Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Luna1105
851 Beiträge
19.10.2020 16:32
Zitat von skyla211:

Grippeimpfung nein wird nicht gemacht, weder bei mir noch bei meinem Sohn, bin jemand der auch nur das nötigste impfen lässt und auch nicht nach stiko. Ich selber darf auch gar nicht geimpft werden, aber halte auch nix von der Grippeimpfung.

Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ich nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war

Luna das sind ganz tolle Sachen und Glückwünsch zum UHU

Giulia super das alles gut ist und ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde

Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich
Wäre da auch sehr genervt.
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast

Zu mir
Ich hatte Freitag das letzte Screening und das erste CTG
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220gr absolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ
Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehen das Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
CTG war auch unauffällig nur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cm ich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommen hab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist

In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung

Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA
06.11
20.11
03.12
17.12

Danke dir

Wow dein Mäuschen ist auch schon so groß! Ich finde es unglaublich, wie schnell die Kleinen jetzt wachsen!
Schön, dass alles gut gepasst hat

Sandy unglaublich, was der Mann sich immer wieder leistet...Respekt an dich für die schnelle Hilfe und schön, dass du den Jungen weiterhin sehen kannst. Das hilft ihm in der schwierigen Situation bestimmt sehr! Hast du die stressigen Tage bezüglich Wehen gut überstanden? Alles Gute und hoffentlich erstmal eine ruhigere Zeit
Dhamini
1132 Beiträge
19.10.2020 16:50
Na ihr... Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

Sandy bei dir ist ja immer was los... Unglaublich wie sich der Kerl aufführt. Gut, dass es dein Ex ist und du dich rechtzeitig gelöst hast. Und lieb, dass du auf seinen kleinen aufgepasst hast. Ich hoffe der ganze Stress wirkt sich nicht negativ auf deine Schwangerschaft aus und du bekommst nicht wieder Wehen...

Skyla schön, dass es deiner kleinen gut geht... Tolle Maße hat sie schon...
Und dein Gebärmutterhals ist ja super

Mir selbst geht's ganz gut...

Ich hab jetzt auch mal ein paar Teile für unseren kleinen besorgt... Komme irgendwie langsam in Shoppinglaune...

Größe 56 und 50

Größe 50 und 74

bibbi26
39303 Beiträge
19.10.2020 19:35


Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 8
Jungs: 7
Ü-EI: 3
Zwillinge: 1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2. Kind * egal / keines *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1. Kind * Wunsch / Mädchen *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 04.01.2021•♡•
❤ Giulia90: 30 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2. Kind * kein / Mädchen *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 07.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4. Kind * Junge / Gefühl *
Junge * Fin Luca

❤ Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Mädchen * bleibt geheim

•♡• VET: 11.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2. Kind * Mädchen / Mädchen *
Mädchen * Lana,Lin,Lia

❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3. Kind * Wunsch / Gefühl *
Ü-EI * (eventueller) Babyname

❤ Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 3 ☆☆☆ * Wunsch / Gefühl *
Junge * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4. Kind * egal / Mädchen *
Junge * Liam

•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3.+4. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge / Mädchen * (eventueller) Babyname

❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4. Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
Junge * Niklas

❤ Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1. Kind mit 1 ☆ * Wunsch / Mädchen *
Mädchen * Catharina

•♡• VET: 24.01.2021•♡•
❤ Luna1105: 26 aus Bayern * erwartet ihr 1. Kind * egal / Junge *
Mädchen * geheim

•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 30 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 1☆ * egal / Mädchen *
Mädchen * (eventueller) Babyname

❤ Coto2409: 32 aus Hessen * erwartet ihr 2. Kind * Wunsch / Gefühl *
Junge * (eventueller) Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2. Kind mit 1☆ * Wunsch / Mädchen *
Junge * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind mit * 1☆ Wunsch / Gefühl *
Mädchen * (eventueller) Babyname

•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3. Kind * Junge / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ ProudMomOfFive: Alter aus Bochum * erwartet ihr 6. Kind mit * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Unsere nächsten Termine:

❤ Zimtnudel: FA: 21.10.2020
❤ Mausmama: FA: 21.10.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 27.10.2020

❤ Luna1105: FA: 03.11.2020
❤ Sandy030384: FA: 06.11.2020(Doppler Kontrolle)
❤ skyla211: FA: 06.11.2020
❤ FräuleinS: FA: 09.11.2020(Zucker)
❤ Sandy030384: FA: 10.11.2020
❤ Dhamini: FA: 10.11.2020
❤ brini88: FA: 11.11.2020
❤ Coto2409: FA: 12.11.2020
❤ skyla211: FA: 20.11.2020
❤ Dhamini: FA: 24.11.2020
❤ FräuleinS: FA: 26.11.2020

❤ skyla211: Geburtsplanung: 02.12.2020
❤ skyla211: FA: 03.12.2020
❤ skyla211: FA: 17.12.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom
Giulia90
361 Beiträge
19.10.2020 20:05
Zitat von skyla211:

Grippeimpfung nein wird nicht gemacht, weder bei mir noch bei meinem Sohn, bin jemand der auch nur das nötigste impfen lässt und auch nicht nach stiko. Ich selber darf auch gar nicht geimpft werden, aber halte auch nix von der Grippeimpfung.

Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ich nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war

Luna das sind ganz tolle Sachen und Glückwünsch zum UHU

Giulia super das alles gut ist und ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde

Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich
Wäre da auch sehr genervt.
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast

Zu mir
Ich hatte Freitag das letzte Screening und das erste CTG
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220gr absolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ
Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehen das Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
CTG war auch unauffällig nur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cm ich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommen hab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist

In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung

Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA
06.11
20.11
03.12
17.12


Das klingt ja alles wunderbar bei dir!
Dann wird es bei dir wohl auch eher ein Dezemberbaby? Ich vermute auch, dass sie meinen Kaiserschnitt zwischen Weihnachten und Neujahr planen werden. Allerdings wollte mein Gxnäkologe mir noch keine Überweisung zur Geburtsplanung ausstellen, weil ja noch so viel Zeit sei...Das KH meckert dann aber wieder, wenn man sich so kurzfristig meldet. Nächstes mal werde ich ihn nochmal drauf festnageln
Sandy030384
576 Beiträge
19.10.2020 20:06
Huhu Mädels also ctg perfekt 10 Punkte bekommen keine einzige Wehe, aber dafür einen krampfanfall das ich die Praxis zusammen gebrüllt habe. Die dachten mein kind kommt mein Sohn war der meinung mir seinen fuss zwischen die letzte und vorletzte Rippe zu quetschen man tat das weh
Giulia90
361 Beiträge
19.10.2020 20:10
Zitat von Sandy030384:

Huhu ihr lieben, ich habe soeben meinen ex in die Psychiatrie einweisen lassen mit 2,47 Promille und den kleinen raus geholt aus der Wohnung. Ich glaub das alles noch nicht. Zitter am ganzen Körper und bin fix und fertig. Hab einen 6 jährigen hier der Rotz und Wasser heult und die Welt nicht mehr versteht.

Julien, also sein Sohn ruf mich an und meinte Papa liegt am Boden ob ich kommen kann. Ja klar kann ich auf den weg gemacht da liegt er sternhagelvoll am Boden sein Sohn sitzt weinend neben ihm. Dieses Bild furchtbar8


Ohmann, der Mensch scheint wirklich krasse Probleme zu haben. Dabei sah es doch kurz so aus als ob er sich etwas gefangen hätte. Toll, dass du dich so um den Kleinen kümmerst trotz deiner Situation. Aber vergiss dich und den Zwerg nicht dabei.
Habt ihr für deinen Ex denn die Vaterschaft beantragt bzw. wird es ein geteiltes Sorgerecht geben?
Sandy030384
576 Beiträge
19.10.2020 21:32
Zitat von Giulia90:

Zitat von Sandy030384:

Huhu ihr lieben, ich habe soeben meinen ex in die Psychiatrie einweisen lassen mit 2,47 Promille und den kleinen raus geholt aus der Wohnung. Ich glaub das alles noch nicht. Zitter am ganzen Körper und bin fix und fertig. Hab einen 6 jährigen hier der Rotz und Wasser heult und die Welt nicht mehr versteht.

Julien, also sein Sohn ruf mich an und meinte Papa liegt am Boden ob ich kommen kann. Ja klar kann ich auf den weg gemacht da liegt er sternhagelvoll am Boden sein Sohn sitzt weinend neben ihm. Dieses Bild furchtbar8


Ohmann, der Mensch scheint wirklich krasse Probleme zu haben. Dabei sah es doch kurz so aus als ob er sich etwas gefangen hätte. Toll, dass du dich so um den Kleinen kümmerst trotz deiner Situation. Aber vergiss dich und den Zwerg nicht dabei.
Habt ihr für deinen Ex denn die Vaterschaft beantragt bzw. wird es ein geteiltes Sorgerecht geben?


Vaterschaft erkennt er an beim Sorgerecht sind wir uns einig das es bei alleine bleibt. Sollte er irgendwann normal sein und ich sehen das es klappt hab ich kein problem das zu teilen aber nicht so wie es jetzt ist
skyla211
5693 Beiträge
20.10.2020 10:52
Zitat von Dhamini:

Na ihr... Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

Sandy bei dir ist ja immer was los... Unglaublich wie sich der Kerl aufführt. Gut, dass es dein Ex ist und du dich rechtzeitig gelöst hast. Und lieb, dass du auf seinen kleinen aufgepasst hast. Ich hoffe der ganze Stress wirkt sich nicht negativ auf deine Schwangerschaft aus und du bekommst nicht wieder Wehen...

Skyla schön, dass es deiner kleinen gut geht... Tolle Maße hat sie schon...
Und dein Gebärmutterhals ist ja super

Mir selbst geht's ganz gut...

Ich hab jetzt auch mal ein paar Teile für unseren kleinen besorgt... Komme irgendwie langsam in Shoppinglaune...

Größe 56 und 50

Größe 50 und 74



So süße Sachen
Schön das es dir gut geht

Ja sie wachsen jetzt so schnell, ist der Wahnsinn
skyla211
5693 Beiträge
20.10.2020 10:54
Zitat von Giulia90:

Zitat von skyla211:

Grippeimpfung nein wird nicht gemacht, weder bei mir noch bei meinem Sohn, bin jemand der auch nur das nötigste impfen lässt und auch nicht nach stiko. Ich selber darf auch gar nicht geimpft werden, aber halte auch nix von der Grippeimpfung.

Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ich nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war

Luna das sind ganz tolle Sachen und Glückwünsch zum UHU

Giulia super das alles gut ist und ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde

Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich
Wäre da auch sehr genervt.
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast

Zu mir
Ich hatte Freitag das letzte Screening und das erste CTG
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220gr absolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ
Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehen das Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
CTG war auch unauffällig nur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cm ich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommen hab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist

In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung

Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA
06.11
20.11
03.12
17.12


Das klingt ja alles wunderbar bei dir!
Dann wird es bei dir wohl auch eher ein Dezemberbaby? Ich vermute auch, dass sie meinen Kaiserschnitt zwischen Weihnachten und Neujahr planen werden. Allerdings wollte mein Gxnäkologe mir noch keine Überweisung zur Geburtsplanung ausstellen, weil ja noch so viel Zeit sei...Das KH meckert dann aber wieder, wenn man sich so kurzfristig meldet. Nächstes mal werde ich ihn nochmal drauf festnageln


Ja wird wohl auch zwischen den Feiertagen geholt werden durch den ks. Unser kh macht die bei 38+

Die Überweisung bekomme ich auch erst beim übernächsten temrin, aber das reicht ja auch
Den Termin im KH kann man ja trotzdem schon machen
skyla211
5693 Beiträge
20.10.2020 10:55
Zitat von Sandy030384:

Huhu Mädels also ctg perfekt 10 Punkte bekommen keine einzige Wehe, aber dafür einen krampfanfall das ich die Praxis zusammen gebrüllt habe. Die dachten mein kind kommt mein Sohn war der meinung mir seinen fuss zwischen die letzte und vorletzte Rippe zu quetschen man tat das weh


Super das alles gut ist

Das dein ex das jetzt auf die Reihe bekommt hoffe ich auch sehr für euch. Und ja freundlich aber zurückhaltend ist richtig
Find es super das du für Julien so da bist
skyla211
5693 Beiträge
20.10.2020 10:56
Zitat von Luna1105:

Zitat von skyla211:

Grippeimpfung nein wird nicht gemacht, weder bei mir noch bei meinem Sohn, bin jemand der auch nur das nötigste impfen lässt und auch nicht nach stiko. Ich selber darf auch gar nicht geimpft werden, aber halte auch nix von der Grippeimpfung.

Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ich nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war

Luna das sind ganz tolle Sachen und Glückwünsch zum UHU

Giulia super das alles gut ist und ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde

Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich
Wäre da auch sehr genervt.
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast

Zu mir
Ich hatte Freitag das letzte Screening und das erste CTG
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220gr absolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ
Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehen das Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
CTG war auch unauffällig nur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cm ich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommen hab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist

In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung

Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA
06.11
20.11
03.12
17.12

Danke dir

Wow dein Mäuschen ist auch schon so groß! Ich finde es unglaublich, wie schnell die Kleinen jetzt wachsen!
Schön, dass alles gut gepasst hat

Sandy unglaublich, was der Mann sich immer wieder leistet...Respekt an dich für die schnelle Hilfe und schön, dass du den Jungen weiterhin sehen kannst. Das hilft ihm in der schwierigen Situation bestimmt sehr! Hast du die stressigen Tage bezüglich Wehen gut überstanden? Alles Gute und hoffentlich erstmal eine ruhigere Zeit


Oh ja da hast du recht

Viel fehlt auch gar nicht mehr zum Geburtshewicht/größe, ist schon Wahnsinn und immer wieder ein tolles Wunder
Shala
253 Beiträge
20.10.2020 17:57
Sandy Dass ind ja super Nachrichten, dass dein Ctg komplett ohne Wehen war. Ich drück dir die Daumen,dass es so bleibt.

Skyla Wow super Werte.

Me Mein Termin heute war auch ganz gut. Gmh bei 3,5 und keine Veränderung unter Druck. Den Bauchumfang von der kleinen hat sie gemessen und der ist auf den Tag genau richtig. Nur die Fruchtwassermenge ist wieder an der oberen Grenze aber das ist bei mir ja öfter so. Nächster Termin ist am 17.11 bei meiner Ärztinmit ctg aber soll in 2 Wochen zur Vertretung gehen. Ich hoffe der Arzt ist auch so entspannt wie meine Ärztin.
Mausmama
2231 Beiträge
21.10.2020 18:38
Huhu ich melde mich auch mal wieder
Wir hatten Montag 3D Ultraschall und der kleine Mann hat super mit gemacht. Und heute waren wir das erste mal am CTG. Alles super er wiegt ca 1150g und ist 36cm
Bei mir ist auch alles gut der Gebärmutterhals ist 4,4cm am 04.11 haben wir wieder Termin.
So geht es mir eigentlich gut. Aber ich muss viel weinen einfach so ohne Grund. Keine Ahnung warum

Luna1105
851 Beiträge
21.10.2020 19:31
Zitat von Mausmama:

Huhu ich melde mich auch mal wieder
Wir hatten Montag 3D Ultraschall und der kleine Mann hat super mit gemacht. Und heute waren wir das erste mal am CTG. Alles super er wiegt ca 1150g und ist 36cm
Bei mir ist auch alles gut der Gebärmutterhals ist 4,4cm am 04.11 haben wir wieder Termin.
So geht es mir eigentlich gut. Aber ich muss viel weinen einfach so ohne Grund. Keine Ahnung warum


Süße Bilder und schön, dass es die und dem Kleinen gut geht!
Ja mir geht es auch manchmal so...also einen Grund gibt es meistens, aber vor der Schwangerschaft hätte ich deswegen nicht geweint oder hätte anders reagiert^^ fühl dich mal gedrückt, das vergeht bestimmt wieder!
Janna90
1597 Beiträge
21.10.2020 20:02
Zitat von Mausmama:

Huhu ich melde mich auch mal wieder
Wir hatten Montag 3D Ultraschall und der kleine Mann hat super mit gemacht. Und heute waren wir das erste mal am CTG. Alles super er wiegt ca 1150g und ist 36cm
Bei mir ist auch alles gut der Gebärmutterhals ist 4,4cm am 04.11 haben wir wieder Termin.
So geht es mir eigentlich gut. Aber ich muss viel weinen einfach so ohne Grund. Keine Ahnung warum



Wie schön waaahnsinn, schon so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt