Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Sandy030384
579 Beiträge
13.10.2020 19:22
Solange du keine schmerzhaften wehen hast erstmal nicht drüber nachdenken. Aber achte auf deinen Körper und auf Signale, bitte tu dies auch. Ich weiß wovon ich spreche. Mir geht's heute soweit ganz gut bis auf Druck im Becken aber ich denke mal das sich der Herr so langsam in die Startposition geht und es sich da bequem machen.
Dhamini
1133 Beiträge
13.10.2020 19:53
Zitat von Sandy030384:

Solange du keine schmerzhaften wehen hast erstmal nicht drüber nachdenken. Aber achte auf deinen Körper und auf Signale, bitte tu dies auch. Ich weiß wovon ich spreche. Mir geht's heute soweit ganz gut bis auf Druck im Becken aber ich denke mal das sich der Herr so langsam in die Startposition geht und es sich da bequem machen.

Danke für den Tipp... ich passe auf jeden Fall auf...

Schön, dass es dir auch soweit gut geht... Bequem machen darf er es sich, soll aber noch schön mit dem Auszug warten

Ach ja, mein kleiner lag heute zur Abwechslung mal in BEL...
Sandy030384
579 Beiträge
13.10.2020 20:32
Zitat von Dhamini:

Zitat von Sandy030384:

Danke für den Tipp... ich passe auf jeden Fall auf...

Schön, dass es dir auch soweit gut geht... Bequem machen darf er es sich, soll aber noch schön mit dem Auszug warten

Ach ja, mein kleiner lag heute zur Abwechslung mal in BEL...

Ja ich habe ihm schon gesagt er hat auszugsverbot vorerst.
Coto2409
1890 Beiträge
14.10.2020 07:43
Sandy
Ich wollte gerade glückwünsch zum heimgehen sagen, da lese ich weiter und da ändert sich die Situation schon wieder Bei dir ist einiges los. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bis Dezember alles gut verläuft!!

Brini
Glückwünsch zum UHU und zum guten Zuckertest Meiner steht mir gleich bevor. Um 9Uhr habe ich den Termin bei meiner FA.

Dhamini
Was bewirkt das Progesteron? Das der GMH sich nicht weiter verkürzt oder wie?
34cm schon, das hört sich alles so fast fertig an. Es ist ein einziges Wunder! Wie schön, dass du so ein tolles Bild bekommen hast!!
Skyla
Der 3. Große Ultraschall schon . Wahnsinn.

Ich bin mal gespannt wie das mit meinem GMH wird. Es ist mein zweites Kind und ich hatte vor 3 jahren eine Konisation Ob da noch irgendwas auf mich zukommt, von wegen "Bettruhe" oder dergleichen?

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Die Kleidung gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch gerne von H&M die Sachen. Die gefallen mir sehr.
FräuleinS
3661 Beiträge
14.10.2020 10:21
.. Ich bekomme dieses mal Schwangerschaftsstreifen .... :/ oh man.
Dhamini
1133 Beiträge
14.10.2020 10:37
Zitat von Coto2409:

Sandy
Ich wollte gerade glückwünsch zum heimgehen sagen, da lese ich weiter und da ändert sich die Situation schon wieder Bei dir ist einiges los. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bis Dezember alles gut verläuft!!

Brini
Glückwünsch zum UHU und zum guten Zuckertest Meiner steht mir gleich bevor. Um 9Uhr habe ich den Termin bei meiner FA.

Dhamini
Was bewirkt das Progesteron? Das der GMH sich nicht weiter verkürzt oder wie?
34cm schon, das hört sich alles so fast fertig an. Es ist ein einziges Wunder! Wie schön, dass du so ein tolles Bild bekommen hast!!
Skyla
Der 3. Große Ultraschall schon . Wahnsinn.

Ich bin mal gespannt wie das mit meinem GMH wird. Es ist mein zweites Kind und ich hatte vor 3 jahren eine Konisation Ob da noch irgendwas auf mich zukommt, von wegen "Bettruhe" oder dergleichen?

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Die Kleidung gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch gerne von H&M die Sachen. Die gefallen mir sehr.

Ja genau, das Progesteron soll wohl unterstützende Wirkung haben...

Hab ich auch gedacht, 34 cm, wow, langsam wird er richtig groß...

Ich hoffe natürlich für dich nicht, dass du Bettruhe bekommst... Das wäre ja doof Vielleicht hast du Glück und die Konisation hat keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Daumen sind gedrückt
Dhamini
1133 Beiträge
14.10.2020 10:42
Zitat von FräuleinS:

Oh nein... Das ist doof...

Ich hatte leider schon vor der Schwangerschaft Dehnungsstreifen...
skyla211
5693 Beiträge
14.10.2020 11:04
Zitat von Dhamini:

Zitat von skyla211:

Zitat von Dhamini:

Sooo... Mein Termin heute war okay...

Dem kleinen geht's gut... Ist schon 34 cm groß und knapp 1kg schwer...

Leider hat sich mein Gbmh wohl schon verkürzt und es fängt langsam eine Trichterbildung an. Soll alles wohl noch nicht so schlimm sein, muss Progesteron nehmen ab heute abend...

Das CTG war gut... Keinerlei Wehen und Herztöne perfekt, bis der kleine Mann dann entschieden hat keine Lust mehr zu haben und angefangen hat zu turnen

Super das alles okay ist

Okay mit dem Gebärmutterhals ist doof, dein wievieltes kind ist der kleine kerl?

Meine fa meinte bei meinem Sohn immer das bei jeder weiteren Schwangerschaft der Gebärmutterhals sich eher verkürzt

Ist mein zweites Kindchen
Meinte meine FA heute auch, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so sein kann...

Ich hoffe mal aufs Beste...

Wird sicher alles gut gehen, mach soweit es geht langsamer ich weiß ist mit Kind daheim nicht immer einfach
Daumen sind gedrückt
skyla211
5693 Beiträge
14.10.2020 11:06
Zitat von Sandy030384:

Das wird bestimmt so kommen das der kleine später nicht ausziehen möchte
Aber schön das es dir soweit gut geht
skyla211
5693 Beiträge
14.10.2020 11:07
Zitat von FräuleinS:

Durch mein übergewicht hab ich eh welche aber sind alle sehr hell, werden jetzt auch wieder mehr sichtbar. Doof aber kann ich mit leben
Mausi macht sich halt platz
Mimiminime
1837 Beiträge
14.10.2020 11:52
Zitat von skyla211:

Zitat von FräuleinS:

Durch mein übergewicht hab ich eh welche aber sind alle sehr hell, werden jetzt auch wieder mehr sichtbar. Doof aber kann ich mit leben

Ich hab dir ganze schlimm an den Beinen, hab in kurzer Zeit viel zugenommen. Und schlechtes Bindegewebe. Aber toi tii toi. Bis jetzt am Bauch noch nix. Schmiere brav mit Burts bees Mama bee 2 Mal täglich und entweder es hält was es verspricht oder die Haut ist besser als gedacht. Kann aber ja noch sein dass es kommt.
FräuleinS
3661 Beiträge
14.10.2020 12:08
Ich habe schon Streifen an den Beinen, aber am Bauch bin ich letztes mal verschont geblieben. Jetzt sehe ich da schon Ministriche :/ irgendwie läuft diesmal nichts rund
Aber, so lange er am Ende gesund rauskommt möchte ich mich nicht beschweren (aber ein bisschen meckern tut auch gut ).
FräuleinS
3661 Beiträge
14.10.2020 12:10
Zitat von Mimiminime:

Zitat von skyla211:

Zitat von FräuleinS:

Ich hab dir ganze schlimm an den Beinen, hab in kurzer Zeit viel zugenommen. Und schlechtes Bindegewebe. Aber toi tii toi. Bis jetzt am Bauch noch nix. Schmiere brav mit Burts bees Mama bee 2 Mal täglich und entweder es hält was es verspricht oder die Haut ist besser als gedacht. Kann aber ja noch sein dass es kommt.

Ich habe mal gelesen, dass Frauen mit schlechten Bindegewebe weniger Streifen bekommen, weil die Haut weicher ist und Frauen mit straffen Bindegewebe eher reißen, da alles so fest ist. Da hab ich mich einmal gefreut ... zu früh scheinbar
Dhamini
1133 Beiträge
14.10.2020 12:15
Zitat von skyla211:

Zitat von Dhamini:

Zitat von skyla211:

Zitat von Dhamini:

Sooo... Mein Termin heute war okay...

Dem kleinen geht's gut... Ist schon 34 cm groß und knapp 1kg schwer...

Leider hat sich mein Gbmh wohl schon verkürzt und es fängt langsam eine Trichterbildung an. Soll alles wohl noch nicht so schlimm sein, muss Progesteron nehmen ab heute abend...

Das CTG war gut... Keinerlei Wehen und Herztöne perfekt, bis der kleine Mann dann entschieden hat keine Lust mehr zu haben und angefangen hat zu turnen

Super das alles okay ist

Okay mit dem Gebärmutterhals ist doof, dein wievieltes kind ist der kleine kerl?

Meine fa meinte bei meinem Sohn immer das bei jeder weiteren Schwangerschaft der Gebärmutterhals sich eher verkürzt

Ist mein zweites Kindchen
Meinte meine FA heute auch, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so sein kann...

Ich hoffe mal aufs Beste...

Wird sicher alles gut gehen, mach soweit es geht langsamer ich weiß ist mit Kind daheim nicht immer einfach
Daumen sind gedrückt

Danke dir
Coto2409
1890 Beiträge
14.10.2020 14:43
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mimiminime:

Zitat von skyla211:

Zitat von FräuleinS:

Ich habe mal gelesen, dass Frauen mit schlechten Bindegewebe weniger Streifen bekommen, weil die Haut weicher ist und Frauen mit straffen Bindegewebe eher reißen, da alles so fest ist. Da hab ich mich einmal gefreut ... zu früh scheinbar

echt? Ich dachte es sei genau andersrum
Bei meinem großen bin ich 2 Wochen vor der Geburt am Bauch wie eine Landkarte gerissen. An den Seiten hatte ich vorher schon ein paar vereinzelt. Aber das hat mich zum Schluss natürlich auch etwas geärgert. Mein Bauch war allerdings MEGA groß. Ich habe die Hoffnung, dass diesmal alles schon vorbereitet ist und das Kind/der Bauch nicht so riesig wird. Ist ja ein anderer Papa, der nciht so riesig ist wie mein EX.

Beim Zuckertest habe ich heute alles gut vertragen Falls der Wert nicht stimmen sollte, melden sie sich die Tage. Bin gespannt.

Für die Liste
Mein nächster FA Termin ist am 12.11.
Da wird 4D Ultraschall gemacht und das erste Mal CTG
Freue mich sehr darauf. Gerade weil unser großer natürlich auch immer gespannt ist aufs nächste Foto Und diesmal wird es sogar ein Video mitgeben. Das wird eine Überraschung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt