** Januarbabys 2014**
09.07.2013 09:19
Zitat von Maiki:
Mein Baby ist leider nicht mehr am Leben. Ist wohl in der
10. Woche verstorben.
Ich bin daher raus. Morgen wird es entfernt. Wünsche
Euch aber weiterhin ne schöne Kugelzeit!
Oh gott wie schrecklich

Dass tut mir schrecklich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft
09.07.2013 15:53
Hab die Ausschabung gut überstanden. Hab kaum Schmerzen. Bin jetzt erstmal für 1 Woche krank geschrieben und kann mir Zeit für meine Seele nehmen. Ich Versuch tapfer zu sein und wenn die Zeit reif ist werden wir es
sicher wieder probieren.
Ich danke Euch für eure Anteilnahme und genießt jeden Tag eurer schwangerschaft auf's intensivste, es ist ein Wunder!
Danke und Alles Liebe für Euch!!
sicher wieder probieren.
Ich danke Euch für eure Anteilnahme und genießt jeden Tag eurer schwangerschaft auf's intensivste, es ist ein Wunder!
09.07.2013 19:28
Hallo ihr Lieben.
Wie gehts euch? Mir gehts prima und hab heute WW
Maiki... nimm Dir so lange Auszeit wie Du brauchst. Es tut mir sehr leid...
Wie gehts euch? Mir gehts prima und hab heute WW

09.07.2013 20:24
Zitat von Maiki:ich wünsche dir das es dann bald wieder klappt. lass mal was von dir hören. alles gute für dich.
Hab die Ausschabung gut überstanden. Hab kaum Schmerzen. Bin jetzt erstmal für 1 Woche krank geschrieben und kann mir Zeit für meine Seele nehmen. Ich Versuch tapfer zu sein und wenn die Zeit reif ist werden wir es
sicher wieder probieren.
09.07.2013 20:28
Zitat von Carline:glückwunsch. hab heute auch ww. *check up*
Hallo ihr Lieben.
Wie gehts euch? Mir gehts prima und hab heute WW![]()
fühle mich irgendwie unschwanger. und mein termin ist auch erst in 2 wochen. ob ich noch so lange aushalte....

09.07.2013 20:55
Zitat von Maiki:
sicher wieder probieren.
das tut mir unsagbar leid.

09.07.2013 21:07
Zitat von Maiki:
sicher wieder probieren.
Schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast!
Ruh dich gut aus und ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Alles Gute !
09.07.2013 21:12
Zitat von zwetschgge:
Hallo ihr Lieben.
fühle mich irgendwie unschwanger. und mein termin ist auch erst in 2 wochen. ob ich noch so lange aushalte....![]()
Hey. Glückwunsch zurück.
Das mit dem Nichtschwangerfühlen habe ich auch gerade. Das ist voll komisch. Aber ich denke mal positiv. Was soll schon sein?
Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Erst zur Hebi und danach noch Extra US mit hoffentlich nem Outing

09.07.2013 21:32
Zitat von Carline:ja ich versuche auch positiv zu denken. ich wünsche mir so sehr das das baby anfängt zu ''boxen''. dann lässt sich auch gut aushalten zwischen den terminen.
Zitat von zwetschgge:
Hallo ihr Lieben.
fühle mich irgendwie unschwanger. und mein termin ist auch erst in 2 wochen. ob ich noch so lange aushalte....![]()
Hey. Glückwunsch zurück.
Das mit dem Nichtschwangerfühlen habe ich auch gerade. Das ist voll komisch. Aber ich denke mal positiv. Was soll schon sein?
Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Erst zur Hebi und danach noch Extra US mit hoffentlich nem Outing![]()
also bei dir könnte man ja auch schon erkennen. dann wäre das, glaub ich, das erste outing. bis jetzt waren das ja eher vermutungen.
macht deine hebbi etwa us?

09.07.2013 21:36
Zitat von zwetschgge:
Zitat von Carline:ja ich versuche auch positiv zu denken. ich wünsche mir so sehr das das baby anfängt zu ''boxen''. dann lässt sich auch gut aushalten zwischen den terminen.
Zitat von zwetschgge:
Hallo ihr Lieben.
Hey. Glückwunsch zurück.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Erst zur Hebi und danach noch Extra US mit hoffentlich nem Outing![]()
also bei dir könnte man ja auch schon erkennen. dann wäre das, glaub ich, das erste outing. bis jetzt waren das ja eher vermutungen.
macht deine hebbi etwa us?![]()
Ich hoffe es sehr, dass es sich zeigen wird.
Nee die Hebi nicht, aber die ist im selben Gebäude und da brauch ich nur die Treppe hoch zum FA. Ich bin mal gespannt auf den Hebi Termin. Mal sehen was die so macht...
09.07.2013 21:44
@carline, das ist ja praktisch, mit der hebbi. meine hebbi hab ich noch nicht erreicht. hab schon paar mal verucht. bestimmt ist sie irgendwo unterwegs oder im urlaub. will auch mal mit ihr sprechen.
09.07.2013 22:00
Zitat von Maiki:
sicher wieder probieren.
Erhole dich so gut es geht

09.07.2013 22:00
Zitat von Carline:
Hallo ihr Lieben.
Glückwunsch zum WW

10.07.2013 10:20
Bei mir ist der Fa auch nur eine Treppe höher, als die Hebamme
. Ich fühle mich schon seit Wochen unschwanger und finde es garnicht so schlimm. Mein Termin ist auch erst am 22.7, aber ich halte es ganz gut aus, habe viel Geduld und bei dem schönen Wetter bin ich meistens unterwegs.

10.07.2013 10:42
ich hab heute WW und ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger. Ich hab morgen wieder Termin, allerdings weiß ich nicht, ob ich bei der Hebamme bin oder bei der Ärztin. (die Hebamme ist mit in der Praxis) SS-Demenz eben.
Ich hoffe ja auf die Ärztin, und das sie evtl nochmal nen US macht, um nochmal nach dem Geschlecht zu gucken.
Ich will endlich shoppen gehen.

Ich hoffe ja auf die Ärztin, und das sie evtl nochmal nen US macht, um nochmal nach dem Geschlecht zu gucken.
Ich will endlich shoppen gehen.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt