💙 Januarbabys 2021 💙
25.09.2020 09:44
Zitat von brini88:
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
Shala und Mimiminime, total hübsche Outfits!Und schöne Idee, das zum 18. Geburtstag zu schenken. Da die Diagnose Mädchen bei uns ja noch nicht so sicher war, bin ich irgendwie noch zurückhaltend mit dem Einkaufen. Was vielleicht auch ganz gut ist, vor allem für mein Konto.
![]()
![]()
Ich hab heut Babysachen gesichtet und eigentlich haben wir alles in 56klar auch hellblau und so, aber trotzdem total in Ordnung. Schon bisschen doof
![]()
So ging es mir beim mittleren auch, wir hatten alles von der großen in neutral und mir hat es sooo gefehlt zu shoppen. Wir haben dann bei den Jungs immer gleich alles was zu klein war weg gegeben, somit konnte ich jetzt immer wieder neu anfangen![]()
Das merke ich mir für folgende Kinder

25.09.2020 09:48
Zitat von Janna90:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Janna90:
...
So geht es mir auch.Unsere Erstausstattung ist relativ neutral gehalten und ziemlich in Ordnung.
Meine "Hoffnung" ist noch, dass ich nach einem Junikind, das die ersten Monate gefühlt im Body verbracht hat, nun ein paar Wintersachen shoppen darf.![]()
Meine Tochter ist auch ein Junikind und ihre Erstausstattung ist sowas von pink gehalten![]()
Muss" leider" für den kleinen Mann die Erstausstattung/ Wintersachen shoppen gehen![]()
Ach nein, du Ärmste![]()
Ja sorum ist irgendwie "komisch", auch wenn es dem Baby egal ist. Da ist blau neutraler. Hab dafür schon paar süße Stoffe geshoppt![]()
2 oder 3 blaue Teile haben wir sogar...

Wirst du selber nähen? Ich kann sowas ja nicht...

25.09.2020 09:49
Zitat von brini88:
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
Shala und Mimiminime, total hübsche Outfits!Und schöne Idee, das zum 18. Geburtstag zu schenken. Da die Diagnose Mädchen bei uns ja noch nicht so sicher war, bin ich irgendwie noch zurückhaltend mit dem Einkaufen. Was vielleicht auch ganz gut ist, vor allem für mein Konto.
![]()
![]()
Ich hab heut Babysachen gesichtet und eigentlich haben wir alles in 56klar auch hellblau und so, aber trotzdem total in Ordnung. Schon bisschen doof
![]()
So ging es mir beim mittleren auch, wir hatten alles von der großen in neutral und mir hat es sooo gefehlt zu shoppen. Wir haben dann bei den Jungs immer gleich alles was zu klein war weg gegeben, somit konnte ich jetzt immer wieder neu anfangen![]()
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit shoppen gehen zu können

25.09.2020 10:19
So ihr lieben ich mach mich jetzt fertig dann geht's zur doppler sono..
Ich hoffe da ist alles super und meinen terror zwerg geht es gut. Er scheint zu wachsen ist zumindest relativ ruhig im Bauch
Ich hoffe da ist alles super und meinen terror zwerg geht es gut. Er scheint zu wachsen ist zumindest relativ ruhig im Bauch
25.09.2020 10:26
Zitat von Sandy030384:
Viel Erfolg und ein gutes Ergebnis!
Mein Zwerg ist auch erschreckend ruhig seit gestern...
25.09.2020 10:47
Zitat von Sandy030384:
Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ist.
25.09.2020 10:50
Zitat von Sandy030384:
Viel Spaß beim Termin... Es ist bestimmt alles gut

25.09.2020 14:29
Zitat von Sandy030384:
Ich drück dir die Daumen, dass der Terrorzwerg heute ganz friedlich ist.

25.09.2020 14:31
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Sandy030384:
Viel Erfolg und ein gutes Ergebnis!
Mein Zwerg ist auch erschreckend ruhig seit gestern...
Das kam bei mir auch ganz plötzlich über Nacht, sodass ich mir schon echt Sorgen gemacht hatte. Muss aber wirklich ein Wachstumsschub gewesen sein, denn jetzt wird schon wieder ordentlich randaliert.

25.09.2020 14:32
Zitat von Dhamini:
Zitat von Janna90:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Giulia90:
...
Meine Tochter ist auch ein Junikind und ihre Erstausstattung ist sowas von pink gehalten![]()
Muss" leider" für den kleinen Mann die Erstausstattung/ Wintersachen shoppen gehen![]()
Ach nein, du Ärmste![]()
Ja sorum ist irgendwie "komisch", auch wenn es dem Baby egal ist. Da ist blau neutraler. Hab dafür schon paar süße Stoffe geshoppt![]()
2 oder 3 blaue Teile haben wir sogar...hab mal geschaut. Sind aber definitiv zu kühl für Januar...
![]()
Wirst du selber nähen? Ich kann sowas ja nicht...find es bei anderen aber immer ganz toll
![]()
Ja, habe letztes Jahr damit angefangen

25.09.2020 15:26
So terror zwerg ist ein kleiner frech Dachs. Da wollte sie ein 3d Bild machen vom Gesicht dreht er sich ganz langsam weg. Ist um die 30 cm groß und hat 750 g alles gut bei ihm sein Nieren tau hat sich auch erledigt. Und er hat Monsterfüße
Sogar der Vater hat es geschafft heute bei zu sein ohne zu stressen

25.09.2020 16:36
Zitat von Sandy030384:
So terror zwerg ist ein kleiner frech Dachs. Da wollte sie ein 3d Bild machen vom Gesicht dreht er sich ganz langsam weg. Ist um die 30 cm groß und hat 750 g alles gut bei ihm sein Nieren tau hat sich auch erledigt. Und er hat Monsterfüße![]()
![]()
![]()
Das klingt sehr gut, zum Glück hat sich dein Nierenstau in Luft aufgelöst
Und er hat ein schönes Gewicht.

25.09.2020 16:38
Zitat von Shala:
Mir tun seit gestern meine Brüsten wieder soooo weh. Besonders die linke. Wenn ich da dran komme,könnte ich schreien. Habt ihr das auch.dass die wieder empfindlicher werden? Ich kenn das so garnicht.![]()
Oh je ... vllt ist das nur eine Phase?

Ich hatte das nur in der Frühschwangerschaft ganz schlimm.
25.09.2020 16:43
Zitat von Sandy030384:
So terror zwerg ist ein kleiner frech Dachs. Da wollte sie ein 3d Bild machen vom Gesicht dreht er sich ganz langsam weg. Ist um die 30 cm groß und hat 750 g alles gut bei ihm sein Nieren tau hat sich auch erledigt. Und er hat Monsterfüße![]()
![]()
![]()
Schön, dass sich der Nierenstau weg ist.
25.09.2020 20:04
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
Das freut mich für dich

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt