Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
12.12.2013 13:41
Zitat von krümelchen007:

Ich komme gerade vom Arzt wegen meinem Wasser

Sie hat nur meine Waden und Füße angeschaut und meinte wie ich es wohl noch geschafft hätte meine Turnschuhe anzuziehen
Sie sagte ich solle 1 Woche lange 1 mal am Tag in Meersalz baden also der komplette Körper...
Das ist wohl Wassertreibend...
Brenneselltee soll man bei sowas nicht mehr trinken sagte sie...
Im gleichen Atemzug sagte sie auch das der Verdacht auf das Hellp Syndrom jetzt natürlich da ist...
Musste also Blut lassen...
Sie sagte auch wenn es mit dem Wasser nicht besser wird ist die Gefahr auf Ödeme und Thrombose groß und man müsste abwegen und man müsste sehen ob man dann die kleine früher holt..
Auch wenn sich das Hellp Syndrom nicht raus stellt...

War dann noch bei der Hebamme am CTG hab ab und an leichte Wehen und die kleine hat geturnt..

Mittwoch muss ich dann wieder hin dann wird alles weitere besprochen.


Hoffen wir mal,dass es nicht das Hellp Syndrom ist!!!
lilly555
11925 Beiträge
12.12.2013 13:48
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von krümelchen007:

lilly das sind super tolle Fotos

Dem kann ich mich nur anschliessen
danke
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2013 13:57
Oh Lilly - ganz ganz tolle Fotos.. mein Sohn kam erstmal angerannt und meinte immer : da da da und zeigte auf den bauch *.* da ist ja ein Baby drinn... war zu Süß

Ich bin nächste Woche auch beim Shooting

Ich würde auch mit auf die Handy liste, wenn ich darf
NaNa90
1816 Beiträge
12.12.2013 14:00
Wie schaut den der schleimpfropf aus?

Bin mir nicht g.anz sicher hatte so bräunlichen Ausfluss aber es war nicht viel..
War das was?
NaNa90
1816 Beiträge
12.12.2013 14:03
Zitat von Luzifa:

Oh Lilly - ganz ganz tolle Fotos.. mein Sohn kam erstmal angerannt und meinte immer : da da da und zeigte auf den bauch *.* da ist ja ein Baby drinn... war zu Süß

Ich bin nächste Woche auch beim Shooting

Ich würde auch mit auf die Handy liste, wenn ich darf


Das hat meine auch gesagt voll Süß... Und wann ich endlich ins kh geh

lilly555
11925 Beiträge
12.12.2013 14:09
Zitat von Luzifa:

Oh Lilly - ganz ganz tolle Fotos.. mein Sohn kam erstmal angerannt und meinte immer : da da da und zeigte auf den bauch *.* da ist ja ein Baby drinn... war zu Süß

Ich bin nächste Woche auch beim Shooting

Ich würde auch mit auf die Handy liste, wenn ich darf
Danke ach ist ja süß wünsche dir ganz viel Spaß dabei

Klar darfst du. Schreib dich einfach drauf und wenn sich keiner findet gebe ich dir gerne meine und du mir deine
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2013 14:18
Danke ihr zwei

Wenn mein Bauch offen liegt, kommt er auch immer und macht : da da da und gibt Kussi ♥
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2013 14:19

hab die liste gefunden

Tragt Euch doch hier ein, dann finden sich bestimmt schnell "Partner"

Handynummer-Tausch-Liste

schwubbs - Ellen Bogen
Brinchen2007- Frosch
Lilly555 - krümelchen
Fabulous_Lady - NaNa90
Luzifa -
12.12.2013 14:48
Zitat von Julie80:

Hallo...ihr lieben .mein kleiner Joel kam nach plötzlichen blasensprung nach nur 2einhalbstunden ohne PDA...wiegt3150g und ist50cm mit kopfumfang 32...achso er kam um 0.29 heute morgen

Wuhuuuuuu, Du toppst ja meine 5 Stunden von Blasensprung bis Geburt noch deutlich Dann war Dein MuMu sicher auch schon auf und Du hast nix gemerkt, oder?
HERRRRZLICHEN GLÜCKWUNSCH (hier sollen jetzt ganz viele Greude-Smilies kommen, die ich aber am Handy nicht so gut hinbekomme )
12.12.2013 14:51
Zitat von Frosch13:

Puhhh also Nachts schlafen kann ich wohl vergessen...klappt einfach nicht mehr richtig.Und jetzt haben wir grade mal 10 Uhr und ich bin soooo müde...

Was wenn die Geburt so losgeht...da hat man ja gar keine Kraft

Keine Sorge, die hast Du dann... Ich war nach 2 Stunden Schlaf so wach wie nach 6 Stunden. Auch noch lange nach der Geburt... Die Hormone sind Hammer!
12.12.2013 15:01
Zitat von Ardilla:

Zitat von krümelchen007:



Genau SO sah mein Fuß ein Tag nach der Entbindung aus...ich dachte immer, man habe dass nur vorher, aber nein...langsam wird es besser...ich habe wieder Knöchel .

Neiiiiin, Du hast das auch NACH der Geburt????
Ich auch! Ich hab seit 2 Tagen Wasser in den Beinen. Bähhhhhhhh voll fies!!!!!!
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2013 15:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

Zitat von krümelchen007:



Genau SO sah mein Fuß ein Tag nach der Entbindung aus...ich dachte immer, man habe dass nur vorher, aber nein...langsam wird es besser...ich habe wieder Knöchel .

Neiiiiin, Du hast das auch NACH der Geburt????
Ich auch! Ich hab seit 2 Tagen Wasser in den Beinen. Bähhhhhhhh voll fies!!!!!!


Ich hatte das bei meinem Sohn auch NACH der Geburt, aber zum Glück nur einen Tag, dann war wieder weg
Frosch13
500 Beiträge
12.12.2013 15:12
Zitat von lilly555:

So auch mal wieder Zeit irgendwie bin ich die Woche nur unterwegs und komme zu nichts. Aber egal, so vergeht die zeit wenigstens gut Werde nun auch gleich plätzchen backen und muss heute ja noch zur FA wegen den Ergebnissen von den Strep. Tja ansonsten ist alles bereit für unseren kleinen neuen Erdenbürger und wir warten nur noch das es losgeht Aber noch muss ich fein weiterbrühten
-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein Licht Schatten kommt dann nach der Bearbeitung dran Insgesamt waren wir 4 1/2h beschäftigt und ich war danach fertig, aber he, das ergebniss kann sich sehen lassen
-



Soooo schön,vor allem das letzte ist wirklich klasse
Frosch13
500 Beiträge
12.12.2013 15:16
Ich komme grade vom FA.

Erst sollte ich Urin abgeben...da ist mir doch tatsächlich der komplette Becher runtergefallen

10 Minuten später war mein Kreislauf im Keller und ich musste die Beine hochlegen

Wenn etwas mit den Blutwerten nicht stimmt werde ich angerufen.
CTG war gut,keine Wehen und der Gebärmutterhals ist 2,5 cm....ist das nun gut?Wisst ihr wie es bei euch ist?
lilly555
11925 Beiträge
12.12.2013 15:17
Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt