Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
06.07.2013 07:39
Zitat von Maiki:

Na Gott sei dank, Schwubbs. Was wird jetzt wg der
Verletzung und der Plazenta gemacht? Was bedeutet das mit der
Plazenta? Denke auch, du solltest alles ruhiger angehen lassen.

Wg der Umstandsmode wurde ich gestern wohl
überlesen ich hab mir heut dennoch 'ne Jeans gekauft dort.
Keine Ahnung, ob das nun ein Fehlkauf war, weil viel zu früh, aber ... sie ist gemütlich

Ich trage schon lange Umstandshosen. Alles andere hat mich zu sehr gekniffen...
Also ne, da wird nix gemacht. Soll alleine heilen.
Und die Plazenta kann, wenn die GM wächst von alleine mit hoch wandern. Dann ist alles Top. Kommt wohl auch seeeehr häufig vor. Wenn nicht heißt es KS, weil ja sonst die Plazenta vor dem MuMu liegt.
Aber da mache ich mir jetzt keine Gedanken drum.
Wichtig ist, alles ist gut u d wenn wieder Blutungen kommen, dann weiß ich, woher.
Ruhe ist gut. Mittwoch kommt das Umzugsunternehmen
seeigel14
547 Beiträge
06.07.2013 08:02
Guten Morgen

@ schwubbs : zum Glück ist alles gut

Ich hab heute WW und MW juhu
Richtig freuen kann ich mich erst Montag wenn ich weiß das alles ok in Ordnung ist.
YoungMummy24
31 Beiträge
06.07.2013 08:20
Bei uns wird es auch ein januarbaby...haben schon einen sohn der ist 5 jahre alt....nachdem es letztes jahr nicht klappen sollte habe ich dies jahr wieder positiv getestet...wir freuen uns schon ganz doll..
NaNa90
1820 Beiträge
06.07.2013 08:38
Zitat von Maiki:

Keine Ahnung, ob das nun ein Fehlkauf war, weil viel zu früh, aber ... sie ist gemütlich

also ich hätte zugeschlagen.... ich trage auch schon umstandshosen weil es einfach bequemer ist vorallem wenn du sitzt bort sich kein knopf in den bauch...

die ersten wochen hab ich mit einem haargummi uberbrückt aber da wo dann die t-shirts zu kurz worden um das abzudecken kammen die um.hosen

vorallem finde ich dass du dich da noch ein bisschen mehr schwanger fühlst so gehts mir
Maiki
1184 Beiträge
06.07.2013 09:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maiki:

Ich trage schon lange Umstandshosen. Alles andere hat mich zu sehr gekniffen...
Also ne, da wird nix gemacht. Soll alleine heilen.
Und die Plazenta kann, wenn die GM wächst von alleine mit hoch wandern. Dann ist alles Top. Kommt wohl auch seeeehr häufig vor. Wenn nicht heißt es KS, weil ja sonst die Plazenta vor dem MuMu liegt.
Aber da mache ich mir jetzt keine Gedanken drum.
Wichtig ist, alles ist gut u d wenn wieder Blutungen kommen, dann weiß ich, woher.
Ruhe ist gut. Mittwoch kommt das Umzugsunternehmen

Ich hab da noch nie was von gehört, aber bin froh,
dass so weit alles prima ist *knuddel*

Na gut, dann bin ich mit meiner Umstandshose ja gar nicht so
einsam auf weitem Flur
Ja, stimmt, man fühlt sich irgendwie schwangerer

Hab gestern meine Kompressionsstrümpfe kaputt
gemacht dickes Loch. Hoffentlich kann ich die reklamieren, sonst
wird es teuer
06.07.2013 09:52
Oh weh... Aber bestimmt kannst Du die reklamieren... Nach so kurzer Zeit denke ich schon!
Sagt mal, schlaft ihr eigentlich noch auf dem Bauch oder habt ihr damit schon Probleme?
Ich schlafe fast immer auf dem Bauch. Ich merke da auch nix störendes...
Ardilla
1939 Beiträge
06.07.2013 10:03
Zitat von YoungMummy24:

Bei uns wird es auch ein januarbaby...haben schon einen sohn der ist 5 jahre alt....nachdem es letztes jahr nicht klappen sollte habe ich dies jahr wieder positiv getestet...wir freuen uns schon ganz doll..

Na dann mal willkommen bei uns . Erzähl doch mal ein bisschen über dich...
beljana
23386 Beiträge
06.07.2013 10:05
ich hab auch schon Umstandssachen gekauft. 2 schlabberhosen für zuhause. die trage ich auch schon, weil einfach viel bequemer ist. und ich hab auch ne jeans, aber die ist eig viel zu groß. ich kauf mir demnächst eine kurze Hose (vielleicht kriegen wir ja doch noch einen sommer) und dann schau ich auch schon nach langen hosen. brauch ja auch was ordentliches für herbst und winter.

ich schlaf auch noch halb auf dem bauch. mich stört da auch nichts. und ich werd das auch weiterhin machen, solange nichts weh tut oder unangenehm wird.
Ich hab mich bei meinem Sohn von anfang an nicht mehr getraut auf dem bauc geschlafen und es war nicht schön. ich bin eben ein bauchschläfer. ohne kann ich nicht richtig ein- und durchschlafen.
damals hab ich aber nicht gewusst, das das Schlafen in späterer Schwangerschaftszeit noch weniger wird, weil der bauch dann stört, daher will ich das noch alles genießen jetzt, bis es wegen dem umfang nicht mehr so geht.
06.07.2013 10:36
Gott sei Dank ist soweit alles in Ordnung,schwubbs
06.07.2013 10:37
Zitat von seeigel14:

Guten Morgen

@ schwubbs : zum Glück ist alles gut

Ich hab heute WW und MW juhu
Richtig freuen kann ich mich erst Montag wenn ich weiß das alles ok in Ordnung ist.

Glückwunsch dazu
06.07.2013 10:39
Ich trage noch keine Umstandssachen.Will das auch so lange wie möglich hinauszögern,weil ich mich darin nie sonderlich wohl gefühlt habe Meine Hüfthosen sitzen ja alle unter'm Bauch...und so habe ich auch kein Einenggefühl.
NaNa90
1820 Beiträge
06.07.2013 11:42
ich bin auch ein bauchschläfer aber bei mir geht das nicht mehr so gut.. ich bekomm dann krämpfe... und kann auch jetzt schon nicht mehr gescheid durchschlafen

werde heute mal mein stillkissen mit ins bett nehmen und mich wieder an das ran kuschel so wie bei der 1 ss
Maiki
1184 Beiträge
06.07.2013 14:01
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich trage noch keine Umstandssachen.Will das auch so lange wie möglich hinauszögern,weil ich mich darin nie sonderlich wohl gefühlt habe Meine Hüfthosen sitzen ja alle unter'm Bauch...und so habe ich auch kein Einenggefühl.

Hüfthohen sind natürlich auch ne gute Variante.

Ich konnte anfangs wg den gespannten Brüsten nicht
auf'm Bauch schlafen. Nun geht es wieder.
06.07.2013 16:10
Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Hüfthohen sind natürlich auch ne gute Variante.

Ich konnte anfangs wg den gespannten Brüsten nicht
auf'm Bauch schlafen. Nun geht es wieder.

Oh ja

Auf dem Bauch kann ich gar nicht mehr schlafen
krümelchen007
5058 Beiträge
06.07.2013 16:47
Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen das drückt und tut weh.... Hole mir nächste Woche ein Seitenschläferkissen und hoffe das ich damit wieder besser schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt