💙 Januarbabys 2021 💙
02.09.2020 15:00
Mädels, ich glaub man konnte die Steine, die uns vom Herzen fielen, in ganz Deutschland hören
Wir waren heute beim Feindiagnostiker und er war völlig entspannt was die Zyste betrifft und meinte, dass unserer kleine Tochter perfekt aussähe
Wir sind sooo so so erleichtert und glücklich, die letzten Tage waren echt fies. Jetzt bitte nurnoch gute Nachrichten.
Hier ist unsere Maus:

Wir waren heute beim Feindiagnostiker und er war völlig entspannt was die Zyste betrifft und meinte, dass unserer kleine Tochter perfekt aussähe

Wir sind sooo so so erleichtert und glücklich, die letzten Tage waren echt fies. Jetzt bitte nurnoch gute Nachrichten.
Hier ist unsere Maus:

02.09.2020 15:09
Zitat von Janna90:
Mädels, ich glaub man konnte die Steine, die uns vom Herzen fielen, in ganz Deutschland hören![]()
Wir waren heute beim Feindiagnostiker und er war völlig entspannt was die Zyste betrifft und meinte, dass unserer kleine Tochter perfekt aussähe![]()
Hier ist unsere Maus:
![]()
Wie schön

Ich darf morgen auch zum Arzt und hoffe, dass die kleine Erdnuss endlich so liegt, dass wir das Gesicht auch sehen können. Bis jetzt kenne ich ja nur seinen hübschen Rücken

02.09.2020 15:14
Zitat von Janna90:
Mädels, ich glaub man konnte die Steine, die uns vom Herzen fielen, in ganz Deutschland hören![]()
Wir waren heute beim Feindiagnostiker und er war völlig entspannt was die Zyste betrifft und meinte, dass unserer kleine Tochter perfekt aussähe![]()
Hier ist unsere Maus:
![]()
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist und ihr nun beruhigt die restliche Schwangerschaft genießen könnt

02.09.2020 15:24
Janna,
Na siehst du.
Freut mich, dass alles so super aussieht und ihr jetzt beruhigt sein könnt.
Und schönes Bildchen.
Meine Nacht war wieder sehr unruhig.
Mein Freund hatte auch lange seine Hand auf meinem Bauch, als wir im Bett lagen. Er will ja auch endlich seinen Sohn mal spüren.
Natürlich war da absolute Ruhe. Immer, wenn er seine Hand auf meinem Bauch hat.
Und kaum hatte ich mich umgedreht und war am wegdösen, ging die Party wieder los.
Ein echter Troll.
Na siehst du.

Freut mich, dass alles so super aussieht und ihr jetzt beruhigt sein könnt.
Und schönes Bildchen.

Meine Nacht war wieder sehr unruhig.
Mein Freund hatte auch lange seine Hand auf meinem Bauch, als wir im Bett lagen. Er will ja auch endlich seinen Sohn mal spüren.

Natürlich war da absolute Ruhe. Immer, wenn er seine Hand auf meinem Bauch hat.
Und kaum hatte ich mich umgedreht und war am wegdösen, ging die Party wieder los.
Ein echter Troll.

02.09.2020 18:05
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Hier ist unsere Maus:
![]()
Wie schönich freu mich sehr für euch.
![]()
Ich darf morgen auch zum Arzt und hoffe, dass die kleine Erdnuss endlich so liegt, dass wir das Gesicht auch sehen können. Bis jetzt kenne ich ja nur seinen hübschen Rückenund zwischen die Beine möchte ich auch sehen, auch wenn der Bluttest sehr eindeutig ist, nicht dass doch ein Fehler unterlaufen ist
![]()
Also so kooperativ wie bei diesem Termin, war sie auch wirklich noch nie

Der bluttest ist 99% oder 99,9% oder wie war das? Würde mich aber auch nochmal überzeugen wollen

02.09.2020 18:23
Zitat von Janna90:
Hier ist unsere Maus:
![]()
Sehr schön

02.09.2020 20:33
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Hier ist unsere Maus:
![]()
![]()
Ich darf morgen auch zum Arzt und hoffe, dass die kleine Erdnuss endlich so liegt, dass wir das Gesicht auch sehen können. Bis jetzt kenne ich ja nur seinen hübschen Rückenund zwischen die Beine möchte ich auch sehen, auch wenn der Bluttest sehr eindeutig ist, nicht dass doch ein Fehler unterlaufen ist
![]()
Also so kooperativ wie bei diesem Termin, war sie auch wirklich noch niees besteht also Hoffnung. Sonst war ja immer eine Hand vor dem Gesicht.
Der bluttest ist 99% oder 99,9% oder wie war das? Würde mich aber auch nochmal überzeugen wollen![]()
Ich glaube der Bluttest ist 100% sicher

Dann hoffe ich mal, dass ich morgen auch ein kooperatives Kind erlebe ♡
02.09.2020 20:34
Brini88
Oh nein, alles gute für deinen Mann. Dafür habt ihr ja noch viele Jahre zusammen
Es ist bestimmt hart, aber ihr schafft das. Ich finde es sowieso total toll, dass man videotelefonieren kann z.B.
Mimiminime
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Es ist immer am schönsten zu hören, wenn alles gut ist
Janna 90
Wie schöööön, dass sind ja super tolle Nachrichten!! Freue mich mit euch.
Sandy030384
Dein Ex ist ne Pfeife. Ich kenne ja erst ein paar Sachen die du schreibst seitdem ich mit lese, aber das reicht auch schon …
Shala
Der Tag am Montag war sicher nicht einfach. Bzw. schlimmer als sonst. Wie schön, dass es solch ein Grab bei euch gibt.
Waldfeder
Herzlichen Glückwünsch zum „Pärchen“. Wie schön muss das sein! Soo toll
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mein Siebhirn siebt seit der Schwangerschaft noch gröber durch
Ich merke noch nicht sooo viel. Ab und zu mal ein flattern im Bauch
Aber von außen noch nicht. Dauert noch ein weilchen. Mein großer wartet schon sehnsüchtig darauf und spricht schon immer mit meinem Bauch
Gestern war mein Mann auch ziemlich schlecht dran mit mir
Er war bei so vielem Schuld, dabei hab ich einfach nur überreagiert.
Oh nein, alles gute für deinen Mann. Dafür habt ihr ja noch viele Jahre zusammen

Mimiminime
Es ist immer am schönsten zu hören, wenn alles gut ist

Janna 90
Sandy030384
Dein Ex ist ne Pfeife. Ich kenne ja erst ein paar Sachen die du schreibst seitdem ich mit lese, aber das reicht auch schon …
Shala
Der Tag am Montag war sicher nicht einfach. Bzw. schlimmer als sonst. Wie schön, dass es solch ein Grab bei euch gibt.
Waldfeder
Herzlichen Glückwünsch zum „Pärchen“. Wie schön muss das sein! Soo toll

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mein Siebhirn siebt seit der Schwangerschaft noch gröber durch

Ich merke noch nicht sooo viel. Ab und zu mal ein flattern im Bauch

Gestern war mein Mann auch ziemlich schlecht dran mit mir

02.09.2020 20:50
Zitat von Janna90:
Hier ist unsere Maus:
![]()
Ach wie schön, ich freue mich sehr für euch!

Ehrlich gesagt habe ich mich aus dem Grund nun auch gegen die Feindiagnostik entschieden, weil ich Angst vor irgendeiner Auffälligkeit habe, die mich dann die ganze Schwangerschaft über belastet. Bei mir war bis jetzt aber auch alles gut.
Aber in deinem Fall hätte ich es definitiv auch gemacht und es freut mich total, dass es jetzt so gut ausgefallen ist.

02.09.2020 20:51
Mädels ich habe ein Kind abzugeben zumindest bis die Schwangerschaft vorbei ist
Wie kann man nur so tollpatschig sein? Meine Saskia wieder vor 4 Wochen der Sturz wo ich bald irre geworden bin gestern ruft ihr Trainer an ob ich sie holen könne sie ist über eine kante gestolpert und mit dem Gesicht aufgekommen
Also wer mag ich geb sie bis zum Ende ab bevor ich sie noch irgendwo festbinde und in Watte packe oder womöglich Keller sperre

Wie kann man nur so tollpatschig sein? Meine Saskia wieder vor 4 Wochen der Sturz wo ich bald irre geworden bin gestern ruft ihr Trainer an ob ich sie holen könne sie ist über eine kante gestolpert und mit dem Gesicht aufgekommen

Also wer mag ich geb sie bis zum Ende ab bevor ich sie noch irgendwo festbinde und in Watte packe oder womöglich Keller sperre

02.09.2020 20:53
Zitat von Coto2409:
Brini88
Oh nein, alles gute für deinen Mann. Dafür habt ihr ja noch viele Jahre zusammenEs ist bestimmt hart, aber ihr schafft das. Ich finde es sowieso total toll, dass man videotelefonieren kann z.B.
![]()
Mimiminime
Es ist immer am schönsten zu hören, wenn alles gut ist![]()
Janna 90
Sandy030384
Shala
Waldfeder
Herzlichen Glückwünsch zum „Pärchen“. Wie schön muss das sein! Soo toll![]()
![]()
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mein Siebhirn siebt seit der Schwangerschaft noch gröber durch![]()
![]()
Ich merke noch nicht sooo viel. Ab und zu mal ein flattern im BauchAber von außen noch nicht. Dauert noch ein weilchen. Mein großer wartet schon sehnsüchtig darauf und spricht schon immer mit meinem Bauch
![]()
![]()
Gestern war mein Mann auch ziemlich schlecht dran mit mirEr war bei so vielem Schuld, dabei hab ich einfach nur überreagiert.
![]()
Manchmal wünsche ich mir, dass die Männer mal einen Tag in so einem hormongesteuerten Körper verbringen müssten, damit sie das mal so richtig nachvollziehen könnten.

02.09.2020 20:55
Zitat von Sandy030384:
Mädels ich habe ein Kind abzugeben zumindest bis die Schwangerschaft vorbei ist![]()
![]()
Wie kann man nur so tollpatschig sein? Meine Saskia wieder vor 4 Wochen der Sturz wo ich bald irre geworden bin gestern ruft ihr Trainer an ob ich sie holen könne sie ist über eine kante gestolpert und mit dem Gesicht aufgekommen![]()
![]()
Also wer mag ich geb sie bis zum Ende ab bevor ich sie noch irgendwo festbinde und in Watte packe oder womöglich Keller sperre![]()
![]()
Oh nein!!! Aber dieses mal ohne Krankenhaus?
Vielleicht könntest du ihren Arzt bestechen, dass er ein Attest ausstellt, dass sie keinen Sport mehr treiben darf

02.09.2020 20:58
Zitat von Giulia90:
Zitat von Coto2409:
Brini88
Oh nein, alles gute für deinen Mann. Dafür habt ihr ja noch viele Jahre zusammenEs ist bestimmt hart, aber ihr schafft das. Ich finde es sowieso total toll, dass man videotelefonieren kann z.B.
![]()
Mimiminime
Es ist immer am schönsten zu hören, wenn alles gut ist![]()
Janna 90
Sandy030384
Shala
Waldfeder
Herzlichen Glückwünsch zum „Pärchen“. Wie schön muss das sein! Soo toll![]()
![]()
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mein Siebhirn siebt seit der Schwangerschaft noch gröber durch![]()
![]()
Ich merke noch nicht sooo viel. Ab und zu mal ein flattern im BauchAber von außen noch nicht. Dauert noch ein weilchen. Mein großer wartet schon sehnsüchtig darauf und spricht schon immer mit meinem Bauch
![]()
![]()
Gestern war mein Mann auch ziemlich schlecht dran mit mirEr war bei so vielem Schuld, dabei hab ich einfach nur überreagiert.
![]()
Manchmal wünsche ich mir, dass die Männer mal einen Tag in so einem hormongesteuerten Körper verbringen müssten, damit sie das mal so richtig nachvollziehen könnten.Aber dafür ist mein Mann auch sehr neidisch darauf, dass ich das Baby immer herumzappeln spüren kann und er nicht.
hahaha, ja das wäre es. Das würde ich mich auch manchmal wünschen. Er reißt dann immer nur die Augen auf

02.09.2020 20:59
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
Mädels ich habe ein Kind abzugeben zumindest bis die Schwangerschaft vorbei ist![]()
![]()
Wie kann man nur so tollpatschig sein? Meine Saskia wieder vor 4 Wochen der Sturz wo ich bald irre geworden bin gestern ruft ihr Trainer an ob ich sie holen könne sie ist über eine kante gestolpert und mit dem Gesicht aufgekommen![]()
![]()
Also wer mag ich geb sie bis zum Ende ab bevor ich sie noch irgendwo festbinde und in Watte packe oder womöglich Keller sperre![]()
![]()
Oh nein!!! Aber dieses mal ohne Krankenhaus?
Vielleicht könntest du ihren Arzt bestechen, dass er ein Attest ausstellt, dass sie keinen Sport mehr treiben darf....was macht sie denn gefährliches?
Sie hat jetzt sportverbot erstmal. Sie ist Cheerleader.
Obwohl ich glaube wie gesagt tollpatschig passt da besser

02.09.2020 21:40
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Janna90:
Hier ist unsere Maus:
![]()
![]()
![]()
Also so kooperativ wie bei diesem Termin, war sie auch wirklich noch niees besteht also Hoffnung. Sonst war ja immer eine Hand vor dem Gesicht.
Der bluttest ist 99% oder 99,9% oder wie war das? Würde mich aber auch nochmal überzeugen wollen![]()
Ich glaube der Bluttest ist 100% sicheres wird nach dem y-Chromosom gesucht und wenn eine gefunden wird kann man davon ausgehen, dass es ein Junge ist, da ich eindeutig weiblich bin
es kann einzig fehlerhaft sein, wenn es am Anfang eine Zwillingsanlage war und der männliche verstorben ist. Aber das halte ich für unwahrscheinlich
![]()
Dann hoffe ich mal, dass ich morgen auch ein kooperatives Kind erlebe ♡
Ja stimmt, wo sollte das Y-Chromosom sonst herkommen..

Ich drück die Daumen

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt