und in 3 Jahren endlich ins feste Berufsleben einsteigen kann... hab die doofe Lernerei sowas von satt, ich will endlich aaaaaaarbeiten und Geld verdienen, damit ich dem Kleinen und mir endlich etwas leisten kann, und nicht nur nebenberuflich...![]()
Daumen sind fest gedrückt![]()
In welche Richtung hast du dich alles so beworben?
Hauptsächlichen für eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und Kauffrau für Versicherung und Finanzen...
Cool

07.01.2013 17:22
Liebe Maria !!
Ich wünsche Euch noch Alles , Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr !!
Das sich dein kleiner Mann weiter so gut entwickelt und das du all deine Ziele erreichst , welche du dir für 2013 gestellt hast
.
Mach weiter so , bleib wie du bist und vor allem las dich nicht aufhalten
Knutschi an Emilian , den kleinen Sonnenschein !!
Ich wünsche Euch noch Alles , Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr !!
Das sich dein kleiner Mann weiter so gut entwickelt und das du all deine Ziele erreichst , welche du dir für 2013 gestellt hast

Mach weiter so , bleib wie du bist und vor allem las dich nicht aufhalten

Knutschi an Emilian , den kleinen Sonnenschein !!

07.01.2013 18:05
Hey Maria, auch Dir ein gutes neues Jahr noch.
Ich möcht dir bitte net zu nahe treten oder dich kritisieren, is nur ne frage oder Anregung.. Hast du mitm Kinderarzt schon mal gesprochen, dass dein Kleiner mit knapp 6 monaten im Hochstuhl sitzt. Packst Du ihn jetz schon in den Buggy, weil da stand probesitzen?
Babys sollen bis zum 1. Geburtstag in Mamas Blickrichtung sitzen,....
Bitte siehs net als Kritik sondern als Denkanstoss...
Ich möcht dir bitte net zu nahe treten oder dich kritisieren, is nur ne frage oder Anregung.. Hast du mitm Kinderarzt schon mal gesprochen, dass dein Kleiner mit knapp 6 monaten im Hochstuhl sitzt. Packst Du ihn jetz schon in den Buggy, weil da stand probesitzen?
08.01.2013 17:28
Zitat von Feenzauber-79:
Hey Maria, auch Dir ein gutes neues Jahr noch.
Ab 6 Monaten kann man nen Buggy doch schon nehmen und das tu ich auch. Im Hochstuhl sitzt er zum Brei essen nun auch schon.
Im Kinderwagen hat er oft geschrien, weil er nicht genug sehen konnte weiß ich jetzt und im Buggy, den wir seit Samstag nutzen fühlt er sich wohl und meckert kein bisschen.
08.01.2013 17:46
Maria kann dein kleiner Schatz schon alleine stabil sitzen
Es steh da ab 6 Monate aber nicht jedes Baby Sitz stabil alleine ohne angelehnt zusein.
Man macht dadurch leider seine Knochen kaputt
ist genauso wie eine trage die sollte man auch erst nehmen wenn er sitzen kann sonst schadet man den Rücken.
Es ist nicht böse von mir gemeint
Aber wenn er schon richtig alleine sitzen kann ohne sich wo anzulehnen ist es ok

Es steh da ab 6 Monate aber nicht jedes Baby Sitz stabil alleine ohne angelehnt zusein.
Man macht dadurch leider seine Knochen kaputt

Es ist nicht böse von mir gemeint

Aber wenn er schon richtig alleine sitzen kann ohne sich wo anzulehnen ist es ok

08.01.2013 21:04
Zitat von LOU09:
Maria kann dein kleiner Schatz schon alleine stabil sitzen![]()
Man macht dadurch leider seine Knochen kaputtist genauso wie eine trage die sollte man auch erst nehmen wenn er sitzen kann sonst schadet man den Rücken.
Es ist nicht böse von mir gemeint![]()
Aber wenn er schon richtig alleine sitzen kann ohne sich wo anzulehnen ist es ok![]()
Er lehnt sich im Buggy immer an der Lehne an, ich mach mir da wirklich keine Sorgen, aber danke für den Hinweis...

18.01.2013 23:56
Also ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa.... wer nooooooooch...
Waren vom letzten Donnerstag bis heute an der Küste in Kühlungsborn.
Urlaub war prima...
Hier mal ein paar Bilderlein:
Waren vom letzten Donnerstag bis heute an der Küste in Kühlungsborn.
Urlaub war prima...
Hier mal ein paar Bilderlein:
20.01.2013 21:25
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Zara85:
Ganz ganz süß dein kleiner Mann![]()
![]()
![]()
Danke euch...

20.01.2013 21:28
Habe ich das nun richtig gelesen, dass dein Baby am 13.07.2012 geboren wurden ist?
Meiner wurde am 13.07.2011
Meiner wurde am 13.07.2011

20.01.2013 21:35
Emilian verweigert seit ca. 4 Tagen die Milch, er windet sich und meckert, dreht seinen Kopf weg, obwohl er Hunger/Durst haben müsste. Ich warte dann bis er seine Flasche fordert, aber das tut er nur noch Nachts (und da nach nur 5 Stunden
). Brei ist er aber ganz normal bis relativ viel. Meine Schwester meinte, so langsam will er keine Milch mehr, nur noch feste Nahrung, aber er trinkt nichts anderes, kein Wasser, kein Tee, kein Saft (auch nicht mit Wasser gemischt), er brauch doch Flüssigkeit und 300ml sind einfach zu wenig finde ich.
Meint ihr er fängt wirklich dauerhaft an die Milch zu verweigern?
Was kann ich denn tun, damit er etwas trinkt, wenn er schon keine Milch mehr will?
Ich versuche es ab morgen mal mit einer Trinklernflasche, vielleicht macht es ihm ja mehr Spaß selbst zu trinken, also spielerisch.
Heute Abend hatte er einen Bananen-Schoko-Milch-Brei (Gläschen-Abendbrei) und hat das erste mal so richtig gebrochen, also es hat wie richtiges Erbrochenes gestunken, fast der ganze Brei kam wieder raus.
Verträgt er also den Brei nicht? Sollte ich in Zukunft diesen Brei nicht mehr nehmen?

Meint ihr er fängt wirklich dauerhaft an die Milch zu verweigern?
Was kann ich denn tun, damit er etwas trinkt, wenn er schon keine Milch mehr will?
Ich versuche es ab morgen mal mit einer Trinklernflasche, vielleicht macht es ihm ja mehr Spaß selbst zu trinken, also spielerisch.
Heute Abend hatte er einen Bananen-Schoko-Milch-Brei (Gläschen-Abendbrei) und hat das erste mal so richtig gebrochen, also es hat wie richtiges Erbrochenes gestunken, fast der ganze Brei kam wieder raus.
Verträgt er also den Brei nicht? Sollte ich in Zukunft diesen Brei nicht mehr nehmen?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt