Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
11.12.2013 12:15
Hallo ihr lieben

Also meine Maus kann ab morgen gerne kommen aber ich werde wohl übertragen
Ne Freundin von mir hat heute morgen ihr baby bekommen und das auch noch an einen super Datum
Ich will auch endlich kuscheln.

Wünsche euch noch einen supi Tag.
Frosch13
500 Beiträge
11.12.2013 12:49
Huhu....

ich habe eben den Haushalt gemacht und mal relativ schwer gehoben

Eine halbe Stunde später habe ich ganz schöne Schmerzen bekommen,so das ich mich hinlegen musste.Das ging jetzt über eine Stunde...aber Wehen können das nicht gewesen sein oder?

Die sollen sich ja wie Mens Schmerzen anfühlen.
Bei mir hat sich der Bauch irgendwie zusammen gezogen und so ein Stechen nach unten und dabei war die kleine extrem aktiv.

Jetzt ist alles weg

krümelchen007
5058 Beiträge
11.12.2013 14:42
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von krümelchen007:

Mädels ich hab gerade n bisschen Angst. Ich habe seit gestern abend ständig wehen mal schmerzenhaft und mal ganz krampfhaft. Sitze gerade in der Wanne. Sorry hatte heute schon 4 mal Toilettengang. und es piekst ab und zu am mumu

So wie bei mir Habe das selbe seit gestern und nach der wanne ist es unverändert

Ja genau nach der Wanne blieb es unverändert es wurde nicht mehr aber auch nicht weniger und FA termin habe ich erst nächste Woche
11.12.2013 17:56
Ich denke,es sind die Senkwehen und es muss nicht unbedingt heissen,dass es jetzt schon losgeht.Bei Mini hatte ich 4 Wochen vor ET beim Laufen immer das Gefühl,dass er mir gleich unten rausdrückt...so massiv war der Druck vom Köpfchen nach unten.
Habe mich heute Mittag mal hingelegt...und momentan geht es mir etwas besser.
krümelchen007
5058 Beiträge
11.12.2013 18:11
Hat einer Erfahrungen von euch mit Wassereinlagerungen?
Mein Fuß ist so dick ich bekomme echt Panik.
Darf ich mal nen Foto Posten?
krümelchen007
5058 Beiträge
11.12.2013 18:14

11.12.2013 18:20
Oh weh So doll hatte ich das noch nie.Lass das lieber abklären,schön viel trinken...am besten Brennesseltee,da dieser entwässert.Darfst du auch ohne Bedenken in der Schwangerschaft trinken
krümelchen007
5058 Beiträge
11.12.2013 18:22

Oh weh So doll hatte ich das noch nie.Lass das lieber abklären,schön viel trinken...am besten Brennesseltee,da dieser entwässert.Darfst du auch ohne Bedenken in der Schwangerschaft trinken

Ja hatte meine hebi angerufen aber die ist nicht da. Ich hab irgendwie angst
Wurmimama13
965 Beiträge
11.12.2013 18:33
Hallo ihr Lieben,
@ krümelchen und Ellen: Ich hoffe eure Bauchzwerge bleiben noch ein wenig bei euch im Körper.

@ krümelchen: Gott sei Dank habe ich keine Erfahrung damit, meine Arbeitskollegin hatte in der SS auch so krasse Wassereinlagerungen und sie hat die Füße hoch gelegt.
Vielleicht mal die Hebi fragen, was du noch machen kannst?

@ brinchen: Ich glaube würden wir Elisa net holen, würde ich auch übertragen. Bin heute 36+0 und habe noch keine wehen, und alle um mich herum haben wehen. Ich wäre langsam mal froh, wenn Madame ins Becken rutschen würde, dann hätte ich keine Oberbauch- und Rippenschmerzen mehr, andererseits hat sie jetzt noch die besseren Chancen sich zu drehen.

@ frosch: Schön schonen und net zu viel machen
11.12.2013 18:35
Zitat von krümelchen007:

Ja hatte meine hebi angerufen aber die ist nicht da. Ich hab irgendwie angst

Ganz ruhig bleiben Wenn sonst alles an Werten in Ordnung ist,du keinen Eiweiß im Urin hast und dein Blutdruck nicht erhöht ist,ist alles in Ordnung,denke ich Gibt viele Schwangere,die wärend der Schwangerschaft mit Wassereinlagerungen zu kämpfen haben.Hatte das letztes Jahr im Sommer,als ich mit Mini schwanger war.Habe dann Brennesseltee getrunken und dieser hat dann für Abhilfe gesorgt.Aber bloss nicht den im Aufgussbeutel nehmen,sondern dir Frischen in der Apotheke holen Ist auch nicht teuer.
11.12.2013 18:37
Ich hoffe es auch,Wurmimama

Ja,stimmt,so oft es geht die Beine hochlegen Zu viel Stehen verstärkt die Wassereinlagerungen nur
Frosch13
500 Beiträge
11.12.2013 18:53
ich werde morgen mal zum FA gehen...jetzt ist mir schon richtig lange total übel
11.12.2013 19:17
Zitat von Frosch13:

ich werde morgen mal zum FA gehen...jetzt ist mir schon richtig lange total übel

Blöd mit der Übelkeit
lilly555
11951 Beiträge
11.12.2013 19:40
keine ahnung was wir zu silvester machen
-
Luzifa, das klingt gut
-
xxyvexx, schön das du bald kuscheln darfst und auch die schmerzen bald weg sein werden Für deine mama alles gute und hoffe es ist nicht so schlimm wie es klingt
-
krümelchen007 , und wie geht es dir? was machen die wehen Vielleicht gehts mal zum FA oder gar in die Klinik
-
ellenbogen, und bei dir?
-
Binchen1992, oh man das ist echt hart mit dem Süßkram
-
Wurmimama13, welcome bei uns
-
Ardilla
1939 Beiträge
11.12.2013 21:14
Zitat von krümelchen007:

Genau SO sah mein Fuß ein Tag nach der Entbindung aus...ich dachte immer, man habe dass nur vorher, aber nein...langsam wird es besser...ich habe wieder Knöchel .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt