💙 Januarbabys 2021 💙
01.08.2020 11:29
Zitat von Zimtnudel:
Oh das glaub ich. Ich hatte gestern so Schmerzen im Beckenboden, wie Muskelkater vll? Da habe ich mir auch direkt Sorgen gemachtheute ist es besser. Hatte das jemand schonmal?
Ja, man macht sich echt direkt immer so einen Kopf.

Bei mir sind das halt relativ kurze Attacken, wo das aber wirklich übel zieht oder sich fast krampfig anfühlt.
Manchmal spüre ich im selben Bereichen, also über dem Schambein, auch so ein Pochen/Klopfen.
Der ganze Unterleib fühlt sich auch einfach so wahnsinnig empfindlich an.
01.08.2020 14:05
Habt ihr es mal mit Magnesium probiert? Ansonsten würde ich es sicherheitshalber abklären lassen, falls du es nicht genau einordnen kannst.
01.08.2020 14:18
Magnesium nehme ich z.Zt. 400mg am Tag. Dass sich im Unterleib alles so empfindlich anfühlt, hab ich jetzt schon eine Weile und hatte das auch beim letzten Termin angesprochen. Da hat sie auch zu Magnesium geraten, wo ich aber gesagt hab, dass ich das sowieso schon nehme.
Ich weiß nicht ob ich das noch höher dosieren soll?
Jetzt kommt halt noch mittig dieses starke Ziehen hinzu, was jetzt erst die letzten Tage so ist.
Jetzt kommt halt noch mittig dieses starke Ziehen hinzu, was jetzt erst die letzten Tage so ist.
01.08.2020 14:27
Zitat von Zimtnudel:
Magnesium nehme ich z.Zt. 400mg am Tag. Dass sich im Unterleib alles so empfindlich anfühlt, hab ich jetzt schon eine Weile und hatte das auch beim letzten Termin angesprochen. Da hat sie auch zu Magnesium geraten, wo ich aber gesagt hab, dass ich das sowieso schon nehme.
Wann darfst du denn das nächste mal zum Arzt? Ich habe auch zwischen den Beinen Schmerzen, bei mir ist es die Symphyse. Da könnte noch tapen oder ein Gürtel helfen. Aber ich befürchte eher, da muss man durch.
01.08.2020 14:31
Mein nächster Termin ist am 24.08., kurz nachdem meine Ärztin aus dem Urlaub zurück kommt. Das wird der 2. große Ultraschall (Organscreening).
Bei mir ist der Schmerz halt sehr tief im Unterleib, knapp über dem Schambeim und total sporadisch.
Bei mir ist der Schmerz halt sehr tief im Unterleib, knapp über dem Schambeim und total sporadisch.
01.08.2020 18:00
Zitat von Zimtnudel:
Mein nächster Termin ist am 24.08., kurz nachdem meine Ärztin aus dem Urlaub zurück kommt. Das wird der 2. große Ultraschall (Organscreening).
Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt. Lieber einmal mehr wie zu wenig.
Hab eben bischen dunkleren Ausfluss gehabt nachdem ich echt mit Verstopfungen zu kämpfen hatte. Wenn ich sowas noch Mal unabhängig vom Toilettengang hab fahre ich sofort. Sonst ist ja jetzt soweit alles gut
02.08.2020 09:37
Ich war gestern auch noch im Krankenhaus, weil das tatsächlich schmierblutungen waren und das 2 Mal. Beim 2. Sind wir dann gucken gefahren.
Es ist aber alles okay, und das kann weil ich Blutverdünner nehme schon Mal sein, oder weil ich auf Toilette Probleme habe und drücke.
Hat sehr fleißig geturnt, natürlich so dass man nichts sehen konnte. Die Ärztin war so lieb, und wollte Mal gucken.
Es ist aber alles okay, und das kann weil ich Blutverdünner nehme schon Mal sein, oder weil ich auf Toilette Probleme habe und drücke.
Hat sehr fleißig geturnt, natürlich so dass man nichts sehen konnte. Die Ärztin war so lieb, und wollte Mal gucken.
02.08.2020 10:40
Hallo ihr Lieben
Oh ja... das klingt nach Symphyse wenn es vom Schambein aus ausstrahlt.
Ich habe seit Freitag einen Gürtel deswegen und soll nichts mehr machen außer Essen, Chillen und ein bisschen wenn es möglich ist Spazieren gehen.
Einen Antrag auf Haushaltshilfe habe ich auch stellen müssen.
Die Hälfte haben wir alle fast geschafft, haltet durch.

Ich habe seit Freitag einen Gürtel deswegen und soll nichts mehr machen außer Essen, Chillen und ein bisschen wenn es möglich ist Spazieren gehen.
Einen Antrag auf Haushaltshilfe habe ich auch stellen müssen.

02.08.2020 10:41
Blöd mit der Blutung, aber gut, dass nichts schlimmes ist. Blutungen können einen sehr verunsichern, hatte ich beim Großkind auch öfters.
02.08.2020 10:42
Zitat von Mimiminime:
Ich war gestern auch noch im Krankenhaus, weil das tatsächlich schmierblutungen waren und das 2 Mal. Beim 2. Sind wir dann gucken gefahren.
Das klingt zwar seltsam aber da kann ein Hocker helfen, auf den du deine Beine im Elterbnüro stellst und Magnesium hilft da auch gut.

02.08.2020 10:43
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben![]()
Einen Antrag auf Haushaltshilfe habe ich auch stellen müssen.![]()
![]()
Ach herje. Machst du denn sonst so viel? Ich habe die Schmerzen auch aber tue auch nichts. Noch weniger geht also nicht

02.08.2020 10:47
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben![]()
Einen Antrag auf Haushaltshilfe habe ich auch stellen müssen.![]()
![]()
Ach herje. Machst du denn sonst so viel? Ich habe die Schmerzen auch aber tue auch nichts. Noch weniger geht also nichtaber bei dir drückt natürlich die doppelte Last! Da wäre ich auch lieber vorsichtig, die Zwerge sollen ja auch so lange wie möglich drin bleiben. Sagte seine Ärztin nicht schon mal einen vermuteten Termin, wo sie geholt werden sollen? Habe sowas im Kopf.
Sobald ich ein bisschen Haushalt mache oder Treppen (das ist richtig böse!) steige, geht garnichts mehr.
Wenn ich mich im Bett umdrehe, knackt es voll laut und tut voll weh.
Meine Ärztin sagte, ich sei von der Gebärmutter und vom Platz die die Babys einnehmen, wie in der 25.ssw und durch die doppelte Hormonbelastung ist alles noch weicher, damit sie Platz haben. Es tut weh aber ist gut für die Rabauken.
Im Dezember werden sie sich wohl auf den Weg machen.

02.08.2020 10:50
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Das klingt zwar seltsam aber da kann ein Hocker helfen, auf den du deine Beine im Elterbnüro stellst und Magnesium hilft da auch gut.![]()
So ein Kinderhocker bei der WC Sitzung? Klingt gut.
Magnesium werde ich jetzt auch Mal regelmäßig nehmen.
Wie geht es dir?
02.08.2020 10:52
Zitat von FräuleinS:
Blöd mit der Blutung, aber gut, dass nichts schlimmes ist. Blutungen können einen sehr verunsichern, hatte ich beim Großkind auch öfters.
Ich bin jetzt einfach beruhigt und gerate jetzt nicht mehr in Panik sollte das noch Mal passieren

02.08.2020 10:52
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Mimiminime:
Das klingt zwar seltsam aber da kann ein Hocker helfen, auf den du deine Beine im Elterbnüro stellst und Magnesium hilft da auch gut.![]()
So ein Kinderhocker bei der WC Sitzung? Klingt gut.
Magnesium werde ich jetzt auch Mal regelmäßig nehmen.
Wie geht es dir?
Ja genau so einen und so wenig wie möglich dann drücken.

Körperlich fühl ich mich wie eine 80Jährige aber Psychisch geht's aufwärts. Ich nehme es langsam mit Humor, dass ich nicht so kann, wie ich will.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt