Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Mimiminime
1836 Beiträge
31.08.2020 17:27
Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch heute allen?
Mir soweit ganz gut obwohl ich am liebsten den ganzen wirbeln wollen würde.
Joa Fin turnt wie ein Weltmeister rum, man sieht mittlerweile eine Beule nach der anderen, am Tag sind vllt mal 2 Std ruhe.

Ach und mein ex hat mir geschrieben das er die Vaterschaftsanerkennung nicht machen wird, sondern es drauf ankommt lässt. hab ihm dann nur mitgeteilt das ich ihm viel erfolg wünsche und hoffe das es ihm nicht ganz so peinlich wird.

Mir geht es heute so lala. Heute vor einem Jahr mussten wir unseren Krümel gehen lassen. Wir werden also später noch zum Grab fahren. Schwangerschaftsbedingt geht es mir soweit ganz gut.
Das dein kleiner so aktiv ist,ist doch ein schönes Zeichen. Mein Zwerg macht sich nur selten bemerkbar
Zu deinem Ex fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie schnell Menschen sich einfach verändern ist ja schrecklich.

Oh nein, ich drücke dich darf ich fragen wie weit du warst?
Irgendwie glaube ich, dass die die vorrangegangen sind auf uns acht Geben. Ich bin der festen Überzeugung mein Krümel hat mir dieses Baby geschickt
Mimiminime
1836 Beiträge
31.08.2020 17:29
Zitat von Sandy030384:

Joa Fin turnt wie ein Weltmeister rum, man sieht mittlerweile eine Beule nach der anderen, am Tag sind vllt mal 2 Std ruhe.

Ach und mein ex hat mir geschrieben das er die Vaterschaftsanerkennung nicht machen wird, sondern es drauf ankommt lässt. hab ihm dann nur mitgeteilt das ich ihm viel erfolg wünsche und hoffe das es ihm nicht ganz so peinlich wird.

Oha. Meine Güte, wie manche Männer sich auf einmal verhalten. Unfassbar! Das tut mir auch total leid für dich
Zimtnudel
825 Beiträge
31.08.2020 17:38
Bei mir ist es eher noch umgekehrt. Die meiste Zeit des Tages ist Ruhe, also ich spüre bisher nur ein paar Mal über den Tag verteilt etwas.
Liegt vielleicht aber auch mit an der Vorderwandplazenta.

Sandy, dein Ex erinnert mich echt an meinen "Vater".
Tut mir Leid, dass du dich mit sowas rumplagen musst.
Waldfeder
203 Beiträge
31.08.2020 18:40
Mädchen und Junge
Wir kommen gerade von der Feindiagnostik.
Beide sind putzmunter und gesund. Ich könnte weinen vor Glück, das ist nicht selbstverständlich.
Sandy030384
579 Beiträge
31.08.2020 18:46
Zitat von Waldfeder:

Mädchen und Junge
Beide sind putzmunter und gesund. Ich könnte weinen vor Glück, das ist nicht selbstverständlich.

Ein Pärchen wie geil ist das den Glückwunsch
Sandy030384
579 Beiträge
31.08.2020 18:48

Zum Thema Bauch so sieht meiner aus

Giulia90
361 Beiträge
31.08.2020 19:17
Zitat von Waldfeder:

Mädchen und Junge

Oh wie schön, das freut mich sehr für euch!
Mädchen und Junge ist doch ein tolles Paar!
Mimiminime
1836 Beiträge
31.08.2020 19:20
Zitat von Waldfeder:

Mädchen und Junge

oh wie schön
Giulia90
361 Beiträge
31.08.2020 19:22
Zitat von Sandy030384:

Bei mir geht grade auch total der Nestbautrieb los, meistens abends. Mein Mann bekommt schon immer die Krise, weil er dann das Gefühl hat er müsste nun auch was räumen.

Zu deinem Ex fehlen mir die Worte. Wie man so einfach seine Vaterschaft wegwirft...Das ist doch auch sein Kind. Da sollte er doch auch Gefühle für haben.
Ich kann nur immer wieder sagen: Gut, dass ihr ihn los seid...
Giulia90
361 Beiträge
31.08.2020 19:25
Zitat von Zimtnudel:

Bei mir ist es eher noch umgekehrt. Die meiste Zeit des Tages ist Ruhe, also ich spüre bisher nur ein paar Mal über den Tag verteilt etwas.
Liegt vielleicht aber auch mit an der Vorderwandplazenta.

Sandy, dein Ex erinnert mich echt an meinen "Vater".
Tut mir Leid, dass du dich mit sowas rumplagen musst.

Ist bei mir genauso, aber wenn, dann randaliert es richtig. Habe auch die VW-Plazenta.
Aber ich finde, dass es insgesamt die Beziehung noch mal total verschönert hat, dass ich es nun spüre. Ist nun irgendwie nicht mehr so abstrakt, dass da ein Kind wächst.
Dhamini
1133 Beiträge
31.08.2020 19:29
Zitat von Waldfeder:

Mädchen und Junge

Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen
Ich freue mich total für dich, dass alles gut ist
Dhamini
1133 Beiträge
31.08.2020 19:30
Ihr habt ja schon schöne Bäuche
Giulia90
361 Beiträge
31.08.2020 19:30
Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Mir geht es heute so lala. Heute vor einem Jahr mussten wir unseren Krümel gehen lassen. Wir werden also später noch zum Grab fahren. Schwangerschaftsbedingt geht es mir soweit ganz gut.
Das dein kleiner so aktiv ist,ist doch ein schönes Zeichen. Mein Zwerg macht sich nur selten bemerkbar
Zu deinem Ex fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie schnell Menschen sich einfach verändern ist ja schrecklich.

Tut mir sehr leid mit eurem Sternchen.
Das ist dann sicherlich ein Datum, das einen durch das ganze Leben begleiten wird. Ich hoffe, dass du deine jetzige Schwangerschaft trotzdem genießen kannst, auch wenn man nach so einer Erfahrung bestimmt mehr Sorgen und Ängste hat als sonst.
Fühl dich gedrückt!!
Shala
254 Beiträge
31.08.2020 19:45
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Shala:

Zitat von Sandy030384:

Oh nein, ich drücke dich darf ich fragen wie weit du warst?
Irgendwie glaube ich, dass die die vorrangegangen sind auf uns acht Geben. Ich bin der festen Überzeugung mein Krümel hat mir dieses Baby geschickt

Ich war in der 11 Woche bei der Ausschabung aber verloren haben wir es wohl schon in der 5. Woche. Wir hatten die Hoffnung, dass es sich nur versteckt da die Fruchtblase immer schön weiter gewachsen ist und auch das Hcg immer weiter so gestiegen ist wie es sollte. Aber in der 11. Woche hatte die Ärztin keine Hoffnung mehr und dameoin Körper ja immer noch an der Schwangerschaft festgehalten hat musstrn wir dann ins Krankenhaus.
Ich glaube auch ganz fest daran,dass unser Krümel uns die kleine Motte geschickt hat und gut auf sie aufpasst.

Shala
254 Beiträge
31.08.2020 19:48
Zitat von Waldfeder:

Mädchen und Junge

Ui für 2 Geschlechter Shoppen ist sicher auch total toll
Glückwunsch zum outing und natürlich auch,dass beide krümel wohl auf und gesund sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt