Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
05.07.2013 09:51
Zitat von Mami0813:

Hallöchen

ich bin eine Januar Mami 2013. Würde mich auch als Pate zur Verfügung stellen.

Meine Maus hatte laut FA ET am 08.01. und laut KH am 07.01.
Sie kam am 07.01. zur Welt

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS noch nachträglich.

Wünsche eine schöne Kugelzeit

Danke schön
05.07.2013 09:52
Ich habe heute auch WW und bin nun in der 13. SSW Wahnsinn,wie schnell die ersten Wochen vergangen sind.
Baluga2011
731 Beiträge
05.07.2013 10:09
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich habe heute auch WW und bin nun in der 13. SSW Wahnsinn,wie schnell die ersten Wochen vergangen sind.


ja das erstaunt mich auch immer wieder, wie schnell das alles geht. pass mal auf, ein Wimpernaufschlag und unsere Würmer sind da.
05.07.2013 10:12
Zitat von Baluga2011:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich habe heute auch WW und bin nun in der 13. SSW Wahnsinn,wie schnell die ersten Wochen vergangen sind.


ja das erstaunt mich auch immer wieder, wie schnell das alles geht. pass mal auf, ein Wimpernaufschlag und unsere Würmer sind da.

Das würde mir dann doch zu schnell gehen
05.07.2013 10:16
Huhu
Wir waren gestern im KH zur Kreissaalführung... War echt spannend. Aber ich hatte so Rückenschmerzen und Muskelkater vom tapezieren, dass ich eigentlich nur auf die Couch wollte.
Heute Nacht hatte ich dann auch richtig bös UL-Schmerzen. Vielleicht hab ich es etwas übertrieben gestern mit dem tapezieren...
Dafür sind wir fertig und heute mach ich nix!
Wie geht es Euch?
05.07.2013 10:17
Zitat von schwubbs:

Huhu
Wir waren gestern im KH zur Kreissaalführung... War echt spannend. Aber ich hatte so Rückenschmerzen und Muskelkater vom tapezieren, dass ich eigentlich nur auf die Couch wollte.
Heute Nacht hatte ich dann auch richtig bös UL-Schmerzen. Vielleicht hab ich es etwas übertrieben gestern mit dem tapezieren...
Dafür sind wir fertig und heute mach ich nix!
Wie geht es Euch?

Ich hab's gestern auch mit dem Grossputz übertrieben und konnte die Nacht kaum schlafen Irgendwie waren meine Beine auch angeschwollen
zwetschgge
416 Beiträge
05.07.2013 10:19
hallo. wie gehts euch? ich fühle mich total unschwanger. bis auf vieeeeel hunger und müdigkeit. vorallem abends musss ich noch etwas essen. normalerweise würde ich es aushalten und bis zum nächsten tag warten. aber nun latsch ich zum kühlschrank und mach mir einen snack.

und gestern abend hatte ich so dolle rückenschmerzen. vllt weil ich zu lange gebügelt habe. ich dachte, toll wenn das am morgen nicht weggeht muss ich noch zum arzt. aber zum glück ist heute etwas besser. was hilft euch den bei rückenschmerzen? und seid ihr auch so viel am essen?
05.07.2013 10:28
Ellen: ja doof oder? Hab mir schon Sorgen gemacht gestern. Bei Wehen reden ja auch alle von Rücken und Beinschmerzen...
Also ich mach ab sofort langsamer... Das war mir eine Lehre...

Zwetschgge: ich hatte ja gestern auch so übel Rücken. Ich hab nix gemacht außer hinlegen... Bei mir sind das meist die verspannten Muskeln...
05.07.2013 10:36
Zitat von schwubbs:

Ellen: ja doof oder? Hab mir schon Sorgen gemacht gestern. Bei Wehen reden ja auch alle von Rücken und Beinschmerzen...
Also ich mach ab sofort langsamer... Das war mir eine Lehre...

Zwetschgge: ich hatte ja gestern auch so übel Rücken. Ich hab nix gemacht außer hinlegen... Bei mir sind das meist die verspannten Muskeln...

Also...
Beinschmerzen hatte ich wärend der Wehen nie
Aber ich werde nun auch nicht mehr so viel auf einmal machen,was mir ziemlich schwer fallen wird Bin so ne richtige Putze und mag nichts liegen sehen
Ardilla
1939 Beiträge
05.07.2013 13:20
So, meine Ergebisse von diesem erweiterten Ersttrimesterscreening sind da. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:6398. Das sei ein sehr gutes Ergebnis meinte sie .
zwetschgge
416 Beiträge
05.07.2013 13:53
Zitat von schwubbs:

Ellen: ja doof oder? Hab mir schon Sorgen gemacht gestern. Bei Wehen reden ja auch alle von Rücken und Beinschmerzen...
Also ich mach ab sofort langsamer... Das war mir eine Lehre...

Zwetschgge: ich hatte ja gestern auch so übel Rücken. Ich hab nix gemacht außer hinlegen... Bei mir sind das meist die verspannten Muskeln...
ja ist bei mir genauso. die muskeln. was mir etwas geholfen hat, ist massage. aber mein männe macht es nicht so gerne. erst wenn ich ihn höllisch nerve.
zwetschgge
416 Beiträge
05.07.2013 13:54
Zitat von Ardilla:

So, meine Ergebisse von diesem erweiterten Ersttrimesterscreening sind da. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:6398. Das sei ein sehr gutes Ergebnis meinte sie .
hey toll. ich kenne mich zahlenmässig nicht aus, aber wenn sie es sagt.
05.07.2013 16:50
Ich hab 3-4 Tropfen Blut im Slip
Wir sind dann mal im KH
krümelchen007
5058 Beiträge
05.07.2013 16:55
Zitat von schwubbs:

Ich hab 3-4 Tropfen Blut im Slip
Wir sind dann mal im KH


Oh nein schwubbs hoffe ist alle gut Ich drück dir die Daumen!
zwetschgge
416 Beiträge
05.07.2013 16:57
Zitat von schwubbs:

Ich hab 3-4 Tropfen Blut im Slip
Wir sind dann mal im KH
oh nee. das hatte ich letzt woche auch. ist es den frisches blut?
es kann ja auch ein hämatom sein. hab ich schon sehr oft gelesen.
ich drück dich mal. hoffentlich ist alles ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt