** Januarbabys 2014**
16.05.2013 18:14
Zitat von seeigel14:meno. jetzt will ich auch döner.
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von seeigel14:
Ich hab gerade so ein Hunger auf Döner, dass meinem Mann nichts anderes übrig bleibt als mit uns los zu fahren![]()
Guten Hunger![]()
Danke, war lecker![]()

16.05.2013 18:28
So hibbelig wie ich bin war ich heute schon beim Gyn und der meinte tatsächlich schon etwas zu sehen dabei hab ich Samstag erst NMT. Auf jeden Fall hab ich jetzt das allererste Bild von meinem Krümel

16.05.2013 18:43
Zitat von Wassernixe89:
So hibbelig wie ich bin war ich heute schon beim Gyn und der meinte tatsächlich schon etwas zu sehen dabei hab ich Samstag erst NMT. Auf jeden Fall hab ich jetzt das allererste Bild von meinem Krümel![]()

16.05.2013 18:47
Zitat von zwetschgge:
Zitat von seeigel14:meno. jetzt will ich auch döner.
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von seeigel14:
Ich hab gerade so ein Hunger auf Döner, dass meinem Mann nichts anderes übrig bleibt als mit uns los zu fahren![]()
Guten Hunger![]()
Danke, war lecker![]()
![]()
Hehe

16.05.2013 18:48
Zitat von Wassernixe89:
So hibbelig wie ich bin war ich heute schon beim Gyn und der meinte tatsächlich schon etwas zu sehen dabei hab ich Samstag erst NMT. Auf jeden Fall hab ich jetzt das allererste Bild von meinem Krümel![]()
Da bin ich ja verblüfft

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch

Wann musst du das nächste mal hin ?
16.05.2013 18:50
Zitat von seeigel14:
Zitat von Wassernixe89:
Da bin ich ja verblüfft![]()
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch![]()
er sagte es könne natürlich auch nur ein Gefäß sein aber für ihn sehe es aus wie ne kleine mini fruchthöhle. Muss am 24.5. wieder hin und dann gucken ob die Fruchthöhle bis dahin größer geworden ist
16.05.2013 19:23
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von seeigel14:
Zitat von Wassernixe89:
Da bin ich ja verblüfft![]()
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch![]()
er sagte es könne natürlich auch nur ein Gefäß sein aber für ihn sehe es aus wie ne kleine mini fruchthöhle. Muss am 24.5. wieder hin und dann gucken ob die Fruchthöhle bis dahin größer geworden ist
Ahh ok

16.05.2013 19:26
@ Wassernixe, cool das er schon was erahnen konnte.
Ich fühle mich heute so total unschwanger.. Geht´s euch auch so?

16.05.2013 19:36
Zitat von Lockenlicht:
@ Wassernixe, cool das er schon was erahnen konnte.![]()
Geht mir genauso

16.05.2013 20:46
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Lockenlicht:
Geht mir genauso![]()
Dann bin ich ja beruhigt

16.05.2013 21:33
Ich bin total müde und werd jetzt ins Bett gehen
Schlaft nachher alle gut und bis morgen

Schlaft nachher alle gut und bis morgen

16.05.2013 22:03
Zitat von Lockenlicht:
Geht mir genauso![]()
Mir auch. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich die Müdigkeit wohl aufs Wetter schieben.

Morgen hab ich schon wieder WW in die 8. Woche.

17.05.2013 05:04
Wassernixe wenn man jetzt schon was sieht, bist schon über nmt. Ich war 4+5 das erste mal beim fa und da sah man nix. Ich damals nat gleich panik geschoben und da meinte mein fa, vor Fälligkeit sieht man nie was und so ab 4+5 in etwa erkennt man mit bissl Glück was

17.05.2013 07:11
Zitat von diekleene:
Wassernixe wenn man jetzt schon was sieht, bist schon über nmt. Ich war 4+5 das erste mal beim fa und da sah man nix. Ich damals nat gleich panik geschoben und da meinte mein fa, vor Fälligkeit sieht man nie was und so ab 4+5 in etwa erkennt man mit bissl Glück was![]()
Ne ich hab morgen erst nmt und hab grad richtig Schiss dass meine mens kommt weil meine Temperatur abgesunken ist heute

17.05.2013 07:14
Zitat von beljana:
Zitat von Lockenlicht:
Geht mir genauso![]()
Mir auch. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich die Müdigkeit wohl aufs Wetter schieben.![]()
Morgen hab ich schon wieder WW in die 8. Woche.![]()
Mir gehts wie euch... fühl mich eigentlich fast wie immer....
Nur minimalste "Beschwerden", aber die fallen mir vermutlich auch nur auf weil ich genauer drauf achte.
Dann hoffen wir mal, dass es uns die ganze SS so gut gehen wird

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt