💙 Januarbabys 2021 💙
24.09.2020 17:05
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Shala:
Mir tun seit gestern meine Brüsten wieder soooo weh. Besonders die linke. Wenn ich da dran komme,könnte ich schreien. Habt ihr das auch.dass die wieder empfindlicher werden? Ich kenn das so garnicht.![]()
Je nachdem was es für Schmerzen sind könnte heiß duschen helfen und mal versuchen die Brust danach leicht auszudrücken. Vielleicht ist es eine minimale Milchansammlung?
Danke für den Tipp. Ich wusste garnicht,dass es in der Schwangerschaft auch schon zu so einer Art Milchstau kommen kann.

24.09.2020 18:01
Zitat von Shala:
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
...
Aber sieh es so, so lange ists nicht mehr auch wenns nervig ist.
Musst du jetzt insulin spritzen oder wird erstmal über "Diät" versucht?
Hab nächsten Mittwoch wieder Termin beim Diabetologen. Solange schreibe ich erst mal meine Werte auf... Bis jetzt sind sie nicht allzu hoch... Bloß halt mein Nüchternwert... War beim letzten mal auch schon so. Gegen Ende der Schwangerschaft wird es wahrscheinlich wieder schlechter...
Ums spritzen werde ich wohl nicht drum rum kommen. Meine Ernährung habe ich schon komplett umgestellt...
Vielleicht muss ich erst mal dieses Langzeitinsulin über Nacht spritzen und kann das Spritzen vor den Mahlzeiten noch rauszögern...![]()
Bei mir ist das genau anders rum. Bei mir explodieren die Werte nach dem Essen wenn ich zu wenig spritze zb aber meine Npchterwerte sind immer total niedrig obwohl ich kein langzeitinsulin nehme. Ich bin nachts oft auf 50 runter. Ist echt erstaunlich wie unterschiedlich das von Person zu Person sein kann![]()
Echt krass wie unterschiedlich das sein kann

24.09.2020 19:49
Zitat von Shala:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Shala:
Mir tun seit gestern meine Brüsten wieder soooo weh. Besonders die linke. Wenn ich da dran komme,könnte ich schreien. Habt ihr das auch.dass die wieder empfindlicher werden? Ich kenn das so garnicht.![]()
Je nachdem was es für Schmerzen sind könnte heiß duschen helfen und mal versuchen die Brust danach leicht auszudrücken. Vielleicht ist es eine minimale Milchansammlung?
Danke für den Tipp. Ich wusste garnicht,dass es in der Schwangerschaft auch schon zu so einer Art Milchstau kommen kann.![]()
Ich weiß auch nicht, ob das geht. Ich merke nur bei mir, dass wenn ich in der Wanne bin winzige Tröpfchen ausstreichen kann. Also da ist zumindest minimal schon was.
24.09.2020 20:25
Zitat von Shala:
Ich habe seit einigen Tagen auch sehr empfindliche Brustwarzen. Ist mir beim Stillen meiner Großen aufgefallen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch den nahtlosen Stillübergang dann keine Probleme bekomme, wenn das Kleine loslegt mit dem Trinken. Aber scheinbar ist es doch was anderes, wenn der Körper sich wieder auf die Milchmassenproduktion für so einen kleinen Milchvampir vorbereitet.

Deine Beschwerden klingen echt wie bei einem Milchstau...vielleicht wachsen auch die Milchgänge? Ich habe Buttermilch und Quark als Wickel in sehr guter Erinnerung.

24.09.2020 20:27
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
...
Total blöd![]()
Hab nächsten Mittwoch wieder Termin beim Diabetologen. Solange schreibe ich erst mal meine Werte auf... Bis jetzt sind sie nicht allzu hoch... Bloß halt mein Nüchternwert... War beim letzten mal auch schon so. Gegen Ende der Schwangerschaft wird es wahrscheinlich wieder schlechter...
Ums spritzen werde ich wohl nicht drum rum kommen. Meine Ernährung habe ich schon komplett umgestellt...
Vielleicht muss ich erst mal dieses Langzeitinsulin über Nacht spritzen und kann das Spritzen vor den Mahlzeiten noch rauszögern...![]()
Wenn vor allem der Nüchternwert hoch ist, ist es doch gut möglich, dass erstmal nur ein Langzeitinsulin ausreicht

Ich drücke dir die Daumen, dass du um das blöde Langzeitspritzen drum herumkommst. :/
24.09.2020 20:31
Shala und Mimiminime, total hübsche Outfits!
Und schöne Idee, das zum 18. Geburtstag zu schenken. Da die Diagnose Mädchen bei uns ja noch nicht so sicher war, bin ich irgendwie noch zurückhaltend mit dem Einkaufen. Was vielleicht auch ganz gut ist, vor allem für mein Konto.

24.09.2020 20:44
Zitat von Giulia90:
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
...
Wenn vor allem der Nüchternwert hoch ist, ist es doch gut möglich, dass erstmal nur ein Langzeitinsulin ausreicht![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass du um das blöde Langzeitspritzen drum herumkommst. :/
Danke dir

24.09.2020 20:50
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
...
Total blöd![]()
Ich drücke dir die Daumen

Wie sagt man so schön, wird schon schief gehen

24.09.2020 20:52
Zitat von Giulia90:
Shala und Mimiminime, total hübsche Outfits!Und schöne Idee, das zum 18. Geburtstag zu schenken. Da die Diagnose Mädchen bei uns ja noch nicht so sicher war, bin ich irgendwie noch zurückhaltend mit dem Einkaufen. Was vielleicht auch ganz gut ist, vor allem für mein Konto.
![]()

Ich hab heut Babysachen gesichtet und eigentlich haben wir alles in 56

24.09.2020 21:23
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
Shala und Mimiminime, total hübsche Outfits!Und schöne Idee, das zum 18. Geburtstag zu schenken. Da die Diagnose Mädchen bei uns ja noch nicht so sicher war, bin ich irgendwie noch zurückhaltend mit dem Einkaufen. Was vielleicht auch ganz gut ist, vor allem für mein Konto.
![]()
![]()
Ich hab heut Babysachen gesichtet und eigentlich haben wir alles in 56klar auch hellblau und so, aber trotzdem total in Ordnung. Schon bisschen doof
![]()
So geht es mir auch.

Meine "Hoffnung" ist noch, dass ich nach einem Junikind, das die ersten Monate gefühlt im Body verbracht hat, nun ein paar Wintersachen shoppen darf.

24.09.2020 22:09
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
...
Ich drücke dir die Daumen![]()
Wie sagt man so schön, wird schon schief gehen![]()
Danke dir

24.09.2020 22:11
Zitat von Giulia90:
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
![]()
![]()
Ich hab heut Babysachen gesichtet und eigentlich haben wir alles in 56klar auch hellblau und so, aber trotzdem total in Ordnung. Schon bisschen doof
![]()
So geht es mir auch.Unsere Erstausstattung ist relativ neutral gehalten und ziemlich in Ordnung.
Meine "Hoffnung" ist noch, dass ich nach einem Junikind, das die ersten Monate gefühlt im Body verbracht hat, nun ein paar Wintersachen shoppen darf.![]()
Meine Tochter ist auch ein Junikind und ihre Erstausstattung ist sowas von pink gehalten

Muss" leider" für den kleinen Mann die Erstausstattung/ Wintersachen shoppen gehen

24.09.2020 22:19
Zitat von Dhamini:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
![]()
![]()
![]()
So geht es mir auch.Unsere Erstausstattung ist relativ neutral gehalten und ziemlich in Ordnung.
Meine "Hoffnung" ist noch, dass ich nach einem Junikind, das die ersten Monate gefühlt im Body verbracht hat, nun ein paar Wintersachen shoppen darf.![]()
Meine Tochter ist auch ein Junikind und ihre Erstausstattung ist sowas von pink gehalten![]()
Muss" leider" für den kleinen Mann die Erstausstattung/ Wintersachen shoppen gehen![]()
Ach nein, du Ärmste

Ja sorum ist irgendwie "komisch", auch wenn es dem Baby egal ist. Da ist blau neutraler. Hab dafür schon paar süße Stoffe geshoppt

24.09.2020 22:56
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
![]()
![]()
![]()
So ging es mir beim mittleren auch, wir hatten alles von der großen in neutral und mir hat es sooo gefehlt zu shoppen. Wir haben dann bei den Jungs immer gleich alles was zu klein war weg gegeben, somit konnte ich jetzt immer wieder neu anfangen

24.09.2020 22:57
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Ich hab heute meine Erstes Teil fpr die kleine gekauft. Das wird sie dann anziehen, wenn wir nach Hause gehen![]()
Mega süß![]()
Wir haben auch ein heimgeh Outfit![]()
Sehr süße Outfits!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt