💙 Januarbabys 2021 💙
31.08.2020 19:50
Zitat von Giulia90:
Ist bei mir genauso, aber wenn, dann randaliert es richtig.Habe auch die VW-Plazenta.
Aber ich finde, dass es insgesamt die Beziehung noch mal total verschönert hat, dass ich es nun spüre. Ist nun irgendwie nicht mehr so abstrakt, dass da ein Kind wächst.![]()
Ja, das stimmt.

Zugegeben, schreck ich manchmal aber schon noch ziemlich auf. Vorallem vorgestern abend auf dem Sofa gingen so ein paar Tritte eher nach unten auf den Muttermund, das war für mich total merkwürdig.

31.08.2020 19:56
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch heute allen?
Mir soweit ganz gut obwohl ich am liebsten den ganzen wirbeln wollen würde.
Joa Fin turnt wie ein Weltmeister rum, man sieht mittlerweile eine Beule nach der anderen, am Tag sind vllt mal 2 Std ruhe.
Ach und mein ex hat mir geschrieben das er die Vaterschaftsanerkennung nicht machen wird, sondern es drauf ankommt lässt.hab ihm dann nur mitgeteilt das ich ihm viel erfolg wünsche und hoffe das es ihm nicht ganz so peinlich wird.
Mir geht es heute so lala. Heute vor einem Jahr mussten wir unseren Krümel gehen lassen. Wir werden also später noch zum Grab fahren. Schwangerschaftsbedingt geht es mir soweit ganz gut.![]()
Das dein kleiner so aktiv ist,ist doch ein schönes Zeichen. Mein Zwerg macht sich nur selten bemerkbar![]()
Zu deinem Ex fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie schnell Menschen sich einfach verändern ist ja schrecklich.![]()
Oh nein, ich drücke dich![]()
darf ich fragen wie weit du warst?
Irgendwie glaube ich, dass die die vorrangegangen sind auf uns acht Geben. Ich bin der festen Überzeugung mein Krümel hat mir dieses Baby geschickt![]()
Ich war in der 11 Woche bei der Ausschabung aber verloren haben wir es wohl schon in der 5. Woche. Wir hatten die Hoffnung, dass es sich nur versteckt da die Fruchtblase immer schön weiter gewachsen ist und auch das Hcg immer weiter so gestiegen ist wie es sollte. Aber in der 11. Woche hatte die Ärztin keine Hoffnung mehr und dameoin Körper ja immer noch an der Schwangerschaft festgehalten hat musstrn wir dann ins Krankenhaus.![]()
Ich glaube auch ganz fest daran,dass unser Krümel uns die kleine Motte geschickt hat und gut auf sie aufpasst.![]()
Fast genauso war es bei mir, auch 11. Woche und es hatte sich nicht weiter entwickelt.
Schön, dass ihr einen Ort habt, wo die Sternenkinder sind.
Vor 10 Jahren war das ein bisschen anders, null empathie, mir wurde mitgeteilt dass das " Gewebe" nach der Untersuchung ents...t wird. Ich mag da gar nicht mehr dran denken, furchtbar

31.08.2020 19:57
Zitat von Zimtnudel:
Zitat von Giulia90:
Ist bei mir genauso, aber wenn, dann randaliert es richtig.Habe auch die VW-Plazenta.
Aber ich finde, dass es insgesamt die Beziehung noch mal total verschönert hat, dass ich es nun spüre. Ist nun irgendwie nicht mehr so abstrakt, dass da ein Kind wächst.![]()
Ja, das stimmt.![]()
Zugegeben, schreck ich manchmal aber schon noch ziemlich auf. Vorallem vorgestern abend auf dem Sofa gingen so ein paar Tritte eher nach unten auf den Muttermund, das war für mich total merkwürdig.![]()
Oh ja, oder die Tritte auf die Blase. Manchmal tut das richtig weh, je nachdem wo es Grade hin tritt

31.08.2020 20:06
@Mimiminime
Ohja.
Blase ist sowieso extrem kritisch. Ich kann nicht mal mehr einkaufen ohne dort auf's Klo zu gehen, was sonst nicht meine Art ist.
Ohja.

Blase ist sowieso extrem kritisch. Ich kann nicht mal mehr einkaufen ohne dort auf's Klo zu gehen, was sonst nicht meine Art ist.

31.08.2020 20:09
Zitat von Zimtnudel:
@Mimiminime
Ohja.![]()
Blase ist sowieso extrem kritisch. Ich kann nicht mal mehr einkaufen ohne dort auf's Klo zu gehen, was sonst nicht meine Art ist.![]()
Letzte Woche in einem Kiosk sogar, ich konnte nicht mehr warten.

31.08.2020 20:13
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
...
Irgendwie glaube ich, dass die die vorrangegangen sind auf uns acht Geben. Ich bin der festen Überzeugung mein Krümel hat mir dieses Baby geschickt![]()
Ich war in der 11 Woche bei der Ausschabung aber verloren haben wir es wohl schon in der 5. Woche. Wir hatten die Hoffnung, dass es sich nur versteckt da die Fruchtblase immer schön weiter gewachsen ist und auch das Hcg immer weiter so gestiegen ist wie es sollte. Aber in der 11. Woche hatte die Ärztin keine Hoffnung mehr und dameoin Körper ja immer noch an der Schwangerschaft festgehalten hat musstrn wir dann ins Krankenhaus.![]()
Ich glaube auch ganz fest daran,dass unser Krümel uns die kleine Motte geschickt hat und gut auf sie aufpasst.![]()
Fast genauso war es bei mir, auch 11. Woche und es hatte sich nicht weiter entwickelt.
Vor 10 Jahren war das ein bisschen anders, null empathie, mir wurde mitgeteilt dass das " Gewebe" nach der Untersuchung ents...t wird. Ich mag da gar nicht mehr dran denken, furchtbar![]()
Oh das ist ja furchtbar.

31.08.2020 20:14
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch heute allen?
Mir soweit ganz gut obwohl ich am liebsten den ganzen wirbeln wollen würde.
Joa Fin turnt wie ein Weltmeister rum, man sieht mittlerweile eine Beule nach der anderen, am Tag sind vllt mal 2 Std ruhe.
Ach und mein ex hat mir geschrieben das er die Vaterschaftsanerkennung nicht machen wird, sondern es drauf ankommt lässt.hab ihm dann nur mitgeteilt das ich ihm viel erfolg wünsche und hoffe das es ihm nicht ganz so peinlich wird.
Mir geht es heute so lala. Heute vor einem Jahr mussten wir unseren Krümel gehen lassen. Wir werden also später noch zum Grab fahren. Schwangerschaftsbedingt geht es mir soweit ganz gut.![]()
Das dein kleiner so aktiv ist,ist doch ein schönes Zeichen. Mein Zwerg macht sich nur selten bemerkbar![]()
Zu deinem Ex fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie schnell Menschen sich einfach verändern ist ja schrecklich.![]()
Ein schöner Gedanke, dass dein Sternchen dir dein Baby geschickt hat

Und wirklich schön, daß du einen Ort hast wo du immer hin kannst...

Mein letztes Sternchen ist am Jahrestag von mir und meinem Mann ausgeschabt worden... Ich bin auch im Zyklus direkt nach der Ausschabung damals mit meiner Tochter schwanger geworden und blieb es auch

31.08.2020 20:24
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
...
Vor 10 Jahren war das ein bisschen anders, null empathie, mir wurde mitgeteilt dass das " Gewebe" nach der Untersuchung ents...t wird. Ich mag da gar nicht mehr dran denken, furchtbar![]()
Mimiminime das tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich hatte auch 2011 in der 11Woche einen missed Abort, ich wurde aber direkt im Krankenhaus gefragt, ob ich es beerdigen lassen möchte. Es wurde dann mit anderen Sternenkindern in einem Sammelgrab bestatet. Die Beerdigung war den Umständen entsprechend schön.
Shala ist das ein Grab nur für dein Sternenkind?
Jetzt habe ich den Namen vergessen ... Waldfeder (?!) Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Pärchen

31.08.2020 20:27
Dass ihr eure Babys alle schon so stark merkt.. im Alltag merke ich nichts. Wenn ich auf der Couch liege ab und an mal was, aber wirklich feste oder intensiv/ lang ist das nicht.
Aber Pipi muss ich auch oft, manchmal echt dringend und dann kommen nur so'n paar Tröpfchen. Gerade nachts fühle ich mich dann veräppelt
Donnerstag darf ich zum Arzt.
Aber Pipi muss ich auch oft, manchmal echt dringend und dann kommen nur so'n paar Tröpfchen. Gerade nachts fühle ich mich dann veräppelt

31.08.2020 20:31
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
...
Oh das ist ja furchtbar.Bei uns in der Stadt gibt es zum Glück seit 2003 ein Verein die die Sternenkinder 3 mal im Jahr kostenfrei für die Familien beerdigen wenn man das möchte. Die haben auf dem Friedhof extra einen Teil von einer Künstlerin gestalten lassen. Ist echt schön gemacht. Ich bin da auch sehr dankbar für,dass wir einen Platz zum Trauern haben.
Das ist wirklich sehr schön

Aber jetzt sehen wir alle nach vorne

31.08.2020 20:32
Zitat von FräuleinS:
Dass ihr eure Babys alle schon so stark merkt.. im Alltag merke ich nichts. Wenn ich auf der Couch liege ab und an mal was, aber wirklich feste oder intensiv/ lang ist das nicht.
Aber Pipi muss ich auch oft, manchmal echt dringend und dann kommen nur so'n paar Tröpfchen. Gerade nachts fühle ich mich dann veräppelt![]()
Warte Mal noch so 1-2 Wochen ab. Ich hab das erst auch gedacht und auf einmal ging es aber ab wie Schmitz Katze und man merkt es viel doller

31.08.2020 20:56
Zitat von FräuleinS:
Aber Pipi muss ich auch oft, manchmal echt dringend und dann kommen nur so'n paar Tröpfchen. Gerade nachts fühle ich mich dann veräppelt![]()
Wir sind ja fast gleich weit und bei mir ist es auch so. Ich spür es vielleicht 3 mal am Tag. Aber auch nur wenn ich mich drauf konzentrieren.
31.08.2020 20:57
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Zitat von Mimiminime:
...
Mimiminime das tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich hatte auch 2011 in der 11Woche einen missed Abort, ich wurde aber direkt im Krankenhaus gefragt, ob ich es beerdigen lassen möchte. Es wurde dann mit anderen Sternenkindern in einem Sammelgrab bestatet. Die Beerdigung war den Umständen entsprechend schön.
Shala ist das ein Grab nur für dein Sternenkind?
Jetzt habe ich den Namen vergessen ... Waldfeder (?!) Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Pärchen![]()
Ne bei uns ist es auch ein Sammelgrab.
31.08.2020 21:02
Zitat von FräuleinS:
Das kommt auf einmal, war bei mir auch so. Jetzt ist es eben so das er stundenlang rum turnt und vllt mal 2 Std am Stück Ruhe gibt. Setz ich mich auf die Couch geht das wieder los

31.08.2020 22:44
Wie gesagt, so wirklich viel merke ich selbst noch nicht. Also ein paar Mal über den Tag bisher. Einige Bewegungen sind aber schon stark und auch von außen spürbar.
Bei mir meldet er sich auch meistens abends auf dem Sofa beim TV schauen oder wenn ich eine Weile auf dem Balkon an der frischen Luft sitze.
Neuerdings auch manchmal im Bett vor dem Einschlafen nochmal. Aber wenn ich am rumwuseln, machen und tun bin merke ich meist auch nichts.
Bei mir meldet er sich auch meistens abends auf dem Sofa beim TV schauen oder wenn ich eine Weile auf dem Balkon an der frischen Luft sitze.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt