Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Dhamini
1132 Beiträge
25.09.2020 20:36
Zitat von Sandy030384:

So terror zwerg ist ein kleiner frech Dachs. Da wollte sie ein 3d Bild machen vom Gesicht dreht er sich ganz langsam weg. Ist um die 30 cm groß und hat 750 g alles gut bei ihm sein Nieren tau hat sich auch erledigt. Und er hat Monsterfüße

Sogar der Vater hat es geschafft heute bei zu sein ohne zu stressen


Wie schön, dass es deinem kleinen gut geht
Toll mit dem Nierenstau

Wie kam es denn dazu das der Vater mitgekommen ist? wollte er selber?
Aber gut, dass es keinen Stress gab
Dhamini
1132 Beiträge
25.09.2020 21:13
Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

...


Ach nein, du Ärmste

Ja sorum ist irgendwie "komisch", auch wenn es dem Baby egal ist. Da ist blau neutraler. Hab dafür schon paar süße Stoffe geshoppt


2 oder 3 blaue Teile haben wir sogar... hab mal geschaut. Sind aber definitiv zu kühl für Januar...

Wirst du selber nähen? Ich kann sowas ja nicht... find es bei anderen aber immer ganz toll


Ja, habe letztes Jahr damit angefangen so schwierig ist es gar nicht, wenn man sich einmal reingefuchst hat. Nur musste auch erstmal ablegen nicht so perfektionistisch zu sein, weil ohne Ausbildung oder jahrelange Ãœbung wird es halt nunmal nicht so perfekt wie aus dem Laden.


Find ich toll... es ist perfekter, wenn es von Mama mit Liebe gemacht wurde
Ich hab für sowas ja nicht die Geduld... Und mit meiner kleinen keine Zeit

Vielleicht zeigst du uns ja dann später was von deinen Werken, wenn du was genäht hast
Sandy030384
576 Beiträge
25.09.2020 22:47
Ja er wollte von sich aus mit, hat Rotz und Wasser geheult als er den zwerg gesehen hat. Hat tausend Fragen gestellt wie groß und schwer er ist, ob er gesund ist usw. Hat mich danach noch zum Essen eingeladen und man konnte mal vernünftig miteinander reden. Ich habe ihm gesagt ich möchte schon das er Papa ist aber ohne seinen Suff und das sollte ich mitbekommen das er getrunken hat ich ihm das Kind nicht zum Umgang geben werde. Und auch am Anfang nicht möchte das er allein ist mit ihm aufgrund des stillen usw
Janna90
1597 Beiträge
26.09.2020 10:38
Zitat von Sandy030384:

Ja er wollte von sich aus mit, hat Rotz und Wasser geheult als er den zwerg gesehen hat. Hat tausend Fragen gestellt wie groß und schwer er ist, ob er gesund ist usw. Hat mich danach noch zum Essen eingeladen und man konnte mal vernünftig miteinander reden. Ich habe ihm gesagt ich möchte schon das er Papa ist aber ohne seinen Suff und das sollte ich mitbekommen das er getrunken hat ich ihm das Kind nicht zum Umgang geben werde. Und auch am Anfang nicht möchte das er allein ist mit ihm aufgrund des stillen usw


Ach wie schön, bleibt ja zu hoffen, dass er es nach seinen.. naja "Entgleisungen" wirklich ernst meint ich drück dir und deinem Sohn die Daumen!
Dhamini
1132 Beiträge
26.09.2020 17:07
Zitat von Sandy030384:

Ja er wollte von sich aus mit, hat Rotz und Wasser geheult als er den zwerg gesehen hat. Hat tausend Fragen gestellt wie groß und schwer er ist, ob er gesund ist usw. Hat mich danach noch zum Essen eingeladen und man konnte mal vernünftig miteinander reden. Ich habe ihm gesagt ich möchte schon das er Papa ist aber ohne seinen Suff und das sollte ich mitbekommen das er getrunken hat ich ihm das Kind nicht zum Umgang geben werde. Und auch am Anfang nicht möchte das er allein ist mit ihm aufgrund des stillen usw


Hört sich doch gut an, dass er sich endlich für den kleinen interessiert...
Hoffentlich bleibt es so.
Außerdem finde ich es gut, dass du ihm direkt gesagt hast, dass du ihm Grenzen setzt.
Waldfeder
203 Beiträge
26.09.2020 20:21
An alle Sodbrennen-Geplagten ... bei mir hat das freiverkäufliche Zeug nicht mehr geholfen. Egal WAS ich gegessen habe, es kam immer wieder hoch.
Lasst euch was vom Frauenarzt verschreiben.
Mein Magen und ich, sind wieder Freunde, Essen ist toll und die Nächte sind ruhiger.

Der Zuckertest war easy und das Gesöff sogar lecker ... und ich habe mir schon sämtliche Hortorszenarien ausgemalt gehabt.

Mittlerweile wiegen dir Zwillis etwa 630g und entwickeln sich weiterhin gleich gut. Keiner wird unterversorgt.
Dhamini
1132 Beiträge
27.09.2020 10:06
Zitat von Waldfeder:

An alle Sodbrennen-Geplagten ... bei mir hat das freiverkäufliche Zeug nicht mehr geholfen. Egal WAS ich gegessen habe, es kam immer wieder hoch.
Lasst euch was vom Frauenarzt verschreiben.
Mein Magen und ich, sind wieder Freunde, Essen ist toll und die Nächte sind ruhiger.

Der Zuckertest war easy und das Gesöff sogar lecker ... und ich habe mir schon sämtliche Hortorszenarien ausgemalt gehabt.

Mittlerweile wiegen dir Zwillis etwa 630g und entwickeln sich weiterhin gleich gut. Keiner wird unterversorgt.


Schön von dir zu hören

Prima, dass es deinen Zwillis gut geht und beide gut versorgt sind... Haben ja schon ein tolles Gewicht die kleinen.

Wie ist dein Zuckertest ausgefallen?

Sodbrennen ist echt mies... Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben... aber du hast recht, besser was von Arzt verschreiben lassen, als sich zu quälen...
Waldfeder
203 Beiträge
27.09.2020 11:54
Zitat von Dhamini:

Zitat von Waldfeder:

An alle Sodbrennen-Geplagten ... bei mir hat das freiverkäufliche Zeug nicht mehr geholfen. Egal WAS ich gegessen habe, es kam immer wieder hoch.
Lasst euch was vom Frauenarzt verschreiben.
Mein Magen und ich, sind wieder Freunde, Essen ist toll und die Nächte sind ruhiger.

Der Zuckertest war easy und das Gesöff sogar lecker ... und ich habe mir schon sämtliche Hortorszenarien ausgemalt gehabt.

Mittlerweile wiegen dir Zwillis etwa 630g und entwickeln sich weiterhin gleich gut. Keiner wird unterversorgt.


Schön von dir zu hören

Prima, dass es deinen Zwillis gut geht und beide gut versorgt sind... Haben ja schon ein tolles Gewicht die kleinen.

Wie ist dein Zuckertest ausgefallen?

Sodbrennen ist echt mies... Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben... aber du hast recht, besser was von Arzt verschreiben lassen, als sich zu quälen...


Am Montag soll ich in der Praxis anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Bin gespannt!

Am Nachmittag muss ich dann auch wieder in die Klinik fahren, die mich mit behandelt.
Es wird halt nie langweilig, aber besser ein bisschen mehr Betreuung als zu wenig... das sehe ich mittlerweile auch ein.

Mausmama
2231 Beiträge
27.09.2020 17:04


Schönen Sonntag euch allen
Janna90
1597 Beiträge
27.09.2020 18:23
Zitat von Mausmama:

Schönen Sonntag euch allen


Schöne Mama und Kugel
Dhamini
1132 Beiträge
27.09.2020 18:41
Zitat von Mausmama:

Schönen Sonntag euch allen


Was für eine hübsche Kugel
Sandy030384
576 Beiträge
27.09.2020 20:05
Sagt mal Mädels hat das jemand von euch auch, mir schmerzt immer wieder der rechte untere Rücken zieht bis in den Po. Habs schon mit Wärme versucht aber dann folgen relativ schnell wieder Kontraktion, die will ich ja vermeiden
Shala
253 Beiträge
27.09.2020 20:19
Zitat von Sandy030384:

Sagt mal Mädels hat das jemand von euch auch, mir schmerzt immer wieder der rechte untere Rücken zieht bis in den Po. Habs schon mit Wärme versucht aber dann folgen relativ schnell wieder Kontraktion, die will ich ja vermeiden

Die hab ich auch oft. Kommt wohl vom ischiasnerv. Mir hilft dann immer ein Kissen unter den Popo zu tun beim Liegen. Viekleicht hilft das bei dir auch.
FräuleinS
3617 Beiträge
27.09.2020 20:33
Zitat von Sandy030384:

Sagt mal Mädels hat das jemand von euch auch, mir schmerzt immer wieder der rechte untere Rücken zieht bis in den Po. Habs schon mit Wärme versucht aber dann folgen relativ schnell wieder Kontraktion, die will ich ja vermeiden


Ja hab ich auch. Mir hilft es manchmal mich auf den Rücken zu legen, Beine anwinkeln und den Popo hoch. Das ein paar mal. Aber wirklich weg geht es nicht.
Sandy030384
576 Beiträge
27.09.2020 20:53
Dann werd ich das mal ausprobieren, ich bin gespannt ob es ein wenig lindert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt