Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Sandy030384
579 Beiträge
06.10.2020 08:23
Zitat von Giulia90:

Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen Mädels, so großer Zuckertest heute pfui ist das eklig. Also so genüsslich trinken würde mich das nicht stören aber so mit einmal schon echt widerlichen.

Guten Morgen, wir leiden zusammen
Sitze auch grade beim großen Zuckertest und habe den "Traubensaft" getrunken. Ich hatte ihn mir noch ekliger vorgestellt, aber lecker geht auch anders
Aber die Praxis ist wirklich sehr freundlich, ich bin total begeistert.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

Das freut mich das du zufrieden bist. Ja ich denke schon das alles OK ist. Drück dir auch die Daumen das alles in Ordnung ist
Dhamini
1133 Beiträge
06.10.2020 10:17
FräuleinS ui, krass dass du auch Kontraktion hast... Aber solange MM und Gmh gut aussehen und alles noch nicht wirksam ist, wird schon alles gut gehen Magnesium hilft bestimmt dabei.

Mimininime deine Ärztin wird bestimmt schauen... außerdem drück ich dir die daumen für den Zuckertest... Ach ja, während des Zuckertests hatte ich mein erstes CTG. Halt noch ohne Herztöne... Ich denk die machen das mehr zur Beschäftigung und Ablenkung beim Zuckertest...

Giulia und Sandy euch drücke ich auch die Daumen für den Zuckertest wann bekommt ihr die Ergebnisse?
FräuleinS
3670 Beiträge
06.10.2020 10:30
Viel Erfolg allen beim Zuckertesr bekommt ihr heute schon das Ergebnis? Und durften ihr auch eure Babys sehen?

Dhamini ach ich denke auch nicht, dass es schlimm ist. Dann hätte die Ärztin anders reagiert. Ich bin nur überrascht, wie anders diesmal alles ist. Ich fände es ja auch nicht schlecht, wenn der Wurm etwas eher kommt. Schwanger sein finde ich gerade nicht so schön

Kann hier jemand ein Babyphone empfehlen? Wir hatten damals eins von Avent, das ist leider kaputt gegangen. Es sollte eine gewisse Reichweite haben. Vorher wohnten wir nur in einer Wohnung, nun haben wir ein etwas größeres Haus und es wäre schön, wenn es bis in den Garten reichen würde.
brini88
7786 Beiträge
06.10.2020 11:14
Viel Erfolg allen beim Zuckertest, ich bin morgen dran

Wegen Babyphone, wir haben eines von Vtech, das sieht wie eine Eule aus und wir sind sehr zufrieden. Wir haben auch ein Haus und es funktioniert super, auch im Urlaub, wenn wir noch unten auf der Terrasse sitzen und die Kinder im 1. Stock schlafen hatten wir noch nie Probleme gehabt.
Sandy030384
579 Beiträge
06.10.2020 11:18
Zitat von Dhamini:

FräuleinS ui, krass dass du auch Kontraktion hast... Aber solange MM und Gmh gut aussehen und alles noch nicht wirksam ist, wird schon alles gut gehen Magnesium hilft bestimmt dabei.

Mimininime deine Ärztin wird bestimmt schauen... außerdem drück ich dir die daumen für den Zuckertest... Ach ja, während des Zuckertests hatte ich mein erstes CTG. Halt noch ohne Herztöne... Ich denk die machen das mehr zur Beschäftigung und Ablenkung beim Zuckertest...

Giulia und Sandy euch drücke ich auch die Daumen für den Zuckertest wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Also mich rufen sie an falls was ist, wovon ich nicht ausgehe, aufgrund meiner Medikamente musste ich ja Wasser zu mir nehmen heute morgen aber das würde notiert falls der nüchtern Wert etwas hoch ist.
Ja baby haben wir auch kurz geschaut, liegt bei mir in querlage und macht ramba zamba im Bauch. Herz schlägt das war der Ärztin sehr wichtig. Blutdruck war heute etwas zu niedrig soll ich beobachten. Ich fühle mich heute richtig ausgelaucht bin totmüde und könnte nur schlafen.
skyla211
5693 Beiträge
06.10.2020 12:11
Zitat von Giulia90:

Zitat von skyla211:

Zitat von Janna90:

Zitat von skyla211:

...

Ich hatte ja jetzt beide Male eine VWP, wäre mal interessant zu wissen, wie es mit HWP wäre Beide Male ab Woche 17 gespürt und auch jetzt mega deutlich, vor allem an den Seiten. Vielleicht ist sie ja genau mittig. Würd gern mal eine Glasbauchdecke einbauen, um zu gucken

Haha ja das wäre echt mal interessant
Ja ich spüre sie auch seitlich sehr deutlich oder wenn sie halt im UL mit den Armen zu gange ist.

Donnerstag war sie so wild, mein Sohn kuschelt sich an den Bauch und die kleine donnert voll los, nein Sohn meckert mich an warum ich das mache, meinte ich schatz das war deine Schwester die hat getreten, er dann ganz trocken, Mama das muss sie aber nicht machen, das muss doch nicht sein
Oder vorhin wieder, er kuschelt am bauch, die kleine am treten, hab ich ihn gefragt ob er das gemerkt hat, er dann ja mama das Baby hat mir einen knutschi gegeben find das Wahnsinn wie er da die Schlussfolgerungen raus zieht

Das ist wirklich total niedlich!
Meine Tochter traut sich noch nicht so richtig, den Bauch länger anzufassen...dafür wird er aber liebevoll gefüttert und gewässert.

Ach nein das is ja auch süß
Giulia90
361 Beiträge
06.10.2020 14:03
Ich war direkt beim Diabetologen heute, die hatten dann direkt die Werte. Zum Glück alles gut, ich bin echt erleichtert und habe erstmal ausgiebig gefrühstückt hinterher.
Dafür ist mir auf dem Rückweg jemand aufs Auto aufgefahren. Zwar zum Glück nicht so schnell, aber ich sitze nun trotzdem beim Gynäkologen, damit er einmal nachschaut.
skyla211
5693 Beiträge
06.10.2020 17:07
Zitat von Giulia90:

Ich war direkt beim Diabetologen heute, die hatten dann direkt die Werte. Zum Glück alles gut, ich bin echt erleichtert und habe erstmal ausgiebig gefrühstückt hinterher.
Dafür ist mir auf dem Rückweg jemand aufs Auto aufgefahren. Zwar zum Glück nicht so schnell, aber ich sitze nun trotzdem beim Gynäkologen, damit er einmal nachschaut.

Oh ich kenne das Gefühl ich hab mit den Dönerteller auch schmecken lassen danach

Was nen schreck, wie geht's dir denn?
Dhamini
1133 Beiträge
06.10.2020 17:33
Zitat von Giulia90:

Super... freut mich das du keinen Diabetes hast...
Das mit dem hinten drauf fahren ist natürlich doof... Wie wars beim Gyn? Ich hoffe der Schreck war größer als alles andere...
Giulia90
361 Beiträge
06.10.2020 18:20
Er hat mich tatsächlich zur Überwachung ins Krankenhaus geschickt.
Hier sind aber alle sehr freundlich und alle Untersuchungen waren ok. Bekomme um halb zehn nochmal ein CTG und darf hoffentlich morgen wieder heim.
bibbi26
39834 Beiträge
06.10.2020 19:29

Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 7
Jungs: 7
Ü-EI: 3
Zwillinge: 1

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2. Kind * egal / keines *

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1. Kind * Wunsch / Mädchen *

•♡• VET: 04.01.2021•♡•
* ❤ Giulia90: 30 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2. Kind * kein / Mädchen *

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2. Kind * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 07.01.2021•♡•
* ❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4. Kind * Junge / Gefühl *
Junge * Fin Luca

❤ Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 08.01.2021•♡•
* ❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Mädchen * bleibt geheim

•♡• VET: 11.01.2021•♡•
* ❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2. Kind * Mädchen / Mädchen *
Mädchen * Lana,Lin,Lia

❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3. Kind * Wunsch / Gefühl *
Ü-EI * (eventueller) Babyname

* ❤ Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 3 ☆☆☆ * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 18.01.2021•♡•
* ❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4. Kind * egal / Mädchen *
Junge * Liam

•♡• VET: 19.01.2021•♡•
* ❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3.+4. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge / Mädchen * (eventueller) Babyname

❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4. Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *

* ❤ Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1. Kind mit 1 ☆ * Wunsch / Mädchen *
Mädchen * Catharina

•♡• VET: 24.01.2021•♡•
* ❤ Luna1105: 26 aus Bayern * erwartet ihr 1. Kind * egal / Junge *
Outing * geheim

•♡• VET: 26.01.2021•♡•
* ❤ Janna90: 30 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 1☆ * egal / Mädchen *
Mädchen * (eventueller) Babyname

* ❤ Coto2409: 32 aus Hessen * erwartet ihr 2. Kind * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind * Wunsch / Gefühl *

❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1. Kind * Wunsch / Gefühl *

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
* ❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 1☆ * Wunsch / Mädchen *

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
* ❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind mit * 1☆ Wunsch / Gefühl *
Mädchen * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 02.02.2021•♡•
* ❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3. Kind * Junge / Gefühl *

❤ ProudMomOfFive: Alter aus Bochum * erwartet ihr 6. Kind mit * Wunsch / Gefühl *

Unsere nächsten Termine:

❤ Janna90: FA: 07.10.2020 (Zucker)
❤ Dhamini: FA: 13.10.2020
❤ Luna1105: Geburtshaus: 13.10.2020
❤ Coto2409: FA: 14.10.2020 (Zucker)
❤ skyla211: FA: 16.10.2020
❤ Mausmama: FA: 19.10.2020
❤ Zimtnudel: FA: 21.10.2020
❤ Mausmama: FA: 21.10.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 27.10.2020

„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom
Sandy030384
579 Beiträge
06.10.2020 19:37
Sind ja einige auf der list, die gar nicht aktiv sind. Wollen wir die mal reinigen?
FräuleinS
3670 Beiträge
06.10.2020 19:39
Zitat von Giulia90:

Er hat mich tatsächlich zur Überwachung ins Krankenhaus geschickt.
Hier sind aber alle sehr freundlich und alle Untersuchungen waren ok. Bekomme um halb zehn nochmal ein CTG und darf hoffentlich morgen wieder heim.

Sicher ist sicher. War denn Druck auf dem Bauch bei dem Unfall? Vielleicht bekommst du ja auch noch einen extra Ultraschall hat hat es wenigstens etwas gutes aber erstmal drücke ich dir die Daumen, dass wirklich alles gut ist! (:
bibbi26
39834 Beiträge
06.10.2020 19:41
Zitat von Sandy030384:

Sind ja einige auf der list, die gar nicht aktiv sind. Wollen wir die mal reinigen?

Können wir gerne machen ...bitte mal alle melden
FräuleinS
3670 Beiträge
06.10.2020 19:41
Zitat von Sandy030384:

Wäre ich auch für. Hast du einen Überblick darüber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt