💙 Januarbabys 2021 💙
08.09.2020 20:02
Zitat von Dhamini:
Mein Termin bei der Feindiagnostik war heute auch okay.![]()
Dem kleinen Mann geht es gut. Er hat mal wieder stolz präsentiert, dass er ein Junge ist,ganz im Gegensatz zum Gesicht. Jedes Mal wenn der Dr. geschaut hat ob ein Bildchen für den Papa drin ist, hat er schnell seine Arme davor gehalten.
![]()
Also hat Papa ein Schniepi-Bild bekommen.![]()
Zeitgerecht und in der Norm ist er entwickelt. Ein Nierenbecken ist wohl leicht gestaut, soll wohl aber öfter bei kleinen Jungen vorkommen und ich soll mir erst mal keine Gedanken machen... Meine FA soll es weiter beobachten.
Ach schade, aber gut, dass dennoch alles gut aussieht. Hat der Papa sich dennoch gefreut?

08.09.2020 20:02
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:7
Jungs:7
Ü-EI:3
Zwillinge:1
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
•♡• VET: 04.01.2021•♡•
❤ Giulia90: 30 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * keins *
Mädchen * eventueller)Babyname
•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 07.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
Junge * Fin Luca
❤ Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname
•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Mädchen * bleibt geheim
•♡• VET: 11.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Mädchen *
❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-EI * eventueller)Babyname
❤ Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 3 ☆☆☆ * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
Junge * Liam
•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge / Mädchen * eventueller)Babynamen
❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
❤ Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1.Kind mit 1 ☆ * Wunsch/ Mädchen *
Mädchen * Catharina
•♡• VET: 24.01.2021•♡•
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 29.01.2021•♡•
❤ Coto2409: 32 aus Hessen * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
❤ ProudMomOfFive: Alter aus Bochum * erwartet ihr 6.Kind mit * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ Shala: FA: 09.09.2020 (FD)
❤ Dhamini: FA: 15.09.2020
❤ Shala: FA: 15.09.2020
❤ Coto2409: FA: 17.09.2020
❤ Mausmama: FA: 23.09.2020 (Zucker)
❤ Zimtnudel: FA: 23.09.2020 (Zucker)
❤ skyla211: FA: 23.09.2020
❤ Sandy030384: FA: 25.09.2020 (Dppler)
❤ Sandy030384: FA: 06.10.2020
❤ Dhamini: FA: 13.10.2020
❤ skyla211: FA: 16.10.2020
„Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom:
08.09.2020 20:11
Zitat von brini88:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von brini88:
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein 2. Screening. Es ist alles bestens, zeitgerecht entwickelt und alles perfekt so wie es sein soll.
Mein Mann wollte auch mitkommen, aber leider hat sich der Termin so nach hinten geschoben, dass er früher gehen musste um die beiden großen zu holen![]()
Ein Outing hab ich auch bekommen, eigentlich wollte ich nicht gucken, aber ich konnte einfach nicht mehr (mein Mann und der Rest der Familie erfahren es aber trotzdem erst am 19.09.)
Wir sind Team![]()
Wir bekommen somit nochmal einen kleinen Jungen, dann müssen wir halt nochmal nachlegen um vielleicht etwas Verstärkung zu bekommen![]()
Schön, dass alles gut war (: ist das dann euer vierter Sohn? Und der Name im Ticker steht?
Schade, dass dein Mann nicht mit konnte. Bei uns dürfte er es nicht mal. Finde ich total schade.
Unser 3. Sohn, unsere erste ist ein Mädchen, allerdings die einzigste der Familie darum hätten wir uns schon über etwas Unterstützung gefreut, aber ich freu mich auch über den kleinen Mann![]()
Ja, den kann man nicht abkürzen und mit dem Namen sind wir beide einverstanden.
Fanden wir auch schade, vielleicht klappt es beim letzten Screening, aber ich find das generell schade, dass die meisten Papas nicht mit dürfen.
Falko gefällt mir

Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
08.09.2020 20:13
Zitat von brini88:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von brini88:
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein 2. Screening. Es ist alles bestens, zeitgerecht entwickelt und alles perfekt so wie es sein soll.
Mein Mann wollte auch mitkommen, aber leider hat sich der Termin so nach hinten geschoben, dass er früher gehen musste um die beiden großen zu holen![]()
Ein Outing hab ich auch bekommen, eigentlich wollte ich nicht gucken, aber ich konnte einfach nicht mehr (mein Mann und der Rest der Familie erfahren es aber trotzdem erst am 19.09.)
Wir sind Team![]()
Wir bekommen somit nochmal einen kleinen Jungen, dann müssen wir halt nochmal nachlegen um vielleicht etwas Verstärkung zu bekommen![]()
Schön, dass alles gut war (: ist das dann euer vierter Sohn? Und der Name im Ticker steht?
Schade, dass dein Mann nicht mit konnte. Bei uns dürfte er es nicht mal. Finde ich total schade.
Unser 3. Sohn, unsere erste ist ein Mädchen, allerdings die einzigste der Familie darum hätten wir uns schon über etwas Unterstützung gefreut, aber ich freu mich auch über den kleinen Mann![]()
Fanden wir auch schade, vielleicht klappt es beim letzten Screening, aber ich find das generell schade, dass die meisten Papas nicht mit dürfen.
Dann auch herzlichen Glückwunsch zum Namen

Ich mag Spitznamen total gerne

08.09.2020 20:37
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
...
Bist du nun schon weiter mit der Namenswahl? (:
Der indische Name steht so gut wie fest, aber der andere noch nicht![]()
Wie schauts bei dir aus?
Ich bin noch bei den Namen, den ich dir geschrieben hatte. Bis jetzt kam kein Gegenvorschlag und auch sonst habe ich nichts anderes gefunden, was mich überzeugt![]()
Magst du den indischen Namen verraten?
Ist ja eigentlich schon mal ganz gut, dass kein Gegenvorschlag kam. Ich fand was du geschrieben hattest gut

Bei uns wird es wohl ein kleiner Yuvraj werden.

Aber so was richtig passendes dazu, was uns beiden gefällt, haben wir noch nicht.
Noch ist etwas Zeit, aber weiter komme ich grad irgendwie nicht

08.09.2020 20:43
Zitat von Janna90:
Zitat von Dhamini:
Mein Termin bei der Feindiagnostik war heute auch okay.![]()
Dem kleinen Mann geht es gut. Er hat mal wieder stolz präsentiert, dass er ein Junge ist,ganz im Gegensatz zum Gesicht. Jedes Mal wenn der Dr. geschaut hat ob ein Bildchen für den Papa drin ist, hat er schnell seine Arme davor gehalten.
![]()
Also hat Papa ein Schniepi-Bild bekommen.![]()
Zeitgerecht und in der Norm ist er entwickelt. Ein Nierenbecken ist wohl leicht gestaut, soll wohl aber öfter bei kleinen Jungen vorkommen und ich soll mir erst mal keine Gedanken machen... Meine FA soll es weiter beobachten.
Ach schade, aber gut, dass dennoch alles gut aussieht. Hat der Papa sich dennoch gefreut?![]()
Auf jeden Fall

Irgendwie haben wir schon geahnt das er sich nicht zeigen will. Hat unsere kleine auch damals ungern gemacht

08.09.2020 20:57
Sagt mal, was macht ihr eigentlich noch an Sport in der Schwangerschaft?
Ich habe das Gefühl, ich komme bei der Arbeit kaum noch in den ersten Stock zu meinem Büro ohne aus allen Löchern zu pfeiffen.
Müsste mal dringend was für meine Kondition machen. Ich gehe zwar zum Schwangerenyoga, aber das ist ja eher für den Bewegungsapparat gut als für die Kondition.
Ich habe das Gefühl, ich komme bei der Arbeit kaum noch in den ersten Stock zu meinem Büro ohne aus allen Löchern zu pfeiffen.

08.09.2020 21:05
Zitat von Giulia90:
Zitat von brini88:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von brini88:
Wir sind Team![]()
Falko gefällt mirDer lässt sich nicht so richtig verniedlichen und man kann ihn sowohl als kleiner Junge als auch mit 60 gut tragen.
Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
Ja find ich auch und vor allem bin ich ein große Falco Fan

Die große (Laura-Marie) wird morgen 9, der mittlere (Alexander) ist 6 und der kleine (Philipp) wird im Dezember 4.
08.09.2020 21:08
Wir hatten schon vor dem Outing für beide Geschlechter je einen favorisierten Namen. Vermutlich bleibt es auch bei dem.

08.09.2020 21:09
Zitat von FräuleinS:
Zitat von brini88:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von brini88:
Wir sind Team![]()
Dann auch herzlichen Glückwunsch zum Namenhättet ihr auch einen Mädchennamen gehabt? Bei mir wäre es vermutlich eine Anna geworden.
Ich mag Spitznamen total gerneich kenne aber mehrere, die keinen Namen möchten, der dazu neigt abgekürzt zu werden.
Bei einem Mädchen hätten wir noch einige Namen zur Debatte gehabt: Ella, Vanessa und Melissa.
Die Jungs kürzen wir auch ab, Alexander ist fast immer nur Alex und Philipp ist Phil, Phili oder Pibbo, bei der großen aber kann ich mir nicht angewöhnen „nur“ Laura zu sagen, wir sagen immer Laura-Marie, keine Ahnung und warum

08.09.2020 21:11
Zitat von Giulia90:
Ich habe das Gefühl, ich komme bei der Arbeit kaum noch in den ersten Stock zu meinem Büro ohne aus allen Löchern zu pfeiffen.Müsste mal dringend was für meine Kondition machen. Ich gehe zwar zum Schwangerenyoga, aber das ist ja eher für den Bewegungsapparat gut als für die Kondition.
Ich muss gestehen, ich mach gar keinen Sport, aber sobald der kleine im Kindergarten eingewöhnt ist wollen mein Mann und ich vormittags schwimmen gehen, so ganz ohne Kinder (freu ich mich schon drauf

09.09.2020 07:38
Zitat von brini88:
Zitat von Giulia90:
Ich habe das Gefühl, ich komme bei der Arbeit kaum noch in den ersten Stock zu meinem Büro ohne aus allen Löchern zu pfeiffen.Müsste mal dringend was für meine Kondition machen. Ich gehe zwar zum Schwangerenyoga, aber das ist ja eher für den Bewegungsapparat gut als für die Kondition.
Ich muss gestehen, ich mach gar keinen Sport, aber sobald der kleine im Kindergarten eingewöhnt ist wollen mein Mann und ich vormittags schwimmen gehen, so ganz ohne Kinder (freu ich mich schon drauf)
Ich mache auch nichts und komme mir auch bereits vor wie hoch schwanger schnaubend, wenn ich Treppen laufe

09.09.2020 08:57
Zitat von brini88:
Zitat von Giulia90:
Ich muss gestehen, ich mach gar keinen Sport, aber sobald der kleine im Kindergarten eingewöhnt ist wollen mein Mann und ich vormittags schwimmen gehen, so ganz ohne Kinder (freu ich mich schon drauf)
Oh, das fänd ich auch toll. Leider muss ich alleine gehen, der Mann muss morgens Arbeiten und abends ist das Bad entweder zu für den Verein oder voll.
Jetzt gleich gehe ich mit Freundinnen schwimmen für Urlaub haben

09.09.2020 10:47
sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet haben, aber wir haben momentan viel um die Ohren. Wir sind gerade dabei ein Mehrgenerationenhaus zu kaufen und nach einem neuen Auto müssen wir auch gucken. Garnicht so leicht was für uns zu finden was passt und bezahlbar ist
Die Feindiagnostik lief super. Die kleine ist soweit gesund und munter. Sie wird schon auf 370g und 23 cm geschätzt. Wird also eine kleine Hummel
Ein Bild gab es leider nicht.

Die Feindiagnostik lief super. Die kleine ist soweit gesund und munter. Sie wird schon auf 370g und 23 cm geschätzt. Wird also eine kleine Hummel

Ein Bild gab es leider nicht.
09.09.2020 11:15
Zitat von brini88:
Wir sind Team![]()
Herzlichen Glückwunsch zum jungen

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt