Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
16.05.2013 12:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

Und nochmal ZUCKERALAAAARMMMMMMMMM <3
SOOOO SÜSS!!!!
Ich glaub, mein Baby muss mindestens ein Ohr hergeben, damit ich dran knabbern kann. HAIEIEIEIEIEI
Sunflower86
58 Beiträge
16.05.2013 12:47
Oooooohhhhh, wo bin ich denn hier gelandet??? Im Land der süßen Mäuse???! Sind die beiden putzig
seeigel14
547 Beiträge
16.05.2013 13:04
Zitat von beljana:

Meine Güte, ihr schreibt aber viel. Ich komm ja kaum noch zum lesen, geschweige denn zum antworten.

Also Beschwerden hab ich eig auch keine. Zumindest keine Schmerzen. Nur Müdigkeit, absolute Unlust, ich bin schnello aus der Puste usw. Aber ansonsten merk ich nicht viel von der SS.

Das mit dem einseitigen Ziehen hab ich auch bis vor ner Woche noch gehabt. Immer links. Und ich hatte auch Angst, das es eine ELSS sein könnte. Aber beim US war dann alles da wo es sein soll Also immer positiv denken. Und solange das Ziehen nicht in riesige Schmerzen ausartet, würd ich mir da noch keinen Kopf machen.

Das beruhigt mich
16.05.2013 13:04

Zitat von Carline:

Wann sagt ihr es eurem Arbeitsgeber?

Ich werde es nächste Woche Donnerstag machen, denke ich. Wollte es eigtl. am DIenstag sagen (weil mein Chef da alleine ist und die Chefin auf Hausbesuchen, vor ihrer Reaktion hab ich etwas Angst ^^) aber das geht nicht, weil wir den Mittwoch Teamsitzung haben und sonst würde das gleich angesprochen werden. Das möcht ich ungerne. Mal gucken.

(War heute im Labor (morgen auch) und es war mir schon sehr unangenehm weil ich echt etwas schiss hatte, das ich was einatme etc was gefährlich sein kann. Möchte ja dann nicht mehr ins Labor.
Und es war heute so extrem stressig an der Arbeit, sind zur Zeit unterbesetzt, dass ich dann iwann starke Rückenschmerzen bekommen habe... Nun hab ich natürlich nen bissl Angst das es zu viel war -.-)

Erstmal hab ich Samstag ja den Termin und dann frag ich den FA was er dazu sagt und lass es mir überhaupt erstmal bestätigen..
16.05.2013 13:06
Zitat von lilly555:

Hallo ihr lieben
-
Habt ihr noch einen Platz für mich frei
-
Wie Bri schon sagte, ICH BIN SCHWANGER Wobei ich das irgendwie noch nicht glauben kann
Jedenfalls wenn es nach den Schatten auf den Test´s geht ET sollte der 25.1. 2014 sein. Es wird unser erstes Kind und geschnaggelt im 2 ÜZ Ach ja, ich bin 23 und mein Freund 28. Wer mehr wissen will, darf gern Fragen

Hallo und herzlichen Glückwunsch
16.05.2013 13:07
Zitat von Wassernixe89:

Darf ich mich euch anschließen?

heute mit dem digi an ES+11 positiv getestet

ET wäre laut Rechner der 26.1.2014

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
16.05.2013 13:09
Was nützen uns die Paten eigentlich ?
Bisher hat ja auch noch nicht jeder einen.. Wäre ja schon doof wenn manche einen haben und manche nicht oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2013 13:12
Zitat von Lockenlicht:

Bisher hat ja auch noch nicht jeder einen.. Wäre ja schon doof wenn manche einen haben und manche nicht oder?

Ansprechpartner bei sorgen , vielleicht wichteln, tele austauschen wenn erwünscht usw.

Wie gesagt nehm auch gern mehrere Kugeln^^
Brina31
6578 Beiträge
16.05.2013 13:14

ich find der schnulli bei deinem kurzen sieht so riesig aus....kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern ob das bei maya auch so war

Grins... Stimmt! Auf dem ersten Bild sieht der Schnulli wirklich riesig aus.
Brina31
6578 Beiträge
16.05.2013 13:16

Zitat von Lockenlicht:

Ansprechpartner bei sorgen , vielleicht wichteln, tele austauschen wenn erwünscht usw.

Dito!
16.05.2013 14:16
Zitat von Brina31:

Zitat von Lockenlicht:

Dito!

okay
seeigel14
547 Beiträge
16.05.2013 15:13
Ich hab gerade so ein Hunger auf Döner, dass meinem Mann nichts anderes übrig bleibt als mit uns los zu fahren
16.05.2013 15:46
Zitat von seeigel14:

Ich hab gerade so ein Hunger auf Döner, dass meinem Mann nichts anderes übrig bleibt als mit uns los zu fahren

Guten Hunger
16.05.2013 16:13
Zitat von Sunflower86:

Oooooohhhhh, wo bin ich denn hier gelandet??? Im Land der süßen Mäuse???! Sind die beiden putzig

seeigel14
547 Beiträge
16.05.2013 17:58
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von seeigel14:

Guten Hunger

Danke, war lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt