** Januarbabys 2014**
12.12.2013 04:27
Zitat von Ellen19Bogen82:schön das es sich gebessert hat...wäre auch noch bisschen arg früh,jede Woche in denen die kleinen bleiben tut Ihnen gut.hätte meinen auch nicht geschadet...vielleicht wäre dann das Problem mit der sauerstoffsättigung nicht gewesen
Ich denke,es sind die Senkwehen und es muss nicht unbedingt heissen,dass es jetzt schon losgeht.Bei Mini hatte ich 4 Wochen vor ET beim Laufen immer das Gefühl,dass er mir gleich unten rausdrückt...so massiv war der Druck vom Köpfchen nach unten.
Habe mich heute Mittag mal hingelegt...und momentan geht es mir etwas besser.
12.12.2013 09:37
Zitat von Brinchen2007:
Juhu 38 Woche![]()
und es tut sich nix
![]()
Hast doch auch noch zeit

Aber ich bin auch so ungeduldig

12.12.2013 10:06
Zitat von NaNa90:
Zitat von Brinchen2007:
Juhu 38 Woche![]()
und es tut sich nix
![]()
Hast doch auch noch zeit![]()
Aber ich bin auch so ungeduldig![]()
Ja stimmt schon aber keine lust mehr

12.12.2013 10:08
Zitat von Julie80:
Zitat von Ellen19Bogen82:schön das es sich gebessert hat...wäre auch noch bisschen arg früh,jede Woche in denen die kleinen bleiben tut Ihnen gut.hätte meinen auch nicht geschadet...vielleicht wäre dann das Problem mit der sauerstoffsättigung nicht gewesen
Ich denke,es sind die Senkwehen und es muss nicht unbedingt heissen,dass es jetzt schon losgeht.Bei Mini hatte ich 4 Wochen vor ET beim Laufen immer das Gefühl,dass er mir gleich unten rausdrückt...so massiv war der Druck vom Köpfchen nach unten.
Habe mich heute Mittag mal hingelegt...und momentan geht es mir etwas besser.
Das ist richtig

Und nun haben wir hier alle schon sooo viele Wochen hinter uns gebracht...da schaffen wir die paar Tage auch noch

12.12.2013 10:35
So auch mal wieder Zeit
irgendwie bin ich die Woche nur unterwegs und komme zu nichts. Aber egal, so vergeht die zeit wenigstens gut
Werde nun auch gleich plätzchen backen und muss heute ja noch zur FA wegen den Ergebnissen von den Strep.
Tja ansonsten ist alles bereit für unseren kleinen neuen Erdenbürger und wir warten nur noch das es losgeht
Aber noch muss ich fein weiterbrühten
-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein
Licht Schatten kommt dann nach der Bearbeitung dran
Insgesamt waren wir 4 1/2h beschäftigt und ich war danach fertig, aber he, das ergebniss kann sich sehen lassen
-

-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein

-
12.12.2013 11:29
hab die liste gefunden
Tragt Euch doch hier ein, dann finden sich bestimmt schnell "Partner"
Handynummer-Tausch-Liste
schwubbs - Ellen Bogen
Brinchen2007- Frosch
Lilly555 -
Fabulous_Lady - NaNa90
Tragt Euch doch hier ein, dann finden sich bestimmt schnell "Partner"

Handynummer-Tausch-Liste
schwubbs - Ellen Bogen
Brinchen2007- Frosch
Lilly555 -
Fabulous_Lady - NaNa90
12.12.2013 11:31
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Brinchen2007:
Juhu 38 Woche![]()
und es tut sich nix
![]()
Hast doch auch noch zeit![]()
Aber ich bin auch so ungeduldig![]()
Ja stimmt schon aber keine lust mehrwill endlich kuscheln
. Wahrscheinlich warte ich zu sehr drauf deswegen passiert bestimmt nix
![]()
![]()
mir wäre es auch recht wenn es jetzt dann los geht hab auch keine lust mehr... die schmerzen unterm brustkorb sind hölle vorallem kannst nicht viel machen weil liegen am besten ist

oder so

12.12.2013 11:32
Zitat von NaNa90:
hab die liste gefunden
Tragt Euch doch hier ein, dann finden sich bestimmt schnell "Partner"![]()
Handynummer-Tausch-Liste
schwubbs - Ellen Bogen
Brinchen2007- Frosch
Lilly555 - krümelchen
Fabulous_Lady - NaNa90
12.12.2013 11:34
Zitat von lilly555:
So auch mal wieder Zeitirgendwie bin ich die Woche nur unterwegs und komme zu nichts. Aber egal, so vergeht die zeit wenigstens gut
Werde nun auch gleich plätzchen backen und muss heute ja noch zur FA wegen den Ergebnissen von den Strep.
Tja ansonsten ist alles bereit für unseren kleinen neuen Erdenbürger und wir warten nur noch das es losgeht
Aber noch muss ich fein weiterbrühten
![]()
-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng seinLicht Schatten kommt dann nach der Bearbeitung dran
Insgesamt waren wir 4 1/2h beschäftigt und ich war danach fertig, aber he, das ergebniss kann sich sehen lassen
![]()
-
wow echt toll geworden

will am we auch eine machen lassen....
das letzte ist schön

12.12.2013 12:27
Ich komme gerade vom Arzt wegen meinem Wasser
Sie hat nur meine Waden und Füße angeschaut und meinte wie ich es wohl noch geschafft hätte meine Turnschuhe anzuziehen
Sie sagte ich solle 1 Woche lange 1 mal am Tag in Meersalz baden also der komplette Körper...
Das ist wohl Wassertreibend...
Brenneselltee soll man bei sowas nicht mehr trinken sagte sie...
Im gleichen Atemzug sagte sie auch das der Verdacht auf das Hellp Syndrom jetzt natürlich da ist...
Musste also Blut lassen...
Sie sagte auch wenn es mit dem Wasser nicht besser wird ist die Gefahr auf Ödeme und Thrombose groß und man müsste abwegen und man müsste sehen ob man dann die kleine früher holt..
Auch wenn sich das Hellp Syndrom nicht raus stellt...
War dann noch bei der Hebamme am CTG hab ab und an leichte Wehen
und die kleine hat geturnt..
Mittwoch muss ich dann wieder hin dann wird alles weitere besprochen.

Sie hat nur meine Waden und Füße angeschaut und meinte wie ich es wohl noch geschafft hätte meine Turnschuhe anzuziehen

Sie sagte ich solle 1 Woche lange 1 mal am Tag in Meersalz baden also der komplette Körper...
Das ist wohl Wassertreibend...
Brenneselltee soll man bei sowas nicht mehr trinken sagte sie...
Im gleichen Atemzug sagte sie auch das der Verdacht auf das Hellp Syndrom jetzt natürlich da ist...
Musste also Blut lassen...
Sie sagte auch wenn es mit dem Wasser nicht besser wird ist die Gefahr auf Ödeme und Thrombose groß und man müsste abwegen und man müsste sehen ob man dann die kleine früher holt..
Auch wenn sich das Hellp Syndrom nicht raus stellt...
War dann noch bei der Hebamme am CTG hab ab und an leichte Wehen

Mittwoch muss ich dann wieder hin dann wird alles weitere besprochen.
12.12.2013 12:53
Zitat von krümelchen007:
lilly das sind super tolle Fotos![]()
![]()
Danke

oh man du kommst ja hier mit nachrichten

12.12.2013 13:40
Zitat von krümelchen007:
lilly das sind super tolle Fotos![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt