💙 Januarbabys 2021 💙
01.09.2020 09:51
Guten Morgen.
Team Rosa

Die Maus hat echt kaum Still gehalten

Schon 340 Gramm schwer und 24 cm groß

01.09.2020 09:57
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen.
Team Rosa![]()
es wird eine kleine Catharina. Mega Aktiv, heute Nacht dachte ich ich hätte Wehen. Hat beim Drehen derart weh getan, Krämpfe im Unterleib und Rücken. Die Ärztin meinte das kann bei einem sehr aktiven Kind schon sein.
Die Maus hat echt kaum Still gehalten![]()
Schon 340 Gramm schwer und 24 cm groß![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen

01.09.2020 10:12
Zitat von Mimiminime:
Guten Morgen.
Team Rosa![]()
es wird eine kleine Catharina. Mega Aktiv, heute Nacht dachte ich ich hätte Wehen. Hat beim Drehen derart weh getan, Krämpfe im Unterleib und Rücken. Die Ärztin meinte das kann bei einem sehr aktiven Kind schon sein.
Die Maus hat echt kaum Still gehalten![]()
Schon 340 Gramm schwer und 24 cm groß![]()
ui noch eine kleine zuckermaus

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

01.09.2020 12:45
Mimiminime herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Ich habe heute einen richtigen Heultag. Ich bin so sensibel und so nah am Wasser gebaut, das kenne ich gar nicht aus der ersten Schwangerschaft. Alles ist doof, ungerecht und traurig. Hat das noch wer von euch?

Ich habe heute einen richtigen Heultag. Ich bin so sensibel und so nah am Wasser gebaut, das kenne ich gar nicht aus der ersten Schwangerschaft. Alles ist doof, ungerecht und traurig. Hat das noch wer von euch?
01.09.2020 13:21
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings
Fühl dich mal gedrückt, ich hatte gestern so einen Heultag und heute muss ich zwar nicht heulen, aber richtig gut gehts mir auch nicht. Mein Mann ist seit gestern im Krankenhaus (er bekam gestern einen Schlauchmagen) und heute ist unser 8. Hochzeitstag und durch Corona darf ich ihn nicht besuchen, das ist der erste Hochzeitstag oder generell die erste Woche, die wir nicht zusammen sind
Ich lenk mich so gut es geht mit Hausarbeit (was nicht immer funtkioniert, da ich sofort schmerzen bekomm) und den Kids ab.

Fühl dich mal gedrückt, ich hatte gestern so einen Heultag und heute muss ich zwar nicht heulen, aber richtig gut gehts mir auch nicht. Mein Mann ist seit gestern im Krankenhaus (er bekam gestern einen Schlauchmagen) und heute ist unser 8. Hochzeitstag und durch Corona darf ich ihn nicht besuchen, das ist der erste Hochzeitstag oder generell die erste Woche, die wir nicht zusammen sind

Ich lenk mich so gut es geht mit Hausarbeit (was nicht immer funtkioniert, da ich sofort schmerzen bekomm) und den Kids ab.
01.09.2020 13:46
Zitat von brini88:
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings![]()
Fühl dich mal gedrückt, ich hatte gestern so einen Heultag und heute muss ich zwar nicht heulen, aber richtig gut gehts mir auch nicht. Mein Mann ist seit gestern im Krankenhaus (er bekam gestern einen Schlauchmagen) und heute ist unser 8. Hochzeitstag und durch Corona darf ich ihn nicht besuchen, das ist der erste Hochzeitstag oder generell die erste Woche, die wir nicht zusammen sind![]()
Alles liebe und gute zum Hochzeitstag

Was kriegst du denn für Schmerzen? Hast du denn Unterstützung?
Das mit den Hormonen ist wirklich krass, entweder man heult, ist euphorisch oder rastet aus. Ich Stampfe dann mit dem Fuß auf, mein Mann muss lachen und ich dann mit, weil mir dann bewusst wird wie wenig ernst ich mich selbst nehmen kann.

01.09.2020 13:48
Zitat von FräuleinS:
Mimiminime herzlichen Glückwunsch zur Tochter![]()
Fühl dich gedrückt

01.09.2020 13:56
Mimiminime,
Glückwunsch zum Outing.
Und ich bin auch ziemlich sensibel zur Zeit. Ich hab das Gefühl die Hormone mehr zu merken als im 1. Drittel.
Hier war gestern auch noch eine kleine Party im Bauch, grad als ich am Wegdösen war.
Ich hab mich auch viel hin- und her gewälzt die Nacht.
Glückwunsch zum Outing.

Und ich bin auch ziemlich sensibel zur Zeit. Ich hab das Gefühl die Hormone mehr zu merken als im 1. Drittel.
Hier war gestern auch noch eine kleine Party im Bauch, grad als ich am Wegdösen war.

01.09.2020 13:56
Oh nein brini, du hast dann sogar noch richtig einen Grund traurig zu sein. Muss dein Mann eine Woche im Krankenhaus bleiben? Schnelle Genesung wünsche ich ihm.
Ich heule wegen nicht und alles. Alles ist so grausam und dabei ist nichts anders als vor paar Tagen/ Wochen oder Jahre. Ich bin einfach nur so wahnsinnig sensibel. Mir tut was für meinen Mann so wahnsinnig leid, weil er nichts tut und es trotzdem abbekommt. Und ich kann nicht mal zugeben, wenn ich völlig überreagieren
dafür bin ich dann zu stolz.
Ich heule wegen nicht und alles. Alles ist so grausam und dabei ist nichts anders als vor paar Tagen/ Wochen oder Jahre. Ich bin einfach nur so wahnsinnig sensibel. Mir tut was für meinen Mann so wahnsinnig leid, weil er nichts tut und es trotzdem abbekommt. Und ich kann nicht mal zugeben, wenn ich völlig überreagieren

01.09.2020 14:59
Zitat von Mimiminime:
Zitat von brini88:
Fühl dich mal gedrückt, ich hatte gestern so einen Heultag und heute muss ich zwar nicht heulen, aber richtig gut gehts mir auch nicht. Mein Mann ist seit gestern im Krankenhaus (er bekam gestern einen Schlauchmagen) und heute ist unser 8. Hochzeitstag und durch Corona darf ich ihn nicht besuchen, das ist der erste Hochzeitstag oder generell die erste Woche, die wir nicht zusammen sind![]()
Alles liebe und gute zum Hochzeitstag![]()
ich hoffe dein Mann kann bald bei dir sein und dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.
![]()
Was kriegst du denn für Schmerzen? Hast du denn Unterstützung?
Das mit den Hormonen ist wirklich krass, entweder man heult, ist euphorisch oder rastet aus. Ich Stampfe dann mit dem Fuß auf, mein Mann muss lachen und ich dann mit, weil mir dann bewusst wird wie wenig ernst ich mich selbst nehmen kann.![]()
![]()
![]()
Danke

Ich bekomm dann meist auf der rechten Seite ein stechen, letztens war es so schlimm, ich konnte nicht mehr aufstehen und hätte heulen können vor Schmerzen, wenn ich mich dann ausruh gehts wieder. Ist halt doof, wenn man dauernd den Drang hat irgendwas zu machen und dann gleich wieder ausgebremst wird

01.09.2020 15:01
Zitat von FräuleinS:
Mimiminime herzlichen Glückwunsch zur Tochter![]()
Hab ich leider in dieser Schwangerschaft auch voll oft mit dem heulen... Voll schlimm... Einfach aus dem Nichts heraus... Ich hoffe das hört bei uns allen schnell auf...
01.09.2020 15:01
Zitat von FräuleinS:
Oh nein brini, du hast dann sogar noch richtig einen Grund traurig zu sein. Muss dein Mann eine Woche im Krankenhaus bleiben? Schnelle Genesung wünsche ich ihm.
Ich heule wegen nicht und alles. Alles ist so grausam und dabei ist nichts anders als vor paar Tagen/ Wochen oder Jahre. Ich bin einfach nur so wahnsinnig sensibel. Mir tut was für meinen Mann so wahnsinnig leid, weil er nichts tut und es trotzdem abbekommt. Und ich kann nicht mal zugeben, wenn ich völlig überreagierendafür bin ich dann zu stolz.
Geplant ist, dass er Freitag oder Samstag wieder nach Hause darf.
Das mit dem Stolz kenn ich, bin da genau so, da kann ich auch nicht aus meiner Haut raus, zum Glück ist das ja nicht die erste Schwangerschaft und mein Mann weiß schon in etwa was alles auf ihn zukommt

01.09.2020 15:03
Zitat von brini88:
Erst mal alles Gute zum Hochzeitstag

Es werden auch wieder bessere Hochzeitstage kommen...

01.09.2020 21:11
Mimiminime : herzlichen Glückwunsch zum Outing! So langsam bekommen die Mädels hier Verstärkung !
Schön, dass alles gut ist. Catharina ist ein ganz bezaubernder Name.
Brini Alles Liebe zum Hochzeitstag und alles Gute für deinen Mann. Bestimmt war es ein langer Weg, bis er diese Op machen durfte, und auch wenn es jetzt sehr blöd für euch ist, ist es doch auch irgendwie schön, dass an so einem wichtigen Tag ein Neustart für ihn beginnt
FräuleinS Ich kann dich so gut verstehen...Habe gestern wegen einer Kleinigkeit bei der Arbeit das Heulen angefangen (zum Glück alleine
) und war kurz davor, meinen Chef ums Beschäftigungsverbot zu bitten, weil mir alles zuviel wurde. Heute ging es dann wieder. Ich habe auch das Gefühl, dass ich alle Gefühle viel intensiver wahrnehme und alles total persönlich nehme. Mein Mann tut mir auch häufig leid.
Ich hatte gestern mal kurz und heute den ganzen Vormittag so ein komisches Ziehen in die Scheide/ Schamlippen, kennt das jemand von euch? Kam fast die Treppe nicht hoch und runter. Druck war nicht dabei, daher denke ich, dass es irgendwelche Bänder waren. Zuhause war es dann wieder gut, obwohl wir ein volles Nachmittagsprogramm mit Kinderturnen und Yoga hatten.
Aber ich denke, wenn es morgen auch noch da ist, lasse ich sicherheitshalber nochmal draufschauen.

Brini Alles Liebe zum Hochzeitstag und alles Gute für deinen Mann. Bestimmt war es ein langer Weg, bis er diese Op machen durfte, und auch wenn es jetzt sehr blöd für euch ist, ist es doch auch irgendwie schön, dass an so einem wichtigen Tag ein Neustart für ihn beginnt

FräuleinS Ich kann dich so gut verstehen...Habe gestern wegen einer Kleinigkeit bei der Arbeit das Heulen angefangen (zum Glück alleine

Ich hatte gestern mal kurz und heute den ganzen Vormittag so ein komisches Ziehen in die Scheide/ Schamlippen, kennt das jemand von euch? Kam fast die Treppe nicht hoch und runter. Druck war nicht dabei, daher denke ich, dass es irgendwelche Bänder waren. Zuhause war es dann wieder gut, obwohl wir ein volles Nachmittagsprogramm mit Kinderturnen und Yoga hatten.

Aber ich denke, wenn es morgen auch noch da ist, lasse ich sicherheitshalber nochmal draufschauen.
01.09.2020 21:31
Zitat von Giulia90:
Mimiminime : herzlichen Glückwunsch zum Outing! So langsam bekommen die Mädels hier Verstärkung !Schön, dass alles gut ist. Catharina ist ein ganz bezaubernder Name.
![]()
Brini Alles Liebe zum Hochzeitstag und alles Gute für deinen Mann. Bestimmt war es ein langer Weg, bis er diese Op machen durfte, und auch wenn es jetzt sehr blöd für euch ist, ist es doch auch irgendwie schön, dass an so einem wichtigen Tag ein Neustart für ihn beginnt![]()
FräuleinS Ich kann dich so gut verstehen...Habe gestern wegen einer Kleinigkeit bei der Arbeit das Heulen angefangen (zum Glück alleine) und war kurz davor, meinen Chef ums Beschäftigungsverbot zu bitten, weil mir alles zuviel wurde. Heute ging es dann wieder. Ich habe auch das Gefühl, dass ich alle Gefühle viel intensiver wahrnehme und alles total persönlich nehme. Mein Mann tut mir auch häufig leid.
![]()
Ich hatte gestern mal kurz und heute den ganzen Vormittag so ein komisches Ziehen in die Scheide/ Schamlippen, kennt das jemand von euch? Kam fast die Treppe nicht hoch und runter. Druck war nicht dabei, daher denke ich, dass es irgendwelche Bänder waren. Zuhause war es dann wieder gut, obwohl wir ein volles Nachmittagsprogramm mit Kinderturnen und Yoga hatten.![]()
Danke

Ja so ein ziehen habe ich auch, auch im Unterleib. Ich denke das macht jetzt einen Schub und wächst.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt