** Januarbabys 2014**
17.05.2013 07:14
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von diekleene:
Wassernixe wenn man jetzt schon was sieht, bist schon über nmt. Ich war 4+5 das erste mal beim fa und da sah man nix. Ich damals nat gleich panik geschoben und da meinte mein fa, vor Fälligkeit sieht man nie was und so ab 4+5 in etwa erkennt man mit bissl Glück was![]()
Ne ich hab morgen erst nmt und hab grad richtig Schiss dass meine mens kommt weil meine Temperatur abgesunken ist heuteheul
Ohh nein...... ich drück dir die Daumen
17.05.2013 07:17
Zitat von klara17:
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von diekleene:
Wassernixe wenn man jetzt schon was sieht, bist schon über nmt. Ich war 4+5 das erste mal beim fa und da sah man nix. Ich damals nat gleich panik geschoben und da meinte mein fa, vor Fälligkeit sieht man nie was und so ab 4+5 in etwa erkennt man mit bissl Glück was![]()
Ne ich hab morgen erst nmt und hab grad richtig Schiss dass meine mens kommt weil meine Temperatur abgesunken ist heuteheul
Ich drück dir auch die Daumen. Halt uns auf dem laufenden. .
Ohh nein...... ich drück dir die Daumen
[/quote
17.05.2013 07:19
Guten Morgen,
ich bin noch den Bericht zu meinem gestrigen FA-Besuch schuldig
War alles sehr positiv! Allzu viel sehen konnte man ja noch nicht, aber das war eigentlich klar, aber bisher sieht alles sehr gut aus! Mein nächster Termin ist am 27.5. und dann sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen
Bin auf jeden Fall schon mal sehr erleichtert und bin natürlich schon total gespannt auf den nächsten Termin
ich bin noch den Bericht zu meinem gestrigen FA-Besuch schuldig

War alles sehr positiv! Allzu viel sehen konnte man ja noch nicht, aber das war eigentlich klar, aber bisher sieht alles sehr gut aus! Mein nächster Termin ist am 27.5. und dann sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen

Bin auf jeden Fall schon mal sehr erleichtert und bin natürlich schon total gespannt auf den nächsten Termin

17.05.2013 07:21
hallo ihr lieben..
ich würde mich gern dazugesellen , hab heut morgen bei NMT+2 positiv getestet und mein puls ist immer noch bei 380
das ist unser 2. kind, mia wird im september 4.
ET müsste der 22.01.2014 sein
ich würde mich gern dazugesellen , hab heut morgen bei NMT+2 positiv getestet und mein puls ist immer noch bei 380

17.05.2013 07:24
Guten Morgen
Ich habe heute meinen 2. FA Termin. In meiner ersten SS hatte ich extremen Eisenmangel so das ich sogar Spritzen bekommen habe. Ich hoffe das ist dieses mal anders.
Hoffentlich kann ich nachher auch in unsrem Bilderthread ein tolles Bildchen posten
Ich habe heute meinen 2. FA Termin. In meiner ersten SS hatte ich extremen Eisenmangel so das ich sogar Spritzen bekommen habe. Ich hoffe das ist dieses mal anders.
Hoffentlich kann ich nachher auch in unsrem Bilderthread ein tolles Bildchen posten
17.05.2013 07:24
Zitat von naddl1811:
hallo ihr lieben..
ich würde mich gern dazugesellen , hab heut morgen bei NMT+2 positiv getestet und mein puls ist immer noch bei 380![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft

17.05.2013 08:33
Hallo Mädels.
Ich werde mich leise verabschieden. Ich liege seit gestern Morgen im Krankenhaus. Was passiert ist kann sich wohl jeder denken.
Nach der ewigen Wartezeit endlich Gewissheit auch wenn es böse weh tut.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Genießt es.
Ich werde mich leise verabschieden. Ich liege seit gestern Morgen im Krankenhaus. Was passiert ist kann sich wohl jeder denken.
17.05.2013 08:34
Zitat von LaPrincezz:
Hallo Mädels.
oh nein nicht du auch...

Tut mir leid
17.05.2013 08:39
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von LaPrincezz:
Hallo Mädels.
oh nein nicht du auch...![]()
Tut mir leid
Leider ja. Aber es lag schon auf der Hand. Das hcg stieg nur langsam. Gestern dann die schmerzen und zuerst leichte Blutung. als diese dann im Krankenhaus stärker wurde und sie mir dann noch sagten das dass hcg gefallen ist War es für mich klar.
17.05.2013 08:41
Hallo
Werde mich mal leise hereinschleichen
Hab am 9.1.2014 egt, fa-termin ist erst am 27.5
Lg Julia

Werde mich mal leise hereinschleichen
Hab am 9.1.2014 egt, fa-termin ist erst am 27.5
Lg Julia

17.05.2013 09:26
Zitat von Sunflower86:
Guten Morgen,
ich bin noch den Bericht zu meinem gestrigen FA-Besuch schuldig![]()
War alles sehr positiv! Allzu viel sehen konnte man ja noch nicht, aber das war eigentlich klar, aber bisher sieht alles sehr gut aus! Mein nächster Termin ist am 27.5. und dann sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen![]()
Bin auf jeden Fall schon mal sehr erleichtert und bin natürlich schon total gespannt auf den nächsten Termin![]()
Cooooooooool

Hast Du denn ein Bildchen bekommen?

17.05.2013 09:27
Zitat von naddl1811:
hallo ihr lieben..
ich würde mich gern dazugesellen , hab heut morgen bei NMT+2 positiv getestet und mein puls ist immer noch bei 380![]()
![]()
![]()
Ja cooooool

17.05.2013 09:27
Zitat von LittelSweet:
Guten Morgen
Daumendrück
17.05.2013 09:29
und zum lachen hier auch noch einmal ein schwank dessen was euch erwarten könnte
********Mein Mann ist ne Merke
hat er maya zu Begrüssung nen dicken Kuss auf die stirn gegeben....
Maya quitscht vor Lachen
da macht er weite : Lippen auf die stirn und ganz langa muuuuuuuuuuuuuuua...schmatz
dann!!!
er hält Maya augestreckt von sich und sagt: OHHHHHHH
Ich denke noch sie spuckt wieder oder so.....
mmmmmmm nein
er: Schaaaaatzi???!
ich alarmiert: was???
er total depri:ich hab maya nen knutschfleck gemacht...das tut ihr nicht weh- oder????
ich: ich glaub nicht das sie dann lachen würde
mein armes verunstaltetes Mäuschen

********Mein Mann ist ne Merke

hat er maya zu Begrüssung nen dicken Kuss auf die stirn gegeben....
Maya quitscht vor Lachen
da macht er weite : Lippen auf die stirn und ganz langa muuuuuuuuuuuuuuua...schmatz
dann!!!
er hält Maya augestreckt von sich und sagt: OHHHHHHH
Ich denke noch sie spuckt wieder oder so.....
mmmmmmm nein
er: Schaaaaatzi???!
ich alarmiert: was???
er total depri:ich hab maya nen knutschfleck gemacht...das tut ihr nicht weh- oder????
ich: ich glaub nicht das sie dann lachen würde

mein armes verunstaltetes Mäuschen

17.05.2013 09:29
Zitat von LaPrincezz:
Hallo Mädels.
Es tut mir sehr sehr leid

Fühle Dich virtuell umarmt!!! Ganz viel Kraft und Ruhe für die kommende Zeit wünsche ich Euch...

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt