Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
xxyvexx
351 Beiträge
10.12.2013 19:11
Hey Ihr Lieben,
habe lange nicht mehr geschrieben aber zwischendurch immer wieder reingeschaut

Bin total gerührt dass es einige von uns "schon geschafft" haben und schon kuscheln dürfen Vor allen Dingen ist es wichtig zu lesen dass alle bisher eine reibungslose Geburt hatten oder?

Also an alle Dezember 2013 Mamis auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euren kleinen Mäuschen
Auch ich darf mich eine Dezember 2013 Mami nennen, ich habe heute den Termin für unseren KS bekommen: 17.12.13, also nächsten Dienstag ist es soweit falls unsere Leona Maus sich bis dato nicht noch selber meldet...

Den geplanten KS bekomme ich weil ich schon 2 KS hatte und es danach für Mama & Kind zu gefährlich wäre spontan zu entbinden weil die Narben bei den Presswehen platzen könnten.

Ich bin nächsten Dienstag 38+5 und einfach nur froh wenn die Kleine endlich da ist

Leona liegt seit Wochen in der Querlage und das auch noch ganz oben direkt unter der Brust was enorme Rippenschmerzen im oberen Bereich mit sich bringt Mir tut unter der Brust einfach nur noch alles weh, es wird auch von Tag von Tag schlimmer weil ich meine Magnesium Tabletten absetzen sollte und Leona immer größer und schwerer wird.

Sie ist jetzt ca. 46 cm groß und 3000 g schwer. CTG heut früh war in Ordnung, sie ist quasi fertig und gilt ja ab dem ersten Tag der 38 SSW nicht mehr als Früchchen.

Ich kann es auch jetzt kaum fassen und freue mich so unendlich auf ihren ersten Schrei

Leider überschattet seit Montag dieses eigentlich schöne Ereignis die Diagnose die meine Mami von ihrer Fa bekommen hat: großer Unterbauchtumor an den Eierstöcken

Sie kommt morgen in die Röhre und dann haben wir erst die Gewissheit wie weit der Tumor ist und wie es weiter geht. Sie wird diese Woche definitiv noch operiert

krümelchen007
5058 Beiträge
10.12.2013 19:39
Mädels ich hab gerade n bisschen Angst. Ich habe seit gestern abend ständig wehen mal schmerzenhaft und mal ganz krampfhaft. Sitze gerade in der Wanne. Sorry hatte heute schon 4 mal Toilettengang. und es piekst ab und zu am mumu
zwetschgge
416 Beiträge
10.12.2013 20:26
Zitat von krümelchen007:

Mädels ich hab gerade n bisschen Angst. Ich habe seit gestern abend ständig wehen mal schmerzenhaft und mal ganz krampfhaft. Sitze gerade in der Wanne. Sorry hatte heute schon 4 mal Toilettengang. und es piekst ab und zu am mumu
och menno.aber es muss nichts heissen ich hatte ja am samstag nachts auch schon sehr schmerzhafte wehen und heute nacht. hilft den das baden einwenig? mach dir kein kopf. wir schaffen noch die ein oder andere woche.
10.12.2013 20:45
So gemein genau in der Weihnachtszeit SS - Diabetes zu haben
Die ganzen leckeren Kekse & seit einer Woche habe ich täglich so einn heiss Hunger auf Schokolade, bin froh wenn ich das alles hinter mir habe
10.12.2013 20:53
Zitat von Binchen1992:

Die ganzen leckeren Kekse & seit einer Woche habe ich täglich so einn heiss Hunger auf Schokolade, bin froh wenn ich das alles hinter mir habe

Oje.. das kann ich mir vorstellen wie hart das ist vorallem wenn man überall eingeladen und mit Süßkram überhäuft wird . Darfst du denn gar nix davon essen? .
Trockenobst oder Diabetikerschoki in Maßen müßte doch gehen oder ?. .
10.12.2013 21:39
Zitat von Vanja:

Zitat von Binchen1992:

Oje.. das kann ich mir vorstellen wie hart das ist vorallem wenn man überall eingeladen und mit Süßkram überhäuft wird . Darfst du denn gar nix davon essen? .
Trockenobst oder Diabetikerschoki in Maßen müßte doch gehen oder ?. .

Diese Diabetiker Sachen sind noch viel schlimmer als die normalen, hat der Arzt gesagt.
Ich darf schon, aber nur in Maas und Ziel & eher nicht als schon
Ich darf nur 1-2 Kekse wenn überhaupt & wenn man da mal anfängt kann man nach 1-2 nicht wirklich aufhören

Im Moment ist es echt extrem probiere es halt mit Kakao zu stillen aber bringt auch nicht wirklich viel.

Naja muss mir halt vor Augen halten, dass es nicht mehr Allzulange ist.

10.12.2013 22:04
Zitat von Wurmimama13:

Hallo ihr Lieben,
darf ich vielleicht auch noch bei euch mit schreiben?
Unser ET ist eigentlich der 10.01. aber da unsere Tochter sich partout net drehen möchte, ist der Kaiserschnitt für den 03.01. geplant.

An alle Mamas die schon knuddeln dürfen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Kennenlernzeit

Klar darfst du
10.12.2013 22:06
Zitat von krümelchen007:

So wie bei mir Habe das selbe seit gestern und nach der wanne ist es unverändert
10.12.2013 22:07
Zitat von Binchen1992:

Ja,dass ist wirklich blöd
Julie80
248 Beiträge
10.12.2013 23:08
Zitat von Ardilla:

Zitat von Julie80:

Hallo...ihr lieben .mein kleiner Joel kam nach plötzlichen blasensprung nach nur 2einhalbstunden ohne PDA...wiegt3150g und ist50cm mit kopfumfang 32...achso er kam um 0.29 heute morgen

Herzlichen Glückwunsch, ging ja genauso fix wie bei uns... .fahre am Anfang noch, dass ich das keine 18 Stunden aushalte...wusste da nicht, das ich quasi schon durch bin...
danke ja war wirklich eine blitzgeburt
Julie80
248 Beiträge
10.12.2013 23:16
Danke an alle für die Glückwünsche...ich hoffe das wir dann spätestens in 5 Tagen heim dürfen......der kleine liegt auf Überwachung da er mit der Atmung Schwierigkeiten hatte...bekommt Antibiotika wegen evtl.kleiner Infektion hatte leichte Entzündungswerte....Wärme kann er auch schlecht halten und wegen meiner Diabetes fehlt im gar nichts
Julie80
248 Beiträge
11.12.2013 01:15
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Binchen1992:

Ja,dass ist wirklich blöd
kann ich verstehen...ist wirklich fies, war in der gleichen lage
Julie80
248 Beiträge
11.12.2013 01:20

Zitat von krümelchen007:

So wie bei mir Habe das selbe seit gestern und nach der wanne ist es unverändert
ihr seid doch nicht etwa die nächsten.....eure Mäuschen müssen doch noch bisschen wachsen und gedeihen
11.12.2013 11:09
Zitat von Julie80:

Zitat von krümelchen007:

ihr seid doch nicht etwa die nächsten.....eure Mäuschen müssen doch noch bisschen wachsen und gedeihen

Ich hoffe nicht,dass ich jetzt schon zu den Nächsten gehöre,denn es wäre wirklich noch ein wenig früh.
klara17
419 Beiträge
11.12.2013 11:45
Ich drück euch die Daumen, dass eure Krümelchen noch ein wenig warten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt