** Januarbabys 2014**
08.07.2013 11:18
So ihr lieben, erst einmal ein ganz, ganz, ganz großes Entschuldigung für meine glänzvolle Abwesenheit. Habe zwar fast immer via Handy mitgelesen aber nur selten mal Zeit gefunden zum Schreiben.
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun
Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitet
Schwiemu haben wir sehr geholfen, Erde an der Hauswand ausgeschachtet (1,20 tief ) Innen alles abgehackt, zwecks putz und der Wahnsinn alles sauber zu machen. Garage komplett leer geräumt, wieder alles sauber gemacht und eingeräumt.... Ich konnte es schon nicht mehr sehen. Aber viel durfte ich eh immer nicht machen
Freund sagte immer ich kümmere mich um den Nachwuchs
Habe viel im Haus gemacht, Kisten ausgeräumt und ordnung gehalten.
Tja, nebenbei wollte unser Garten ja auch noch bewirtschaftet werden, das Unkraut wartet ja auch nicht auf einen.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag an
Was ja auch schön war, aber auch an den Nerven zerrt da man lang und viel unterwegs ist.
-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay
-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem Brief
Das kam gut an, und alle freuten sich
-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit
Werde dann berichten wie es war
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun

Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitet

Tja, nebenbei wollte unser Garten ja auch noch bewirtschaftet werden, das Unkraut wartet ja auch nicht auf einen.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag an

-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay

-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem Brief

-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit

08.07.2013 13:56
schönen tag euch allen!
wollte mal fragen ob ihr noch einen freien platz für mich habt?
mal kurz zu mir:
ich heiße manuela bin 21 jahre alt und seit 18.11.11 glücklich verheiratet.
habe letztes jahr am 7.5.12 positiv getestet und mein sohn fynn kam am 14.12.12 bei 36+0 spontan zur welt, et war der 11.1.13
da wir ein 2tes kind geplant hatten haben wir auch nicht verhütet also auf gut glück wenn man.so will. da ich nach einer fg im juni 2010 (9 ssw) fast 2 jahre gehibbelt hatte war ich im glauben dass ich bestimmt nicht so schnell schwanger werde (hibbelstart wäre sommer 2015 gewesen) tja am 2.5.13 hab ich einen tag vor nmt getestet da ich ein ungutes gefühl hatte und siehe da positiv. et ist der 7.1.14 mal sehn obs dieses mal ein januarbaby wird
hatten jetzt am 3.7. die nfm alles unauffällig und ja alle um mich herum.sagen es wird ein mädchen mal sehen ob ich beim nächsten fa termin mehr weis.
lg
mal kurz zu mir:
habe letztes jahr am 7.5.12 positiv getestet und mein sohn fynn kam am 14.12.12 bei 36+0 spontan zur welt, et war der 11.1.13
da wir ein 2tes kind geplant hatten haben wir auch nicht verhütet also auf gut glück wenn man.so will. da ich nach einer fg im juni 2010 (9 ssw) fast 2 jahre gehibbelt hatte war ich im glauben dass ich bestimmt nicht so schnell schwanger werde (hibbelstart wäre sommer 2015 gewesen) tja am 2.5.13 hab ich einen tag vor nmt getestet da ich ein ungutes gefühl hatte und siehe da positiv. et ist der 7.1.14 mal sehn obs dieses mal ein januarbaby wird

lg

08.07.2013 14:07
Zitat von Mäuschen20:
schönen tag euch allen!
mal kurz zu mir:
da wir ein 2tes kind geplant hatten haben wir auch nicht verhütet also auf gut glück wenn man.so will. da ich nach einer fg im juni 2010 (9 ssw) fast 2 jahre gehibbelt hatte war ich im glauben dass ich bestimmt nicht so schnell schwanger werde (hibbelstart wäre sommer 2015 gewesen) tja am 2.5.13 hab ich einen tag vor nmt getestet da ich ein ungutes gefühl hatte und siehe da positiv. et ist der 7.1.14 mal sehn obs dieses mal ein januarbaby wirdhatten jetzt am 3.7. die nfm alles unauffällig und ja alle um mich herum.sagen es wird ein mädchen mal sehen ob ich beim nächsten fa termin mehr weis.
lg![]()

08.07.2013 18:57
Mein Baby ist leider nicht mehr am Leben. Ist wohl in der
10. Woche verstorben.
Ich bin daher raus. Morgen wird es entfernt. Wünsche
Euch aber weiterhin ne schöne Kugelzeit!
10. Woche verstorben.
08.07.2013 19:03
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.
Oh gott wie furchtbar! Ich wünsche dir ganz viel kraft in der schweren Zeit

08.07.2013 19:38
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.
Oh nein

08.07.2013 19:39
Zitat von Mäuschen20:
schönen tag euch allen!
mal kurz zu mir:
da wir ein 2tes kind geplant hatten haben wir auch nicht verhütet also auf gut glück wenn man.so will. da ich nach einer fg im juni 2010 (9 ssw) fast 2 jahre gehibbelt hatte war ich im glauben dass ich bestimmt nicht so schnell schwanger werde (hibbelstart wäre sommer 2015 gewesen) tja am 2.5.13 hab ich einen tag vor nmt getestet da ich ein ungutes gefühl hatte und siehe da positiv. et ist der 7.1.14 mal sehn obs dieses mal ein januarbaby wirdhatten jetzt am 3.7. die nfm alles unauffällig und ja alle um mich herum.sagen es wird ein mädchen mal sehen ob ich beim nächsten fa termin mehr weis.
lg![]()
Herzlich Willkommen

08.07.2013 19:40
Zitat von lilly555:
So ihr lieben, erst einmal ein ganz, ganz, ganz großes Entschuldigung für meine glänzvolle Abwesenheit. Habe zwar fast immer via Handy mitgelesen aber nur selten mal Zeit gefunden zum Schreiben.
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun![]()
Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitetSchwiemu haben wir sehr geholfen, Erde an der Hauswand ausgeschachtet (1,20 tief ) Innen alles abgehackt, zwecks putz und der Wahnsinn alles sauber zu machen. Garage komplett leer geräumt, wieder alles sauber gemacht und eingeräumt.... Ich konnte es schon nicht mehr sehen. Aber viel durfte ich eh immer nicht machen
Freund sagte immer ich kümmere mich um den Nachwuchs
Habe viel im Haus gemacht, Kisten ausgeräumt und ordnung gehalten.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag anWas ja auch schön war, aber auch an den Nerven zerrt da man lang und viel unterwegs ist.
-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay![]()
-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem BriefDas kam gut an, und alle freuten sich
![]()
-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit![]()
![]()
Werde dann berichten wie es war
![]()
Schön,dass du mal wieder was von dir hören lässt

08.07.2013 20:34
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.
Es tut mir sehr leid

08.07.2013 20:44
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.
WAAAAAS

OH NEIN!!!!! Wie furchtbar!!! Damit hab ich 0 mehr gerechnet! Oh NEIIIIIN!!!
Ich drücke Euch gaaaaanz ganz feste!!!!!
08.07.2013 20:52
Zitat von Maiki:ach gott, nicht doch. das tut mir sehr leid.
10. Woche verstorben.

08.07.2013 20:57
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.

oohh nnneeeiiinn....

es tut mir leid

08.07.2013 21:17
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.
Ohh Nein maiki

Ivh wünsche dir ganz viel Kraft! !!!! Und alles gute, das du schnell wieder schwanger wirst!!!!
08.07.2013 21:18
Zitat von Maiki:
10. Woche verstorben.
Das tut mir furchtbar Leid...

08.07.2013 21:25
hallo ihr lieben
wollte mich hier mal anschließen hihi
bin jetzt 14+0 .. habe es allerdings erst vor zwei wochen zufällig erfahren und es war erst ein Schock, da es nicht geplant war aber jetzt freu ich mich sehr
lg
princess

wollte mich hier mal anschließen hihi
bin jetzt 14+0 .. habe es allerdings erst vor zwei wochen zufällig erfahren und es war erst ein Schock, da es nicht geplant war aber jetzt freu ich mich sehr

lg
princess
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt