💙 Januarbabys 2021 💙
06.10.2020 21:13
Zitat von Giulia90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Giulia90:
Zitat von FräuleinS:
...
Nein, irgendwie bekomme ich total selten mal ein Bild.![]()
Ich schaue morgen mal im Mutterpass, ob da vielleicht was ist.
Das CTG war noch total langweilig, außer dass der Zwerg randaliert hat wie verrückt, weil etwas gegen seine Höhle gedrückt hat.![]()
Ich verbringe nun tatsächlich die erste Nacht seit der Geburt meiner Tochter ohne sie...und irgendwie bin ich auch ein bisschen dankbar, dass wir es nun mal vor der Geburt üben können. Musste ja jetzt sein und vielleicht ist das auch ganz gut, dass es jetzt keine Alternative gab. Bestimmt stellen wir morgen fest, dass sie es total genossen hat, mal mit Papa allein zu sein und ich kann dann wesentlich entspannter zur Geburt gehen.![]()
Oh ja (: in der Regel schaffen Papas das genau so gutwie alt war deine kleine nochmal?
Meine größte Sorge ist, dass das Kind morgens in die Schule muss und nach der Schule jemand zuhause sein solltePapa arbeitet einfach deutlich länger.
Was macht ihr denn mit der Kleinen unter der Geburt?
Ich habe das Gefühl, dass gerade Ärzte im Krankenhaus sehr sparsam sind was Bilder ausdrucken angeht![]()
Ohja, das wäre ja wirklich schön, wenn jemand da ist, wenn das Kind aus der Schule kommt. Habt ihr denn Oma und Opa in der Nähe?
Meine Kleine ist 2 und bislang haben wir noch jede Nacht gestillt. Aber zumindest kann sie mit Papa einschlafen und halbwegs durchschlafen. Spätestens zum Aufwachen bzw. "Stillkuscheln" so ab halb sechs war ich aber immer da. Bin mal gespannt.Und ein bisschen freue ich mich auch darauf, morgen früh nicht durchs Herumfummeln an meiner Brust geweckt zu werden.
![]()
Während der Geburt werden wir sie zu meinen Eltern oder Schwiegereltern geben (letztere wohnen direkt nebenan). Da es ja wahrscheinlich ein geplanter Kaiserschnitt wird, können wir das auch ganz gut planen.
Ja im Zweifel haben wir Oma und Opa da, aber irgendwie ist das vom Gefühl her nicht das gleiche, wie wenn ich wüsste, dass der Papa da ist

Und morgen früh beschwerst du dich, weil deine Brüste weh tun

06.10.2020 21:21
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sandy030384:
Sind ja einige auf der list, die gar nicht aktiv sind. Wollen wir die mal reinigen?
Können wir gerne machen ...bitte mal alle melden![]()
Hier, noch Aktiv.
Nächster FA Termin morgen

Lg

07.10.2020 09:28
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Giulia90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Giulia90:
...
Oh ja (: in der Regel schaffen Papas das genau so gutwie alt war deine kleine nochmal?
Meine größte Sorge ist, dass das Kind morgens in die Schule muss und nach der Schule jemand zuhause sein solltePapa arbeitet einfach deutlich länger.
Was macht ihr denn mit der Kleinen unter der Geburt?
Ich habe das Gefühl, dass gerade Ärzte im Krankenhaus sehr sparsam sind was Bilder ausdrucken angeht![]()
Ohja, das wäre ja wirklich schön, wenn jemand da ist, wenn das Kind aus der Schule kommt. Habt ihr denn Oma und Opa in der Nähe?
Meine Kleine ist 2 und bislang haben wir noch jede Nacht gestillt. Aber zumindest kann sie mit Papa einschlafen und halbwegs durchschlafen. Spätestens zum Aufwachen bzw. "Stillkuscheln" so ab halb sechs war ich aber immer da. Bin mal gespannt.Und ein bisschen freue ich mich auch darauf, morgen früh nicht durchs Herumfummeln an meiner Brust geweckt zu werden.
![]()
Während der Geburt werden wir sie zu meinen Eltern oder Schwiegereltern geben (letztere wohnen direkt nebenan). Da es ja wahrscheinlich ein geplanter Kaiserschnitt wird, können wir das auch ganz gut planen.
Ja im Zweifel haben wir Oma und Opa da, aber irgendwie ist das vom Gefühl her nicht das gleiche, wie wenn ich wüsste, dass der Papa da istobwohl er seine Großeltern sehr mag. Sie werden auch während der Geburt aufpassen, ob es bei mir nun eine spontane Geburt oder ein Kaiserschnitt wird. Die Tage nach der Geburt wäre es aber schön, wenn der Papa dann nach der Schule zuhause ist und nicht Oma, falls ich im Krankenhaus bleibe.
Und morgen früh beschwerst du dich, weil deine Brüste weh tunnein
ich kann das schon verstehen. Berichte mal, was der Papa von seinem morgen mit Kind berichtet
![]()
Es war natürlich alles super.

Hihi, und an meinen Brüsten merke ich keinen Unterschied. Heißt wohl, dass sie da wahrscheinlich nur noch dran rumnuckelt und nicht mehr viel Milch kommt.
07.10.2020 09:35
Zitat von Mimiminime:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sandy030384:
Sind ja einige auf der list, die gar nicht aktiv sind. Wollen wir die mal reinigen?
Hier, noch Aktiv.
Nächster FA Termin morgen![]()
Lg![]()
Bin auch noch dabei natürlich!
Aber grad etwas inaktiv, weil wir dabei sind ein Grundstück zu kaufen und das alles eeeetwas stressig ist derzeit

07.10.2020 09:53
Guten Morgen Mädels und willkommen schwangerschaftsdiabetes

07.10.2020 09:57
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen Mädels und willkommen schwangerschaftsdiabetes![]()
![]()
![]()
![]()
Echt? Oh nein. Und nun?
07.10.2020 10:04
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Oh neeeeee...... Sitze auch grad beim Test.
07.10.2020 10:09
Jetzt kullern erstmal Tränen bei mir. Ich habe keine Lust mehr. Ich warte jetzt auf nen Termin beim Diabetologen
07.10.2020 10:16
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das kann nicht wahr sein. Wie unfair!!

War das schon der große Zuckertest?
07.10.2020 10:25
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Och nein...

Vielleicht kommst du mit einer Ernährungsumstellung davon

07.10.2020 10:26
Zitat von Janna90:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Oh neeeeee...... Sitze auch grad beim Test.
Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis

07.10.2020 10:58
Zitat von Janna90:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sandy030384:
Hier, noch Aktiv.
Nächster FA Termin morgen![]()
Lg![]()
Bin auch noch dabei natürlich!
Aber grad etwas inaktiv, weil wir dabei sind ein Grundstück zu kaufen und das alles eeeetwas stressig ist derzeit![]()
![]()
Wie schön. Bei euch in der Nähe? Wann könnt ihr anfangen zu bauen?
07.10.2020 11:05
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das kann nicht wahr sein. Wie unfair!!![]()
Ja war schon der große den kleinen haben sie gar nicht erst gemacht. Ich bin im Moment echt genervt von dieser Schwangerschaft. 3 kinder bei allen war alles gut und die 4 und letzte macht solche probleme man man man
07.10.2020 11:10
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Ja war schon der große den kleinen haben sie gar nicht erst gemacht. Ich bin im Moment echt genervt von dieser Schwangerschaft. 3 kinder bei allen war alles gut und die 4 und letzte macht solche probleme man man man
Komisch, oder? Man hört zwar immer, dass jede Schwangerschaft anders ist, aber ich staune auch immer wieder drüber, wie anders doch alles ist.
07.10.2020 11:17
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Komisch, oder? Man hört zwar immer, dass jede Schwangerschaft anders ist, aber ich staune auch immer wieder drüber, wie anders doch alles ist.
Ich habe eben mal gegoogelt nach meinen Werten bzw verglichen wenn ich das richtig sehe ist es an der Grenze also nur leicht erhöht.
Nüchtern 94
1h 182
2 h 110
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt