💙 Januarbabys 2021 💙
12.10.2020 18:20
Zitat von Sandy030384:
So zurück vom Fa I'm Dezember wird eingeleitet und der zwerg geholt. Sie sagte so ca 8 bis 9 Wochen noch
Krass

12.10.2020 18:25
Zitat von skyla211:
Zitat von Sandy030384:
So zurück vom Fa I'm Dezember wird eingeleitet und der zwerg geholt. Sie sagte so ca 8 bis 9 Wochen noch
Krassist gar nicht mehr so lang
Das dachte ich mir auch gerade, gefühlt 2x umdrehen und schon ist Dezember.
12.10.2020 18:29
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Sandy030384:
Dezember hört sich doch schon mal gut an. Da hat dein Kleiner ja noch etwas Zeit in deinem Bauch und kann schön wachsen![]()
Heute beim Termin war alles soweit in Ordnung? Keine Wehen oder so?
Naja mehr schlecht wie recht. Er liegt zumindest in sl
Wehen waren wieder da daraufhin hat sie ja so entschieden
Dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe das ihr es bis Dezember schafft...
Hast du denn heute auch schon die Haushaltshilfe beantragen können? Die wird sicher auch nochmal eine riesen Hilfe sein...
Schon dich auf jeden Fall fleißig...

12.10.2020 18:31
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Mimiminime:
Huhu, allen einen tollen Wochenstart![]()
Wünsche ich euch auch allen![]()
Morgen darf ich wieder zur FAbin schon gespannt wie der kleine sich entwickelt hat
![]()
Viel Spaß morgen![]()
Ich hab Freitag schon den 3. großen Schall und das erste CTG![]()
Danke dir

Ich find es echt heftig wie in dieser Schwangerschaft die Zeit nur so verfliegt...

12.10.2020 18:39
Ich glaube eine von euch hatte es auch schon mal geschrieben... Ich weiß nur nicht mehr wer...
Ich hab total Probleme schöne Sachen für den kleinen zu finden... Wir waren am Freitag und Samstag mal ein wenig schauen, weil unsere kleine sowieso neue Sachen brauchte (sie wächst schon aus der 86 raus und hat fast eine 22 in Schuhen
, von mir hat sie das bestimmt nicht
), aber für den Zwerg hab ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte...
Das ist doch nicht normal oder???
Bei meiner Tochter konnte ich garnicht aufhören und jetzt hab ich nicht ein Teil gefunden, was mich anspricht...
Ich finde es gerade mega schwer Jungssachen zu finden

Ich hab total Probleme schöne Sachen für den kleinen zu finden... Wir waren am Freitag und Samstag mal ein wenig schauen, weil unsere kleine sowieso neue Sachen brauchte (sie wächst schon aus der 86 raus und hat fast eine 22 in Schuhen

Bei meiner Tochter konnte ich garnicht aufhören und jetzt hab ich nicht ein Teil gefunden, was mich anspricht...

Ich finde es gerade mega schwer Jungssachen zu finden

12.10.2020 19:00
Zitat von Dhamini:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Sandy030384:
Dezember hört sich doch schon mal gut an. Da hat dein Kleiner ja noch etwas Zeit in deinem Bauch und kann schön wachsen![]()
Heute beim Termin war alles soweit in Ordnung? Keine Wehen oder so?
Naja mehr schlecht wie recht. Er liegt zumindest in sl
Wehen waren wieder da daraufhin hat sie ja so entschieden
Dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe das ihr es bis Dezember schafft...
Hast du denn heute auch schon die Haushaltshilfe beantragen können? Die wird sicher auch nochmal eine riesen Hilfe sein...
Schon dich auf jeden Fall fleißig...![]()
Ja alles beantragt. Montag geht's wieder zur Kontrolle, wird wohl jetzt doch wieder wöchentlich werden. Ja sie wird eine Hilfe sein auf jeden Fall ich schöne mich ja soweit zum Klo und zurück auf die Couch sind meine Wege im moment
12.10.2020 19:27
Zitat von Dhamini:
Ich glaube eine von euch hatte es auch schon mal geschrieben... Ich weiß nur nicht mehr wer...![]()
Ich hab total Probleme schöne Sachen für den kleinen zu finden... Wir waren am Freitag und Samstag mal ein wenig schauen, weil unsere kleine sowieso neue Sachen brauchte (sie wächst schon aus der 86 raus und hat fast eine 22 in Schuhen, von mir hat sie das bestimmt nicht
![]()
Bei meiner Tochter konnte ich garnicht aufhören und jetzt hab ich nicht ein Teil gefunden, was mich anspricht...![]()
Ich finde es gerade mega schwer Jungssachen zu finden![]()
Ich finde es aber auch sehr schwer bei Jungs, bei der großen konnte und kann ich mich dumm und dämlich kaufen, bei den Jungs muss das mein Mann übernehmen, weil ich alles furchtbar find (oder zumindest nicht sooo süß wie bei Mädels)

Im Moment fällt mir zb echt schwer eine schöne Mütze für den Winter zu finden, wir haben schon sämtliche Läden und online geguckt und nichts spricht mich an

12.10.2020 19:43
Zitat von Dhamini:
Ich glaube eine von euch hatte es auch schon mal geschrieben... Ich weiß nur nicht mehr wer...![]()
Ich hab total Probleme schöne Sachen für den kleinen zu finden... Wir waren am Freitag und Samstag mal ein wenig schauen, weil unsere kleine sowieso neue Sachen brauchte (sie wächst schon aus der 86 raus und hat fast eine 22 in Schuhen, von mir hat sie das bestimmt nicht
![]()
Bei meiner Tochter konnte ich garnicht aufhören und jetzt hab ich nicht ein Teil gefunden, was mich anspricht...![]()
Ja, ich schrieb sowas auch mal. Ich kann dir morgen mal ein paar Sachen fotografieren, die ich gefunden habe, aber es fällt mir diesmal auch schwere als beim Großen. Ich habe aber auch schon Sachen gekauft, die ich nur ok finde, weil das Kind schließlich was zum anziehen braucht, was auch noch bezahlbar war.
Die unifarbenden Sachen von H&M gefallen mir, dann hab ich ein paar Sachen von Next und etwas Zalando (Also gemixtes). Eine Mütze suche ich auch noch.
Schuhe kaufen ist so teuer... Hausschuhe, draußen Schuhe, Sportschuhe, privates Hobby, Manchmal sogar noch Gummistiefel oder Gartenschlappen. Ich hasse es, wenn die Füße meines Kindes wachsen

12.10.2020 19:54
Sandy war denn bei dir nicht auch die Blase gerissen? Macht das keine Probleme?
Skyla die Menschen suchen halt immer erst die Fehler woanders. Aber manchmal sind die anderen auch wirklich schuld
zB hat es bei dir keinen Sinn gemacht das Baby zu baden. Andererseits meinte es vermutlich niemand böse oder deine Wünsche wurden einfach nicht weiter gegeben.
Ich werde in eine Klinik fahren mit über 2000 Geburten im Jahr. Damals als ich da war, war 1 von 5 Kreissälen besetzt. Es kann aber auch ganz anders sein.
Brini herzlichen Glückwunsch
99 Tage klingt nach nichts. Gerade jetzt mit Weihnachten wird das so schnell gehen.
Skyla die Menschen suchen halt immer erst die Fehler woanders. Aber manchmal sind die anderen auch wirklich schuld

Ich werde in eine Klinik fahren mit über 2000 Geburten im Jahr. Damals als ich da war, war 1 von 5 Kreissälen besetzt. Es kann aber auch ganz anders sein.
Brini herzlichen Glückwunsch

12.10.2020 20:02
Zitat von FräuleinS:
Skyla die Menschen suchen halt immer erst die Fehler woanders. Aber manchmal sind die anderen auch wirklich schuldzB hat es bei dir keinen Sinn gemacht das Baby zu baden. Andererseits meinte es vermutlich niemand böse oder deine Wünsche wurden einfach nicht weiter gegeben.
Brini herzlichen Glückwunsch99 Tage klingt nach nichts. Gerade jetzt mit Weihnachten wird das so schnell gehen.
Blasen riss ist oben nicht weiter tragisch. Erstmal zumindest
12.10.2020 20:38
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Mimiminime:
Huhu, allen einen tollen Wochenstart![]()
Wünsche ich euch auch allen![]()
Morgen darf ich wieder zur FAbin schon gespannt wie der kleine sich entwickelt hat
![]()
Viel Spaß morgen![]()
Danke dir![]()
Ich find es echt heftig wie in dieser Schwangerschaft die Zeit nur so verfliegt...![]()
Ja also anfangs verging sie gar nicht, dafür jetzt umso schneller

Aber ich freu mich drauf die Maus endlich im Arm zu haben

12.10.2020 20:41
Zitat von FräuleinS:
Skyla die Menschen suchen halt immer erst die Fehler woanders. Aber manchmal sind die anderen auch wirklich schuldzB hat es bei dir keinen Sinn gemacht das Baby zu baden. Andererseits meinte es vermutlich niemand böse oder deine Wünsche wurden einfach nicht weiter gegeben.
Brini herzlichen Glückwunsch99 Tage klingt nach nichts. Gerade jetzt mit Weihnachten wird das so schnell gehen.
Ich glaube wenn wir entbinden wird einiges los sein in den Kreißsälen

So lange wir nicht aufm Flur entbinden müssen

An dem Tag als mein großer kam, war auch nur eine weitere Entbindung, dafür die Tage vorher einige
12.10.2020 20:51
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
![]()
Ja, ich schrieb sowas auch mal. Ich kann dir morgen mal ein paar Sachen fotografieren, die ich gefunden habe, aber es fällt mir diesmal auch schwere als beim Großen. Ich habe aber auch schon Sachen gekauft, die ich nur ok finde, weil das Kind schließlich was zum anziehen braucht, was auch noch bezahlbar war.
Die unifarbenden Sachen von H&M gefallen mir, dann hab ich ein paar Sachen von Next und etwas Zalando (Also gemixtes). Eine Mütze suche ich auch noch.
Schuhe kaufen ist so teuer... Hausschuhe, draußen Schuhe, Sportschuhe, privates Hobby, Manchmal sogar noch Gummistiefel oder Gartenschlappen. Ich hasse es, wenn die Füße meines Kindes wachsen![]()
Ja das wäre super wenn du was zeigst

Und sie wachsen ja so schnell wieder aus allem raus

Zitat von skyla211:
Zitat von FräuleinS:
Ich glaube wenn wir entbinden wird einiges los sein in den Kreißsälen![]()
So lange wir nicht aufm Flur entbinden müssen![]()
An dem Tag als mein großer kam, war auch nur eine weitere Entbindung, dafür die Tage vorher einige
Bitte nicht. Ich habe echt Angst vor einer schnellen Geburt. Ich beneide alle Frauen, die mit Wehen noch ganz entspannt zuhause sind, duschen, essen usw..
Ich fahre bei der ersten Wehe los und hätte gerne als erstes eine Untersuchung durch die Hebamme, um zu wissen, wie weit ich bin

Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
Zitat von skyla211:
Zitat von Dhamini:
...
Viel Spaß morgen![]()
Danke dir![]()
Ich find es echt heftig wie in dieser Schwangerschaft die Zeit nur so verfliegt...![]()
Ja also anfangs verging sie gar nicht, dafür jetzt umso schneller![]()
Aber ich freu mich drauf die Maus endlich im Arm zu haben![]()
Ich mich auch schon total

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt