** Januarbabys 2014**
16.05.2013 11:18
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren!!!
@ Ellen19Bogen82: Klar, werde heute Abend noch erzählen, was er gesagt hat! Sonst platze ich vielleicht noch vor Mitteilungsdrang
@ Schwubbs: Habe um 16.30 Uhr den Termin, weil mein Freund und ich auf der Arbeit sind und noch heim pendeln müssen.

@ Ellen19Bogen82: Klar, werde heute Abend noch erzählen, was er gesagt hat! Sonst platze ich vielleicht noch vor Mitteilungsdrang

@ Schwubbs: Habe um 16.30 Uhr den Termin, weil mein Freund und ich auf der Arbeit sind und noch heim pendeln müssen.

16.05.2013 11:46
So Mädels, da bin ich wieder
War einkaufe und hab gepumpt wie ein Maikäfer
Hab eben bei meinem FA angerufen. Wg dem einseitigen ziehen. Angeblich die Mutterbänder. Die Ärztin is erst Dienstag wieder da
ABwarten

War einkaufe und hab gepumpt wie ein Maikäfer

Hab eben bei meinem FA angerufen. Wg dem einseitigen ziehen. Angeblich die Mutterbänder. Die Ärztin is erst Dienstag wieder da

ABwarten

16.05.2013 11:49
Zitat von seeigel14:
So Mädels, da bin ich wieder![]()
War einkaufe und hab gepumpt wie ein Maikäfer![]()
![]()
![]()
![]()
Hab eben bei meinem FA angerufen. Wg dem einseitigen ziehen. Angeblich die Mutterbänder. Die Ärztin is erst Dienstag wieder da![]()
ABwarten![]()
![]()
![]()
Also ich mere auch NUR links, wenn ich mit räkele...
ABER ich bin auf dieser Seite auch immer sehr empfindlich. Habe fast ausschliesslich auf dieser Seite meine Eisprünge gehabt und auch nur dort Schmerzen bei der Mens und so.
Ich denke, jede ist anders empfindlich. Und solange es wirklich nur ziehen und drücken ist und nicht so krampfartig würde ich der Meinung jetzt auch vertrauen. Wenn es schlimmer wird gehst Du dann zum Arzt...
16.05.2013 11:59
Guten Morgen ihr Kugelbäuche!
Heute wollte ich euch mal mein Januar 2013 Baby zeigen:

16.05.2013 12:06
Zitat von Brina31:
Guten Morgen ihr Kugelbäuche!![]()
![]()
wahnsinn wie die Zeit vergeht....
ich glaub ich zeig mausi auch mal zum freuen

16.05.2013 12:13
Zitat von Leseratte-Brianna:

Uiiih... So eine süße Maus!!!

Ja ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

16.05.2013 12:17
Zitat von schwubbs:
Zitat von seeigel14:
So Mädels, da bin ich wieder![]()
War einkaufe und hab gepumpt wie ein Maikäfer![]()
![]()
![]()
![]()
Hab eben bei meinem FA angerufen. Wg dem einseitigen ziehen. Angeblich die Mutterbänder. Die Ärztin is erst Dienstag wieder da![]()
ABwarten![]()
![]()
![]()
Also ich mere auch NUR links, wenn ich mit räkele...
ABER ich bin auf dieser Seite auch immer sehr empfindlich. Habe fast ausschliesslich auf dieser Seite meine Eisprünge gehabt und auch nur dort Schmerzen bei der Mens und so.
Ich denke, jede ist anders empfindlich. Und solange es wirklich nur ziehen und drücken ist und nicht so krampfartig würde ich der Meinung jetzt auch vertrauen. Wenn es schlimmer wird gehst Du dann zum Arzt...
Ja du hast bestimmt recht

16.05.2013 12:19
ich find der schnulli bei deinem kurzen sieht so riesig aus....kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern ob das bei maya auch so war

16.05.2013 12:25
Zitat von Sunflower86:
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren!!!![]()
![]()
![]()
@ Ellen19Bogen82: Klar, werde heute Abend noch erzählen, was er gesagt hat! Sonst platze ich vielleicht noch vor Mitteilungsdrang![]()
@ Schwubbs: Habe um 16.30 Uhr den Termin, weil mein Freund und ich auf der Arbeit sind und noch heim pendeln müssen.![]()
Fein

16.05.2013 12:26
Zitat von Brina31:
![]()

16.05.2013 12:37
Meine Güte, ihr schreibt aber viel. Ich komm ja kaum noch zum lesen, geschweige denn zum antworten.
Also Beschwerden hab ich eig auch keine. Zumindest keine Schmerzen. Nur Müdigkeit, absolute Unlust, ich bin schnello aus der Puste usw. Aber ansonsten merk ich nicht viel von der SS.
Das mit dem einseitigen Ziehen hab ich auch bis vor ner Woche noch gehabt. Immer links. Und ich hatte auch Angst, das es eine ELSS sein könnte. Aber beim US war dann alles da wo es sein soll
Also immer positiv denken. Und solange das Ziehen nicht in riesige Schmerzen ausartet, würd ich mir da noch keinen Kopf machen.

Also Beschwerden hab ich eig auch keine. Zumindest keine Schmerzen. Nur Müdigkeit, absolute Unlust, ich bin schnello aus der Puste usw. Aber ansonsten merk ich nicht viel von der SS.
Das mit dem einseitigen Ziehen hab ich auch bis vor ner Woche noch gehabt. Immer links. Und ich hatte auch Angst, das es eine ELSS sein könnte. Aber beim US war dann alles da wo es sein soll

16.05.2013 12:39
Zitat von Brina31:
![]()
NEIIIIIIIIN WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS <3
ZUM ANKNABBERN

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt